The Division Community Talk - The Division 2

deekey777 schrieb:
Wer meint, dass er zu viel Schaden durch Feuer erleidet, für den gibt es Gefahrenschutz, bei mir sind es 40%.
Hast du schon mal höher als challenging gespielt ?

Novocain schrieb:
Hast du schon mal höher als challenging gespielt ?
Ja klar.

Nur habe ich darauf aus anderen Gründen null Bock.

Es ist auch schon klar was diesmal kaput gepatched wurde, die Symbole für status Effekte werden nicht angezeigt.
Wie gut das die den patch 2 Tage verschoben haben um zu testen. :hammer_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane271
deekey777 schrieb:
Ja klar.

Nur habe ich darauf aus anderen Gründen null Bock.

Auf Herausfordernd kannst du in Unterhose mit nem Löffel spielen und haust immer noch alles weg.
Sollte klar sein, das wir hier vom Endgame sprechen, dies ist nun mal Heroisch / Legendär.

Ich mal wieder mit einer Frage. Wer kann sich noch dran erinnern was danach kommt wenn man Tidal Basin geschafft hat. Zur Zeit latsche ich nur durch die Gegend und sammele Kisten und Beutel. Irgendwie fehlt die Motivation. Wenn der DLC mal billiger wird werde ich wohl weitermachen. Ich habe noch NIE ein DLC gekauft. Wie wird es bezahlt? Danke für eure Geduld für meine Fragen.

JonnyGranada schrieb:
Es ist auch schon klar was diesmal kaput gepatched wurde, die Symbole für status Effekte werden nicht angezeigt.
Wie gut das die den patch 2 Tage verschoben haben um zu testen. :hammer_alt:
Zu den fehlenden Symbolen kommt auch noch hinzu das z.B. der Feuereffekt vollkommen fehlt. Ich seh die NPC zwar mit den Armen fuchtelnd rumtorkeln, aber ich sehe kein Feuer das auf ihnen brennt.

Yep, es werden bereits diverse Fehler in dem Patch in den Foren und auf YouTube gepostet. Die 2 extra Tage zur Qualitätssicherung haben es voll gebracht :freak:.
Die Status Nerfs in PvP scheinen gar nicht zu greifen, diverse Anzeigefehler (Gegner brennen nicht etc.), bei manchen Spielern gibt es keine Emotions mehr usw.
Massive hat es wirklich drauf :daumen:

adius schrieb:
Ich mal wieder mit einer Frage. Wer kann sich noch dran erinnern was danach kommt wenn man Tidal Basin geschafft hat. Zur Zeit latsche ich nur durch die Gegend und sammele Kisten und Beutel. Irgendwie fehlt die Motivation. Wenn der DLC mal billiger wird werde ich wohl weitermachen. Ich habe noch NIE ein DLC gekauft. Wie wird es bezahlt? Danke für eure Geduld für meine Fragen.

Den DLC kannst du über den Ubisoft Store kaufen und halt entweder per Sofort-Überweisung, PayPal oder sowas bezahlen...

• Gefällt mir
Reaktionen: adius
adius schrieb:
Ich mal wieder mit einer Frage. Wer kann sich noch dran erinnern was danach kommt wenn man Tidal Basin geschafft hat. Zur Zeit latsche ich nur durch die Gegend und sammele Kisten und Beutel.

Willkommen im endgame, sobald die Story abgeschlossen ist macht man halt immer wieder das gleiche in der Hoffnung bessere Ausrüstung zu bekommen.

