The Division Community Talk - The Division 2

wohl nicht das schlechteste los in der matchmaking-lotterie gezogen:
TheDivision2_2020_03_19_00_14_08_116.png
damit bin ich mehr als zufrieden und ich kam mir auch nicht so nutzlos vor wie erwartet/befürchtet:D ne sweet dreams gabs auch noch (fühlt sich irgendwie falsch an am meisten loot vorbeizurennen). nur noch ein paar outcasts anzünden und ich kriege den exotic cache, dieser rucksackanhänger ist mir egal:D mal gucken ob ich mich fürs ego nochmal solo an den federal emegency bunker ransetze, da hatte ich nach peinlich vielen versuchen die beim ersten oder zweiten kampf scheiterten knapp stufe 9 erreicht (immerhin ~9 minuten schneller als beim ersten versuch mit randoms:freak:).

adius schrieb:
Die Sammelei nervt etwas.
echt mal, immer diese blöde sammelei in nem lootshooter:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI
Die Zeiten fand ich alle recht einfach bis auf Roosevelt da kann es hin und wieder zu Problemen kommen. Mag natürlich in einer Random Gruppe anders sein.

Aber es ist anscheinend gar nicht notwendig alles zu machen.
Keep in mind, you don’t have to complete the whole league and earn all the points in one week. Complete as many challenges as you can in week one. Then after the reset on Tuesday, you can complete them again and earn even more points. Basically 30 points in week 1 and another 30 points in week 2.
https://www.reddit.com/r/thedivisio.../wony_season1#wiki_march_17_-_westside_league

@Hurricane271:
ja, du vllt:D ich bin nicht so der pro und hab jetzt seit ein paar spielstunden zum ersten mal in TD2 etwas was man als "build" bezeichnen könnte:D DCD fand ich allerdings auch überraschend einfach. vllt habe ich mich bei FEB auch beim erfolgreichen versuch exorbitant blöd angestellt, aber gefühlt hätte da die zeitvorgabe von DCD besser gepasst und umgekehrt.

das mit dem reset ist auch... interessant. dann wäre es ja nur noch was fürs ego überall den höchsten rang zu erreichen.

SotG:

As we mentioned on State of the Game, there are several ways for us to balance difficulty. For the next update they will:
  • Reduce NPC Damage output for all difficulties.
    • This applies to all NPCs and activities and enemies will do less damage to players compared to their current damage output.
  • Reduce NPC Health and Amor for group scaling.
    • Enemy Health and Armor scaling for 2-, 3- and 4-player groups based on Veterancy.
      • This means Red, Veteran, Elite and Named enemies will have their Health and Armor reduced compared to their current values.
  • Additionally, we are adjusting Health and Armor based on activity difficulty.
    • This applies to Hard and Challenging difficulties where enemies will have lower Health and Armor compared to their current values.
    • An exception are Heroic and Legendary difficulty enemies which will have their Health and Armor increased to compensate for the group scaling reductions to their values.

Developer Note: We still intend Heroic and Legendary to be very challenging. Therefore, we are increasing the base difficulty to account for the health reductions for co-op scaling. Compared to now this means Heroic and Legendary will be a bit harder for solo players and 2-player groups, 3-player difficulty will stay roughly the same, and 4-player difficulty will be easier.
https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/fkqio8/state_of_the_game_march_18th_2020/

und Rifle / MMR sollen generft werden wenn ich das richtig gelesen hab...

Das glaub ich erst wenn der PvP-Nerf auch tatsächlich nur PvP betrifft und nicht überschwappt.

Deathangel008 schrieb:
nur noch ein paar outcasts anzünden und ich kriege den exotic cache, dieser rucksackanhänger ist mir egal

Der Anhänger sieht auch nicht so spektakulär aus.
20200319114604_1.jpg

Die Exotik Kiste hats auch nicht grad gut mit mir gemeint.
20200319114631_1.jpg

Meine Diamondback hat wenigstens Godroll ;)
Den Anhänger hatte ich iwie schon....

@Xizor: bei mir wäre es die fünfte:D mal sehen wie sehr mich das game hasst.

edit:
daran bin ich wohl zum teil selbst schuld...
TD2 hates me.png

TheDivision2_2020_03_19_22_04_59_601.png
zwar godroll und mit crit chance auch kein schlechtes attribute, aber so richtig freude kommt trotzdem nicht auf. scheiss RNG.

:D

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Bug nervt echt :D In diesem Kopfgeldeisatz geht es einfach nicht weiter :(

EDIT

War heute mit diesem Typen unterwegs, guckt euch mal die Stats an :D

1.png

https://www.bilder-upload.eu/bild-f05b94-1584734533.png.html

Zuletzt bearbeitet:
Erster Lv. 40 Raid (Normal) ist auch getätigt ;)
Gute halbe Stunde gedauert und gleich ne Eagle abgesahnt^^

• Gefällt mir
Reaktionen: TermyD
Rush schrieb:
Dieser Bug nervt echt :D In diesem Kopfgeldeisatz geht es einfach nicht weiter :(

EDIT

War heute mit diesem Typen unterwegs, guckt euch mal die Stats an :D

Anhang anzeigen 890284

https://www.bilder-upload.eu/bild-f05b94-1584734533.png.html

Fehler in der Schadensdarstellung. Einmal auf die Waffe klicken und zurück dann hast den realen Schaden.

Du musst World Tier 5 erreicht und Tidal Basin abgeschlossen haben bevor du nach NY kannst.

Schön das der, am Freitag gefixte, DPS-Bug immer noch da ist....

Zurück
Oben