The Division Community Talk - The Division 2

Nein und nein. Es gibt keine Möglichkeit die vorhandenen Exotics aufzuleveln, wenn man nach NYC geht. Wenn man im DC bleibt, dann nur auf 515 aufleveln.

Ist bei jemandem überhaupt eine alte Exotic-Waffe gefallen?

SHD-Rang kommt wegen der roten Uhr, alle 700.000 XPs geht es einen Rang weiter, was du aber machen kannst, ist global die Schwierigkeit zu steigern, dazu noch Direktiven, die einen XP-Boost geben.

deekey777 schrieb:
Ist bei jemandem überhaupt eine alte Exotic-Waffe gefallen?
Ja, hab eine Sweet Dreams auf Lvl. 40 gekriegt.
Die Crafted-Exotics kann man auf 40 craften (Liberty, Schnatterente und Nemesis), bloß falls man die Level 30 Version hat darf sie nicht im Inventar und/oder Lager sein, damit die Teile wieder droppen. Also entweder die Level 30 Version verschrotten oder auf einen anderen Char umlagern.

Zu den Upgrade-Blueprints auf Lvl.40 weiß man nur das sie geplant sind.

Habe gerade einen unheimlichen Fehler: Stecke im Eingangsbereich der Darkzone fest und kann sie nicht verlassen, weil der Ladescreen in einer Schleife festhängt und immer wieder von vorne beginnt. Ich kann nicht einmal das Spiel verlassen oder mich abmelden. Und nun?

• Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
Hurricane271 schrieb:
Mmh, dann weiß ich nicht woran es liegt das die EMP-Granate nicht ausgerüstet werden kann.
Also ich hab jetzt nochmal geguckt,bei Überlebensexperten ist bei mir ein haken,da kann ich auch die Brand ausrüsten.
Aber ich kann irgentwie den Techniker nicht ausrüsten obwohl ich in ddem Baum skillen kann=?.
Irgentwie schnall ich da grad was nicht.

Du musst in der Spezi-Übersicht die wechseln, im Skill-Tree geht das glaub ich nicht. Kannst aber mal ein Screenshot schicken.

Hurricane271 schrieb:
Du musst in der Spezi-Übersicht die wechseln, im Skill-Tree geht das glaub ich nicht. Kannst aber mal ein Screenshot schicken.
Stehe voll aufm Schlauch^^
Kann Techniker einfach nicht auswählen obwohl ich den skillen kann wie gesagt.

Anhänge

• Screenshot (13).png
    Screenshot (13).png
    2,6 MB · Aufrufe: 168
  • Screenshot (12).png
    Screenshot (12).png
    2,9 MB · Aufrufe: 134
blauescabrio schrieb:
Habe gerade einen unheimlichen Fehler: Stecke im Eingangsbereich der Darkzone fest und kann sie nicht verlassen, weil der Ladescreen in einer Schleife festhängt und immer wieder von vorne beginnt. Ich kann nicht einmal das Spiel verlassen oder mich abmelden. Und nun?

Hatte ich auch schon und war fast am verzweifeln. Weil ich immer versuchte irgendwo anders hinzuporten und man keine gefühlten 10 Sekunden hat um die Karte aufzurufen und nen anderen Punkt auszuwählen. Wollte dann wem aus'm Clan versuchen in die Gruppe zu joinen und als ich im Sozialmenü war, hat der Ladeloop aufgehört.

Einfach nur echt blöder bug. Daher am besten erstmal nicht zu den Darkzone Eingängen porten.

• Gefällt mir
Reaktionen: blauescabrio
Lohnt es sich eig. noch Division 1 zu kaufen? Oder sollte man direkt Division 2 holen?

Und da Division ja auch ein Onlinespiel ist,finden sich denn noch genug Spieler in diesen Darkzones zum Looten?

bei der bulletsponginess wurde mMn echt übertrieben. ist ja nicht mehr normal was man da teilweise an kugeln reinpumpen muss:freak:

Hurricane271 schrieb:
Ja, hab eine Sweet Dreams auf Lvl. 40 gekriegt.
ich hab "heute" innerhalb von 30 minuten gleich zwei Chameleons bekommen, beide mit eher mäßigen stats. hurra.

• Gefällt mir
Reaktionen: Baya
Ich finde es ist okay, man muss halt nicht direkt alles auf herausforderend laufen, sondern in normal und schwer sein Zeug farmen wenn es einem noch zu krass ist. Mittlerweile habe ich keine Probleme mehr auf herausforderend und man kann wieder fast durchrushen wie früher. Einzig die Skalierung der Controllpunkte lvl.4 in einer 4er Gruppe ist zu übertrieben, so wie die zu starken Shotgunner und zu hoher Explosiv Damage. Und derzeit stechen nur Schild und DPS-Builds heraus, reine Skill-Builds sind mal wieder zu schwach auf höherer Schwierigkeit, da muss auch nachgebessert werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: dropback
Der Schwierigkeitsgrad ist momentan extrem uneinheitlich und die Skalierung komplett kaputt imo.

