• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division Community Talk - The Division 2

Ich wollte noch "Solo" hinzufügen, aber vergessen. Habe kein Xbox Live mehr (eigentlich war das letzte Jahr Game Pass Ultimate, aber kaum was gespielt).

Es ist die Größe, die für Solospieler viel Zeit kostet. Ohne die Probleme ist es zu schaffen, schließlich ist Darpa nicht zum ersten Mal in einer Liga.

deekey777 schrieb:
Dapra in 18 Minuten ist an sich schon sportlich,
ist bin ja nach wie vor der meinung dass die zu unterbietenden zeiten ausgewürfelt wurden. manche missionen schafft man locker in der hälfte der zeit, bei anderen wird es (verdammt) knapp (als besonders krass ist mit hier Pathway Park mit 15 minuten in erinnerung geblieben).

DARPA mag ich so oder so nicht.

aber mit den Fehlern... Stufe 4 gerade so erreicht.
ich hab es solo in 16:14 geschafft, wäre im bosskampf aber einmal fast verreckt. war mit nem halbdefensiven Striker-build (je dreimal rot und blau, Forge-holster, GS-weste mit Obliterated) mit Crusader-shield und Police M4/Scorpio da.

immerhin ist mir das game dieses mal bei keiner der zeit-missionen abgeschmiert:evillol: sinnvollerweise läuft der timer ja dann weiter. reicht je nach mission aber trotzdem locker:freak:

-
diese woche ist Manning Zoo invaded, oder? hab da gestern noch nichts gemacht. die mission kann ja schon ohne lags ziemlich nervig sein...

zusätzlich zu den lags hat bei mir der Revive-hive im Summit zuletzt verlässlich nicht funktioniert. zwei von 4 drohnen kommen an, dann zerplatzt der hive.

gestern noch die neue exotic SR freigespielt. entweder war ich zu blöd oder das scope funktionierte bei mir nicht.

-
es ist echt zum heulen. dieses game könnte so verdammt gut sein...

Zuletzt bearbeitet:
Deathangel008 schrieb:
diese woche ist Manning Zoo invaded, oder?
ja. Und die Mörser sind immer noch verbuggt.

Deathangel008 schrieb:
Revive-hive im Summit zuletzt verlässlich nicht funktioniert.
Der ging mir heute auch auf die Nerven.

Deathangel008 schrieb:
entweder war ich zu blöd oder das scope funktionierte bei mir nicht.
Wenn ich mich da richtig erinnere ist das ding verbuggt und wird erst in den nächsten Wochen gepatchet.
Hab sie auch, sogar max expertise level, aber nie in der Hand gehabt.

JonnyGranada schrieb:
ja. Und die Mörser sind immer noch verbuggt.
ich freue mich schon.

was die exotic SR angeht: hatte schon in zwei, drei missionen mitspieler bei denen die zu funktionieren schien, zumindest tauchte das entsprechende symbol immer wieder bei gegnern auf. nicht dass es mich groß stören würde; bin mit SRs in dem game nie wirklich warm geworden.

Das Teil funktioniert wohl, nur das Zielfernroh existiert nicht. Zumindest so in der Richtung. Grad keine lust den reddit Beitrag dazu rauszusuchen.

Hat eigentlich schon einer von euch gute builds mit dem Ninja Rucksack? Alles was ich da in der Theorie erstelle scheint nicht gut genug zu sein. So in etwa brauchbar schon, aber doch nicht wirklich optimal.

falls ja , hier ist ne Seite um Builds zu teilen.
https://mxswat.github.io/mx-division-builds/#/

• Gefällt mir
Reaktionen: TermyD
Gestern war der Division Day und die schon herabgesenkten Erwartungen sind nicht erfüllt worden.
Heute startet der PTS zum kommenden Modus Descent, der nach den Plänen zusammen mit der Season 1 im Juni erscheint. Davor gibt es wieder paar Events, Resident Evil Bekleidungsevent. Also nichts spannendes. Season 2 bringt eine Incursion mit Cleaners und erst Ende des Jahres ein DLC mit Überarbeitung des Endgames (Season 4). Der Descent Modus wird für alle verfügbar sein, der Rest in Verbindung mit Warlords of New-York.

Im Sommer sollen dann Einladungen für das mobile Spiel herausgehen, also ist es nicht fertig. Ehrlich gesagt, habe ich erwartet, dass sie das mobile Spiel jetzt veröffentlichen.

Und dann noch ein F2P-Spiel Heartland.

• Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
Eben auch mal die Zusammenfassung bei Charles im Video angeschaut und ja keine Ahnung was ich von Descent halten soll. Auch nur wieder ein verzweifelter Versuch die Leutz bei Laune zu halten und neuer Story Content erst in nem Jahr. Wenn man das überhaupt so nennen kann was da kommt.

The Division 3 oder neues AddOn wäre halt nice, oder generell mal was kreatives in der offenen Welt was einen bei Laune hält. Hätte so viel Potential im Grunde. Genauso wie damals mit Ghost Recon: Wildlands, hätte man noch so viel mehr rausholen können. Wo es dann auch Laune macht den Seasonpass nebenbei zu zocken.

Aber so ist das nix ganzes und nix halbes und werde wohl erst zu Season 4 mit dem neuen DLC Content wieder reinschauen.

