-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Division Community Talk - The Division 2
- Ersteller *Cosmo*
- Erstellt am
adius
Lt. Commander
Blöde Frage, wenns sowas gibt. Ihr seid alle bei Level 40. Geht das nur wenn man das DLC kauft? Übrigens, ich habe mal den Zoo geräumt. Optisch eine Wohltat mal keine Trümmer sehen zu müssen. Und ohne das geile Scharfschützengewehr, also die individuelle Waffe, hätte es nicht mit den 2 Endgegnern geklappt. Den Präsidenten befreien ist schon schwieriger weil man nur einen Versuch hat. Tot und das Tor geht zu, und das wars. Die Level oberhalb der Karte sind nicht schlecht.
Valdorian
Lt. Commander
@Novocain In einem Forum laß ich den Tipp, die beiden Ordner von TD2 mit "Shader" unter Dokumente/mygames/Divison2 zu löschen... seitdem stürzt das Spiel nicht mehr ab, hoffe, dass das so bleibt.
Evtl. hilft das ja auch jemanden, der damit ebenfalls Probleme hat.
Ansonsten als generelle Frage in die Runde: Ich spiele mit ein paar Freunden und wir sind kurz vor Level 30. Danach gibt es vermutlich die Weltränge, wenn man das Addon nicht besitzt.
Gibt es einen schönen Guide oder eine Auflistung der Aufgaben, die nach Level 30 anfallen? Eine Übersicht der verschiedenen Rüstungs- und Waffensets wäre toll. Sofern ich das richtig verstanden habe, muss man diverse Module ja aus Waffen und Rüstungen extrahieren, damit dann damit die Stats der selbst hergestellen Sachen beeinflusst?
Klar, google fördert zahllose Guides, Tipp&Tricks und Anleitungen zu Tage. mich interessiert aber, welche Seiten ihr besonders übersichtlich und informativ findet. Wäre nett, wenn ihr da ein paar Tipps hättet.
Evtl. hilft das ja auch jemanden, der damit ebenfalls Probleme hat.
Ansonsten als generelle Frage in die Runde: Ich spiele mit ein paar Freunden und wir sind kurz vor Level 30. Danach gibt es vermutlich die Weltränge, wenn man das Addon nicht besitzt.
Gibt es einen schönen Guide oder eine Auflistung der Aufgaben, die nach Level 30 anfallen? Eine Übersicht der verschiedenen Rüstungs- und Waffensets wäre toll. Sofern ich das richtig verstanden habe, muss man diverse Module ja aus Waffen und Rüstungen extrahieren, damit dann damit die Stats der selbst hergestellen Sachen beeinflusst?
Klar, google fördert zahllose Guides, Tipp&Tricks und Anleitungen zu Tage. mich interessiert aber, welche Seiten ihr besonders übersichtlich und informativ findet. Wäre nett, wenn ihr da ein paar Tipps hättet.
Zuletzt bearbeitet:
Baya
Fleet Admiral
Die beste Infoseite war mydivision.net, leider sind die dieses Jahr offline gegangen.
Nach Lv.30 machst halt nochmal ein paar Missionen und Stützpunkte und steigst dann auf Weltrang 5 auf.
Ab da gibt's eigentlich nicht mehr viel zu tun... Die wöchentliche Invasion halt, aber ansonsten machst in dem Spiel immer und immer wieder das Gleiche in der Hoffnung deine Builds auf's Maximum zu pushen.
Die Werte solltest du am Anfang immer in die Bibliothek übertragen, damit du sie später auf gewünschte Items drauf rollen kannst. Der Loot ist bei Lv.30 WR5 noch viel besser als mit Lv.40, wenn du also mal ein paar Missionen auf herausfordernd gelaufen bist, hast sicher schnell den ersten maxed out Build zusammen.
Nach Lv.30 machst halt nochmal ein paar Missionen und Stützpunkte und steigst dann auf Weltrang 5 auf.
Ab da gibt's eigentlich nicht mehr viel zu tun... Die wöchentliche Invasion halt, aber ansonsten machst in dem Spiel immer und immer wieder das Gleiche in der Hoffnung deine Builds auf's Maximum zu pushen.
Die Werte solltest du am Anfang immer in die Bibliothek übertragen, damit du sie später auf gewünschte Items drauf rollen kannst. Der Loot ist bei Lv.30 WR5 noch viel besser als mit Lv.40, wenn du also mal ein paar Missionen auf herausfordernd gelaufen bist, hast sicher schnell den ersten maxed out Build zusammen.
Wartung morgen 9:30 - 12:30, so in etwa ^^ patch notes.
https://forums.ubisoft.com/showthre...pdate-9-1-Patch-Notes?p=14971548#post14971548
https://forums.ubisoft.com/showthre...pdate-9-1-Patch-Notes?p=14971548#post14971548
Valdorian
Lt. Commander
Blöde Frage: Wenn man Level 30 ist und noch Nebenmissionen und SHD-Behälter in wenigen Gebieten zu öffnen hat, ich aber erst die drei Festungen erobern möchte, um World-Tier 1 zu erhalten: Verfallen die Missionen und Behälter dann? Oder kann man die danach noch ganz entspannt nachholen?
