The Division Community Talk - The Division 2

Das ist natürlich dann genial:freak:
Wenn sie mal die Known-Issue Liste aktualisieren würden, könnten sie sie wohl glatt als Roman veröffentlichen und die Fixes als Science-Fiction

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
@Hurricane271:
jo, braucht ja auch so schon nur 136 levelups um alle 35 sachen zu kriegen, das kann man dann gerne durch bugs noch weiter strecken.

wenn es nochmal passiert werde ich mich wohl mal an den support wenden. wobei ich auch nicht wirklich überrascht wäre wenn mir dann geraten würde doch einfach die schlüssel zu kaufen.

die Fixes als Science-Fiction
:evillol:

edit: und die known-issues-liste natürlich im horror-genre. und kein verkauf an minderjährige!

• Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane271
"Known-Issue-List Warlord Edition Rev FFAEC Appendix 9FA Sammelband 4" Jetzt neu im Panini Verlag :king:

Weltrang 3 erreicht. Läuft ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane271
TheDivision2_2020_04_07_09_09_07_632.jpgTheDivision2_2020_04_07_09_09_13_388.jpg

Ja wie geil :D Shitstorm incoming :hammer_alt: :D

@caparso Bräuchte nen Verrückten^^

Zuletzt bearbeitet:
deekey777 schrieb:
Ich habe keine einzige exotische Waffe bisher abbekomen, zumindest beim Kopfgeld oder in der freien Welt. Die einzige Ausnahme ist die Nemesis, die während des Darpa-Einsatzes gefallen ist, sonst nichts. Die Ente habe ich mir zusammengebaut, noch eine Ente war im Saisonbehälter (genau wie die exotische Maske), nur den exotischen Rucksack fand ich in einer Kiste.

Was wichtiges vergessen:
Wie überlebt man am besten die Giftgranaten? Lebensenergie hochzujagen bringt nicht viel, Gefahrenschutz ist bei 20%.
Kaum habe ich mich hier im Forum beschwert, habe ich gestern den Rucksack (Kiste), Chameleon (Kopfgeldeinsatz in DC) und das neue exotische MG (Wallstreet-Einsatz in NYC) bekommen. Der jetzt zweite Rucksack hat bessere Talente bzw. höhere Werte, während die letzten beiden alles andere als stark sind. Wiederholt sich die Geschichte, dass beim nächsten Drop die Waffen höhere (Schadens-)Werte aufweisen?

Nach den Patchnotes wollen sie Darpa ja entschärft haben. Mal sehen ob das nicht verfrühte Zuversicht ist.

Edit: 40 Hyena Bounties für Stufe 10 ist aber auch mal happig. Wo soll man denn so viele herkriegen? So oft hat man doch auch keine Geiselbefreiungen in Hyenagebieten.

Zuletzt bearbeitet:
40 hyena bountys hätte ich locker gehabt würde es kein cap auf den bountys geben!!!
Und weils mich so angepisste hat hab ich alle normal und hard bountys und die meisten challenge bountys letzte Woche erledigt. Bleiben einem ja nur die Geisel Befreiungen. Wenn man den wirklich die map resetten kann ab heute.

Fixed an issue causing players to receive self-damage when killing an enemy player with the Full Flag debuff from the True Patriot Gear Set.
Ach, das ist ein Bug? Und ich dachte, es sei ein Feature wie das Sterben durch eigene Clustermine.

Kleiner Einblick in das neue Studio von Massive

Alles Baustelle, genau wie Division 2 :D

• Gefällt mir
Reaktionen: dropback und Novocain
Oh man, dabei wäre heute mit den Exotics seit Wochen mal wieder ein gutes Thema dran gewesen, abseits von den ganzen Known-Issues, Gegner-Balance und Glitcher.

DEVELOPMENT UPDATE

Title Update 8.5 was released yesterday, introducing a number of fixes and balancing changes. Full patch notes can be found on our official forums.

The next update in the pipeline is Title Update 9, tentatively scheduled for late April. TU9 will continue the ongoing work towards improved game health and balancing changes based on community feedback. As we get closer to its release, we will be sharing all the details on what to expect, but as a small tease, we can confirm that it will introduce the ability to upgrade exotics to Level 40.
https://www.ubisoft.com/en-gb/game/...V0Zsn3iLu/this-week-in-the-division-2-april-8

Zuletzt bearbeitet: (Edit)
na, dafür haben sich diese rotzmission auf heroic und die 40 hyena-bountys ja echt gelohnt:
td2 x5.png

wer bietet "mehr"?:D

Zurück
Oben