The Division Community Talk - The Division 2

Endlich kann man was mit dem Loot anfangen ohne ein Master in Second Monitor Watching. Das war vorher etwas nervig. Mods und das Skill System wirken nun auch strukturierter.
Ansonsten nur kurz reingeschaut gestern, weil die Missionen nicht funktioniert haben. Das wird ja wohl heute gefixt.

Da werden auf jeden Fall wieder ein paar Stunden draufgehen.

Bin auf eine Kontaktperson hat's gestern gut geklappt bei mir.
Ich bin aktuell noch der Meinung, dass das Gearsystem nun zu einfach ist, mal schauen wie's im Endgame dann ist.
Mir hat das vorherige schon gut gefallen ;)

@Hurricane271 Das liest sich so, als ob du schon mit der Mission komplett durch bist. Wenn ja, wie lange hast du gebraucht? Bist du am Ende max Level gewesen, oder musst man später noch anderweitig leveln?

Beim Clanhändler gibts auf Level 40 Handschuhe mit 15% Waffenschaden als Kernattribut von der Marke mit 10% Critchance als Erstteilbonus. Mal sehen ob ich das vor dem Reset nächste Woche schaffe.

• Gefällt mir
Reaktionen: Novocain und Baya
Der Bug mit den Missionsgebern ist zwar etwas nervig gewesen, aber halt Patchday Kleinigkeiten.
Ich konnte aber wenigstens Kajika zur Strecke bringen, ansonsten halt die Openworld durchstreift und SHD Koffer gesammelt.

Mein Ersteindruck ist durchweg positiv, grafisch wirkt NY, persönlich gefühlt, nochmal etwas detaillierter und durchweg hübscher. Vor allem mit neutralem Licht aktiviert sieht es einfach Bombe aus.

Der Soundtrack von Division war jeher einfach stimmig und super, auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Ganz witzig fand ich hier den Kontrollpunkt Celebration Hotel, wo die ganze gegend mit Weihnachtsmusik beschallt wird.

Ich hab jetzt die Jahres-Roadmap nicht im Kopf, aber ich würde mir den Underground wieder wünschen und den Survivalmodus. Den Schneesturm eventuell durch einen Hurricane ersetzen oder ähnlichem.

• Gefällt mir
Reaktionen: Baya
Zuletzt bearbeitet:
@*Cosmo* Mit der Hauptstory und Lv. 40 wirst schätzungsweise in weniger als 4 Stunden durch sein, wennst straight durchrennst. Hab mir gestern viel Zeit gelassen und war am Ende nach ca. 4 Stunden Lv. 37 nach dem 3. Boss.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Der erste Tag war ehr mau, erst konnte ich mich nicht einloggen, gegen Abend ging es dann und dann waren all 4 Typen mit den man sprechen mus für mich verbugt.

Sind die Missionen wenigstens etwas anspruchsvoller als die offene Welt? Das ist mit random 31er Gear ja schon viel zu einfach. Jede Gegnergruppe liegt mit maximal einem Magazin.
Wäre schön wenn es wenigstens einen Hauch von Anspruch hätte ;)

Naja, "anspruchsvoll" würde ich jetzt nicht sagen ;)
Man kann zumindest nicht einfach rein rennen und mittendrin stehend alles wegschießen.
Finde aber bisher alle sehr gut gemacht :)

Phear schrieb:
Sind die Missionen wenigstens etwas anspruchsvoller als die offene Welt? Das ist mit random 31er Gear ja schon viel zu einfach. Jede Gegnergruppe liegt mit maximal einem Magazin.
Wäre schön wenn es wenigstens einen Hauch von Anspruch hätte ;)

Dachte ich mir anfangs auch!
Warte es ab,Judge hat mich auf Lvl 39 ganz schön nerven gekostet + 3 Wipes... Sogar so dolle das der Name hängen geblieben ist! Ohne 3x Badger Tuff wäre ich da nicht weiter gekommen da erstmal sämtliche Skills fast nutzlos sind.

Hoffentlich wird das mit den Npc's auch richtig gefixxt,das schlimme ist ja das man nicht weiter kommt und auch nicht nach DC zurück,da man die Story erstmal fertig machen muss... Ein sehr grosser Gamebreaking-Bug!

Konnten gestern Abend auch nur die Projekte spielen, da alles andere verbugt war. Bei mir wurden noch nicht einmal die SHD Behälter auf der Map angezeigt und nur der Gruppenleiter konnte sie sehen. Selbst dann nicht als ich die Gruppe verlassen hatte. Hoffe das läuft dann gleich alles.

Und einige von uns konnten noch nicht einmal mit den restlichen NPC's, wie dem Offizier in den eingenommenen Kontrollpunkten, interagieren. Um Ressourcen zu spenden.

edit
laut Twitter sind die Server wieder da.
https://twitter.com/TheDivisionGame/status/1234780550650613760

edit2
ok die NPC's funktionieren jetzt, aber die SHD Behälter werden mir immer noch net angezeigt

Zuletzt bearbeitet:
Iguana Gaming schrieb:
aber die SHD Behälter werden mir immer noch net angezeigt
Das hatte ich gestern leider auch. Die Minimap sah generell "komisch" aus. Da muss ich ja keine Hoffnung haben, dass es gelöst wurde ;)
Ich bin mir nicht sicher, ob die davon bereits wissen.

Eben versucht Ressourcen abzugeben und geht wieder nicht. Das ging gestern noch bei mir. Mal reloggen und schauen ob es klappt. So ein scheiß.

edit
ne geht immer noch net

Die Schildtypen hab ich mit der Minigun weg gehauen, die ist echt brauchbar in TU8 ;) (momentan zumindest)
@Iguana Gaming Musste mal ne halbe Stunde warten, direkt nach dem Anmelden geht's meistens nicht...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
Iguana Gaming schrieb:
Konnten gestern Abend auch nur die Projekte spielen, da alles andere verbugt war. Bei mir wurden noch nicht einmal die SHD Behälter auf der Map angezeigt und nur der Gruppenleiter konnte sie sehen. Selbst dann nicht als ich die Gruppe verlassen hatte. Hoffe das läuft dann gleich alles.

edit2
ok die NPC's funktionieren jetzt, aber die SHD Behälter werden mir immer noch net angezeigt

SHD Behälter musst du im jeweiligen Sektor im Safe-House freischalten vorher kannst du sie nicht öffnen. Da gibts ne Tafel oder nen Laptop durch die die erst aktiviert werden. War bei DIV2 in WDC auch so ;-)

Das ist mir bewusst @Novocain , spiele Division 2 seit release. Die Projekte der jeweiligen Safehäuser wurden durch den Gruppenleiter gestern Abend aktiviert und sind bei mir auch aktiv. Nur sehe ich keine Behälter auf der Map und die Laptops kann man auch nicht mehr anklicken bzw. man bekommt über ihnen auch den Fortschritt angezeigt.

Aber danke für den Tipp.

Zurück
Oben