Mehr bugs.
Der Drohnen spam scheint auch noch nicht ganz behoben zu sein.
https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/gjvnw5/over_15_drones_what_in_the_f/

das ist auch genial.
https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/gk0kze/gotta_love_the_latest_title_update_91_this/

Zuletzt bearbeitet:
Baya schrieb:
Auf Herausfordernd kannst du in Unterhose mit nem Löffel spielen und haust immer noch alles weg.
Sollte klar sein, das wir hier vom Endgame sprechen, dies ist nun mal Heroisch / Legendär.
Seit wann genau ist Endgame Heroisch/Legendär? Wer genau schreibt das vor?
Ergänzung ()

JonnyGranada schrieb:
Willkommen im endgame, sobald die Story abgeschlossen ist macht man halt immer wieder das gleiche in der Hoffnung bessere Ausrüstung zu bekommen.

Mehr bugs.
Der Drohnen spam scheint auch noch nicht ganz behoben zu sein.
https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/gjvnw5/over_15_drones_what_in_the_f/

das ist auch genial.
https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/gk0kze/gotta_love_the_latest_title_update_91_this/
Auf der Xbox ist das mir nicht aufgefallen, wobei ich nur BT-Kofgeldmission hatte (in der Federal Reserve), dann war noch ein benannter freilaufender Kampfhund.

Mir ist eine art Inkonsistenz bei der Übernahme von Naval Plaza (oder wie das heißt) aufgefallen, was eben Feuerschutz angeht (Heroisch): Die Outtypen werfen ja Brandgranaten, die mich zwar angezündet haben, aber ohne wirklich großen Schaden ablief (selbst nachdem Unzerbrechlich ausgelöst und im Cooldown war). Dann aber bin ich wie immer übermütig geworden und bin voll erwischt werden: Entweder waren das zwei Brandgranaten oder irgendwas lief da falsch, ich war gleich am Boden.

Dann fiel mir beim Einsatz in Potomac aufgefallen (auf Herausfordernd): Die Selbstmörderoutcasts zerstören meinen Schild meist sofort, selbst wenn er voll ist (4,5 Mio). Dann ist aber einer quasi im Rücken explodiert, sprich ohne den Schutz des Schildes und ich hab's überlebt (1,2 Mio Rüstung, 20 oder 30% Sprengsatzwiderstand).

PS: Endlich ist die Pestillenz gedroppt.

Zuletzt bearbeitet:
deekey777 schrieb:
Seit wann genau ist Endgame Heroisch/Legendär? Wer genau schreibt das vor?
Ergänzung ()
Ähm, der Spielverlauf ? Deine Ausrüstung wird besser, dadurch höherer Schaden dadurch sucht man ne neue Herrausvorderung um wiederum besseren Loot zu bekommen ->Hero/Legid , Hello Endgame.

deekey777 schrieb:
Auf der Xbox ist das mir nicht aufgefallen, wobei ich nur BT-Kofgeldmission hatte (in der Federal Reserve), dann war noch ein benannter freilaufender Kampfhund.
Da gibts noch nen paar mehr auf der Map...

deekey777 schrieb:
....und bin voll erwischt werden: Entweder waren das zwei Brandgranaten oder irgendwas lief da falsch, ich war gleich am Boden.
Mhhh, war der Nerv also doch nicht nur für die Progamer ?

@deekey777 Naja es ist ein Loot-Shooter. Da macht man das so.
Ich möchte alles haben, was es zu sammeln gibt, will alle Herausforderungen abschließen, alle Belobigungen haben und dann halt auch mein Gear min-maxen. Also wenn ich jetzt noch all meine Builds auf God-Roll habe, dann bin ich fertig. :) Das ist das "einzige" was mir noch fehlt. Und um an den besten Loot zu kommen, sollte man halt auch möglichst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen.

Man kann klar einfach immer nur auf "schwer" herumdümpeln, nur kommst du da kein Stück weiter und wirst in so Inis wie dem Raid z.B. gnadenlos untergehen.

Ich spiele nicht heroisch (es sei denn, es sind Kontrollpunkte oder Kopfgeld), weil ich null Interesse habe, durch meinen Übermut zu sterben udn dann vom Neuen zu beginnen. Selbst vor TU 8 verging mir die Lust, es gab auch nicht wirklich einen Vorteil auf Heroisch zu spielen. In Division 1 hatte man immer einen Checkpoint, dazu noch die Möglichkeit der Wiederbelebung als spezielle Fertigkeit.