Buddelbaby
Lieutenant
Wie kann man nach Level 40 Z.B das Stürmer Set Farmen? Wo droppen die Set Teile den? Nur in Raids oder auch bei normalen Solo Missionen?
Jupiter auf Herausfordernd gekillt (Solo), bin zwischendurch zwar gestorben, war nicht so schwer. Ich mag die Insel schon so wenig, aber jetzt haben sie so viele Stolpersteine hinzugefügt, dass ich mit dem Schild ständig hängenblieb.
Bei den EMPs gilt:
Zunächst alle Gegner töten, um nach dem EMP-Stoß nicht schutzlos ausgeliefert zu sein. Und was die EMP-Sender selbst angeht, so gibt es reichlich Deckungsmöglichkeiten. Selbst in unmittelbarer Nähe, um den Sender zu hacken, kann man in Deckung warten, dann mit richtigem Timing die Sender zerstören.
Zunächst alle Gegner töten, um nach dem EMP-Stoß nicht schutzlos ausgeliefert zu sein. Und was die EMP-Sender selbst angeht, so gibt es reichlich Deckungsmöglichkeiten. Selbst in unmittelbarer Nähe, um den Sender zu hacken, kann man in Deckung warten, dann mit richtigem Timing die Sender zerstören.
Ergänzung ()
Reduzierter Schaden duch Brand/Bluten? Wieso das denn? Haben die Superduperspieler so stark gehoilt, dass schon ein kleines Streichholz sie niederstreckt?JonnyGranada schrieb:Wartung morgen 9:30 - 12:30, so in etwa ^^ patch notes.
Siehe oben, das ist einfach schwach.
- Reduced damage and out-of-cover accuracy of SMG used by red-bar Hyena Assault.
- Reduced range of Cleaners Tank's flamethrower.
- Nerfed Hyena RC Cars:
- Reduced damage of Hyena RC Car explosion.
- Reduced duration of lingering ground fire from Elite Hyena RC Car explosion.
- Reduced duration of Burn/Confuse status effect applied by Elite Hyena RC Car explosion.
- Reduced how often Hyena RC Cars are deployed
Das wiederum finde ich richtig, zumindest den zweiten Punkt. Schon eine Tante kann mich mit den Drohnen in den Wahnsinn treiben, zwei umso mehr, wenn sie eine Drohne nach der anderen schicken.Nerfed Black Tusk Suicide Drones:
- Reduced damage of Black Tusk Suicide Drone explosion.
- Reduced how often Black Tusk Suicide Drones are deployed.
Ja, eigentlich überfällig.NPC Grenade Throw Accuracy Nerfs
Player Buffs
Developer comment:
Changes:
- The below are adjustments should improve options in the player's toolkit to counter NPCs. We are reviewing more changes like these for TU10.
- Buffed Player Skills Survivability:
- Reduced how much damage Player Skills take from NPCs.
- Buffed damage of Player Status Effects:
- Increased damage caused to NPCs by Bleed status effect.
- Increased damage caused to NPCs by Poison status effect.
- Increased damage caused to NPCs by Napalm Ensnare status effect.
- Buffed In-Cover Blindfire for Players:
- Reduced size of Player's hitbox (against NPCs) when they are in cover and are blindfiring.
- Dev Comment: This should make it feel less risky for Players to blindfire at NPCs
Zuletzt bearbeitet:
Feuer hat aber viel zu viel schaden gemacht, man konnte ja nicht mal nen armor kit benutzen um es zu überleben, daher ist die Anpassung schon ok. Die Anpassungen für die Hyenas sind auch ok, der smg Typ ist doch schon seit Monaten der running gag.
Auch die Skill Anpassungen sind ok, die gingen halt viel zu schnell kaputt. Und die genannten 3 status Effekte haben bei NPCs halt auch so gut wie keinen schaden gemacht, daher auch ok.
Auch die Skill Anpassungen sind ok, die gingen halt viel zu schnell kaputt. Und die genannten 3 status Effekte haben bei NPCs halt auch so gut wie keinen schaden gemacht, daher auch ok.
Baya
Fleet Admiral
Jepp, die Anpassungen haben nicht mit "rumheulen" zu tun, sondern es waren Fehler die jetzt korrigiert werden.
Mach dir aber keine Hoffnung, das Set ist nicht mal ansatzweise so gut wie der Striker im 1er.
Ergänzung ()
Buddelbaby schrieb:Wie kann man nach Level 40 Z.B das Stürmer Set Farmen? Wo droppen die Set Teile den? Nur in Raids oder auch bei normalen Solo Missionen?
Mach dir aber keine Hoffnung, das Set ist nicht mal ansatzweise so gut wie der Striker im 1er.
Keines der sets ist so gut wie es die sets in Div1 waren, was aber auch daran liegt das es keine 6er sets sind, erst damit wurden die richtig gut. Und das die nur 1 minor Atribut haben und nicht 2 wie die brands hilft auch nicht.