-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Division Community Talk - The Division 2
- Ersteller *Cosmo*
- Erstellt am
HansMeier3
Lieutenant
Moin,
kann mir jemand verraten, warum bei mir im Civic Center nur 4 von 5 SHD Behältern angezeigt werden? Habe die 4 auch eingesammelt, aber wie komme ich an den 5.?
kann mir jemand verraten, warum bei mir im Civic Center nur 4 von 5 SHD Behältern angezeigt werden? Habe die 4 auch eingesammelt, aber wie komme ich an den 5.?
cplpro
Lt. Commander
BorstiNumberOne schrieb:@cplpro:
Mach es doch einfach wie ich, nimm Deinen Main mit nach Manhattan und erstell dann einen zweiten, die Du dann mit dem Lvl30 Boost hochziehst, um weiter am Endgame in Washington teilnehmen zu können
Klar, das ist am einfachsten. Problem ist nur, dass mein Main auf Xbox ist, ich es mir aber auf Uplay holen wollte. Dann würde ich echt bei "Null" anfangen ...
BorstiNumberOne
Commodore
cplpro schrieb:Klar, das ist am einfachsten. Problem ist nur, dass mein Main auf Xbox ist, ich es mir aber auf Uplay holen wollte. Dann würde ich echt bei "Null" anfangen ...
Achso, das ist dann echt schade. Bungie hat zB bei Destiny 2 eine Crossave Funktion, wo man zwischen PC und Konsole beliebig hin und her wechseln kann. Das wäre hier auch super, dann könnte man jeweils immer seine Chars und das Equipment mitnehmen.
Ergänzung ()
Crystexs schrieb:Hab grade eben die neue Exotic MP gefunden. So wirklich toll ist das aber erst mal noch nicht finde ich.
Anhang anzeigen 885541
Wow, wo war die denn zu finden, ein normaler Weltendrop? Ansonsten ist ja die Feuerrate echt brachial.
Novocain
Admiral
SHD wird dir nur angezeigt wenn du verdammt nah dran bist oder schonmal da warst, generell werden sie dir nicht auf der Map angezeigt.HansMeier3 schrieb:Moin,
Crystexs
Lt. Commander
BorstiNumberOne schrieb:Wow, wo war die denn zu finden, ein normaler Weltendrop? Ansonsten ist ja die Feuerrate echt brachial.
Yop, ist von nem random Elite gedropt der mir über den Weg lief als ich die SHD Container gesammelt habe.
Frag mich aber bitte nicht wie der Name davon war, ich war da grad schon in nem Feuergefecht wo der noch dazu kam. War etwas stressig in dem Moment.
BorstiNumberOne
Commodore
Crystexs schrieb:Yop, ist von nem random Elite gedropt der mir über den Weg lief als ich die SHD Container gesammelt habe.
Frag mich aber bitte nicht wie der Name davon war, ich war da grad schon in nem Feuergefecht wo der noch dazu kam. War etwas stressig in dem Moment.
Danke Dir, dann muss ich einfach auch mal ein paar Elite umlegen. Ansonsten hatte ich ja bereits im Vorfeld irgendwo gelesen, dass wohl auch die alten Exotics droppen können. Von denen hatte ich die Schnatterente, die Nemesis und die Pistole, deren Name mir gerade nicht mehr einfällt.
Hurricane271
Lt. Commander Pro
Hast du die Techniker Spezialisierung ausgerüstet? Die EMP-Granate gehört zu der.
Hurricane271
Lt. Commander Pro
Hast du im Skill-Tree auch die Granate freigeschaltet?
Hurricane271
Lt. Commander Pro
Mmh, dann weiß ich nicht woran es liegt das die EMP-Granate nicht ausgerüstet werden kann.
Blood011
Fleet Admiral
Hmm..
Was ist eig. mit dem Weltrank?
Den brauch ich ja auf 5 um de höhste EQ Stufe zu bekommen?(ausserhalb des DLC)
Aber wenn ich das DLC kaufe würde,müsste ich das nicht mit machen oder doch?