Ich hab am Freitag Level 40 erreicht, die Rekalibrierungsdatenbank ordentlich gefüllt und einen eigentlich ganz brauchbaren Build zusammengebaut. Und dann angefangen zu spielen.

Kopfgeld in West Potomac Park, normale Weltschwierigkeit. Auf dem Weg dahin renne in einen named Hyena Tank. Seine lila Lakaien sind kein Problem, er selbst dafür umso mehr. Frisst fünf volle Magazine und fetzt im Gegenzug meine 800k Rüstung in einer Sekunde weg. Als er dann endlich im Dreck liegt hab ich keine Armor Kits mehr. Ungelogen zwanzig Meter weiter dann ein Warhound Konvoi. Normale Elitegegner sind wieder unproblematisch, es sind nur so viele dass ich am Ende keine Munition mehr habe und mit dem letzten ne Weile Katz und Maus spielen muss bis mir der Gunner Perk ein Magazin regeneriert.

Missionen sind kaum besser. Der Endkampf in DARPA war vorher schon happig, jetzt kommen da noch Shotgunrusher und Granatenwarhounds dazu. Dreimal auf Hard gewiped, dann im Clanchat um Hilfe gerufen und die Sequenz zu dritt beendet. Capitol zu viert auf Challenging war machbar, aber extrem zäh. Härter als vorher ne Heroic. Direkt danach Viewpoint auf Heroic, das war vielleicht nen Tick schwerer als vorher Challenging. :freak:

Und zum Abschluss den Tanker solo auf Hard. Acht(!) Wipes bei Vivian "Fuckface" Conley. Da hatte ich auf Level 40 mit einem halbwegs durchoptimierten Build auf Hard noch mehr Probleme als auf Level 34 im Storymode mit zusammengewürfeltem Kram bestehend aus Level 30 Highends und ein paar Grünen und Blauen. Deren Brennersticky ist unglaublich nervig, die schießt damit auf mich, verfehlt, ich roll aus dem angezeigten Gefahrenbereich weg und fang trotzdem an zu brennen und verliere dadurch 3/4 der Rüstung.

• Gefällt mir
Reaktionen: dropback
Habe jetzt mal wieder gespielt, allerdings ohne Addon.

DX12 läuft endlich stabil und sonst läuft auch alles problemlos.
Diverse Einsätze machen nach der langen Zeit wieder Mal Spaß :)

So richtig verstehe ich nicht, wie ich meine Items hochgrinden kann. Sowas wie Itemlevel gibt es ja nicht. Heißt das, dass die Items ausschließlich über die Attribute und die Set-Boni skalieren? Also man primär über das Rekalibieren seine Items verbessert?

Ja. Im Grunde muss man Teile finden, bei denen zwei brauchbare Attribute in brauchbarer Höhe schon drauf sind und dann das dritte Attribut aus der Bibliothek draufrollen. Bei Waffen, Rucksäcken und Westen noch mit Talenten dazu.

Irgendwie gehen bei mir die Direktiven nach Reisen verloren. Das nervt, schon ein Einsatz in der Gruppe entfernt nach dem Verlassen der Gruppe die zuvor aktivierte globale Direktive.

Die Black Tusk haben zu gute Heilposten, die dazu noch sehr kompakt sind.

*Cosmo* schrieb:
Also man primär über das Rekalibieren seine Items verbessert?

Ja richtig, je höher du mit den Stats kommst, umso höher auch dein Gearscore. Den man nur in der Clan Member und auch in der Freundesliste glaub sieht. Letztere bin ich mir aber grad nicht sicher.

Schade, dass beim Craften nicht immer die maximalen Werte (Kerntalente, Attribute) genommen werden, die in der Bibliothek abgelegt worden sind.
Ergänzung ()

Xizor schrieb:
https://gfycat.com/dimpledincrediblebird :freak:

Wenn Schaeffer anruft um mich zu rekrutieren lauf ich über. Die haben einfach besseres Zeug.
Ob die EMP-GRanate da hilft? Muss ich mal probieren.

Hatte gestern auch nen ärgerlichen Bug bei einer heroic Kontrollpunktübernahme.
Der Kontrollpunkt konnte am Ende nicht übernommen werden, weil eine verbuggte Granate(oder ähnliches) vom Gegner nicht zerstört werden konnte:freak:

Zurück
Oben