Novocain
Admiral
Hast du schon mal höher als challenging gespielt ?deekey777 schrieb:Wer meint, dass er zu viel Schaden durch Feuer erleidet, für den gibt es Gefahrenschutz, bei mir sind es 40%.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du schon mal höher als challenging gespielt ?deekey777 schrieb:Wer meint, dass er zu viel Schaden durch Feuer erleidet, für den gibt es Gefahrenschutz, bei mir sind es 40%.
Ja klar.Novocain schrieb:Hast du schon mal höher als challenging gespielt ?
deekey777 schrieb:Ja klar.
Nur habe ich darauf aus anderen Gründen null Bock.
Zu den fehlenden Symbolen kommt auch noch hinzu das z.B. der Feuereffekt vollkommen fehlt. Ich seh die NPC zwar mit den Armen fuchtelnd rumtorkeln, aber ich sehe kein Feuer das auf ihnen brennt.JonnyGranada schrieb:Es ist auch schon klar was diesmal kaput gepatched wurde, die Symbole für status Effekte werden nicht angezeigt.
Wie gut das die den patch 2 Tage verschoben haben um zu testen.![]()
adius schrieb:Ich mal wieder mit einer Frage. Wer kann sich noch dran erinnern was danach kommt wenn man Tidal Basin geschafft hat. Zur Zeit latsche ich nur durch die Gegend und sammele Kisten und Beutel. Irgendwie fehlt die Motivation. Wenn der DLC mal billiger wird werde ich wohl weitermachen. Ich habe noch NIE ein DLC gekauft. Wie wird es bezahlt? Danke für eure Geduld für meine Fragen.
adius schrieb:Ich mal wieder mit einer Frage. Wer kann sich noch dran erinnern was danach kommt wenn man Tidal Basin geschafft hat. Zur Zeit latsche ich nur durch die Gegend und sammele Kisten und Beutel.
Seit wann genau ist Endgame Heroisch/Legendär? Wer genau schreibt das vor?Baya schrieb:Auf Herausfordernd kannst du in Unterhose mit nem Löffel spielen und haust immer noch alles weg.
Sollte klar sein, das wir hier vom Endgame sprechen, dies ist nun mal Heroisch / Legendär.
Auf der Xbox ist das mir nicht aufgefallen, wobei ich nur BT-Kofgeldmission hatte (in der Federal Reserve), dann war noch ein benannter freilaufender Kampfhund.JonnyGranada schrieb:Willkommen im endgame, sobald die Story abgeschlossen ist macht man halt immer wieder das gleiche in der Hoffnung bessere Ausrüstung zu bekommen.
Mehr bugs.
Der Drohnen spam scheint auch noch nicht ganz behoben zu sein.
https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/gjvnw5/over_15_drones_what_in_the_f/
das ist auch genial.
https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/gk0kze/gotta_love_the_latest_title_update_91_this/
Ähm, der Spielverlauf ? Deine Ausrüstung wird besser, dadurch höherer Schaden dadurch sucht man ne neue Herrausvorderung um wiederum besseren Loot zu bekommen ->Hero/Legid , Hello Endgame.deekey777 schrieb:Seit wann genau ist Endgame Heroisch/Legendär? Wer genau schreibt das vor?
Ergänzung ()
Da gibts noch nen paar mehr auf der Map...deekey777 schrieb:Auf der Xbox ist das mir nicht aufgefallen, wobei ich nur BT-Kofgeldmission hatte (in der Federal Reserve), dann war noch ein benannter freilaufender Kampfhund.
Mhhh, war der Nerv also doch nicht nur für die Progamer ?deekey777 schrieb:....und bin voll erwischt werden: Entweder waren das zwei Brandgranaten oder irgendwas lief da falsch, ich war gleich am Boden.
Also von gemütlich kann nach meinem ersten Eindruck keine Rede sein. Da sind die Level bis 30 schon eher Gemütlich. Schon allein die neuen Zubehörgegner wie neue Drohnen oder Geschütze und nun auch noch Hologrammgegner, also Feinde die keine sind aber auf die deine eigene Drohne reinfällt sind eine neue Herausforderung. Also Level 31 im Endkampf ist für einen Solospieler wie mich schon ganz schön schwer. Aber es macht wieder neuen Spaß.Tharamur schrieb:Wie lange dauert es bei gemütlichem spielen von Level 30 auf 40?