The Division Community Talk - The Division 2

@TermyD:
na, bei TD1 hat es über zwei jahre gedauert bis das eingeführt wurde. da wollen wir mal nach gut einem jahr in TD2 nicht ungeduldig werden:D:freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: dropback und TermyD
Schade, hat keiner mal Lust meine einfachen Fragen zu beantworten? Inzwischen habe ich grünmarkierte Teile bekommen. Wofür sind diese gedacht? Ich werde wohl Solo nicht an eure Leistung rankommen, aber wenigstens ein bischen in die Nähe. Danke für eine Antwort. Gruß Reiner

@Deathangel008
Hehe, ich war so naiv und hab mir gedacht, die Entwickler schauen sich einfach das an, was in TD1 am Ende gut funktioniert hat :D
Aber Du hast recht, es braucht ja auch noch Raum zUr Verbesserung. Und bis dahin werden noch ein paar weitere Brand Sets eingeführt, damit wir uns an zusätzlichen Traumkombinationen erfreuen können :heilig:

• Gefällt mir
Reaktionen: dropback und Deathangel008
adius schrieb:
Worauf sollte man bei der Ausrüstung achten. Auf die höhere Punktezahl oder den Eigenschaften unten die mit den farbigen Balken angezeigt werden. Da ist manches Wiedesprüchlich. Hohe Punktezahl aber niedrigere Rüstung als bei einer niedrigeren Punktezahl.
ein höherer gearscore macht die teile nicht besser. für die weltränge brauchte es, wenn ich mich recht entsinne, nen bestimmten gearscore. aber grundsätzlich lieber bessere werte bei niedrigerem gearscore als umgekehrt.

die grünen sachen sind gearsets. die geben bei zwei und drei teilen nen bonus und bei 4 teilen noch ne bestimmte fähigkeit, true patriot z.b. debufft angeschossene gegner. diese wird durch die zugehörige weste und den rucksack verbessert.

@TermyD:
das wäre zu einfach. ich hoffe ja dass irgendwann mal striker classified zurückkommt, und dann bitte so wie in TD1.

an raum zur verbesserung mangelt es in TD2 aktuell wahrlich nicht. immerhin etwas.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: adius
Adi, alter Haudegen^^

Tritt halt dem ComputerBaseClan bei und dann kannst doch gelegentlich ne Runde mit laufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Novocain
Mensch Reiner altes Haus,

mhhh tja also generell gucke lieber auf die Balken, jedoch musst du falls du noch nicht auf Weltrang 5 bist und einmal durch Tidal Basin durch bist noch immer nen minimum Gear-Score haben - warum auch immer, in der Regel ist die Ausstattung in dem Moment halt erstmal in dem geforderten Gear-Score schlechter als die mit dem niedrigeren Gear-Score. Rüstung ist zwar nice to have aber bringt in diesem Spiel nicht so den! Vorteil, aber da wirst noch einiges am besten selber raus finden können. Sonst geb gern bescheid. Hast du den Hardcore-Modus schon angerührt ?

Die aktuelle Liga hat mir ein nette Exo aus dem Behälter gegönnt :daumen:

TD2 Merciless Godroll.jpg

Die probier ich mal mit dem Dilemma Set, mal schauen ob der Explosionsbonus auch übertragen wird...

Sehr wahrscheinlich nicht, es werden ja nur Crit-Treffer übertragen.
Die Waffe hört sich im ersten Moment gut an, aber leider haben se auch diese komplett versaut.
Ohne Waffenhandling unspielbar das Ding. Außerdem mal wieder zu schwach.

Bei mir war ne Schnatterente drin, 2 Werte max einer kurz davor... Also alles Godroll ist es nicht aus der Kiste...

Du kannst doch einfach die 3 Missionen auf Challenging nochmal laufen. Der Timer wurde heute zurück gesetzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: TermyD
Baya schrieb:
Sehr wahrscheinlich nicht, es werden ja nur Crit-Treffer übertragen.
Die Waffe hört sich im ersten Moment gut an, aber leider haben se auch diese komplett versaut.
Ohne Waffenhandling unspielbar das Ding. Außerdem mal wieder zu schwach.

Novocain schrieb:
Bei mir war ne Schnatterente drin, 2 Werte max einer kurz davor... Also alles Godroll ist es nicht aus der Kiste...

Ich spiele die Gnadenlos auch nicht (mehr) gerne. Hab mich nur gefreut, dass ich überhaupt mal eine Exo mit Godroll bekommen habe. Und dann noch dreimal:daumen:

Der Schaden ist eindeutig zu gering, 5 Treffer mit der Gnadenlos oder einen mit der M1A, mal überlegen :lol:

Ich bin heute einfach mal aus der Laune heraus die Invaded auf Schwer gelaufen. Herrlich, endlich konnte ich auch mal wieder mit dem Sturmgewehr durch die Missionen gehen und hab keinen Krampf im Finger vom Gewehr schießen bekommen :D

Zuletzt bearbeitet:
Eben versucht mit MG5 und M4/P416 versucht Hotel auf Rank10 zu machen, kannst vergessen M1A und schwubs 2 Minuten drunter... -Es ist echt traurig weils so keinen Spaß macht....

@Darkblade08
Wurde heute auch mit der Wartung erst zurück gesetzt...

Mich hat das mal so angekotzt mit der M1A, dass ich einen AR-Fokus Build gebaut habe. Damit ging es eigentlich ganz gut durch, selbst ohne Schild, ist ein bisschen Umgewöhnung mit einem x12 Scope, aber Pathway Park auf heroisch war damit in 26 min drin, viel länger hab ich da sonst auch nicht gebraucht. Trotzdem liegen die Gegner halt mit einer M1A halt immer noch schneller. Man ich will doch einfach nur normal mit einem starken AR-Build spielen...

• Gefällt mir
Reaktionen: TermyD
Also Hotel Washington laufe ich auch mit dem MG5 in 10 Minuten, das ist kein Thema.
Alles ist besser als das herumgeschlappe mit Gewehr und Schild :D
Aus der Exo Box kam dann auch eine Gnadenlos, hat sich also alles wieder voll gelohnt:daumen:
Hurricane271 schrieb:
Man ich will doch einfach nur normal mit einem starken AR-Build spielen...
+1

Hurricane271 schrieb:
...Man ich will doch einfach nur normal mit einem starken AR-Build spielen...

Verstehe ich nicht, auf „normal“ kannst Du doch mit einem AR-Build spielen 😇 😅 :lol:

Zurück
Oben