https://www.reddit.com/r/thedivisio...e_if_cp4_wasnt_hard_enought_at_lvl40_already/
Underground-Flashbacks...
Underground-Flashbacks...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Phear schrieb:Sind die Missionen wenigstens etwas anspruchsvoller als die offene Welt? Das ist mit random 31er Gear ja schon viel zu einfach. Jede Gegnergruppe liegt mit maximal einem Magazin.
Wäre schön wenn es wenigstens einen Hauch von Anspruch hätte![]()
Das hatte ich gestern leider auch. Die Minimap sah generell "komisch" aus. Da muss ich ja keine Hoffnung haben, dass es gelöst wurdeIguana Gaming schrieb:aber die SHD Behälter werden mir immer noch net angezeigt
Iguana Gaming schrieb:Konnten gestern Abend auch nur die Projekte spielen, da alles andere verbugt war. Bei mir wurden noch nicht einmal die SHD Behälter auf der Map angezeigt und nur der Gruppenleiter konnte sie sehen. Selbst dann nicht als ich die Gruppe verlassen hatte. Hoffe das läuft dann gleich alles.
edit2
ok die NPC's funktionieren jetzt, aber die SHD Behälter werden mir immer noch net angezeigt