The Division Community Talk - The Division 2

Kann ich nicht so bestätigen, herausfordernd kam beinahe wieder komplett durchrushen, mit einem vollen Crit. Build. (alleine und in einer Gruppe) .Die Gegner machen da verglichen zu vor dem Patch deutlich weniger Schaden und halten weniger aus. Heroisch kann man angenehmer spielen, da man länger aus der Deckung schießen bzw drauf halten kann bevor es kritisch wird, halten zwar Solo jetzt mehr aus, spielt sich dennoch flotter als vorher. Ein durchrushen ist das nicht man muss halt immer noch aufpassen, für den höchsten Schwierigkeitsgrad ( Legendär mal abgesehen) auch in Ordnung so.

Zuletzt bearbeitet:
@Hurricane271:
hätte vllt dazuschreiben sollen dass ich mich da auf legendary bezog. das ist einfach nur krank. heroic geht mittlerweile recht gut, vorausgesetzt ich erwische ein halbwegs fähiges team. allein bisher nicht rangetraut.

Zumindest haben wir District Union Legendär gestern geschafft. Komplett ohne Heilung->3xDPS und 1xCC.
Die Gegner sind auf jeden Fall nicht mehr ganz so aggressiv wie vorher, und dadurch dass die Heilboxen offener stehen kann man sie besser kaputt machen.

Stürzt das Game auch regelmäßig ab bei euch? Bei mir und einen Freund schon. Manchmal können wir 2 Stunden spielen ohne Problem, ein anderes mal stürzt das Game in 1 Stunde 3x ab. Manchmal so sehr das man über strg-alt-entf sich Abmelden muss da nichts mehr anderes geht. Das ist extrem nervig da dies täglich ist. Ich habe ein AMD System und er Intel-Nvdia System. Treiber sind immer aktuell.

td2 x2.png

immerhin keine sechste chameleon:freak::D

@HotProton:
kann mich nicht erinnern wann das game bei mir das letzte mal abgestürzt ist bzw ob es überhaupt schonmal abgestürzt ist. seit WoNY startet es allerdings manchmal nicht vernünftig. nutzt ihr DX11 oder DX12? meine schon mehrfach von abstürzen unter DX12 gelesen zu haben. ich nutze DX11.

Wir nutzen dx12.

Hurricane271 schrieb:
Kann ich nicht so bestätigen
Ja ok, wie ich jetzt herausgefunden habe, liegt das daran dass Level 4 Stützpunkte heroisch sind und das für solo wohl nicht einfacher werden sollte :D

DX12 könnt ihr vergessen. Stürzt mit nVidia Karten regelmäßig ab und bei AMD ist's etwas besser, kommt aber wohl auf die Karte drauf an...

Hab eine 5500 XT 8gb. Wie ist das nun eigentlich wegen denn Waffen bzw denn Gegenständen. zB ich habe eine Waffe mit lv30 und 280 Punkten und eine Waffe mit lv28 und 300 Punkten, was ist dann besser, mehr Punkte oder lv?

Ziemlich egal in der Levelphase, spiel was du willst - mehr Schaden bei höherer Schussfolge ist natürlich immer am besten. Muss halt aber auch handelbar sein.
Hast du die Erweiterung?
Wenn ja dann mach die World Tiers und sieh' zu dass du nach NY kommst um da dann Lv. 31 - 40 zu machen. Erst dann kannst anfangen zu farmen und deine Builds aufzubauen.

Nee die Erweiterung habe ich nicht. Wozu auch so lange das Hauptspiel nicht fertig ist.

Nabend, mal eine Frage an die Profis. Habe mich nun ALLEINE bis Level 29 durchgekämft. Präsident gerettet usw.
Aber nun habe ich ein komisches Ding. Manchmal wird in der Mitte des Bildschirms kurz ein kleines orangenes Viereck eingeblendet mit einer Buckligen Katze. Wollte es schon mal mit Foto einfangen aber da ist es nicht zu sehen. Was bedeutet das? Bin ich zu langsam? Oder was. Danke schön.

@adius:
"bucklige katze" sagt mir grad nichts, klingt aber nach nem talent etc was dann in dem moment aktiviert wird.

edit:
ja, ist ein talent, "companion", zu finden auf dem rucksack.
While you are within 5m of an ally or skill, total weapon damage is increased by 15%.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: adius
Ach der Adi.... Hat die Story (ganz alleine) schon auf Lv. 29 :D
Komm doch mal in den ComputerBase Clan und fang richtig an zu spielen^^

Danke schön. Mal schauen was kommt wenn ich Level 30 geschafft habe. Ich kämpfe ja Single und da hat mans nicht leicht. Vor allem wenn man keine Superwaffen hat wie die TAG z.B. Viel Spaß weiterhin wünscht Reiner

Bis jetzt hast du nur die Story-Schwierigkeit erlebt die ist recht anspruchslos im weiteren Verlauf, bei Level 30 werden die Weltenränge und mehr Schwierigkeitsoptionen freigeschaltet.
Und die Spezialisierungswaffen sind keine wirklichen Superwaffen auf höheren Schwierigkeitsgraden, leider.

• Gefällt mir
Reaktionen: adius
Warum mag mich der Globalevent nicht?

Da verbringe ich den Sonntag am PC und erfülle als braver und pflichtbewußter Agent alle Aufgaben bis zum Exobehälter
TD 2 GE Polarität.jpg

Nach einem harten Einsatztag freue ich mich auf die Belohnung und dann kommt ...Trommelwirbel.. das dabei heraus

TD 2 GE Belohnung.jpg

Na klasse, endlich hab die BTSU Handschuhe :lol: :daumen:

Zurück
Oben