Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mal eine Frage an euch. Ich hatte nun die Story das erste mal durchgespielt. Woraufhin danach die Black Tusks , alles wieder erobert haben. Die Karte war danach wieder komplett rot. So hab nun weitergespielt einige Haupteinsätze etc gemacht und viele Kontrollpunkte wieder eingenommen. Kann es aber sein das die Kontrollpunkte, nach ner Zeit wieder in Feindeshand fallen? Sprich wieder von den Gegner zurück erobert werden?
Ja das ist normal und so gewollt mit den kontrollpunkten. Die black tusk starten einmal die Woche eine Invasion auch das ist so gewollt. Hier und da wird es ein paar Änderungen mit dem Update im März geben was das betrifft.
Mal eine kurze Aufklärung warum so viele keine Twitch-Drops beim Warlords of New York Stream gekriegt, keine Sorge es wird lächerlich.
Erstmal hatte ich die Tage den Ubisoft-Support kontaktiert, dieser meinte das System hatte keine Watchtime registriert ich soll mich beim Twitch-Support melden. Gut, beim Twitch Support gemeldet dieser meinte sie garantieren keine Drops, dass Problem liegt beim Entwickler. Na, Klasse.
Aber jetzt kommt das beste, im englischen Ubisoft Forum hat sich einer länger mit dem Ubisoft-Support unterhalten und es hat sich herausgestellt, dass der offizielle Division Channel @TheDivisionGame gar nicht für Drops freigeschaltet war. Die Drops gab es nur beim offiziellen Ubisoft-Channel und noch paar anderen. Also das heißt alle die beim offiziellen Division Channel zugeguckt haben, der übrigens bei der Dropankündigung bei Twitter verlinkt war, kriegen keine Drops.
Jetzt ist auch klar warum der Support meinte keine Watchttime sei registriert worden.
ich hab heute ein interessantes Video auf YouTube gefunden. Mir war vorher nicht so klar, dass ich aus meiner Kiste auch das Gear, dass ich wegen einzelner, besonders hoher Attribute in Vorbereitung auf Gear 2.0 aufbewahrt habe, entsorgen kann.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wenn ich alles richtig begriffen habe, wird das Gear mit der Warloards of New York Erweiterung ab Level 31 besser sein (können) als alles was ich bisher mit Gear Score 500 habe.
Das sich die Talente und die Marken Sets etc. mit Gear 2.0 ändern war mir klar. Bisher hatte ich aber gedacht, dass ich Gear mit besonders guten Attributen behalten sollte, um sie für die neue Rekalibrierungsstation zu nutzen.
Dies ist wohl zumindest für alle Warloards DLC Spieler nicht wirklich relevant
Nun ja, mal abwarten. Ich werde die Sachen die ich habe erstmal aufbewahren und dann mit TU8 sehen, was davon noch brauchbar ist.
"Lustig" ist auch, dass man wohl zumindest beim Start bestehende Exotics nicht von Level 30/ GS 500 auf Level 40 hochstufen kann sondern die alle neu farmen muss.
Bis auf die Nemesis brauche ich die eigentlich nicht dringend. Sollen ja sowieso neue Exos kommen, evtl. sind die jetzigen dann eh überflüssig.
Aber trotzdem schwach dass es keine Upgrade Blaupausen gibt, aber evtl. kommen die ja doch noch.
Ja, laut Thylander werden die Level 31 Items bei den minimal Werten höher sein als GS 515 Max.
Weil es bis Level 40 es einen ordentlichen Powerschub geben soll.
Er hat da dann preisgegeben das Base Armor bei Level 40 über 600k ist und es Armorrolls mit 120k gibt.
Und wenn es keine Upgrade-Blaupausen für die Exos gibt wäre das auch schwach.
@TermyD Mir war das schon klar, ich hab 4 Charaktere mit vollen Kisten gesammelt, die kann ich wahrscheinlich auch alle wegschmeißen. Aber stört mich nicht wirklich, weil das looten ja eh besser geworden. Das Godroll Gear werde ich noch behalten bis was besseres gefunden wird. Schlimmer ist das doch Attribut wegfallen. Wenn du also in der Kiste 20% Kopfschußschaden hast, kann das wegfallen und das Gear ist nutzlos, es soll ja nur noch ein Attribut pro Gruppe geben.
@Hurricane271
Genau sowas habe ich mir schon gedacht. Also kann dann alles getrost in die Tonne, selbst wirklich gute Items sind dann spätestens mit Lvl. 32/33 nix mehr wert.
Auf der anderen Seite würde es sonst halt auch keinen Sinn machen auf Lvl.40 zu erhöhen wenn die Rolls nicht höher werden.
Bis Lvl.40 wird es eh egal sein was man anlegt, ich tippe mehr als ~10 Stunden wird das Leveln nicht dauern. Und dann geht das eigentliche farmen halt wieder los...
Ich glaube Frust hat hier Niemand. Gibt ja sowieso nix mehr zu tun momentan, die Builds sind so gut wie ausgemaxt und die Missionen bis zum erbrechen wiederholt. Von daher ist es mir relativ egal dass ich quasi von vorne anfangen muss, das Spiel an sich macht ja (immer noch) Spaß. Zumindest hat man wieder was zu tun. Für die Exos dürften sie aber trotzdem gerne Upgrade Blaupausen anbieten.
Und ich glaube auch nicht dass Gear 2.0 die letzte Änderung am Loot war...
@Rush
God Rolls sind bis jetzt gar nicht im Spiel, du meinst wahrscheinlich deine derzeit besten Sachen ;-) God Rolls kommen mit 2.0 erst ins Spiel. Dazu kommen Major und Minor Attribute wie in Div1 auch das viele Talente rausfliegen ist auch wieder sehr stark an Div1 orientiert.