The Division Community Talk - The Division 2

Mich würde ja echt mal interessieren worum es in der Original Version des Video ging :D , der Typ dürfte der bekannteste Mensch auf Youtube/Reddit etc sein....
 
tschuldigung, eine saublöde frage: hat jmd eine idee warum ich die brandgranate nicht ausrüsten kann?

hab mir die erweiterung geholt und will die feuerwand freispielen. da wär für den einen auftrag, brennenden gegnern salutieren, die brandgranate recht praktisch. wenn ich aber beim granaten inventar die brandgranate ausrüsten will tut sich nix .oO
 
@Harmachis: hast du aktuell auch die spezialisierung aktiviert zu der die brandgranate gehört?
 
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@Novocain

@Deathangel008
eigentlich ja, aber bei dem video kann ich nur lachen.
 
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Kurze Frage zu den Dropraten von Exotics: Ich habe jetzt fast zwei Tage lang Bountys gemacht um diese blöde Chameleon zu farmen. Nada. :p Habt ihr noch einen Tipp für mich?

Ich werde jetzt mal als nächstes dort farmen, wo die "spezialisierte Beute" Sturmgewehre ist. Eventuell hilft es ja.

Desweiteren eine Frage zur Lady Death SMG: Droppt die nur von den Weltenbossen in NY?
 
Darkblade08 schrieb:
Desweiteren eine Frage zur Lady Death SMG: Droppt die nur von den Weltenbossen in NY?

Ja. Ansonsten hilft nur beten zu RNGsus. Vor WoNY habe ich nie eine Chameleon bekommen, mittlerweile habe ich fünf. Dazu allein gestern drei Pestilenzen.
 
Ich habe keine einzige exotische Waffe bisher abbekomen, zumindest beim Kopfgeld oder in der freien Welt. Die einzige Ausnahme ist die Nemesis, die während des Darpa-Einsatzes gefallen ist, sonst nichts. Die Ente habe ich mir zusammengebaut, noch eine Ente war im Saisonbehälter (genau wie die exotische Maske), nur den exotischen Rucksack fand ich in einer Kiste.

Was wichtiges vergessen:
Wie überlebt man am besten die Giftgranaten? Lebensenergie hochzujagen bringt nicht viel, Gefahrenschutz ist bei 20%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gar nicht. Ausweichen. Der exotische Schaden ist absolut übertrieben momentan.
 
Das Problem ist, man nimmt sie nicht sofort war. Stehe ich in der Wolke, bin ich wenige Sekunden später tot. Auch bleibt die Wolke recht lang. Da marschiert man locker durch den heroischen Kopfgeldeinsatz und das Kopfgeldziel wirft die Scheißgiftgranate und alle liegen flach. Ich weiß nicht, ob der auch auf dem PC verfügbar ist: Es geht um den heroischen Kopfgeldeinsatz gegen die True Sons (drei benannte Gegner), dort ist man irgenwann in der Parkgarage (mehrmals passiert, dass die Typen nicht nach oben gekommen sind, wo der Brunnen ist, dort wäre es deutlich einfacher, weil viel Platz). In der Parkgarage gibt es keine wirkliche Rückzugmöglichkeit.

Was mir auch aufgefallen ist: Sind (neue) heroische Missionen deutlich härter als der Rest (Kopfgeld, Kontrollpunkte)?
 
adius schrieb:
Das ist schon möglich, aber dazu fehlt mir der Sinn eines Spieles. Es soll Spaß machen und mich mit einem kleinen Erfolg verwöhnen. Dashalb spiele ich nur immer im leichtesten Modus oder Arcade wenn es angeboten wird. Für Hardcoregamer ist das natürlich Pillepalle. Ich bin aber nicht mehr in der Pubertät und die Reflexe sind auch nicht mehr wie mit 20-30. Also macht das beste für euch aus dem Teil, ich komme soweit wie es mir Spaß macht, und in dem Einfachmodus kann man ja immer wieder als Leiche auferstehen.


