• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division Community Talk - The Division 2

Kann man das noch ohne Installation im Browser nutzen?

Bin ja mal gespannt ob die das patchen mit dem one shoot.

Was mich ja wirklich wundert ist das es noch keine Diskussion über die Änderung am Vigilance Talent gibt. Auf reddit ist dazu noch nichts zu lesen.

Ja das geht. Auf meinem Gaming PC hab ich's aber lieber installiert und immer auf dem 2. Bildschirm.

Geht ja mittlerweile recht fix. Aber die sind schon ziemlich gut dabei, so mal eben macht man das nicht nebenbei.

• Gefällt mir
Reaktionen: JonnyGranada
Das is die erste SMG die mir Spaß macht, die Schussrate mit Striker ist echt krank:utminigun:
1697298739180.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Baya
die exotic SMG ist wohl auch das einzige was mich (irgendwann) nochmal in die incursion ziehen wird.

hatte die in der ersten woche nach viel zu vielen anläufen (und noch mehr gefluche) im letzten kampf tatsächlich mal erfolgreich beendet, nach ein paar weiteren anläufen war aber fürs erste komplett die luft raus. dass Wright(?) mindestens zweimal nicht auf die sprinkler reagiert hat und einmal ein toter boss im letzten kampf unbehelligt weiter rumlief und kämpfte macht das nicht besser. abgerundet wurde das vom ersten crash seit langer zeit.

grundsätzlich ist bei mir aktuell komplett die luft raus was TD2 angeht; war nach nem update glaube ich auch noch nie so schnell der fall. nächste woche startet ja das neue apparel event, da habe ich wieder vor alles einzusammeln. mal sehen wie es danach mit der motivation aussieht.

Mass Effect macht gerade einfach xmal so viel spaß, da hatte ich kürzlich die LE im sale auf Steam mitgenommen.

Ach, mittlerweile klappt das ganz gut bei uns. Sind normal in ca. 20 Minuten durch. Aber kommt halt auf die Gruppe an, mit Randoms gehe ich da sicher nicht rein, das kann nur Sch*** werden :D

Gibt es mittlerweile gute tutorials für die Incursion? Würde ja auch mal mitmachen, aber bisher hab ich keine Ahnung welche builds ich brauche. Und Discord mag mein Mikrofone nicht, mus da auch erst was neues besorgen.

Gibt bei YT einige Videos dazu. Ist aber im Prinzip nicht viel was man braucht. Für DPS ist imho Striker hier das Mittel der Wahl. Man kann auch ruhig 2 blaue Kerne mit rein nehmen. Soll aber auch Leute geben die Heartbreaker spielen, ich mag das Set aber nicht. Wie (fast) immer gilt: Umso mehr Schaden umso besser. Man braucht bei Wright und den Lovebirds so viel (Burst) Schaden wie man in den paar Sekunden die die Schadenphasen dauern kriegen kann.:utminigun: :D
Zur Gruppe:
Vorfeld mit den Lasern - 4 DPS (Striker)
Tanklaster - 4 DPS (Striker)
Wright - 3 DPS (Striker) + 1 Heiler, oder 2 DPS (Striker) 1 Tank und 1 Heiler. Wir spielen da immer 3 DPS + Heiler.
Lovebirds - 3 DPS (Striker) und 1 Heiler.

Ist halt alles recht chaotisch, grad bei Wright und den Lovebirds, aber mit der Zeit bekommt man da Routine, dann gehts eigentlich. Wir sind auch immer noch am schauen was die beste Taktik ist, es klappt zwar meistens recht gut aber das geht sicher noch besser.

The Division 2 - Maintenance - October 17th, 2023 - TU 19.1​

Massive

Weekly Maintenance​

We'll be taking #TheDivision2 servers down for a scheduled maintenance Tuesday, October 17th, at
  • 9:30 AM CEST,
  • 3:30 AM ET,
  • 12:30 AM PT.
» Worldtime
Estimated downtime is 3 hours.

» Source

TU19.1 PATCH NOTES​

INCURSION – PARADISE LOST​

• Fixed the issue with the weekly chest not resetting on Tuesdays.
    • If you have multiple keys in your inventory, you can open the weekly chest until there are no more keys in your inventory.
    • Players will be able to earn 1 key per week, and the chest will reset on Tuesdays.
  • Fixed the issue where a Mission Objective can remain stuck on “Secure the Area” after eliminating all enemies and the last boss.
  • The amount of damage that can be done to Bosses is now capped to prevent Moss, Wright, Martinez and Johnson from being killed with a single shot.
  • Fixed the issue where the open world difficulty affected the scaling of some enemy NPC skills.
  • Fixed the issue with the Directives remaining active and affecting gameplay.
  • Fixed the issue that caused the final chest and Bosses drop Raid exclusive items.
  • Leaderboards reset due to data tracking inconsistency and changes made to Bosses HP.

GEAR & WEAPONS​

• Updated the description of the Collector Exotic Chest Piece Talent Hoarder:
  • Automatically regenerate a grenade every 30s, if you have less than 2 grenades in your inventory.

» Source

Hatte ich doch richtig getippt das die das one shot der Bosse patchen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008 und Baya
Die Wartung wurde auch direkt schon wieder verlängert. Mal sehen was dann nachher wieder ausversehen kaputt ist :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Baya
Wright in der Incursion nimmt wohl keinen Schaden wenn man mit der Scorpio auf ihn schießt bzw. wird durch den Gift Schaden dauerhaft immun. Und die Kiste am Ende ist immer noch verbugt. Also alles wie immer :daumen: :lol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008 und JonnyGranada
oh man, die brauchen echt mal ein paar fähige coder. Das was die letzten Monate passiert ist echt nur noch Komödie.

Gott sei Dank ist da absolut nix dabei was ich haben wollen würde. Incursion ist momentan noch das einzige was mich reizt, einfach nur um da einen vernünftigen Weg zu finden das sicher zu beenden. Momentan ist da immer noch zu viel Glück dabei (zumindest in unserer Gruppe). Manchmal gehts echt gut, und dann kommen 5 Wipes in Folge ohne zu wissen was jetzt schief gelaufen ist. Das ist echt nervig.

Kann sich doch sehen lassen. Wenn mal nen platz frei ist ruhig bescheid sagen. Zur not hier oder im Disco einfach ne Nachricht hinterlassen. Hab auch mal für meinen anderen Char einen Striker gebaut.

Zurück
Oben