The Division Community Talk - The Division 2

Xizor schrieb:
Bei meinem Glück ist da ne dritte Chameleon drin.

Warum mach ich eigentlich noch Witze drüber? :freak:

Tom Clancy's The Division 2 Screenshot 2020.03.22 - 12.44.32.16.jpg
 
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Wie habt ihr die verbrannten Outcasts gefarmt?

Bin dort erst Stufe 4 - die Elite hab ich bereits abgeschlossen.
 
@Technoligie:
größtenteils dadurch den molotovwerfern ihre tasche abzuschießen. den selbstmördern die bombe kaputtzuschießen zündet auch manchmal welche an (evtl nur bei elite). ansonsten wenn ich irgendwo brandmunition gefunden habe diese auf ne rifle und möglichst viele mit angezündet. der flammenwerfer wäre sicher auch ne gute option:D
 
An den Exploid hatte ich da nicht gedacht, aber das ist auch möglich so verpestet wie die Leaderboards gerade sind...
 
...und vorher auch schon waren....
 
Rush schrieb:
ich denke der hatte einen Damage Exploid
angeblich behoben? war letzte nacht auch so nem typen begegnet der auch "verdächtig" viel schaden ausgeteilt hat.
TheDivision2_2020_03_22_02_54_27_451.png

noch was zum lachen:
TheDivision2_2020_03_22_22_02_49_839.png

:freak::D
 
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Servus Zusammen!

Ich hab jetzt bei TD2 fast 500h auf der Uhr (PC) und hab immer noch Spaß dabei bzw. hab noch lange nicht genug von dem Game. Aber seit dem Warlords of NY-Addon kommt mir TD2 gefühlt noch verbuggter vor, als zu TU7 Zeiten.

Abgesehen von verbuggten Bounty Mission, über NPCs die mit einem nicht quatschen wollen oder einen soeben eroberten Checkpoint der partout nicht übernommen werden will, ist alles dabei.

Mal wird mir nach einer Mission angezeigt das ich Minus 2000Mio. Schaden ausgeteilt habe oder neulich ist mir Kelso auf dem Dach vom Grand Washington Hotel ständig hinterher gedackelt und hat sich mir immer wieder vor die Flinte gestellt (ist mir vor TU8 nie passiert).

Aber das alles ist zu vernachlässigen bzw. stört mich nicht weiter.

Aber jetzt zu meinem eigentlichen Problem

Kontrollpunkte die ich mal eingenommen habe, werden von den Fraktionen einfach nicht mehr zurückerobert!

Aufgefallen ists mir anfangs in NY, hab mir da aber noch nichts weiter gedacht. Aber seit jetzt fast 2 Wochen sind alle von mir eroberten Checkpoints, ob in NY oder Washington immer noch grün. Zum Solo farmen sind jetzt hauptsächlich nur noch Hauptmissionen oder die DZ zu gebrauchen.

Find jetzt zu diesem, offensichtlichen Bug nichts im I-Net und wollt mal fragen ob ihr schonmal ähnliches erlebt habt oder irgendeinen SHD-Techhack habt der mir meine Checkpoints wieder angreifbar macht:confused_alt::D

P.S. Ubisoft schon angeschrieben, aber keine Rückmeldung erhalten
 
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@dropback
guck mal ☝Kelso geht echt rum wie die H*schpfeife....

@Thangir
Das Problem mit den Checkpoints ist bekannt und wird "bearbeitet". Zu finden gibts zu den Problem eigentlich mehr als genug ;) Im Prinzip soll es in Zukunft so sein das wenn du die Schwierigkeit änderst alle wieder offen sind, das funktioniert derzeit glaube ich nur teilweise. Probiere es einfach mal aus...
 
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@Novocain
Hätt ich mal lieber ins Ubisoft-Forum schaun solln als nur Google zu bemühen:rolleyes: Hab da nen Thread gefunden in dem sich andere Spieler über den gleichen Bug ärgern.
Dein Tipp mit der Schwierigkeit funktioniert bei mir leider nicht, hatt ich schon ausprobiert, aber Danke!
 
Ohne die Schwierigkeit zu ändern, werden diese aber nicht mehr zurückerobert. Das ist auch gewollt so. Das ist zumindest mein Stand dazu. Nur durch Änderung des Schwierigkeitsgrads werden die wieder resettet. Ob das nicht immer funktioniert, kann ich nicht beurteilen.
 
Bin zwischen Schwierigkeiten und Direktiven mehrmals hin und her gesprungen (über die Tage), aber getan hat sich halt nichts. Hoffe auf den Fix.
 
Auch hier wurde es öfters erwähnt, @Hurricane271 macht ja immer ne Zusammenfassung vom State of the Game, die hier auch immer gepostet wird. Man muss natürlich dann dem Thema ne ganze Weile folgen bzw viel rum blättern -> aber du bist ja selber letztendlich fündig geworden ;-)

@Phear
richtig, es ist so gewollt - nützt nur nix wenn die Umstellung nicht zufriedenstellend und zu 100% funktioniert.
 
Ahh ok danke:daumen:, ist mir noch nicht untergekommen, verfolge den Thread hier erst seit kurzen als stiller Mitleser. Hatte das Computerbaseforum für einige Zeit aus den Augen verloren.
 
Novocain schrieb:
Auch hier wurde es öfters erwähnt, @Hurricane271 macht ja immer ne Zusammenfassung vom State of the Game, die hier auch immer gepostet wird. Man muss natürlich dann dem Thema ne ganze Weile folgen bzw viel rum blättern -> aber du bist ja selber letztendlich fündig geworden ;-)
Über die letzten habe ich keine Zusammenfassung gemacht, waren ja auch einfach nur die Known-Issue-Liste runter gerattert. Aber ich kann sie hier zusammenfassen "We are looking into it", "We are investigating".

Aber die Kontrollpunkte sollen nicht resetten mit dem Wechsel der globalen Schwierigkeit, nur in den Zonen der Manhunt .(Aber der Resett der Manhunt, wurde ja auch wieder deaktiviert). Da gab es einen "Kommunikationsfehler", aber jetzt finden sie die Idee mit einem globalen Resett so gut, das sie an einer Möglichkeit arbeiten.
 
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Dann hast du ja sogar zwei geschwänzt .... Den Homepodcast alias KnowIssus Part 2 fehlt ja auch ;-)
 
Und Massive strikes again... Diesmal wurden mit dem Wochenreset zumindest bei einigen Spielern der Ligarang zurückgesetzt.


Mal sehen ob es mich diesmal erwischt, ich hätte kein Problem damit mir noch einen zweiten Exocache zu erspielen. Beim Seasonreset hat es mich ja leider nicht erwischt.
 
Grade mal nachgeschaut, bei mir ist's tatsächlich resetted. Allerdings nur die challenges, die rewards sind weiterhin "Claimed" - wär ja zu schön gewesen... ;)
 
Angeblich wurde das wegen dem DMG Glitch resetted.
Blöd ist nur dass der immer noch funktioniert-> in 2 Stunden sind die Ranglisten also wieder genauso im A*** wie vorher...
 
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