Ich weiß, du hast dich zwar hier verabschiedet aber du sprichst mir aus der Seele. Mit nunmehr 57 bin ich auch nicht mehr der jüngste und die Reflexe lassen so langsam zu wünschen übrigen. Aber bisher hab ich fast alle Herausforderungen geschafft und meist ohne Hilfe. Ich muss aber auch gestehen, über "schwer" bin ich nicht gegangen. Ich habs mal probiert und bin kläglich gescheitert.
Und bei deinen anderen Ausführungen, sehe ich mich auch bestätigt: Diese ganzen Optimierungen habe ich bis heute nicht wirklich verstanden... Asche auf mein Haupt ;)
Ich hab auch mal einige Videos geschaut, von wegen "Beste Waffe" etc., wie verbessern usw. , wirklich geholfen hats mir nicht.
Wenn ich mal mit Clan Mitgliedern spiele, bin ich immer wieder erstaunt, wie die da einfach im Dauerlauf durch die Missionen laufen, wo ich manchmal Stunden verbringe. Meist halte ich mich im Hintergrund als Sniper und bisher haben sie mich noch nicht rausgeschmissen :)
Wenn ich allein unterwegs bin, trete ich aber oft auch den Rückzug an und beseitige die Gegner einem nach den anderen . Dauert zwar etwas, führt aber auch meist zum Erfolg.

Trotz dieser für mich "Komplizierung" mit dem Optimieren, spiele ich fast täglich mal ne Runde. Das Spiel hat ein wenig Sucht Potenzial .

Totti
 
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@deekey777 Das mit den übertrieben starken Statuseffektschaden soll aber morgen vermindert werden. Bin mal gespannt.
 
Morgen Wartung von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr.
Die Patch-Notes zu TU 8.5
Title Update 8.5

Title Update 8.5 and the changes below will go live on April 7, during a scheduled maintenance at 9:30 AM CET / 3:30 AM ET / 12:30 AM PT.

Bug fixes

  • Fixed an issue causing the stack acquisition of “Striker’s Gamble” to be inconsistent.
  • Fixed an issue causing players to be unable to revive other agents.
  • Fixed an issue causing the revive UI to disappear if a player was killed too fast.
  • Fixed an issue causing “Aggressive Recon” and “Crossbow Expert” talents of the “Tip of the Spear” Gear Set to trigger in the DZ Safe House or DZ Control Points.
  • Fixed an issue causing the Joyride weapon skin to not be applied to “The Stinger” LMG.
  • Fixed an issue causing League Reward Caches to be contaminated when leveling up in the Dark Zone.
  • Fixed an issue causing the Exotic BTSU Gloves to always roll at a minimum roll range from certain sources.
  • Fixed an issue causing the “Short Circuit” buff to not restart after the cooldown has expired for the Hard Wired Gear Set.
  • Fixed an issue causing players to be able to gain infinite ammunition.
  • Fixed an issue causing players to be able to gain more than intended Operation Dark Hour keys.
  • Temporarily removing Warhounds from the first mission beat in the Washington National Zoo Main Mission.
    • This workaround prevents Warhounds to get stuck on the roof in the Washington National Zoo. A proper fix for this issue is scheduled for TU9.
  • Fixed an issue causing the checkpoint for Heroic Difficulty Darpa Research Lab Main Mission to be missing.
  • Fixed an issue causing the checkpoint for Heroic Difficulty Pentagon Main Mission to be missing.
  • Fixed an issue causing players to receive self-damage when killing an enemy player with the Full Flag debuff from the True Patriot Gear Set.
  • Fixed an issue that could cause the Season Level 60 and 65 rewards to be incorrect under certain circumstances.
    • We are adding these rewards to players inventory if they were not correctly delivered at level 60 and 65.


