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The Division Community Talk - The Division 2

dropback schrieb:
Lässt sich bei euch das Spiel normal beenden?
Habs grad mal probiert, bei mir ist alles normal. Evtl. liegt es daran das ich erst meine Char aus logge und dann das Spiel beende.

Wie beendest du das Spiel? Irgendwo habe ich das aber schonmal gelesen, finde es aber nicht wieder.
 
Passiert auch nicht immer, aber meistens.
Ich gehe ganz normal über "Spiel beenden" raus. Kann das mit dem ausloggen vorher aber mal probieren.
 
Hat nichts gebracht. Nachdem ich Connect geschlossen habe (inkl. Warnung) bleibt immer noch der Prozess übrig.
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Aber was solls, macht ja nix. Starten kann man es danach trotzdem, hat man halt 2 Prozesse laufen.
 
JonnyGranada schrieb:
Den hast du an? Mutig.
dropback schrieb:
Den Voicechat habe ich schon seit Ewigkeiten aus. Irgendwann durfte ich nämlich mal Zeuge sein wie ein Paar da ihre Beziehungsprobleme während District Union Arena ausdiskutiert haben. In aller epischen Breite und mit ziemlich vielen Details. Brauche ich sicher nicht noch mal :evillol:
(von dem Geflame bei meinen wenigen DZ Besuchen mal abgesehen).
sowas hatte ich bisher noch nie. wenn wurden da nur NPCs bepöbelt, zuletzt aaron keener als "dumb cunt":D und zu 99,9% sagt da eh niemand was.

dropback schrieb:
P.S. Lässt sich bei euch das Spiel normal beenden?[...]aber selbst danach bleiben die Prozesse (Division.exe und Anticheat) noch. Hilft nur ein PC Neustart um die zu beenden.
hatte ich vorgestern einmal, allerdings nach nem crash. sonst bisher nicht.
 
Moin Leute!
Könnt ihr euch gerade mit dem Ubi Game-Launcher einloggen? Habe gestern Division 2 gespielt und da hat das Spiel plötzlich mit einem Delta-3 Fehler die Verbindung verloren. Das Spiel ließ sich danach nicht beenden. Auch nicht über Taskmanager oder Kommandozeile. Weil ich danach auch einen System-Prozess auf dem Taskmanager hatte, der einen Kern der CPU 100% auslastet, musste ich das System neu starten. Seitdem kann ich mich nicht mehr mit dem Client einloggen. Es kommt immer die Meldung, dass mit meiner Internetverbindung was nicht stimmt. Im Browser kann ich mich aber einloggen. Hat jemand vielleicht eine Lösung?
Was ich schon gemacht habe: Client de- und wieder installiert, als Admin gestartet und Defender Firewall deaktiviert, Router neu gestartet, hat alles nichts genützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich probiere es grad mal...Moment.
€: Funktioniert problemlos.
Kannst mal versuchen im Ubisoft Connect die Spieldateien zu überprüfen. Vielleicht ist da was beschädigt.
Das Problem dass sich das Spiel nicht vernünftig beendet habe ich auch ab und zu. Auch das danach die CPU zu hoch ist. Da hilft dann echt nur noch ein Neustart.
 
Danke! Spieldateien überprüfen geht nicht, da ich mich ja nicht einloggen kann. Offline-Modus geht auch nicht.
 
tomcat66 schrieb:
Seitdem kann ich mich nicht mehr mit dem Client einloggen.
Versuch mal dir eine neue IP zu holen. (Router neu starten)
Sollte das nicht helfen dann mal versuchen die UBI Connect app neu zu installieren, evtl. kann die exe ja auch reparieren. Sollte das auch nicht gehen wirst du wohl UBI Connect komplett neu installieren müssen.

dropback schrieb:
Das Problem dass sich das Spiel nicht vernünftig beendet habe ich auch ab und zu. Auch das danach die CPU zu hoch ist. Da hilft dann echt nur noch ein Neustart.
Das kam bei mir jetzt auch schon ein paar mal vor.
 
