Ich habe die nutzlose Freiheit bekommen (die war richtig geil vor dem Update, wenn sie im Holster war).TermyD schrieb:Die aktuelle Liga hat mir ein nette Exo aus dem Behälter gegönnt
Anhang anzeigen 901785
Die probier ich mal mit dem Dilemma Set, mal schauen ob der Explosionsbonus auch übertragen wird...
Letzte Woche habe ich für mich den Wahren Patrioten entdeckt (Stürmer funktioniert mit dem Schild eher schlecht, weil man in der Bewegung sehr eingeschränkt ist und den aufgebauten Buff schnell verschießt), dazu noch 17% durchgeführte Reparaturen.
Verstehe ich es richtig, dass die Buffs/Nerfs immer bestehen, solange der Gegner den farbigen Stapel aufweist? Sprich: Zum Beispiel ist der Gegner "geweißt" worden (das ist wohl das Beste, was WP bietet) und der Spieler (und die Mitspieler) bekommt weiterhin die zusätzliche Rüstung, selbst wenn er schon auf Blau oder Rot ist?
Ich versuche zunächst soviele Gegner wie möglich zu treffen, damit zumindest die einzelnen Buffs/Nerfs aktiviert werden. Jetzt sieht es so aus, dass es sich lohnen kann, Tanks (Insel), blockierte Türen (Hotel), Boote usw. gleich "anzuschießen", damit zumindest der weiße Patriot aktiv wird (dass die Tanks usw. nicht zurückschießen können, ist klar).