• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division Community Talk - The Division 2

Jetzt tut mal nicht so, als ob es ein Riesen Akt wäre unser Gear wieder zu farmen.
Ich schätz, spätestens nach ner Woche, renn mer alle wieder wie die Rambos durch die Missionen und schreien nach neuem Content :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush, Brainslukk und dropback
Hier mal ein Map-Vergleich zwischen Division 1, Division 2 und Warlords of New York, erstellt vom reddit-user onframe.
qnmhutwmk1i41.png

https://www.reddit.com/r/thedivisio...ize_comparison_of_the_divisionthe_division_2/

Um das mehr zu verdeutlichen hab ich mal die Karte von WoNY auf die anderen drüber gelegt.
CompWoNY2.png

Wenn man nur die PvE Zonen betrachtet, gibt ja keine DZ in WoNY, ist WoNY weniger als die Hälfte von D.C aber mehr als 1/3 und etwas mehr als die Hälfte des PvE-Bereich vom 1er.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Rush, fahr_rad und 3 andere
ShmaZen schrieb:
Hat jemand von euch schonmal das Phänomen erlebt, dass bei einer Coop Session der Mitspieler einfach permanent auf der Stelle rennt, also auch wenn er steht?

Ich hab am Wochenende mit meiner Freundin, also mit zwei Rechnern in einem Netzwerk, angefangen.
Mein Rechner ist via LAN, Ihrer via WLAN im 5GHZ. Band mit dem Netzwerk verbunden und wir nutzen gemeinsam eine 50.000er Leitung.

Kurioser Weise haben wir -exakt- das gleiche Phänomen bei Grim Dawn im rein lokalen Coop gehabt. - Also vielleicht doch ein Netzwerkproblem?

Wenn mir/uns hier jemand weiterhelfen würde, wär das grandios! 😅
versuchts erstmal mit Netzwerkkabeln ob das Problem weiterhin besteht

• Gefällt mir
Reaktionen: ShmaZen
Baya schrieb:
Jetzt tut mal nicht so, als ob es ein Riesen Akt wäre unser Gear wieder zu farmen.
Ich schätz, spätestens nach ner Woche, renn mer alle wieder wie die Rambos durch die Missionen und schreien nach neuem Content :D

Denke ich auch, allein das man jetzt gezielt Bereiche abfarmen kann für Teile die einem noch fehlen wird das nicht mehr so eine Qual wie das erste Jahr in Teil 2.

Habt ihr auch ab und mal das die ubi weekly challenges sich von selbst erledigen? Erst gestern hatte ich das wieder das eine direkt beim einloggen erledigt war.

Ich hab das auch manchmal, teils mit Sachen die ich gar nicht gemacht haben kann, beispielsweise DZ-Kills.

Mir ist das nicht aufgefallen oder ich habs einfach übersehen, hab aber auch seit Wochen keine Challenges mehr angenommen.

Übrigens es gibt neue Infos zu Exotic und Level 40

Frage: "Which of the Exotics Blueprints will be updated to lvl40, Exotic or Exotic Upgrade ?"

Antwort: "The ones listed under Exotic can be acquired at level 40 by crafting them again when you reach level 40. The Upgrade ones will not be updated to level 40 at launch, but should make a return in a later update, so definitely hold on to those exotics."
https://twitter.com/Patt3rson/status/1230488348420079620

Also Exotics behalten !

Na dann ist ja wohl nen Fehler im system, schon lustig das sich manche challenges von selbst erledigen.

Und das die exotic upgrades nicht sofort kommen find ich schon merkwürdig, kann doch nicht so schwer sein.

Bestimmt gewollt, damit wir erst die neuen farmen und spielen.
Das mit den Ubisoft Herausforderungen hab ich auch^^

Alter Schwede, ich liebe Division 1 :grr:

Ich habe jetzt vom Classified Striker:

5 Masken
10 Westen
5 Rucksäcke
5 Knieschoner
3 Holster
und jetzt kam endlich .... der EINE Handschuh!!!! :evillol::freak::D:p

• Gefällt mir
Reaktionen: dropback
So ging es mir im letzten Event mit der Maske für den D3. Hat der Handschuh denn zumindest verwerbare Stats?

Jepp, passt hab jetzt sogar schon zwei Handschuhe und drei verschiedene Striker Builds^^

Mal ganz etwas anderes:
ich baue einen neuen LAN PC und möchte gerne meine TD2 Spielstände auf den neuen PC umziehen.
Hat das jemand von euch schon mal gemacht?
Mir geht es nicht um den Download des Spiels, ich will nur nicht 3 Char wieder auf Level 30 hochspielen müssen :freak:

Die Chars sind Account und Cloud gebunden, also solange du dich mit dem gleichen Uplay-Account einloggst sollte alles da sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: fahr_rad und TermyD
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane271
Die 4 neuen Brand-Sets incl Boni

Grupo Sombra S.A.
+15% Crit Hit Damage
+15% Explosive Damage
+10% Headshot Damage

Hana-U Corporation
+20% Skill Haste
+10% Skill Damage
+5% Weapon Damage

Golan Gear Ltd
+10% Status Effects
1% Armor /s Regeneration
+5% Total Armor

Ceska Vyroba s.r.o.
+10% Critical Hit Chance
+10% Hazard Protection
+8% Health

• Gefällt mir
Reaktionen: TermyD und JonnyGranada
Mal ne Frage in die Runde. Ich hab Division 2 bei der Grafikkarte mal mit bekommen. Wir haben es jetzt im Koop an 2 Wochenenden fast bis Level 30 gedaddelt. Ich hab auch den ersten Teil komplett gespielt mit DLCs und so, aber so richtig überzeugt bin ich von Teil 2 nicht.

Vor allem die Story ist derart belanglos gegenüber Teil 1, wird das noch besser? Bin aktuell auf Level 26 und wie sieht der Lategame Content aus, wird dort wieder nur Gear gefarmt oder gibt es da noch was zu tun außerhalb der Storykampagne und Darkzone?

Zurück
Oben