Habe ich alles schon probiert, steht auch in meinem Post "was ich schon gemacht habe". Aber ich habe schonmal die Ursache für das seltsame Verhalten des Spiels gefunden: es ist wieder mal das von allen so geliebte Easy Anti Cheat! :grr: :grr: :grr:
Zitat aus dem Ubisoft Forum: "
First of all, it's a known bug caused by the recent EAC driver update. Many games using Easy anti cheat like Lostark, Apex, Warhammer affected by this bug.
The driver itself is located at C:\Program Files (x86)\EasyAntiCheat\EasyAntiCheat.sys. If you right click it and open it's properties and check the digital signatures tab you can find the timestamp is Nov. 28th,2022 that means the bug version driver.
What this bug will casue is the high CPU usage in System process (ntkernel), you can check that in task manager. In some case, the bug driver even cost more CPU than the game. And what's more, the driver is bugged and cannot unload even you exit the game, that leads to an unkillable division2.exe process.
The only temp fix for players is reboot ( reboot,yes ) your PC to auto unload the kernel mode driver and pray the next time you enter the game wont run into this bug ( about 80% to run into the bug I guess)"
 
Wird bestimmt mit TU 17.x gefixt. Mitte 2023 oder so... :lol:
Wobei, da es ja wegen EAC noch andere Spiele betrifft geht es vielleicht sogar doch schneller. Bleiben halt immer noch die "normalen" Abstürze des Spiels die es auch schon seit Monaten gibt.
Aber egal, ich hab momentan sowieso keine Motivation mehr. Und die neuen Klamotten sind auch nix was ich haben müsste.
 
Ich habe jetzt meinen PC auf einen Wiederherstellungspunkt vom 02.12. zurückgesetzt und noch nicht mal das hat geholfen.
Ergänzung ()

Puh, Gott sei Dank, es läuft wieder alles. Ursache war tatsächlich die IP-Adresse. Über VPN gegangen und konnte mich anmelden. Danach VPN wieder getrennt und konnte mich auch mit meiner normalen deutschen Adresse wieder anmelden.
Wenn ich Division 2 normal beende, dann ist alles okay und es gibt diese Auslastung auf dem Taskmanager nicht. Aber bevor es nicht ein Update vom EAC gibt, werde ich das Spiel nicht mehr starten. Schade, denn ich wollte eigentlich die Fahndung fertig machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
tomcat66 schrieb:
Puh, Gott sei Dank, es läuft wieder alles. Ursache war tatsächlich die IP-Adresse
Gut das es wieder läuft.

tomcat66 schrieb:
Wenn ich Division 2 normal beende, dann ist alles okay und es gibt diese Auslastung auf dem Taskmanager nicht.
Das ist relativ zufällig, es kann auch so passieren.

Vom zocken hält es mich aber nicht ab, mus ja noch die Klamotten die ich nicht brauche und nie benutzen werde freispielen. Wobei ich sogar 2 items angelegt habe um noch bescheuerter auszusehen.
 
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dropback schrieb:
P.S. Lässt sich bei euch das Spiel normal beenden?[...]aber selbst danach bleiben die Prozesse (Division.exe und Anticheat) noch. Hilft nur ein PC Neustart um die zu beenden.
Deathangel008 schrieb:
hatte ich vorgestern einmal, allerdings nach nem crash. sonst bisher nicht.
anscheinend dachte ich nur dass es nur nach nem crash auftritt. vorhin gemerkt dass das auch bei mir nach vom nutzer initiierter beendigung des games bleibt, allerdings belegt es dann nur ~1,5GB RAM und nicht ~6GB wie nach nem crash.

ich vermisse langsam die "guten alten" zeiten als das game zu 99% entweder in den ersten ~15 minuten ohne begleitende probleme crashte oder stundenlang ohne probleme lief...:freak:
 
Das vermiest mir momentan auch den letzten Rest Motivation für das Spiel. Und die ist schon nicht sonderlich groß. Hab echt wenig Lust auch immer noch den Rechner neu starten zu müssen wenn ich das Spiel beendet habe.
Momentan logge ich mich 1 mal Vormittags kurz ein weil ich wissen will was es da so an Log In Bonus gibt. Aber auch das ist bisher ja ernüchternd.
Aber zumindest konnte ich das Spiel (und Ubisoft Connect) danach immer sauber schließen wenn ich nur 2 Minuten im Spiel war :D
Zu dem Thema im Ubisoft Forum herrscht aber auch Schweigen im Walde...
https://discussions.ubisoft.com/top...ble-to-kill-game-process-post-here?lang=en-US
 
Ich hatte die Tage jetzt Glück und konnte jeweils ca. 2 Std ohne crash zocken und auch beenden ging ohne Probleme.
Aber ja der tägliche log in bonus ist bisher nur etwas crafting material, hoffe mal da kommt noch was ordentliches.
 
tomcat66 schrieb:
Aber bevor es nicht ein Update vom EAC gibt,
Es gab stillschweigend ein EAC update im Hintergrund, welches das problem wohl beheben hat.

tomcat66 schrieb:
The driver itself is located at C:\Program Files (x86)\EasyAntiCheat\EasyAntiCheat.sys. If you right click it and open it's properties and check the digital signatures tab you can find the timestamp is Nov. 28th,2022 that means the bug version driver.
Die Signatur ist jetzt 07.12.22 und soll wohl bug frei sein.
 
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