The Division Community Talk - The Division 2

Ja gestern im SotG haben sie etliche Bugs genannt, der Stream hat sich wie eine Known Issue Liste angehört.

Einige Gearsets verbuggt, einige NPCs verbuggt, 3/4 Gruppenskalierung verbuggt, "Challenge not intended to be this hard", Kontrollpunkte verbuggt, Manhunt-Progress Reset verbuggt, UI-Bugs, Direktive verschwinden, PvP TTK verbugt und und

Krass.

Puh, da hab ich echt Glück gehabt, dass mein Spiel funktioniert :D

Das sind auch eher so Sachen die Gelegenheitsspieler wie wir nicht bemerken :daumen:

Aber momentan ist wirklich einiges im Argen, z.B. auch die ganzen unsichtbaren Wände.
Die sind mir vorher in dem Ausmaß nicht aufgefallen. Ganz bugfrei wird man so ein Spiel ja nie bekommen, aber so Sachen wie die Gearsets sollten halt schon funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane271 und Baya
Bei HWL beschwert sich jemand das die Server wieder down sind, Vormittags, am zweiten Tag hintereinander, ist echt grausam das die Fehler beheben...

• Gefällt mir
Reaktionen: Baya
Auf der anderen Seite wissen wir alle dass so eine Wartung auch mal ungewollte Nebenwirkungen haben kann :evillol:
Aber zumindest zeigen sie den guten Willen;)

immer neue Challenges!

Die hätten das einfach in die Direktiven einbauen können.

• invisible Walls
  • Instadeath Statuseffect
  • find / kill the Healer

• Gefällt mir
Reaktionen: TermyD, dropback und Hurricane271
Hauptsache die fixen mit der Wartung die Dark Zone Ladeschleife. Bis dahin kann ich nicht mehr spielen...

Ja ich werde auch dauernd rausgeworfen. Mal nach 5 Min, mal nach 10. Denk mal die Server laufen noch nicht wieder unter Volllast ^^

Bei Cassi könnt ihr diese Woche ein komplettes 4 pieces Hard Wired Gear Set kaufen. Auch beim restlichen Gear sind ein paar gute Stücke mit dabei.

Nach 3 Wiederaufnahmeversuchen habe ich dann aufgegeben. Ob das daran liegt das nun mehr Menschen unfreiwillige Freizeit haben? Die Anzeigen waren schon lustig und für vollkommen neu. 834 in der Warteschlange und so langsam zählte es runter. Aber schon nach einer Minute war wieder Schluß. Dann eben ein bischen DOOM Entspannung gegönnt.

deekey777 schrieb:
Dass kritische Treffer nicht gezählt werden (bzw. als daneben gelten)
Baya schrieb:
Das mit den Crits beim Stürmer kann gut sein.
und ich dachte schon dass es daran liegt dass ich nicht (mehr) geradeaus schießen kann (wobei sich das ja nicht ausschließen muss):D

Hurricane271 schrieb:
Einige Gearsets verbuggt, einige NPCs verbuggt, 3/4 Gruppenskalierung verbuggt, "Challenge not intended to be this hard", Kontrollpunkte verbuggt, Manhunt-Progress Reset verbuggt, UI-Bugs, Direktive verschwinden, PvP TTK verbugt und und
vllt sollte man lieber auflisten was so funktioniert wie es soll, könnte schneller gehen:D

Baya schrieb:
Die hätten das einfach in die Direktiven einbauen können.
"it´s not a bug, it´s a feature!" aber um es zuschaltbar zu machen müsste es ja grundsätzlich funktionieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane271
Die Schwierigkeit ist wirklich merkwürdig momentan. Stelle ich die Weltschwierigkeit auf Challenging werde ich von einer Gegnergruppe mit Named Elite oder bei einer Elite Territory Control komplett in Fetzen gerissen. Viewpoint Museum auf Challenging war dann gerade fast schon schnarchig langweilig. :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: TermyD
TheDivision2_2020_03_12_21_26_34_287.png

äh, das hier ist ein schießstand... äh, hallo?!... ach, egal...

:freak::D

• Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane271 und Baya
Deathangel008 schrieb:
äh, das hier ist ein schießstand
Das ist das Advanced Level. Du musst auch die sich bewegenden Ziele treffen oder so ähnlich :D

Die doofen Verbündeten sind voll nervig. Die stehen momentan echt nur im Weg rum und drängen dich teils sogar aus der Deckung wennst einen CP einnehmen / verteidigen willst.

Man müsste die z.B. gezielt für bestimmte Zeit zum Ressourcen farmen wegschicken können, damit die auch mal was sinnvolles machen. Dann würde das Verteidigen eines Ressourcentransports auch Sinn machen.

Deathangel008 schrieb:
und ich dachte schon dass es daran liegt dass ich nicht (mehr) geradeaus schießen kann (wobei sich das ja nicht ausschließen muss):D

Ich habe mir extra das benannte Sonnenbrillensturmgewehr beim Clanhändler besorgt (das habe ich auch als Belohnung bekommen, aber in die Bibliothek gepackt). Das Teil ist superstabil, und trotzdem kann ich kaum den Buff aufbauen, es sei denn, es ist ein stehendes/großes Ziel. Stürmer weggepackt.

Dann ist noch das andere neue Set, hier ist eigentlich nur das 4x interessant: Das Set ersetzt die Reparaturkits mit unendlich oft aktivierbarer Bonusrüstung von 50% für einige Sekunden (nicht wirklich lange). Man muss den Bonus selbst aktivieren und sich bewußt sein, dass man keine Reparaturkits hat, das Set verlangt eine andere Spielweise, am Besten mit der Reparaturdrohne. Trotzdem eher Spielerei.

Zurück
Oben