-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Division Community Talk - The Division 2
- Ersteller *Cosmo*
- Erstellt am
Hurricane271
Lt. Commander Pro
Denn haben sie aber aus der Crafting Bench kurz nach Episode 2 wieder entfernt, weil sie meinten den soll es zu einem späteren Zeitpunkt geben.
Deathangel008
Grauer Jedi
und ich dachte die 3250 stunden die ich seit 9/15 in Warframe gesteckt habe wären viel...Baya schrieb:Dafür das bei mir nun knapp 2.500 Stunden Spielspaß drin waren, find ich's ganz in Ordnung^^
wird in eurem clan eigentlich Discord etc vorausgesetzt?
Hurricane271
Lt. Commander Pro
Ja, aber zu diesem Zeitpunkt schien es ja User 2 In Ordnung 100€ aus zugeben. Sowie es klar was die alte Ultimate enthält, dort wurde nie die Expansion beworben. Und nur weil die neue Ultimate mit Expansion günstiger, als die alte zum Release-Preis sehe ich da keine Abzocke, da die alte oft genug in letzter Zeit 30€ gekostet hat.
Hito360
Commander
ich denke ausserdem dass das addon schon lang releasefertig ist(wenn auch mit Bugs, wie gewohnt) und der Release absichtlich über das Jahr hinaus geschoben wurde, aber ich heiß nich FoxMulder. Man fühlt sich offensichtlich nicht mehr so schuldig wie zu Zeiten von Div1 wo alles für alle verfügbar wurde weil die damals noch ein schlechtes Gewissen hatten wegen der Qualität des Games.
Die Technik des zweiten Games is definitiv instabiler, weitaus mehr Disconnects/Crashes/AudiosBugs. Hardmode Char würd ich nicht spielen, da sind schon mehrere wegen nem Mike von uns gegangen.
Die Technik des zweiten Games is definitiv instabiler, weitaus mehr Disconnects/Crashes/AudiosBugs. Hardmode Char würd ich nicht spielen, da sind schon mehrere wegen nem Mike von uns gegangen.
wuschipuschi
Lieutenant
Abstürze hab ich auch ab und an mal, aber wenn nur einmal und danach ist alles gut. Das Spiel bleibt dann bei mir einfach stehen , und dann geht es aus und Uplay will nen Fehlerbericht senden. Danach geht aber alles einwandfrei.
Kann es sein, das gerade die Server down sind? Oder eventuell Wartungsarbeiten?
Kann es sein, das gerade die Server down sind? Oder eventuell Wartungsarbeiten?
Ich finde den Preis für die Erweiterung etwas zu hoch angesetzt für das gebotene, 20€ wären da ehr angemessen. Würden bei 30€ die premium seasons mit enthalten sein wäre es ok.
Nach dem ehr enttäuschendem Jahr 1 bin ich mir noch nicht sicher ob ich mir das ding hole, aber eins ist sicher mit der Erweiterung, kaufen oder nicht mehr spielen.
Nach dem ehr enttäuschendem Jahr 1 bin ich mir noch nicht sicher ob ich mir das ding hole, aber eins ist sicher mit der Erweiterung, kaufen oder nicht mehr spielen.
@wuschipuschi
Ja. Sind grad mal wieder Wartungsarbeiten.
https://forums.ubisoft.com/showthread.php/2188049-⚙️Maintenance-February-14th-202
Sollten jetzt aber wieder online sein.
Ja. Sind grad mal wieder Wartungsarbeiten.
https://forums.ubisoft.com/showthread.php/2188049-⚙️Maintenance-February-14th-202
Sollten jetzt aber wieder online sein.
wuschipuschi
Lieutenant
Juhu danke für den Link, hab vorhin schon mal bei Google geschaut. Bin aber nicht so richtig fündig geworden. Aber nun kann es weiter gehen 🤣
Baya
Fleet Admiral
Bisher war Division 2 das Game, was ich mit Abstand am meisten gezockt habe und auch immer noch tue, weil's mir unheimlich viel Spaß macht. Nicht zuletzt auch, wegen der Leute bei uns im Clan
Wer damit nichts anfangen kann, für den ist es halt das falsche Spiel.
