The Division Community Talk - The Division 2

Lirumlarum, antworten kann dir nur Ubisoft bieten. Da musst du/er nun abwarten.

So, hab heute meinen 2. Charakter -die TermyDine- auf Level 40 gebracht und WONY Story abgeschlossen. Was soll ich sagen, es hat einfach viel Spaß gemacht im Story Modus endlich mal wieder die Missionen und Openworld Aktivitäten mit einem Sturmgewehr und MP spielen zu können und mich nicht mit dem von mir so ungeliebten Gewehr Build durch die heroischen Missionen zu quälen :D :daumen: .

Vielleicht lasse ich bei TermyDine die Map einfach auf normal oder schwer. Schlechter bzw. unbefriedigender kann der Loot ja auch nicht wirklich werden :freak: :lol:...

Bin ich der einzige, der aktuell nur noch miesen Loot findet? Gestern 2h gezockt und kaum Goldene... Von den Rolls ganz zu schweigen.
Der Support ist Null hilfreich - die haben die permanente Sperre bestätigt (und dass sie nicht aufgehoben werden kann).
Darunter steht, dass ein Verstoss gegen den Verhaltenskodex UND die Nutzerbedingungen auf dem Account festgestellt wurden. Wir haben beide diese Dokumente durchgelesen, da gibts nichts was verfangen würde (bis auf "Sicherstellen dass keine 3rd Party Software etwas tut" - wie soll das gehn?).
Ich verstehe, dass da keine Detailinfos kommen (das würde Cheatern & Hackern ja helfen), aber zumindest der Paragraph, gegen den verstossen wurde hätte man nennen können.
Ausserdem keinerlei Rückmeldung auf die mitgelieferten Infos bzgl Hue Sync oder Aura.

Foehammer schrieb:
Bin ich der einzige, der aktuell nur noch miesen Loot findet? Gestern 2h gezockt und kaum Goldene... Von den Rolls ganz zu schweigen.
Welche Schwierigkeit spielst du ? Ab herausfordernd droppt nur noch Gold , außer bei Kisten. Und Loot ist dann von den Werten her auch höher, außer bei Kisten, droppt halt nur meist mit sinnlosen Kombinationen.

Foehammer schrieb:
Der Support ist Null hilfreich
Also haben sie nur bestätigt was schon klar war, gegen etwas verstoßen , auch geil.

Der Loot ist strange momentan ja. Ich hab tlw. auf Herausfordernd Sachen dabei mit allen Attributen im unteren Drittel :freak: . Lila Sachen bekommst aber nur aus Kisten, denn diese skalieren nicht mit dem Schwierigkeitsgrad. Von Gegnern fallen gelassene Sachen sind ab Herausfordernd eigtl. immer High-End - heißt aber nicht dass die gut sind :)
Auf Heroisch sind die Attribute zwar höher, dafür meist mit absolut unbrauchbare Kombinationen.

• Gefällt mir
Reaktionen: TermyD
Gibts ne globale Schwierigkeit? Bisher war wohl das meiste auf Normal, hin und wieder mal ein Kontrollpunkt auf Stufe 2 (oder 3?).
Dann spielt man ein Kopfgeld mit einem Named Boss und der droppt Zeug was nicht mal zum Rekalibrieren taugt... Oder named Items mit ganz miesen Stats.

Wir wissen jetzt auch nicht was tun. Alleine spielen ist doof, besonders wenn ich damit rechnen muss, wegen nichts einen Permabann zu kriegen. Auf der anderen Seite siehts nicht so aus, dass da Interesse wäre, seinen Account genauer anzuschauen (oder auch nur ein bisschen zu begründen, wieso ein Permabann ausgesprochen wird).

Baya schrieb:
Auf Heroisch sind die Attribute zwar höher, dafür meist mit absolut unbrauchbare Kombinationen.
Genau das. Hab vor kurzer Zeit mal auf Heroic umgestellt, die Rolls sind tendenziell auch höher aber die Kombinationen enttäuschen meistens. Versuche seit Tagen eine vernünftige Kombi auf Providence Rucksack und Brust zu finden. Aber die Kombinationen sind meistens Murks und das Talent will ja trotzdem geändert werden.

Hach ja. Hilft nur weiter suchen..

Foehammer schrieb:
Gibts ne globale Schwierigkeit? Bisher war wohl das meiste auf Normal, hin und wieder mal ein Kontrollpunkt auf Stufe 2 (oder 3?).
Klar. Map öffnen und dann "Y" halten. Da kannst Schwierigkeit und Direktiven ändern. Story muss allerdings fertig sein.

Foehammer schrieb:
Ja die gibt es auf die Map gehen dann siehst du oben die Globale Schwierigkeit und unten steht mit welcher Taste du das änderst.

Das ist mir nie aufgefallen, danke! Story ist schon fertig, nur die Motivation grad etwas geschmälert...

Gerne nochmal, ich denke das dein Kumpel nicht wegen "nichts" einen Permaban bekommen hat.

Der wird schon Dreck am stecken gehabt haben...

Und wenn es nur Beleidigen von anderen Spielern war - worauf ja Verhaltenskodex anspielt.

Technoligie schrieb:
Gerne nochmal, ich denke das dein Kumpel nicht wegen "nichts" einen Permaban bekommen hat.

Der wird schon Dreck am stecken gehabt haben...

Und wenn es nur Beleidigen von anderen Spielern war - worauf ja Verhaltenskodex anspielt.
Hier unsere Profile. Keine Ahnung was da gecheatet sein soll.
https://tracker.gg/division-2/profile/uplay/Foeh4mmer/overview
https://tracker.gg/division-2/profile/uplay/csm-major/overview

Scheinbar hatte er noch ein Optimierungstool für den PC laufen "Advanced SystemCare Ultimate". Keine Ahnung was das Ding genau macht, aber wenn das Teil versucht hat, EAC zu beenden oder so könnte ich mir den Ban erklären. Wird aber an der Antwort von Ubi wohl nichts ändern, die interessieren sich nicht für solche Angaben.

