The Division Community Talk - The Division 2

*Cosmo* schrieb:
@Hurricane271 Das liest sich so, als ob du schon mit der Mission komplett durch bist. Wenn ja, wie lange hast du gebraucht? Bist du am Ende max Level gewesen, oder musst man später noch anderweitig leveln?
Ne durch bin ich nicht, ist nur mein Eindruck nach ca. 1,5 h im Two Bridges Distrikt, wo man den Boss Conley jagen muss.

Dann lade ich es heut Abend auch mal wieder. Ich und die anderen im Clan sind damals kurz vor dem Raid ausgestiegen, weil wir keine acht aktiven Leute mehr waren. Nun freue ich mich schon auf das Addon.

Freu mich schon drauf, kann leider erst ab Freitag spielen :(

1.JPG

Na gut, es war zumindest rettbar. Damit sollte ich in New York erstmal nicht komplett untergehen. Stash ist komplett leer, da war nichts mehr was es wert gewesen wäre zu behalten. Ein paar Teile sind in die Bibliothek gewandert, der Rest verkauft. Irgendwie schade, da waren nette Teile bei...

Nett ist der kleine Bruder von Scheisse ;) :D... Im Ernst, macht einen guten Eindruck das Addon. Werde erst nächste woche zum ausgiebigen Spielen kommen, aber die Story reizt mich wieder..

Und um nochmal auf die Frage von @*Cosmo* zurück zu kommen.... Das Endgame ist dann doch ne andere Nummer! Also da is nix mehr mit easypeasy Durchrennen auf Herausfordernd - bisher zumindest.

Bei mir startet das Spiel nicht. Erste kommt der erste Screen, dann ist eine Zeitlang nichts dann kommt der Fehler. Übertaktet ist nichts. Andere Spiele wie Wolcen laufen ohne Probleme.

2020-03-04_082028.png2020-03-04_082438.png2020-03-04_090218.png

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gestern Abend auch mal den DLC geholt und eine erste Hauptmission (die mit dem Elektrofallen-Fuzzi) gespielt. Hat mir bisher sehr gut gefallen. Umgebung und Atmosphäre sehr schön umgesetzt.

Da ich längere Zeit nicht gespielt hatte, weiß ich gar nicht mehr wie es früher mit den Items war. Aber fürs Leveln schau ich kurz auf die Mainstats und ob es Set-Boni gibt und tausch die bei Bedarf schnell aus.

Anscheinend sind auch einige Spezialisierungen an mir vorbeigegangen. Welche ist eure Präferenz?

Bin schon auf das Endgame gespannt, aber da ich pro Abend immer nur eine Hauptmission mache, komme ich da wohl erst am Wochenende zu...

Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich mit dieser CNC-Fräse?

Und habe ich das richtig verstanden, dass an Kontrollpunkten nur gespendet werden können, wenn sie erobert worden sind, aber nicht später?

Bei einen Freund startet das Game seit dem Patch auch nicht mehr. Geht es bei wem überhaupt aktuell gerade nach dem Patch? Scheint wohl generell gerade bei keinen zu laufen nach dem letzten Patch.

Jetzt geht nichts mehr. Es öffnet sich nicht mal das Spiel mehr. Die haben 100% gravierende Probleme heute.

Seh jetzt aber dazu keine aktuellen Threads in den Foren und auf Reddit, kann es aber erst später selbst testen.

Ja ka bei ihm geht es wieder, bei mir nach wie vor nichts. Sehe nach dem es kurz Schwarz wird einen Text, dann kommt für 1 Sekunde die Animation vom uplay und dann lande ich am Desktop ohne Fehlermeldung. Das er bis dahin startet geht nur weil ich denn Certificat Ordner gelöscht habe vom Anti Cheat. Ka warum das ned geht, denke es liegt am AMD Mist denn vorher hatte ich Nvidia und da lief es immer.

@HotProton
Einfach Twitter oder Reddit schauen. Da wurde vor 10min noch ein Stream angekündigt, wo die NewYork unsicher machen.
Ich würde mal eher davon ausgehen, dass das Problem bei euch liegt.

Weiter als eben zu der Warnung komme ich nicht. Firewall usw deaktiviert aber will nicht. Liegt nur an dem Anti Cheat Mist.

Zurück
Oben