Was haltet ihr eigentlich von Heartland, schaut ihr es euch an ? bin noch zwiegespalten wie die Umsetzung des F2P Modells aussehen wird

Was soll man denn jetzt schon davon halten? Wirklich viel ist ja noch nicht bekannt. Ich werde es mir mal anschauen wenn es draußen ist, vorher ist das meiste doch eh Spekulation.

• Gefällt mir
Heartland = PvP -> nix für mich.

Ich wünsche mir ein Division 3, mit den besten Spielmodi und Mechaniken aus Teil 1 und 2, neuer fesselnder Story, neuen Sets, Raids, Wiederspielwert und massenhaft, lohnenswerten Loot & Collectables zum grinden.

Ich fand auch das Build-System zu Beginn von TD2 viel besser, mit den ganzen Restriktionen und Talenten auf jedem Teil, als das jetzige...

Meiner Meinung nach dürfte es auch kein PvP im Hauptspiel geben, das führt immer nur zu erheblichen Balance-Problemen.

Es gibt nicht viel wirklich gute Spiele im Loot-Shooter Bereich.
Outriders z.B. war mal für kurze Zeit ganz nett, war aber nie ein Live-Service Game, weshalb man hier leider schnell durch war.
Andere, wie Anthem z.B. sind im Grunde sofort gescheitert.

Destiny 2 und evtl. noch Warframe, sind wohl die einzigen beiden Vertreter, die es wirklich gepackt haben.
Diese beiden Games haben es aber über viele Jahre geschafft, die Community mehr oder weniger zu begeistern.
Bei TD2 war so ziemlich nach einem Jahr schon die Luft raus, da man gemerkt hat, dass die Entwickler auch nicht mehr dahinter stehen.

Es wäre ein guter Zeitpunkt für Ubisoft, jetzt mal wieder nen richtigen Knaller zu bringen ;)

• Gefällt mir
Baya schrieb:
Es wäre ein guter Zeitpunkt für Ubisoft, jetzt mal wieder nen richtigen Knaller zu bringen ;)
Sehe ich genauso. Aber wenn man sich mal Skull and Bones oder Beyond Good and Evil 2 anschaut, kommt da glaub nur noch heiße Luft. Daher denke ich nicht das wir in absehbarer Zeit ein neues TD3 sehen werden, auch aufgrund weil sie wohl den Fokus auf Heartland legen.

Sollte das floppen, könnten wir wohl eine Ankündigung erleben, sofern sie das Franchise nicht komplett in die Tonne kloppen. Aber ja leider gibt es da kaum Alternativen. Bei "The day before" weis man ja auch nicht was da am Ende bei raus kommen wird, ist glaub auf Ende 2023 verschoben worden oder ?

Ich glaube nicht, dass The Day Before überhaupt kommt :D

• Gefällt mir
Reaktionen: tomcat66, caparso und Verak Drezzt
Kommen wird es - aber das wird nix was irgendjemand hier erwartet, geschweige denn seinen Releasepreis wert sein wird.... So wie der Gamesmarkt aktuell aussieht - hoffe ich trotzdem das ich mich täusche.

• Gefällt mir
Division 3 wird noch lange dauern bis es kommt, da das Team an Avatar und Star Wars Spielen arbeitet.

Es soll aber noch ein Story DLC für Division 2 kommen.

• Gefällt mir
JonnyGranada schrieb:
Es soll aber noch ein Story DLC für Division 2 kommen.
korrekt, soll in der 4. Season kommen, also noch in knappes Jahr bis dahin

wurde irgendwo mal gesagt warum das Resident Evil-apparel event wiederholt wird? und für jemanden der bei Resident Evil kaum mehr als den namen kennt: wo ist da die verbindung zu The Division?

zugegeben, nicht dass es mich stören würde dass gerade kein neues apparel event läuft, bin zur zeit mit Fire Emblem Enage und Warframe ausreichend beschäftigt. außer den letzten manhunt-missionen und der zugehörigen league werde ich bis zur nächsten season wahrscheinlich nichts mehr in dem game machen.

@Baya:
was zog dich denn kürzlich wieder in das game? war ganz überrascht deinen namen am dienstag ganz oben in der wöchentlichen clan-bestenliste zu sehen:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Der Ninjabike-Rucksack in der Tat ;)

Wollt das Teil unbedingt haben und hab mir schon die verrücktesten Builds im Kopf ausgemalt, nur um dann festzustellen, dass es doch nix Gscheits ist :D

Es macht aber schon Laune mal so zwischendurch...
Bin mal gespannt wie's weiter geht.

Leider ist der Rucksack ehr Nische. Der Verlust des Talents ist einfach zu stark und kann kaum kompensiert werden. Hab mit dem ding auch etwas rumprobiert nur um festzustellen das es immer ehr ein down oder side grade ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Baya
Der Ninja-Rucksack gepaart mit Picaro's Holster, Techniker Spezi und Zukunftssicher als Talent auf ner Waffe geht nocht halbwegs.
Drei Skilltiers hat man so von Haus aus und auf sechs + Überladung (alle 90 Sek.) kommt man mit dem Waffentalent. Aber ja, auch nur Spielerei xD

Puh das RE ist wirklich seltsam, das einzige was ich mir zusammenreimen kann die Endzeit-Stimmung die beide Spiele gemein haben - offiziell verkündet wurde ja nur der 25igste Geburtstag von RE, der in Div gefeiert werden sollte... Was aber beides nichts wirklich begründet...

Zurück
Oben