The Division Community Talk - The Division 2

Habs über Epic erworben, aber es wird ja via Uplay installiert. Habe die Funktion von Uplay zum Überprüfen der Daten genutzt: keine Fehler. Wüsste jetzt nicht, was eine Neuinstallation da bringt?

Bzgl. Afterburner schaue ich gerade nach.

Nachtrag: Im Ubischrott-Forum gibt es wohl mehrere Personen, die von diesem Problem berichten... läuft also.

Zuletzt bearbeitet:
Entweder es bringt was oder auch nicht, die Überprüfung ist nen Versuch nächster ist Neuinstall. Ich konnte hier und da durch Neuinstallation Fehler beheben auf Fremdsystemen - sonst hätte ich es nicht geschrieben. Was du draus machst bleibt dir überlassen...

Novocain schrieb:
Mhhh "....einen qualitativ hochwertigen Patch bereitzustellen. " Das wäre der erste seit Release -nun liegt die Latte sehr weit oben, ich weis nicht ob das klug war :D
wie der wohl im aktuellen zustand ist? man will es wahrscheinlich nicht wissen.

ach ja, wo wir gerade bei "qualitativ hochwertig" sind:
TheDivision2_2020_05_11_23_20_55_983.png
ja, ich weiß dass die kisten nicht mitskalieren, aber trotzdem:freak:

@Novocain Ich behalte mir die Option auf jeden Fall im Hinterkopf. Falls es so rüberkam, als würde ich deine Hilfsbereitschaft nicht schätzen, dann entschuldige bitte.

Hör mir auf mit dem Loot. :grr:
Ich laufe seit gestern Daureschleife Lincoln Heroisch.
Meist Regenbogen und Waffenschaden so 10%, die anderen Attribute gut 75% vom Max.
Das ist echt ein Witz...

• Gefällt mir
Reaktionen: Stuxi
Hat noch jemand das Problem das targeted loot sich manchmal ändert? Gestern Mittag hatte ich Masken bei Lincoln, dann hat jemand geschrieben da sei Providence. Hab mich gewundert, Game neu gestartet und dann wars tatsächlich Providence. Jetzt starte ich eben wieder, wieder Masken bei Lincoln. Neustart hilft auch nicht.

1589262982410.png

Japp, das hatten wir gestern auch!
Als Rogues spawnten, war die Beute plötzlich Masken.
Game neu gestartet und es war wieder Providence.
Crazy.... Ich hab schon gedacht ich hab das Game kaputt gelootet.

• Gefällt mir
Reaktionen: TermyD und Stuxi
Auf Reddit gehts ab deswegen, hatte das da vor 3 Tagen schon gelesen, manchmal betrifft es nur eine Plattform und manchmal passiert das einfach so...

@Valdorian
Alles gut ;-)

@Deathangel008
Naja zu mindest ist es nen goldenes Item und dann noch Named ! :D

Ich habe gestern auch wieder mal die Fox Prayer von Rogues bekommen. 14,8 Waffenschaden. Und noch einen 11,5 CHD Mod. Weiß gar nicht was ihr für Probleme mit dem Loot habt. Meiner ist gut wie immer.:daumen:

dropback schrieb:
...Weiß gar nicht was ihr für Probleme mit dem Loot habt. Meiner ist gut wie immer.:daumen:
Original Zitat, Baya - the loot legend

• Gefällt mir
Reaktionen: Stuxi
Bin gerade wieder durch Lincoln. Ist ja jetzt Fahndungseinsatz. Gab auf Challenging +3 Direktiven am Ende über 1 Mio. XP. Auch beim zweiten Run wieder. Das ist doch zu viel oder? Hatte da irgendwas mit gut 500k im Kopf.

Oder liegt das am Fahndungseinsatz? Hab vorher nie so genau auf die XP geschaut aber das erschien mir doch sehr viel? Also nicht das ich mich beschweren würde... :D

Hab grad die Fahndung nach Merkur begonnen, also Washington Monument Kontrollpunkt(Heroisch) im West Potomac Park eingenommen und siehe da, bei mir steht in der Fahndung immer noch 0/1 Kontrollpunkte :confused_alt:

Ich raffs net...

Du musst auch The Mast einnehmen ist mit diesen gelben 3 Punkten markiert....

Ok danke:daumen:, hab ich Depp übersehen!

dropback schrieb:
Für die ersten 5 Level bei einer Fahndung bekommt man doppelt XP.
Solange ich nur Lincoln laufe setzt sich das auch nicht zurück? Bin jetzt 10 mal durch und immer 1 Mio.
Wohl ein Bug?

Möglich :D Ich lauf noch paar Mal. Wissen wir gleich. Sind ja meist zwei Level pro Run.
15 müsste ich eigentlich schon haben..

Okay. Nach dem Run wars wieder normal. Also dürften die 15 Lvl. stimmen :D

Zuletzt bearbeitet:
Deathangel008 schrieb:
wie der wohl im aktuellen zustand ist? man will es wahrscheinlich nicht wissen.

ach ja, wo wir gerade bei "qualitativ hochwertig" sind:
Anhang anzeigen 917664
ja, ich weiß dass die kisten nicht mitskalieren, aber trotzdem:freak:
Eines Tages kommt das Superduperupdate, mit dem benannte oder exotische Gegenstände an zwei Attributen manipupiert werden können.

Wie fandet ihr die Jupiter Mission? Die EMP Dinger fand ich ja mal wieder richtig schlecht designet.
Bei mir is auch wieder mal total die Luft raus bei Div2, aber Div1 Survival macht wieder richtig Laune.

Zurück
Oben