Deathangel008
Grauer Jedi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein höherer gearscore macht die teile nicht besser. für die weltränge brauchte es, wenn ich mich recht entsinne, nen bestimmten gearscore. aber grundsätzlich lieber bessere werte bei niedrigerem gearscore als umgekehrt.adius schrieb:Worauf sollte man bei der Ausrüstung achten. Auf die höhere Punktezahl oder den Eigenschaften unten die mit den farbigen Balken angezeigt werden. Da ist manches Wiedesprüchlich. Hohe Punktezahl aber niedrigere Rüstung als bei einer niedrigeren Punktezahl.
Baya schrieb:Sehr wahrscheinlich nicht, es werden ja nur Crit-Treffer übertragen.
Die Waffe hört sich im ersten Moment gut an, aber leider haben se auch diese komplett versaut.
Ohne Waffenhandling unspielbar das Ding. Außerdem mal wieder zu schwach.
Novocain schrieb:Bei mir war ne Schnatterente drin, 2 Werte max einer kurz davor... Also alles Godroll ist es nicht aus der Kiste...
+1Hurricane271 schrieb:Man ich will doch einfach nur normal mit einem starken AR-Build spielen...
dropback schrieb:Aus der Exo Box kam dann auch eine Gnadenlos, hat sich also alles wieder voll gelohnt
Hurricane271 schrieb:...Man ich will doch einfach nur normal mit einem starken AR-Build spielen...