-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Division Community Talk - The Division 2
- Ersteller *Cosmo*
- Erstellt am
Hurricane271
Lt. Commander
Hier mal ein Map-Vergleich zwischen Division 1, Division 2 und Warlords of New York, erstellt vom reddit-user onframe.
https://www.reddit.com/r/thedivisio...ize_comparison_of_the_divisionthe_division_2/
Um das mehr zu verdeutlichen hab ich mal die Karte von WoNY auf die anderen drüber gelegt.
Wenn man nur die PvE Zonen betrachtet, gibt ja keine DZ in WoNY, ist WoNY weniger als die Hälfte von D.C aber mehr als 1/3 und etwas mehr als die Hälfte des PvE-Bereich vom 1er.
https://www.reddit.com/r/thedivisio...ize_comparison_of_the_divisionthe_division_2/
Um das mehr zu verdeutlichen hab ich mal die Karte von WoNY auf die anderen drüber gelegt.
Wenn man nur die PvE Zonen betrachtet, gibt ja keine DZ in WoNY, ist WoNY weniger als die Hälfte von D.C aber mehr als 1/3 und etwas mehr als die Hälfte des PvE-Bereich vom 1er.
Hito360
Commander
versuchts erstmal mit Netzwerkkabeln ob das Problem weiterhin bestehtShmaZen schrieb:Hat jemand von euch schonmal das Phänomen erlebt, dass bei einer Coop Session der Mitspieler einfach permanent auf der Stelle rennt, also auch wenn er steht?
Ich hab am Wochenende mit meiner Freundin, also mit zwei Rechnern in einem Netzwerk, angefangen.
Mein Rechner ist via LAN, Ihrer via WLAN im 5GHZ. Band mit dem Netzwerk verbunden und wir nutzen gemeinsam eine 50.000er Leitung.
Kurioser Weise haben wir -exakt- das gleiche Phänomen bei Grim Dawn im rein lokalen Coop gehabt. - Also vielleicht doch ein Netzwerkproblem?
Wenn mir/uns hier jemand weiterhelfen würde, wär das grandios! 😅
Rush
Captain
Baya schrieb:Jetzt tut mal nicht so, als ob es ein Riesen Akt wäre unser Gear wieder zu farmen.
Ich schätz, spätestens nach ner Woche, renn mer alle wieder wie die Rambos durch die Missionen und schreien nach neuem Content
Denke ich auch, allein das man jetzt gezielt Bereiche abfarmen kann für Teile die einem noch fehlen wird das nicht mehr so eine Qual wie das erste Jahr in Teil 2.
Habt ihr auch ab und mal das die ubi weekly challenges sich von selbst erledigen? Erst gestern hatte ich das wieder das eine direkt beim einloggen erledigt war.
Hurricane271
Lt. Commander
Vielleicht eine Abgeschlossene aus der letzten Woche, die du nicht abgeholt hast ?
glaube nicht, war aber auch nicht das erste mal.
Hurricane271
Lt. Commander
Mir ist das nicht aufgefallen oder ich habs einfach übersehen, hab aber auch seit Wochen keine Challenges mehr angenommen.
Übrigens es gibt neue Infos zu Exotic und Level 40
Frage: "Which of the Exotics Blueprints will be updated to lvl40, Exotic or Exotic Upgrade ?"
Antwort: "The ones listed under Exotic can be acquired at level 40 by crafting them again when you reach level 40. The Upgrade ones will not be updated to level 40 at launch, but should make a return in a later update, so definitely hold on to those exotics."
https://twitter.com/Patt3rson/status/1230488348420079620
Also Exotics behalten !
Übrigens es gibt neue Infos zu Exotic und Level 40
Frage: "Which of the Exotics Blueprints will be updated to lvl40, Exotic or Exotic Upgrade ?"
Antwort: "The ones listed under Exotic can be acquired at level 40 by crafting them again when you reach level 40. The Upgrade ones will not be updated to level 40 at launch, but should make a return in a later update, so definitely hold on to those exotics."
https://twitter.com/Patt3rson/status/1230488348420079620
Also Exotics behalten !
Na dann ist ja wohl nen Fehler im system, schon lustig das sich manche challenges von selbst erledigen.
Und das die exotic upgrades nicht sofort kommen find ich schon merkwürdig, kann doch nicht so schwer sein.
Und das die exotic upgrades nicht sofort kommen find ich schon merkwürdig, kann doch nicht so schwer sein.
Rush
Captain
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
TermyD
Lt. Commander
Mal ganz etwas anderes:
ich baue einen neuen LAN PC und möchte gerne meine TD2 Spielstände auf den neuen PC umziehen.
Hat das jemand von euch schon mal gemacht?
Mir geht es nicht um den Download des Spiels, ich will nur nicht 3 Char wieder auf Level 30 hochspielen müssen
ich baue einen neuen LAN PC und möchte gerne meine TD2 Spielstände auf den neuen PC umziehen.
Hat das jemand von euch schon mal gemacht?
Mir geht es nicht um den Download des Spiels, ich will nur nicht 3 Char wieder auf Level 30 hochspielen müssen
Hurricane271
Lt. Commander
Die Chars sind Account und Cloud gebunden, also solange du dich mit dem gleichen Uplay-Account einloggst sollte alles da sein.
TermyD
Lt. Commander
Achso, es ist also zu einfach 🤪 Danke @Hurricane271
Novocain
Admiral
Die 4 neuen Brand-Sets incl Boni
Grupo Sombra S.A.
+15% Crit Hit Damage
+15% Explosive Damage
+10% Headshot Damage
Hana-U Corporation
+20% Skill Haste
+10% Skill Damage
+5% Weapon Damage
Golan Gear Ltd
+10% Status Effects
1% Armor /s Regeneration
+5% Total Armor
Ceska Vyroba s.r.o.
+10% Critical Hit Chance
+10% Hazard Protection
+8% Health
Grupo Sombra S.A.
+15% Crit Hit Damage
+15% Explosive Damage
+10% Headshot Damage
Hana-U Corporation
+20% Skill Haste
+10% Skill Damage
+5% Weapon Damage
Golan Gear Ltd
+10% Status Effects
1% Armor /s Regeneration
+5% Total Armor
Ceska Vyroba s.r.o.
+10% Critical Hit Chance
+10% Hazard Protection
+8% Health
Mal ne Frage in die Runde. Ich hab Division 2 bei der Grafikkarte mal mit bekommen. Wir haben es jetzt im Koop an 2 Wochenenden fast bis Level 30 gedaddelt. Ich hab auch den ersten Teil komplett gespielt mit DLCs und so, aber so richtig überzeugt bin ich von Teil 2 nicht.
Vor allem die Story ist derart belanglos gegenüber Teil 1, wird das noch besser? Bin aktuell auf Level 26 und wie sieht der Lategame Content aus, wird dort wieder nur Gear gefarmt oder gibt es da noch was zu tun außerhalb der Storykampagne und Darkzone?
Vor allem die Story ist derart belanglos gegenüber Teil 1, wird das noch besser? Bin aktuell auf Level 26 und wie sieht der Lategame Content aus, wird dort wieder nur Gear gefarmt oder gibt es da noch was zu tun außerhalb der Storykampagne und Darkzone?