Gameplay changes

  • Control Points can now be reset by changing Global Difficulty.
    • Changing Directives will not reset Control Points.
  • League UI
    • The League UI should now be more intuitive when switching between week one and two.


Balance Changes

NPCs


BTSU Support Station:
  • Will now check line of sight between support station and NPCs more frequently.
  • Decreased tick rate of Support Station healing to 2 seconds (up from 1.5 seconds).
  • Elite Support Station now only provides overheal once per NPC.
  • The Support Station heal amount is now capped.
  • Support Stations no longer heal while affected by EMP / disruption effects.


Warhound Grenadier:
  • Increasing windup warning of triple shoot of Warhound Grenadier.
  • Increasing aftershoot delay of triple shoot of Warhound Grenadier.
  • Slightly increasing cooldown of moving shoot of Warhound Grenadier


Warhound Minigun:
  • Adjusting Warhound Minigun behavior to flank less frequently and to maintain more distance to the players.
  • Adjusting Warhound Minigun to path less close to players.
  • Increasing intention icon duration of 360 spin from Warhound Minigun to 2.5 seconds (up from 2)
  • Reducing 360 spin from Warhound Minigun to only 2 spins (down from 3)
  • Reducing range of 360 spin of Warhound Minigun to 30m (down from 70m).


Tank archetype reaction to Hive / Turret:
  • Adding more distance checks so Tanks don’t rush at a hive next to a player.
  • Reducing threat limit so Tanks don’t switch targets too suddenly.
  • Outcast Incendiary / Molotov:
  • Reducing duration and tick damage slightly.


Developer comment: Grenades were very strong compared to other factions’ grenades and this will bring them closer in line.

Pentagon Bosses:
  • Reducing Drone Helicopter health and damage.
  • Slightly reduce health and armor for Brenner.
  • Reducing Brenner’s mortar damage.
  • Decreasing armor of John ‘Architect” Figgs.


Mortars:
  • Reducing damage of mortars in Coney Island.
  • Increase delay between UI warning and explosion damage of mortars in the Washington National Zoo.
  • Fixing general damage scaling issues with mortars.


Skills

Assault Turret:
  • Improving auto-targeting of Assault Turret to better prioritize NPCs it can shoot, and which are close to it.


Assault Drone:
  • Improving behavior to prevent the Drone from becoming stuck.
  • Improving the consistency of firing and pathing.


Status effects

Poison Status Effect:
  • Reducing tick interval, damage and duration.

Developer comment: Even with the damage reduction to enemy NPCs poison continues to be extremely strong, this nerf will alleviate this further.

EMP:
  • EMP Skills and Shock effects will now do damage to several NPC Skills like the Jammer from Support units and the Nail Bomb from Thrower archetypes.
https://forums.ubisoft.com/showthread.php/2212574-Title-Update-8-5-–-Patch-Notes

Was mir aufgefallen ist bei den Bug Fixes fällt das "Fixing an issue causing graphic issues and crashes on PC due to corrupted shader cache files. ", was bei der ersten TU.8.5 Ankündigung erwähnt wurde.
 
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ist das gewollt dass man statt nem schlüssel für die eventkiste 4 normale schlüssel kriegt? langsam fange ich an mich zu fragen warum ich diesen haufen softwareschrott überhaupt noch zocke.

JonnyGranada schrieb:
eigentlich ja, aber bei dem video kann ich nur lachen.
gut, ich würde lügen wenn ich sage dass ich da nicht lachen musste.
 
Deathangel008 schrieb:
ist das gewollt dass man statt nem schlüssel für die eventkiste 4 normale schlüssel kriegt?
Bist du durch mit Schlüssel sammeln? Wenn ja, solange das Event läuft kriegt man 4 Schlüssel, wenn man durch ist mit den Eventschlüssel.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hurricane271:
schön wärs, bin aktuell bei 16/35. dass man keine eventschlüssel mehr kriegt wenn man alle sachen hat weiß ich.
 
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