Habt ihr es gesehen, habt ihr es gesehen? Da wird auf dem Rücksack eingebledet, wie viele Items im Rucksack sind!!!111einseinseins Da ist ja fast wie Division 1!
Im Ernst: Die neuen Sets interessieren mich nicht die Bohne (zum Leveln der Expertise schon), aber Massive war ja so lustig und man kriegt den Ninja Bike Messenger Rücksack mit LvL 90. (Keine Ahnung, ob er auch droppen kann)
Die ersten Videos sind irgendwie "wir haben schon Memento". Sprich: Will Massive wirklich, dass Spieler nur deswegen den Rucksack freispielen, um dann Sets zu basteln, die ihren alten Sets entsprechen?
Man wird intressante hybride Sets basteln können, definitiv. Aber ist das wirklich alles?
Der Kopfgeldeinsatz zum Ende der Manhunt war eher schwach und so uninspiriert. Der typische Hordenmodus.
Nicht falsch verstehen:
Seit dem 4xD3FNC des ersten Teils spiele ich mit dem Schild, nur habe ich nie etwas basteln können, was dem geheimen 6xD3FNC gerecht werden kann (mit der Haus natürlich). Vielleicht kriege ich etwas hin, was dem Schild viel Gesundheit (plus Technikerdrohnenstock) gibt, aber auch der Waffenschaden nicht einbricht.
Massive muss nach und nach geheime grüne Sets bringen und nicht diese Nischensets wie mit dem TU 17. Oder Exotics. Ich meine, wer spielt von euch mit den letzten exotischen Handschuhen? Und da man nur ein Exotic anziehen darf, haben die meisten Exotics eh keine Daseinsberechtigung.