-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Division Community Talk - The Division 2
- Ersteller *Cosmo*
- Erstellt am
Deathangel008
Grauer Jedi
@Novocain: wie viel spielzeit braucht man in beiden games mindestens um sich "fürs meckern zu qualifizieren"?
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
ja, ich hatte mich vorhin tatsächlich gefreut nach nem crash (natürlich beim vorletzten gegner in ner League-mission) nicht den rechner neustarten zu müssenJonnyGranada schrieb:Die Signatur ist jetzt 07.12.22 und soll wohl bug frei sein.
Ihr seid doch alle noch grün hinter den Division 1 Ohren.
Würde mich mal interessieren wie viele Stunden davon Survival sind, würde auf 200 oder mehr schätzen.
Deathangel008
Grauer Jedi
na, zockt das hier noch jemand?
warum nur bin ich nicht wirklich überrascht dass der gerade eben erst auf heute verschobene termin für season 11 schon wieder verschoben wurde?![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
warum nur bin ich nicht wirklich überrascht dass der gerade eben erst auf heute verschobene termin für season 11 schon wieder verschoben wurde?
noch besser ist das sie die Season 10 nicht verlängert haben, und nun Schwierigkeit und Direktiven nicht mehr ausgewählt/verändert werden können.
Deathangel008
Grauer Jedi
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ergänzung ()
Ich raide halt 1 oder 2 mal pro Woche noch, aber das wars dann auch.
zumindest arbeiten sie schon dran
https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/10wpizp/the_division_2_manhunt_and_global_settings/
https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/10wpizp/the_division_2_manhunt_and_global_settings/
hätte ja nicht damit gerechnet das diese Woche noch ein patch kommt.
https://discussions.ubisoft.com/topic/187654/unscheduled-maintenance-february-10th-2023
Hello Agents!
We'll be taking the servers down for an unscheduled maintenance today, Friday, February 10th, at at 04:00 PM CET, 10:00 AM ET, 07:00 AM PDT.
Estimated downtime is 3 hours.
PATCH NOTES
CHANGELOG
Fixed the blank screens and empty menu tabs
Fixed multiple error messages
Fixed the issue that affected World Difficulty and Global Directives
Fixed the inability to make Seasonal in-game purchases
Fixed the issue that affected Control Points reset
Fixed the issue that caused the game to crash when interacting with the Pilot at the BOO in Washington DC
Fixed the issue that caused the game to crash when hovering over the Countdown icon on the World Map
Partially fixed the game crashes that occurred due to opening the map or travelling from New York back to Washington DC
More fixes for the issue are planned for TU17
Fixed other instances associated with the technical issues that caused the game to crash
KNOWN ISSUES
Traveling from New York back to DC can still cause the game to crash. Recommended workarounds:
Start a Countdown game
Disable Global Directives
Join another agent/group of agents in Washington DC
Speak to the pilot at Haven
https://discussions.ubisoft.com/topic/187654/unscheduled-maintenance-february-10th-2023
Hello Agents!
We'll be taking the servers down for an unscheduled maintenance today, Friday, February 10th, at at 04:00 PM CET, 10:00 AM ET, 07:00 AM PDT.
Estimated downtime is 3 hours.
PATCH NOTES
CHANGELOG
Fixed the blank screens and empty menu tabs
Fixed multiple error messages
Fixed the issue that affected World Difficulty and Global Directives
Fixed the inability to make Seasonal in-game purchases
Fixed the issue that affected Control Points reset
Fixed the issue that caused the game to crash when interacting with the Pilot at the BOO in Washington DC
Fixed the issue that caused the game to crash when hovering over the Countdown icon on the World Map
Partially fixed the game crashes that occurred due to opening the map or travelling from New York back to Washington DC
More fixes for the issue are planned for TU17
Fixed other instances associated with the technical issues that caused the game to crash
KNOWN ISSUES
Traveling from New York back to DC can still cause the game to crash. Recommended workarounds:
Start a Countdown game
Disable Global Directives
Join another agent/group of agents in Washington DC
Speak to the pilot at Haven
Ab Morgen soll es eine Wiedergutmachung für die Technischen Probleme geben.
https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/11340bt/the_division_2_technical_issues_compensation/
55 exo Komponenten, leider geil.
https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/11340bt/the_division_2_technical_issues_compensation/
55 exo Komponenten, leider geil.
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Deathangel008
Grauer Jedi
gescheiter neuer content wäre mir deutlich lieber (ja, ich bin nüchtern), aber besser als nichts.
mal sehen ob das dann problemlos klappt![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
mal sehen ob das dann problemlos klappt
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)