The Division Community Talk - The Division 2

Legendär? Easy Going!
Tom Clancy's The Division® 22020-4-2-1-17-12.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TermyD, Hurricane271, Novocain und eine weitere Person
Ja, wir sind es gemütlich angegangen :D
Kapitol ist aber wirklich ätzend. Bis zum Ende ging es eigentlich problemlos, aber dann haben wir ca. 50 Anläufe für den Boss gebraucht. Wobei der Boss nicht das wirkliche Problem ist, sondern die Tanks/Hunde usw. Der ganze Kampf spielt sich auf 20 qm² ab weil der Rest komplett mit Heilboxen zugepflastert ist, das macht es nicht unbedingt einfacher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nur etwas für die wirklich geduldigen und leidensfähigen Agents :daumen:!

Ich hoffe ihr seit wenigstens mit tollem Loot belohnt worden?

Heute Morgen hab ich dieses Video gesehen und dachte mir so ... wow

Bei mir hat sich auch das Loot geändert, ich bekomme auf Challenging und Heroic zu 80% lila Loot und die güldenen sind i.d.R. alle mit maximal durchschnittlich Stats :freak:.

Gestern hatte ich nach ca. 5 Stunden kein einziges Item bei dem auch nur ein Attribut auf Max. Roll war, geschweige denn ein einziges Named Item...
 
JonnyGranada schrieb:
Das Schild und Focus noch nicht gepatched ist wundert mich, sind doch sonst so schnell bei sowas.
Das Unbreakable weit vorn ist wunder mich auch nicht, das rettet mir in 2 min Abständen regelmäßig das Leben.

Die müssen Skills buffen und fixen, fand die selbst mit overcharge zu schwach und zu langsam. Also die Damage skills. Mus mir endlich mal nen CC build machen genug teile dafür müsste ich in der Kiste haben, so wie nen Heiler.
Ich habe das Gefühl, dass Unbreakable nicht immer ausgelöst wird.

Was mir aufgefallen ist: Auf Herausfordernd ist das Spiel doch zu einfach geworden, es sei denn, es kommen solche Späße wie BT mit Granatenwerfern, Scharfschützinnen mit unendlich vielen Drohnen... IMO sollte Massive nicht an der Rüstung rumfummeln, sondern endlich ein Gleichgewicht finden.
 
Also bei mir scheint Unbreakable immer zu funktionieren, habs zumindest noch nicht bemerkt das es mal nicht ging.

Was die Schwierigkeit angeht kommt es auch immer auf die Mission und die Fraktion an, manche rennst du so durch andere sind schwer.

Massive und Gleichgewicht? LOL der war gut! Die können doch nicht mal Türen programmieren :hammer_alt: .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dropback und TermyD
Irgendwas stimmt doch mit der gesamten KI überhaupt nicht.
Tlw. machen die so wenig Schaden (gleiche Mission, gleicher Schwierigkeitsgrad), da steckst gefühlt 100 Treffer ein und manchmal spitzt du nur aus der Deckung und wirst instant gekillt. (Das der Hive nicht funktioniert muss ich net erwähnen)
 
Zur Zeit stimmt eigentlich mal gar nichts, der zustand des Spiel war noch nie so schlecht und ich hab keine Hoffnung mehr das es jemals besser wird. Ich hab noch nie ein Spiel so gehassliebt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TermyD, Novocain, dropback und 2 andere
Ich noch mal. Also ihr habt ja sooo recht. Jetzt geht das Spielchen erst richtig los. Ist aber schon ein bischen Sience Fiction. Flugdronen, Schreitgeschütze usw. Jetzt fehlt mir das Waffenarsenal aus Wildlands. Da konnte jede Mpi mit einem Granatwerfer aufrüsten. Gibt es sowas in Devision? Die Gegner haben ja sowas. Wäre doch nur gerecht wenn man als Einzelkämpfer etwas mehr Feuerkraft gegen die wilden Horden hätte. Ich habe es schon mal geschrieben und heute wieder vollbracht. In einigen Stützpunkten stehe Söldner rum die man einladen kann. So habe ich schon 2 Stationen geschafft. Nur habe ich bisher kein System erkennen können das es immer klappt. Dann sind aber auch mehr Gegner im Spiel. Das ist dann eine wüste Ballerorgie. Lieblingswaffe im Moment, LMG Stoner mit 200er Magazin und 900 Schuß im Gürtel und 12fach Zielfernrohr und Mündungsdämpfer damit die Waffe beim Feuern nicht so stark nach oben zieht und ein Scharfschützengewehr mit 12fach Optik M44 mit 35,6 K
was sehr gute Trefferwirkung auf Distanz hat. Also gibt es eine Mpi mit Ganatwerfer oder eine Panzerbüchse? Wäre sehr hilfreich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst nen Granatwerfer freischalten als Spezialisierung... Keine Kombi für die normalen Waffen.
Weitere Alternativen Flammenwerfer, TAC-50, Raketenwerfer, Bogen & Gattling.
 