Der Verhaltenskodex enthält übrigens deutlich mehr als Beleidungen - da stehen auch Cheats mit drin - die sind auch das einzige, wo es keine explizite Abstufung der Strafen gibt.

Und nochmal, ich kenn den ihn seit Jahren, wir spielen nur zum Spass und haben keine kompetitiven Ambitionen. Es gibt für ihn schlicht keinen Anreiz, das aufs Spiel zu setzen.
Da wir ausser die 25min DarkZone nie Multiplayer gespielt haben, kann er auch niemanden beleidigt haben.

New DZ ?

Wie öffne ich eigentlich das kleine Chatfenster auf der Xbox?

Das wurde im SotG im besprochen:

• Heute wurde nicht so viel besprochen, war auch recht kurz der Stream
  • Bevor man den 2ten Raid released, wollen sie das 2 Wochen vorher ankündigen
  • Man plant den Raid mit TU10 zu releasen, falls die Balance-Änderung länger dauern als geplant wird der Raid vorher released
  • Es gibt derzeit einige Connectionsfehler, es gab Backend-Changes, man hat aber noch nicht die Hauptursache gefunden
  • TU 9.1 soll Mitte Mai kommen, NPC-Aggressivität, Genauigkeit und einige Bugs sollen angegangen werden zB Darkzone-FPS , mehr Infos gibt es nächste Woche
  • Die Warhound-Konvoi XP Methode wird nicht als Exploit angesehen, soll aber in TU 9.1 geändert werden
  • Sie wollen nicht einfach die XP anpassen (schließen es aber nicht aus), sondern mehr Spawnpunkte erstellen
  • Home-League läuft jetzt 2 Wochen, läuft genauso ab wie die letzten, es ist die erste Liga in New York
  • Zwischen TU9.1 und TU10 soll mind. noch ein Update kommen
  • Sie überlegen sich den PTS wieder zu reaktivieren, wollen aber keine Versprechen machen, da die zusätzliche Arbeit Schwierigkeiten mit sich bringt im Home-Office
  • Ob sie eine Elite Task Force aufstellen wurde noch im Chat gefragt, dazu meinten sie dass die letzte sehr geholfen hat, doch es derzeit nicht an Feedback fehlt. Es gibt derzeit sehr viele Spieler wodurch sie viele Daten kriegen. Und sehr viele Diskussionen in den Foren und auf reddit. Das Feedback um zusetzten ist derzeit ihr Ziel.

• Gefällt mir
Reaktionen: dropback
Map Invaded, den Warhound-Konvoi erledigen in der Nähe von Tidal Basin, ausloggen einloggen, er ist wieder an der gleichen Stelle gespawnt und man wiederholt es beliebig, bringt mit allen Direktiven und heroisch 400k XP pro Konvoi.

Hallo, ich mal wieder von der FrustFront. Also ich habe 2 mal TidalBasin versucht. 2 mal gescheitert. Gut isses. Nun mal eine Frage an die Hardcor-Divisonäre. Ich bin nicht so der Ernsthafte sondern sehe das mehr so als Freizeitvergnügen-eben als Spiel. Nun habe das ertse mal einen Fall wo der Level auf Heroisch gestellt wurde. Ganz schön blöd mit meiner Level 30 Ausrüstung. Zuerst dachte ich sei besoffen das ich nicht mehr treffe. Ruckzuck ging ich in Flammen auf. Nach dem dritten Anlauf habe ich dann geschnallt das es auf Heroisch stand. Nun meine Frage. Welchen Level oder besser welche Ausrüstung braucht man um da zu überleben? Und geht das eigentlich als Singleplayer? So als 3er Team hat man da bestimmt mehr Chancen. Wobei ich bemerkt habe, wenn es mal geklappt hat das ich einen Mitspieler hatte haben sich auch die Gegner vermehrt. Da scheint also normal zu sein. Entschuldigt wenn ich mal wieder wie ein Anfänger daher komme. Danke für eure Meinung und Info.

Heroisch kann man auch auf Level 30 machen ohne Erweiterung gehts ja auch nicht weiter und Solo ist das auch machbar. Doch um da halbwegs durch zu kommen brauchst du halt ein gescheiten Build und viele Werte nahe oder komplett Max. Derzeit sinnvoll für Solo ist nur ein reiner Schadens Build. (in der Gruppe auch, da gibt es aber noch andere Rollen Möglichkeiten)
Das heißt nur rote Attribute, Kritische Treffer Chance bei mind. bei 55% , möglichst viel kritischer Treffer Schaden, als Waffe eine M1A, als Ausrüstung 3x Providence Teile und die "Gebet des Fuchses" Knieschoner und "Dienstleister" Handschuh. Als Talent Glas Canon, Fokus oder Entdecker auf der Weste und Wachsamkeit oder Beherrschung auf dem Rucksack.

• Gefällt mir
Reaktionen: adius und Baya
Rüstung bringt dir halt net viel, gerade ab heroisch, da die Gegner so viel Schaden anrichten.
Da ist es egal ob du (Lv.40) 666T oder 1,3Mio. Rüstung hast, wenn der Gegner dir 1,5Mio. Schaden zufügt :)

Deshalb -> Voll auf Schaden gehen und die Taktik "Angriff ist die beste Verteidigung" verwenden.

• Gefällt mir
Reaktionen: adius
Zurück
Oben