• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division Community Talk - The Division 2

TheDivision2_2023_02_21_15_07_54_285.png
endlich:D

frage in die (zunehmend überschaubare) runde: bin ich zu doof für die mender seeker mine oder ist die doof? war einer der letzten skills die ich aktiv gelevelt hatte und die ließ sich immer wieder nicht auf teammitglieder ansetzen, konnte die anvisieren und Q drücken so viel ich wollte, das blöde ding blieb bei mir.

• Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
Das ding sollte doch von sich aus zu Teammitgliedern rollen, glaube ich zumindest, hab das teil seit release nicht mehr benutzt.

@Deathangel008
Das könnte auch allgemein an den Skills bzw. deren Eingabe liegen? Wenn ich hin und wieder mal mit Drohne und Turm spiele, kann ich auch teilweise nicht zwischen den Zielen wechseln. Anscheinend entwickeln die Skills ein Eigenleben und sehen die eingaben als Vorschlag an. :freak:

@JonnyGranada:
war mir bisher nicht aufgefallen, aber ich benutze auch kaum offensive bzw grundsätzlich skills; zumindest keine die nach dem einsetzen weitere eingaben "erfordern" bzw zulassen.

Anscheinend entwickeln die Skills ein Eigenleben und sehen die eingaben als Vorschlag an. :freak:
"Sie haben nicht die nötigen Befugnisse, bitte wenden sie sich an den zuständigen Systemadministrator"

• Gefällt mir
Reaktionen: ALPHA-S, TermyD, Baya und 2 andere
edit²: hier stand nur unfug:freak:

beim apparel event wenigstens eine schicke hose dabei, besser als die letzten events:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
Hatte jetzt nach der letzten Manhunt eine Pause eingelegt und werde mit TU17 wieder anfangen. Die neuen Sets finde ich nicht so spannend, aber der Ninja Bike Rucksack darf in meinem übervollen Inventar nicht fehlen 😁👍🏻

Habt ihr es gesehen, habt ihr es gesehen? Da wird auf dem Rücksack eingebledet, wie viele Items im Rucksack sind!!!111einseinseins Da ist ja fast wie Division 1!

Im Ernst: Die neuen Sets interessieren mich nicht die Bohne (zum Leveln der Expertise schon), aber Massive war ja so lustig und man kriegt den Ninja Bike Messenger Rücksack mit LvL 90. (Keine Ahnung, ob er auch droppen kann)

Die ersten Videos sind irgendwie "wir haben schon Memento". Sprich: Will Massive wirklich, dass Spieler nur deswegen den Rucksack freispielen, um dann Sets zu basteln, die ihren alten Sets entsprechen?

Man wird intressante hybride Sets basteln können, definitiv. Aber ist das wirklich alles?

Der Kopfgeldeinsatz zum Ende der Manhunt war eher schwach und so uninspiriert. Der typische Hordenmodus.

Nicht falsch verstehen:
Seit dem 4xD3FNC des ersten Teils spiele ich mit dem Schild, nur habe ich nie etwas basteln können, was dem geheimen 6xD3FNC gerecht werden kann (mit der Haus natürlich). Vielleicht kriege ich etwas hin, was dem Schild viel Gesundheit (plus Technikerdrohnenstock) gibt, aber auch der Waffenschaden nicht einbricht.

Massive muss nach und nach geheime grüne Sets bringen und nicht diese Nischensets wie mit dem TU 17. Oder Exotics. Ich meine, wer spielt von euch mit den letzten exotischen Handschuhen? Und da man nur ein Exotic anziehen darf, haben die meisten Exotics eh keine Daseinsberechtigung.

deekey777 schrieb:
Massive muss nach und nach geheime grüne Sets bringen
Ich finde die Sets ja auch gut in Div1, aber ehrlichgesagt will ich die in Div2 gar nicht haben. In Div1 war nach den Sets alles andere obsolet. Finde die Loot situation im moment ok so wie sie ist.

