The Division Community Talk - The Division 2

@Burki73:
was genau hast du denn versucht? manche waffenmods kann man beim quartiermeister freischalten (für SHD-caches iirc), manche kann man bauen wenn man die BPs dafür gefunden hat. die sind dann beliebig oft für beliebig viele waffen verwendbar.

die lagerkiste ist charakterübergreifend. geld und craftingmaterial mWn auch.

Achso. Danke euch.
Im Moment kann ich leider nicht schauen, wegen den Waffen Mods. Bin ja noch nicht so weit, wie mit dem älteren Charackter. Aber ich denke, der ist weg. Aber egal, ich habe mit dem neuen ja mehr Spass, weil der viel mehr weiss, also ich.

Schaue aber nochmal genau hin, wenn ich wieder soweit bin.

Das er Waffen und Zeug sammelt, ist garnicht schlecht. Ist man wieder auf Level 9 oder so, hat man seine Waffen wieder.

Deathangel008 schrieb:
die lagerkiste ist charakterübergreifend. geld und craftingmaterial mWn auch.

Craftingmaterialen ja ,wenn man bei dem Char das "Shared Materials"-Ding beim Blueprint-Händler gekauft hat.
Geld ist nicht übergreifend, auch nicht mit aktivierten Shared Material .

Ich weiss auch nicht genau, ob ich Waffen und Zeugs generell, niederer Stufe im Lager behalte oder lieber verkaufe oder auseinanderbaue. Bisher habe ich die meisten verkauft. Ich dachte mir, was soll ich später mit einem Level 3 Prügel, wenn ich bereits Level 7 bin. Oder macht das nichts aus, welche Stufe die Waffen haben?

Da habe ich noch eine Frage. Bin nun schon wieder Level 5. Bis hierhin habe ich jede Waffe, die ich in Kisten bekam mitgenommen. Habe eine richtige Schwemme so an Tier 3-4 Waffen. Ploppen diese Kisten wieder auf, oder soll ich sie lieber zulassen und später holen, wenn ich höher bin im Level? Das in der Kiste jezt z.b eine Level 5 Waffe drin ist, morgen aber z.b eine Level 7 Waffe daraus geworden ist, weil ich dann Level 7 bin.

Vieles verstehe ich in dem Spiel noch nicht. Aber wird langsam schon besser. Bisher spiele ich ja SinglePlayer, weil ich noch zu mies bin um Teams irgendwie zu helfen.

Welche Kisten meinst du? Die in der freien Welt bzw. Missionen? Beide werden täglich (08.00 Uhr) resettet und der Inhalt darin skaliert mit deinem Level.
Kann man also immer aufmachen.

Ich meine die Kisten, die ich z.b im Vorratsraum finde, wenn ich etwas erobert habe.

Danke dir.

Ok, dann passt das was ich oben geschrieben habe.
Gibt's eigentlich noch Kisten beim Level Up (habe ich echt vergessen :D )?
Falls ja, auch sofort aufmachen. Der Kram darin bleibt nämlich auf dem Level den man hatte als man die Kiste bekommen hat.

Ja, gibt noch diese Level Up Kisten. Das ist mir auch wichtig, weil es die erste Waffe der neuen Stufe ist. So am Anfang sehr hilfreich. Gab bei mir bisher immer eine Waffe und ein Tool, wie Holster oder sowas.

hasst mich das game oder ist die chameleon die einzige exotic die in bountys droppt? hab mittlerweile vier...

Das mit den Kisten nach Lvl. 30 wusste ich sogar, das ist ja noch nicht sooo lange her :daumen:
Nur an die erste Levelphase konnte ich mich nicht mehr erinnern bzw. wusste nicht ob da was geändert wurde.

@Burki73 Du kannst eigentlich alles verkaufen oder verschrotten solange du nicht Level 30 bist. Einfach immer mit der gefundene Waffen spielen die stärker als dein alte ist. Bis Weltrang 5 eigentlich das gleiche und wenn du dir das neue DLC kaufst und bis Level 40 levelst wieder genauso verkaufen oder verschrotten nach dem du die Attribute gespeichert hast :D

Rush schrieb:
Bis Weltrang 5 eigentlich das gleiche und wenn du dir das neue DLC kaufst und bis Level 40 levelst wieder genauso verkaufen oder verschrotten nach dem du die Attribute gespeichert hast
Wie speichert man eigentlich die Attribute? Und macht das dann überhaupt Sinn vor LvL30/40? Bin gerade LvL 16

An der Rekalibrierungsstation kann man auswählen ob man rekalibrieren will oder eben die Datenbank nutzen.
Dort kann man dann die hohen Werte der einzelnen Sachen quasi abspeichern und dann bei Bedarf später auf andere Items übertragen.
Vor Level 30/40 macht das aber kaum Sinn da man meistens recht schnell wieder was besseres findet. Kann natürlich trotzdem sein das man schon mal vorher einen Max. Roll hat, aber sooo selten sind die in Summe jetzt auch nicht. Das füllt sich schon recht flott finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Was ich nicht begreife: Wenn ich Gegenstände zur Bibliothek hinzufüge, warum werden sie nicht zerlegt (sprich, der Spieler erhält dann etwas Stahl, Kohlefaser usw.)? Oder wird das als eine große Neuerung für den nächsten Patch verkauft?

Hat man mit Level 16 überhaupt die Rekalibrierungsstation? Ist schon so lange her...

Darkblade08 schrieb:
Gute Frage, damit ist nicht die Fertigungsbank gemeint, oder?
Die Werkbank (Fertigungsbank) ist links, die Rekalibrierungsstation ist in der rechten Ecke (im Weißen Haus, es gibt noch eine draußen).

Zurück
Oben