Heartland = PvP -> nix für mich.
Ich wünsche mir ein Division 3, mit den besten Spielmodi und Mechaniken aus Teil 1 und 2, neuer fesselnder Story, neuen Sets, Raids, Wiederspielwert und massenhaft, lohnenswerten Loot & Collectables zum grinden.
Ich fand auch das Build-System zu Beginn von TD2 viel besser, mit den ganzen Restriktionen und Talenten auf jedem Teil, als das jetzige...
Meiner Meinung nach dürfte es auch kein PvP im Hauptspiel geben, das führt immer nur zu erheblichen Balance-Problemen.
Es gibt nicht viel wirklich gute Spiele im Loot-Shooter Bereich.
Outriders z.B. war mal für kurze Zeit ganz nett, war aber nie ein Live-Service Game, weshalb man hier leider schnell durch war.
Andere, wie Anthem z.B. sind im Grunde sofort gescheitert.
Destiny 2 und evtl. noch Warframe, sind wohl die einzigen beiden Vertreter, die es wirklich gepackt haben.
Diese beiden Games haben es aber über viele Jahre geschafft, die Community mehr oder weniger zu begeistern.
Bei TD2 war so ziemlich nach einem Jahr schon die Luft raus, da man gemerkt hat, dass die Entwickler auch nicht mehr dahinter stehen.
Es wäre ein guter Zeitpunkt für Ubisoft, jetzt mal wieder nen richtigen Knaller zu bringen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)