Deathangel008
Grauer Jedi
@JonnyGranada: eigentlich ist es eher zum weinen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
JonnyGranada schrieb:
Darkblade08 schrieb:Desweiteren eine Frage zur Lady Death SMG: Droppt die nur von den Weltenbossen in NY?
adius schrieb:Das ist schon möglich, aber dazu fehlt mir der Sinn eines Spieles. Es soll Spaß machen und mich mit einem kleinen Erfolg verwöhnen. Dashalb spiele ich nur immer im leichtesten Modus oder Arcade wenn es angeboten wird. Für Hardcoregamer ist das natürlich Pillepalle. Ich bin aber nicht mehr in der Pubertät und die Reflexe sind auch nicht mehr wie mit 20-30. Also macht das beste für euch aus dem Teil, ich komme soweit wie es mir Spaß macht, und in dem Einfachmodus kann man ja immer wieder als Leiche auferstehen.
gut, ich würde lügen wenn ich sage dass ich da nicht lachen musste.JonnyGranada schrieb:eigentlich ja, aber bei dem video kann ich nur lachen.
Bist du durch mit Schlüssel sammeln? Wenn ja, solange das Event läuft kriegt man 4 Schlüssel, wenn man durch ist mit den Eventschlüssel.Deathangel008 schrieb:ist das gewollt dass man statt nem schlüssel für die eventkiste 4 normale schlüssel kriegt?