Novocain schrieb:
Kannst nen Granatwerfer freischalten als Spezialisierung... Keine Kombi für die normalen Waffen.
Weitere Alternativen Flammenwerfer, TAC-50, Raketenwerfer, Bogen & Gattling.
Wo und ab welchem Level? Komme mit den ganzen Untermenüs nicht so richtig klar. Ist ziemlich unübersichtlich. Werde wohl mal nach einer Komplettlösung mit Tips googlen müssen. Aber Danke für deine Antwort.
 
adius schrieb:
In einigen Stützpunkten stehe Söldner rum die man einladen kann. So habe ich schon 2 Stationen geschafft. Nur habe ich bisher kein System erkennen können das es immer klappt. Dann sind aber auch mehr Gegner im Spiel. :D

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du damit meinst. In den Safe Houses? Das sind andere Spieler... Gegnerzahl und -stärke skaliert mit der Gruppengröße.


adius schrieb:
Wo und ab welchem Level?

Level 30, beim Quartiermeister im Weißen Haus.
 
adius schrieb:
Wo und ab welchem Level? Komme mit den ganzen Untermenüs nicht so richtig klar. Ist ziemlich unübersichtlich. Werde wohl mal nach einer Komplettlösung mit Tips googlen müssen. Aber Danke für deine Antwort.
Naja es gab ja ein kleines Tutorial für die Spezialisierung, wo du dir eine aussuchen konntest und auch deren Skill-Tree angucken konntest. Dort kann man auch deren jeweiligen Spezialisierungswaffen sehen.
Aber keine Sorge du kannst jederzeit zwischen den wechseln ohne Probleme, Leveln musst du alle aber individuell.
Wie schon erwähnt kannst du das beim Quartiermeister ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielen gerade mit 2 Freunden und hab sie "mal eben" bis zum WR5 gebracht.
Ich hatte wirklich verdrängt das TD2 für Gelegenheitsspieler wie die beiden echt mächtig komplex ist...
 
Xizor schrieb:
Level 30, beim Quartiermeister im Weißen Haus.
Da habe ich alles was angeboten wurde schon markiert und kassiert. Aber Waffenmodis? Ich hätte gerne die Drohne gepimmt. Eine größere Batterie oder bessere Panzerung. Solls geben, aber nicht beim Quartiermeister. Die Söldner die ich mal rekrutiert hatte die hatten alle Drohnen mit stärkeren Waffen. Dann hatte ich mal einen der hatte 3 Waffen bei sich. Ich meine jetzt nicht die ziemlich unnütze Pistole als Drittwaffe mit der man nur die Schlösser auf machen kann wo man Kisten findet. . Aber ich sehe schon, ich muß mal eine Lesestunde einlegen. Jedenfalls wird es jetzt haarig. Nur wenn ich hier so lese verstehe ich meistens Bahnhof weil ich den Gamerslang nicht verstehe. Zu viele Abkürzungen und Englischkram. Nicht vergessen...bin Baujahr 1947 :lol:
 
Am selben Tisch von ihm und etwas nach rechts rum... Wenn da noch nix ist bist du noch nicht soweit...
 
adius schrieb:
Aber Waffenmodis? Ich hätte gerne die Drohne gepimmt. Eine größere Batterie oder bessere Panzerung. Solls geben, aber nicht beim Quartiermeister.

Skillmods gibt es, aus Kisten, von Händlern oder von erschossenen Gegnern fallen gelassen. Werden genauso ausgerüstet wie Waffenmods.


adius schrieb:
Die Söldner die ich mal rekrutiert hatte die hatten alle Drohnen mit stärkeren Waffen. Dann hatte ich mal einen der hatte 3 Waffen bei sich.

Die dritte Waffe war dann die Spezialisierungswaffe. Das sind aber keine Söldner sondern andere Spieler.
 
Zurück
Oben