Hinzu kommt, dass auf Heroisch in den Lootpool alle exotischen Gegenstände kommen, sprich: Ich hätte gern das neue exotische Holster, würde ich den zB Tanker auf Heroisch spielen, kämen alle exotischen Gegenstände in den Pool. Noch eine Chameleon? Kein Bock. Trotzdem habe ich zwei BK (die ich nicht wirklich brauche), zwei Nemesis (die eine ist beim Kopfgeldeinsatz gedroppt), zig Accosta-Rücksäcke...
Mir wäre es gar lieber, dass die gesamte Welt auf Heroisch ist, bei den Missionen ich die Wahl hätte, diese auch auf Herausfordernd zu spielen (es sei denn, ich habe was übersehen).

Mir fehlt die Lady Death und eben das neue exotische Holster, da habe ich wirklich Pech. Dazu kommt, dass die benannten Gegner nur alle 30 Minuten auftauchen und durch Aktivitäten geblockt werden, verdirbt am Farmen die Lust.

Meine Gruppe und ich sind gerade auf der Suche nach einem neuen Spiel und da sind wir auch auf TD2 gestoßen.

Wie ist denn der Koop-Part? Also gibt es echte Klassen, die zudem arbeiten müssen? Und sind die Missionen immer stur ballern oder gibt es auch einige Bosse und Missionen mit speziellen Taktiken, die alle Spieler fordern?

Es gibt verschiedene Spezialisierungen, die Unterscheiden sich aber am Ende nur in Nuancen. Wirklich unterschiedlich spielen die sich nicht. Die kann man auch jederzeit wechseln, man muss sich also nicht auf eine festlegen.
Ansonsten ist es viel Ballerei, außer im Raid (der ist in erster Linie natürlich auch Ballerei), aber da gibts dann doch einige Bosse bzw. Mechaniken die entsprechende Absprache erfordern. Für den Raid braucht man dann auch 8 Leute.

Neuigkeit: Habe heute den DLC gekauft ( 23 Euro) und mal gleich losgelegt. Da gibts echt neue "Schweinereien" die mal wieder etwas mehr Abwechslung bringen. Also auf zum Gipfel 40 ;) Dauert aber noch

viel Spaß, das leveln ist doch immer noch mit das beste.

darum macht div1 survival wohl auch immer noch so viel Spaß.
wenn mal einer lust hat nen Gruppen survival zu laufen auf jeden fall bescheid sagen.

Wie lange dauert es bei gemütlichem spielen von Level 30 auf 40? Da ich die kommende Woche frei habe, würde ich eventuell für die 23€ zuschlagen, wenn ich da nicht in 1 Tag durch bin. Als Basis würde ich mal 3-4 Stunden auf den Tag verteilt anpeilen.

Das Spiel ist zur Zeit die reinste Katastophe! TD1 1.8 wurde erst von anderen Leuten auf die Bahnen gebracht...
Die die 1.8 machten waren nicht die selben, wie die,die nun TD2 bewirtschaften. Allein die Klamotten... Rote Fingernägel gibt es auch bald zu kaufen!

Tharamur schrieb:
Wie lange dauert es bei gemütlichem spielen von Level 30 auf 40?
Also von gemütlich kann nach meinem ersten Eindruck keine Rede sein. Da sind die Level bis 30 schon eher Gemütlich. Schon allein die neuen Zubehörgegner wie neue Drohnen oder Geschütze und nun auch noch Hologrammgegner, also Feinde die keine sind aber auf die deine eigene Drohne reinfällt sind eine neue Herausforderung. Also Level 31 im Endkampf ist für einen Solospieler wie mich schon ganz schön schwer. Aber es macht wieder neuen Spaß.

Zurück
Oben