• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division Community Talk - The Division 2

Im Prinzip machst du immer und immer wieder das Gleiche. Missionen, Invasionen, Kontrollpunkte, Raid...Sammelst halt Gear und Waffen um möglichst den "besten" Build zu haben. Momentan ist aber Totenstille, da am 3. März ja WoNY kommt und dann all das gesammelte 500er Gear für die meisten von uns nutzlos ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: nebulein
nebulein schrieb:
Vor allem die Story ist derart belanglos gegenüber Teil 1, wird das noch besser? Bin aktuell auf Level 26 und wie sieht der Lategame Content aus, wird dort wieder nur Gear gefarmt oder gibt es da noch was zu tun außerhalb der Storykampagne und Darkzone?
Im Prinzip wird wieder nur Gear gefarmt, durch Missionen, Bountys, Kontrollpunkte und Raid. Wenn du Level 30 erreicht hast und das Capitol zurückerobert hast du den ersten Teil der Storykampagne abgeschlossen, danach beginnt der 2te Teil mit dem Einfall der Black Tusk. Dann musst du dich durch die Invasions-Missionen spielen bis Weltrang 5, dort wird dann der Raid freigeschaltet, die Weekly-Invasions und 6 neue Hauptmissionen.
Wirkliche Modi wie im 1er gibt es nicht, außer das Kenly College das alle paar Wochen öffnet, aber das muss man nur einmal gesehen haben, danach ist es belanglos.
In 8 Tagen beginnt, das Year 2 mit dem Gear 2.0 Update(Überarbeitung der RPG, sowie Loot-Mechaniken) und eine Gearscore-Erhöhung für alle Spieler und einer kostenpflichtigen Story-Erweiterung "Warlords of New York", wo es nach Lower Manhattan geht und man Keener jagen soll.
Hier sind paar Infos dazu:
https://www.ubisoft.com/de-de/game/...rweiterung-die-warlords-von-new-york-bersicht
https://www.ubisoft.com/de-de/game/...s-in-the-division-2-die-warlords-von-new-york

Das ist so grob was dich im Endgame erwartet und was noch kommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: nebulein
Zum heutigen best of Thylander:

Frage: Was ändert sich an den Exos mit lvl 30-40, nur Schaden oder auch die Talente ?

Antwort: "Different everything. But the roll is as good as the gear score. But your current exotic will be outpaced in damage by greens by the time you're at lvl 32 anyway, if you plan to buy the expansion. "

Waren die Sprünge beim ersten Leveln von 1-30 auch so groß oder haben die das nochmal ordentlich hochgeschraubt?

Hm, gut der DTE fällt weg, dafür kommt anscheinend ne ordentliche Schippe AWD/CHC/CHD drauf.
Mal schauen was die Talente dann noch bringen... Bin echt gespannt wie ein Regenschirm und freu mich auf den 3. ;)

Denke dann kann man echt alles entsorgen, wenn die Werte so krass ansteigen, sind die Items die man hat eh komplett wertlos, mit so einem dicken Anstieg hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.

Definitiv ja. Damit hab ich auch nicht gerechnet.

Ich werde meine "Lieblingsitems" oder "Lieblingsbuilds" dennoch speichern und dem 3. Char zur Aufbewahrung geben. Den lass ich dann mal im Lv.30 WR5, hab ja noch den Mainchar und die Kleine zum Spielen ;)
Ach ja und den Hardcore...

Aber nächste Woche erstmal schauen, was überhaupt aus der Ausrüstung wird... :(

Hab schon alles durch gefegt damit ich am 3.3 direkt loslegen kann, Lager von 290 auf 15 geschrumpft, Items mit sehr sehr hohen Rolls, Nameds und meine Gearset Builds habe ich auf einen anderen Char gepackt, den Rest aus Lager und Inventar habe ich verkauft. Die Exos habe ich erstmal alle behalten.

Hm, vielleicht sollte ich zum Erhalt der Builds doch mal einen Zweitchar anlegen. Kann man direkt nachdem man im Weißen Haus ankommt auf den Stash zugreifen oder musste man dafür noch länger spielen?

Kannste gleich drauf zugreifen (halt mit weniger Inventarplätzen am Anfang), du wirst WoNY auch vorbestellt haben oder? Dann kannst den zweiten gleich auf Lv.30 WR5 boosten ;)

Mal sehen wie sich das Meta entwickelt, vielleicht nutze ich den Boost auch um Survivalist und Sharpshooter zu maxen wenn die besonders nützlich werden. Die hab ich nie gespielt. :D

Mit dem Boost kriegst doch gleich alle drei anfänglichen Spezialisierungen komplett geskillt ;)
Der Boost gilt auch nur für Chars unter Lv.30.

Ich glaube mit der Wartung heute haben sie die Freundesliste (vermutlich aus versehen :evillol:) wieder gefixt. Zumindest waren eben bei einem kurzen Test ziemlich viele Grün, und die Namen sind auch nicht mehr dauernd hin und her gesprungen.
€: War wohl nur Zufall eben. Ist doch noch kaputt...

Zuletzt bearbeitet:

• Gefällt mir
Reaktionen: caparso
Was ich ja ganz interessant finde im Trailer die JTF sieht ziemlich stark nach LMB aus.
Vielleicht sind nicht alle zu Black Tusk rüber ? Oder es ist wieder der berühmte "Cinematic Zweck" wie bei der vollautomatischen Lvoac.

Ich war erst enttäuscht über den Comic-Style, allerdings und das finde ich super das man nicht wirklich sieht wie NYC Ingame aussieht - das will ich mir persönlich auch eher fürs Spielen aufbewahren. Musste beim Comic-Style an dieses Mobile-Game von der E3 denken was angekündigt wurde wo auf einmal alle auftauchten aus den Tom Clancy Titeln und sonstigen Ubi Titeln, fehlte nur noch das Rayman ins Bild hüpft. Und Faye hat mich eher an Dropbacks Freundin, Kelso, erinnert...

Das ist auch Kelso, die waren per Funk mit Faye verbunden .

Mich hat der Comic-Style stark an die Apex Legends Trailer erinnert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Novocain
Ahhh, nun machts Sinn :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Baya und Hurricane271
Zurück
Oben