• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division Community Talk - The Division 2

So, das wird dann heute sicher nix mehr.
Und morgen mit Sicherheit net gleich...

Tom Clancy's The Division

@TheDivisionGame
·
30m

Replying to @TheDivisionGame
The team has made some good progress but will have to resume work tomorrow. Unfortunately, we do not have an ETA for the resolution now, meaning that the game will remain unavailable until the issue is fixed.

Ergänzung ()

Deathangel008 schrieb:
@Baya: hast du in der zeit noch irgendwas anderes gemacht?:o
3x durch NY
2 Raids
Und halt die Weeklies / Dailys

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: JonnyGranada
Was für ein Mist. Natürlich wird es heißen, dass das Team verkleinert wurde usw. Aber das ist einfach nur Mist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Baya
Ich verstehe es halt nicht... Das Zeugs läuft doch schon ewig auf'm PTS?
Vermiest mir grad echt ein bisschen die Stimmung mit dem Game weiter zu machen....

• Gefällt mir
Reaktionen: Baya
Die armen YouTuber... Sie haben sich auf gestern vorbereitet und dann sowas.

Na gut, ich bin auch verärgert. Habe gestern den ersten Teil etwas gespielt. New-York im Winter/Schnee ist tausendmal lebendiger als im Sommer.

So, hab heute Abend mal ein paar Ründchen gespielt. Die neuen Gear Sets brauche ich persönlich nicht, der neue Modus könnte nett sein, hab aber nur wenige Runden gemacht bisher.
Statt der 1 Trilliarde „Quality of life“ changes hätten die Devs einfach nur den Stash erhöhen sollen, das würde mir als Jäger und Sammler soooo viel mehr Zeit sparen statt diesen Killefit einzubauen, aber vielleicht kommt das ja mit dem Year 7 Update 😁👍🏻

TermyD schrieb:
hätten die Devs einfach nur den Stash erhöhen sollen
Wurde schon mehrfach kommuniziert, das das nicht mehr möglich ist.
Ist schon so lange her, das ich nicht mal mehr den Grund dafür kenne. :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: TermyD
Da hast Du Recht, erzählt haben die Devs das schon lange.

Verstanden habe ich nie, warum das nicht möglich sein soll. Wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht möglich ist, den bestehenden Stash zu erweitern, was verhindert denn die Bereitstellung einer „zweiten Kiste“? Ein Lager pro Charakter und ein übergreifendes Lager für alle 4 Charaktere zum Beispiel?
Hat natürlich auch Nachteile im Umgang, aber wäre für mich leichter als das permanente Vergleichen, ob ein neues Teil jetzt besser oder schlechter ist als das was ich schon im Lager oder bei den anderen Charakteren habe.

Aber ich gebe zu, das ist vielleicht eher der Wunsch eines Hardcore-Messies, der zudem immer noch schwer traumatisiert ist von der Einführung und Veränderungen von Gear 2.0 🤪

Man kann zumindest zusammen mit Ninja Bike Rucksack und einem Cavalier paar anderen Sachen vernünftige Sets mit 100% Gefahrenschutz bauen, sprich die Gegenfeuer verhungert nicht mehr an wenig Critchance.

Ja, man konnte auch so bunte Sets bauen, aber jetzt ist das ganz easy, wenn zB Unsichtbarer Mann plus Cavalier-Handschuhe (beide zusätzlich rekalibriert) plus 10% von sich aus schon 70% Gefahrenschutz geben, dann hier und da rekalibriert und schon 100% und zB alle Modslots frei.

So richtig klar werden mir weder das neue grüne Set noch das neue exotische Holster klar. 2x Cavalier für 30% Gefahrenschutz ist Klasse, gerade mit dem NB (siehe oben), aber sonst? Mit dem Schild ergibt das Sinn, wenn auch der Schild a la 6x D3FNC wäre.

Und das Holster: 100% Nahkampfschaden mit dem Schild? Also ein Schild überlebt nicht sehr lange, zumindest Kreuzfahrer. Und Lady Death und so. Auch der Elektroschock zusammen mit dem neuen Exo-AR ist maximal nett.

JonnyGranada schrieb:
Wurde schon mehrfach kommuniziert, das das nicht mehr möglich ist.
wahrscheinlich ist es auch nicht möglich dafür zu sorgen dass das game nicht immer wieder crasht?

immer mehr zeug ins game zu pumpen ohne die inventar- und/oder lagerkapazität zu erhöhen ist irgendwann halt scheisse. dafür mehrere zusätzliche charactere anlegen zu müssen sollte echt nicht nötig sein.

-
seit dem update startet das game bei mir manchmal nicht richtig, bildschirm wird dunkel und nichts passiert. bisher lustigerweise nur passiert wenn ich nach dem starten kurz den raum verlassen habe.

für Descent bin ich bisher anscheinend zu blöd, immer in loop 4 oder 5 gescheitert.

Zuletzt bearbeitet:
Glaub der Descent-Mode ist max. für zwei Spieler ausgelegt.
Droppi und ich hätten die beiden gestern fast gehabt :(

Haben's dann mal zu 4. gespielt, dass ist nur noch krank.
Gerade wenn dann die Black Tusks ab Loop 7 oder so kommen...
Die Nemesis haben uns in Sekunden zerfleischt.

edit: Wir haben ihn jetzt besiegt :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Deathangel008 schrieb:
wahrscheinlich ist es auch nicht möglich dafür zu sorgen dass das game nicht immer wieder crasht?
Die haben vor ein paar Monaten angeblich ein paar Engine Spezialisten dafür ins Team geholt, die nur daran arbeiten sollen das zu fixen.

Deathangel008 schrieb:
immer mehr zeug ins game zu pumpen ohne die inventar- und/oder lagerkapazität zu erhöhen ist irgendwann halt scheisse.
Die müssen einfach nur die ganzen Mods überarbeiten, das sie wie die Waffenmods funktionieren und das Problem wäre gelöst.
Wurde ja auch schon mehrfach vorgeschlagen, aber leider immer ignoriert.

Den Descent mode hab ich noch nicht mal getestet, was ich so gelesen habe scheint ehr nicht so gut. Noch ein paar bugs die am weiterkommen hindern, Fortschritt Verlust bei einem crash, Belohnungen die man bekommt zu wenig für den Zeitaufwand.

Dafür mag ich die open World jetzt etwas lieber, CP mit Heroic +3D mit kill XP etwa 1 Level up.

Wir hatten bisher keine Fehler und auch keine Abstürze oder so im Descent, lief echt gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: dropback
Baya schrieb:
edit: Wir haben ihn jetzt besiegt :daumen:
1686566759021.png

Hat auch nur 1,5 Stunden gedauert :utminigun:

• Gefällt mir
Du levelst da drin ganz normal weiter, siehst es aber nicht. Ich hatte nach dem Durchgang 17 Kisten im Inventar (bin mir aber nicht sicher ob die alle aus dem Run waren, den Run davor haben wir in Loop 4 oder so gewipt). Inkl. Exo Kiste weil das ja ein wöchentliches Projekt ist.
Aber wirklich lohnen tut sich das weder von der XP noch vom Loot her bzw. gibt es da bessere/schnellere Möglichkeiten.

Zurück
Oben