Oder zählt der Weltrank gleich mit auch fürs DLC?
Was ist eig. mit dem Weltrank?
Den brauch ich ja auf 5 um de höhste EQ Stufe zu bekommen?(ausserhalb des DLC)
Aber wenn ich das DLC kaufe würde,müsste ich das nicht mit machen oder doch?
Oder zählt der Weltrank gleich mit auch fürs DLC?
Windell
Fleet Admiral
Hallo ich interessiere mich für Division 2 und hätte da einige Fragen.
Wie sieht es im Spiel in Sachen RPG Elemente aus? Gibt es da eine Art "Charakterbaum" o.Ä. wo man seinen Charakter in eine gewisse Richtung weiterentwickeln kann?
Wie sieht es aus zum Thema "Survival" ? Also Essen,Trinken,der Aufbau einer Basis etc.
Wie sieht es im Spiel in Sachen RPG Elemente aus? Gibt es da eine Art "Charakterbaum" o.Ä. wo man seinen Charakter in eine gewisse Richtung weiterentwickeln kann?
Wie sieht es aus zum Thema "Survival" ? Also Essen,Trinken,der Aufbau einer Basis etc.
@Windell
Es gibt nach er Levelphase 6 Spezialisierungen die man freischalten kann und die eine Art Charakterbaum haben.
Das frei spielen der Spezialisierungen geht allerdings recht flott von statten, und tendenziell nehmen die sich auch nicht viel. Klassische Rollen (DD, Heiler, Tank) wie in anderen MMO gibt es nicht. Man kann mit jeder Spezialisierung alles spielen. Auch kann man die jederzeit wechseln, man legt sich also nicht auf eine fest.
Survivalelemente gibts gar nicht. Während der Levelphase schaltet man paar Sachen für die Basis frei, aber das ist nicht der Rede wert.
Es gibt nach er Levelphase 6 Spezialisierungen die man freischalten kann und die eine Art Charakterbaum haben.
Das frei spielen der Spezialisierungen geht allerdings recht flott von statten, und tendenziell nehmen die sich auch nicht viel. Klassische Rollen (DD, Heiler, Tank) wie in anderen MMO gibt es nicht. Man kann mit jeder Spezialisierung alles spielen. Auch kann man die jederzeit wechseln, man legt sich also nicht auf eine fest.
Survivalelemente gibts gar nicht. Während der Levelphase schaltet man paar Sachen für die Basis frei, aber das ist nicht der Rede wert.
Windell
Fleet Admiral
Okay
Also kann man die Basis nicht irgendwie aufbauen und weiter aufrüsten etc?
Hat man dann eine bestimmte Basis bzw. ein Versteck,von wo aus man die Missionen immer startet etc.?
dropback schrieb:@Windell
Hat man dann eine bestimmte Basis bzw. ein Versteck,von wo aus man die Missionen immer startet etc.?
blauescabrio
Lieutenant
Habe eben WLONY durchgelevelt und Keener liquidiert. Habe jetzt SHD Rang 1. Ersetzen die SHD-Ränge die ehemaligen Weltränge, die es im "alten" TD2 gab? Und gibt es eine Möglichkeit, meine Exotics aus TD2 auf Rang 40 zu bringen? Bei der Werkbank habe ich zwar eine Blaupause, die sagt: "Verbessert den Ausstattungswert der Pestilenz auf den aktuellen Anfertigungsrang", aber das funktioniert irgendwie nicht bzw. das scheint was anderes mit gemeint z usein.
Du hast verschiedene Stützpunkte und die kannst/musst du auch in Projekten ausbauen. Das geschieht im Wesentlichen durch das Erledigen von bestimmten Missionen und durch Spenden von Ausstattung.
Ergänzung ()
Windell schrieb:Okay
Du hast verschiedene Stützpunkte und die kannst/musst du auch in Projekten ausbauen. Das geschieht im Wesentlichen durch das Erledigen von bestimmten Missionen und durch Spenden von Ausstattung.