The Division Community Talk - The Division 2

Der Start der wöchentlichen Invasion und/oder der neuen Liga hat offenbar bei sämtlichen Spielern den kompletten Fortschritt im Season Pass zurückgesetzt. :hammer_alt:

Die Liga ist dann auch wieder nur altbekanntes. Sechs Ziele mit je zehn Stufen und alle sechs erledigten Stufen eine Belohnung. Die Zeitvorgaben der höchsten Stufen sind allerdings mal recht happig.

• Federal Emergency Bunker auf Challenging in max. 14 Minuten
  • Potomac Event Center auf Challenging in max. 16 Minuten
  • DCD Headquarters auf Challenging in max. 16 Minuten
  • Roosevelt Island auf Heroic in max. 25 Minuten
  • 500 Outcasts verbrennen
  • 250 Outcast Elites killen (gut, da dürfte die höchste Stufe schon abgehakt sein wenn man nur die Missionen macht)

https://www.reddit.com/r/thedivisio...ve_you_are_going_to_have_to_get_some_patches/

Beste Zeit für Roosevelt Heroisch war eben schon bei 11,xx Minuten. Kann ich mir nur Schwer vorstellen, allein die Laufwege dürften 4-5 Minuten betragen.
Die nächstbesten Zeiten lagen dann bei 22 oder 23 Minuten, das kommt denke ich eher hin. Die Zeiten wo man einfach alles mit den Seekern gesprengt hat sind ja vorbei :rolleyes: :D
Wenn die Zeiten da ähnlich realistisch sind wie bei der Raid Rangliste (beste Zeit stand ewig bei 4,xx Minuten) dann gute Nacht. Ist jetzt auf jeden Fall nix was mich reizt.

Das mit den Leagues wurde aber so angekündigt das es Speedruns und generische Aufgaben sind. Bin mal gespannt was alles zu holen gibt.

Aber das mit dem Season Level Reset ist mal wieder ganz großes Kino von Massive, ob die Server überhaupt noch on kommen heute ?

Mensch da bekomme ich ja schon richtig Lust drauf U-Play zu starten....

Agents,

For some players the season progress seems to have reset after the Invasion reset today, this is not intended.

We are looking into it.

/The Division 2 Team

Geile Aussage. Andererseits bedeutet das zumindest für uns Vielspieler doppelte Belohnungen, vorausgesetzt das buggt nicht rum weil man Sachen wie die Strikerklamotten schon hat. Zwölf Wochen hätte doch keiner von uns für die 100 Level gebraucht. :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: dropback
das gelaber am ende der potomac event center-mission kam mir noch nie so lange vor wie gerade eben:
TheDivision2_2020_03_17_20_40_18_930.png
:D

DCD headquarter solo in 12:41 geschafft, da war ich echt überrascht.

hatte die tage erstmals seit WoNY ne mission auf hard solo gemacht, ist echt krank wie viel mehr die gegner in ner vollen gruppe aushalten. und ich hatte bei seasonrank 60 statt des rucksacks die quiet roar (eigentlich 65) bekommen.

Als Singlespieler hat man's ja nicht leicht. Vor allem wenn ich hier so mitlese und nur Bahnhof verstehe bei den ganzen Abkürzungen. Habe gestern allein die große Satelittenstation geräumt und die Antennen ausgerichtet. Der Level war mal nach meinem Geschmack. Und ich habe keine Superwaffen. Ein MG249 ein Carbine 7 die Drohne und die Kullerminen. Da muß man schon taktieren. Von Scharfschützengewehr habe ich mich verabschiedet. Bringt nur in Wildlands was. Hier ist es wegen der geringen Reichweite Nonsens. Kurzer Aausflug in die DarkZone. DA brauche ich noch bessere Waffen. Bin aber erst im Level 18. Die Sammelei nervt etwas. 80% sammeln und 20% Ballern. Schlechtes Verhältnis.

Noch viel zu lernen du hast, junger Padawan...

Zurück
Oben