Auch ist der Preis ja wohl mehr als gerechtfertigt, gerade du @JonnyGranada hast am Anfang doch auch genügend Zeit im Spiel verbacht!
Wer damit nichts anfangen kann, für den ist es halt das falsche Spiel.
Auch ist der Preis ja wohl mehr als gerechtfertigt, gerade du @JonnyGranada hast am Anfang doch auch genügend Zeit im Spiel verbacht!
Hurricane271
Lt. Commander Pro
Ich würde sagen 30€ ist ein normaler Preis für eine Erweiterung, durch den Uplay-Rabatt kann auf 24€ kommen.
Von dem was angekündigt ist ist es ja deutlich mehr als Year 1 allein.
Bloß muss ich sagen der Premiumpass pro Season sollte nicht mehr als 5€ kosten, alles andere wäre deutlich zu viel in der Gesamtrechnung, da es nur Cosmetics und mehr vom Freepass sind kann es aber wohl auch ignorieren.
Von dem was angekündigt ist ist es ja deutlich mehr als Year 1 allein.
Bloß muss ich sagen der Premiumpass pro Season sollte nicht mehr als 5€ kosten, alles andere wäre deutlich zu viel in der Gesamtrechnung, da es nur Cosmetics und mehr vom Freepass sind kann es aber wohl auch ignorieren.
wuschipuschi
Lieutenant
Ich finde 30€ mehr als gerechtfertigt, habe sehr viel Spaß mit dem Spiel, wie auch schon mit dem ersten Teil. Ich investiere gerne das Geld und freue mich schon sehr.
Bei der "Größe" der neuen map finde ich 30€ zuviel, ist ja grade mal 1/4 oder 1/3 der DC map, wie geschrieben halte ich da 20€ als ehr angemessen, aber ich will es euch nicht madig machen, mus jeder selbst wissen ob er das mitmacht oder nicht.
Klar hab ich am Anfang viel gespielt, aber es wurde halt auch schnell langweilig, und ich befürchte das wird mit der Erweiterung nicht anders. So viel neues kommt da halt auch nicht. 5 neue Missionen und 8 Nebenmissionen die man wohl nur 1 mal spielt.
Naja mal sehen, evtl bin ich dabei evtl auch nicht, bin mir da noch nicht sicher.
Klar hab ich am Anfang viel gespielt, aber es wurde halt auch schnell langweilig, und ich befürchte das wird mit der Erweiterung nicht anders. So viel neues kommt da halt auch nicht. 5 neue Missionen und 8 Nebenmissionen die man wohl nur 1 mal spielt.
Naja mal sehen, evtl bin ich dabei evtl auch nicht, bin mir da noch nicht sicher.
Baya
Fleet Admiral
Darfst ja net nur die Größe der Map betrachten, sondern es kommt wohl endlich wiederspielbarer Inhalt der lohnt!
Die neuen Schwierigkeitsgrade auf der ganzen Welt, Direktiven, Fortschrittssystem, die Seasons etc. Denke das ist nicht ohne
Ich mein klar, wir fetzen da wieder wie die Irren durch und sind im Nullkommanix "fertig"
Die neuen Schwierigkeitsgrade auf der ganzen Welt, Direktiven, Fortschrittssystem, die Seasons etc. Denke das ist nicht ohne
Ich mein klar, wir fetzen da wieder wie die Irren durch und sind im Nullkommanix "fertig"
Naja ich hab mich diesmal nicht vom marketing blenden lassen, und sehe die Seasons, Direktiven, Welt Schwierigkeitsgrad etc pp nicht als teil der Erweiterung. Das sind QoL Veränderungen die halt jetzt mit dem patch der Erweiterung kommen.