Moin moin,

ist das bei anderen hier vielleicht auch so das speziell im DLC Gebiet und auch The Summit das Game ein wenig laggt ? Vor allem der Loot kommt stark verzögert aus Kisten und Gegnern und es dauert auch länger diesen einzusammeln.

Zocke aktuell mit einem Freund zusammen und bei ihm ist das auch so. Ist die Frage, sind diese Gebiete allgemein so schlimm oder hatten wir bisher einfach immer Pech ?

Bin schon länger nicht mehr in NY oder dem Summit gewesen, daher kann ich dazu nicht viel sagen. Aber selbst die normalen Server scheinen etwas mehr lag als üblich zu haben.

Sind bestimmt mehr Leute als sonst unterwegs, außerdem gibts ja immer noch (oder wieder) 2 XP Farm Exploits, diesmal zur Abwechslung in den "normalen" Missionen. Da hängen bestimmt auch wieder genug dran die die Season leveln...

Gibt es eigentlich irgendwelche Empfehlungen bezüglich DPS Builds ? Spiele aktuell mit dem Hunter's Fury Set für den 4er Bonus in Kombination mit dem Negotiator's Dilemma Set und der Schaden ist eigentlich gut soweit. Als Primärwaffe benutze ich die MP Lady Death und eine Beliebige Schrotflinte als Zweitwaffe.

Heart breaker, Striker, Hunter Fury, fallen mir da ein.

Ich würde generell nur 4 teile eines sets benutzen und dann die restlichen 2 Slots mit high end oder Exotik auffüllen, das bringt mehr. Ausnahmen sind natürlich builds mit dem Ninja Rucksack.

• Gefällt mir
Reaktionen: ALPHA-S und TermyD
Die Liga bestätigt meine Vermutung: TU 17 ist verbuggt.

Am Ende des Darpa-Labors (Bosskampf) funktionierten weder das Heartbreaker-Set noch Memento (insbesondere keine Rüstungsregeneration), der Schild wurde nicht vollständig regeneriert (und konnte nicht durch eine andere Fertigkeit ersetzt werden). Das gilt aber nur für Darpa, ich hatte die gleichen Probleme in Coney-Island. Xbox One.

Kann ich so nicht bestätigen, zumindest Heart breaker hat bei mir funktioniert.

Könnten die Probleme evtl. vom laggen der Server kommen? Es gibt wohl einen glitch zum XP Farmen in oak island, was wohl viel machen, wodurch die server laggen.

Darpa und Zoo heute waren schon echt nervig am laggen.

Innerhalb der Open World in DC ist alles tutti aber kaum geht es raus (Summit, DARPA, etc) lagt es. Ist schon leicht nervig mittlerweile...

JonnyGranada schrieb:
Kann ich so nicht bestätigen, zumindest Heart breaker hat bei mir funktioniert.

Könnten die Probleme evtl. vom laggen der Server kommen? Es gibt wohl einen glitch zum XP Farmen in oak island, was wohl viel machen, wodurch die server laggen.

Darpa und Zoo heute waren schon echt nervig am laggen.
Das ist ja noch schlimmer, könnte aber passen, denn am Samstag, als ich Coney-Baseball gespielt habe, gingen die Probleme eben beim Endkampf los und endeten mit einem Delta-Fehler.

Der Endkampf im Dapra-Labor ist eh unübersichtlich, aber wenn die Sets nicht funktionieren, wird auch Herausfordernd kaum zu schaffen. Zum Glück konnte ich noch Zorn des Jägers "anziehen", das hat mit Rüstung on Kill gegeben (und hat eigentlich funktioniert, nicht jedoch der Memento-Rucksack oder die Rüstungsregeneration).

Dapra in 18 Minuten ist an sich schon sportlich, aber mit den Fehlern... Stufe 4 gerade so erreicht.

Zurück
Oben