• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division Community Talk - The Division 2

Und vor Level 40 brauchst du über Builds eh nicht nachdenken.
Und danach auch nicht zwangsläufig wie die Screenshots der letzten Seiten zeigen :D

@Fenix76:
weil man auch mit den letzten schrottbuilds irgendwie durchkommt bzw sich durchziehen lassen kann:D

der empfehlung für Striker mit Crusader-shield schließe ich mich an. benutze ich seit monaten fast nur noch.

• Gefällt mir
Reaktionen: dropback und Fenix76
Schau dir einfach mal die letzten paar Posts von @JonnyGranada an.
Da hat er ja paar "Builds" seiner Mitspieler gezeigt. Gibt anscheinend genug die sich nicht darum scheren :p
Solltest du allerdings mal Interesse haben einen Raid zu laufen ist ein vernünftiges Build Pflicht. Sonst fliegst du aus der Gruppe bevor es los geht...:daumen:
(wäre zumindest so wenn ich dabei wäre:heilig:)

• Gefällt mir
Reaktionen: Fenix76
Also das was ich da an builds die letzten Wochen gepostet habe braucht man nicht ernst nehmen. Das waren Leute die per Matchmaking bei mir in der Gruppe waren. Das waren aber auch nur die extrem Beispiele, meist sind doch ordentliche Agenten in der Gruppe.

So wie eben, 3 Hostshot Sniper in der Gruppe, und keiner mag die Hayena Rusher umlegen, scheiß Helme.:D

Fenix wenn du dann mit NY fertig bist und builds farmen kannst, hier noch ein paar Screenshots von dem was ich neben dem Heartbreaker sonst noch spiele.

Sniper
Screenshot (82).png

Skill mit Crit chance/damage
Screenshot (83).png

CC Eclipse als Demo für mehr Vile Damage
Screenshot (85).png

CC Eclipse als Survival für mehr Team Support
Screenshot (86).png

• Gefällt mir
Reaktionen: Fenix76 und h00ver
PSA Golden Bullet läuft jetzt für 2 Wochen

und dann noch ein build, ich würd ja gern sagen ist nen random, aber nein das war nen Clan Member.
Screenshot (95).png

• Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
Das aus gerechnet "Not as much as your di...." das verantworten soll...

Das es ein Div3 geben wird war doch eh klar. Das es erst nach Avatar und Star Wars kommt auch. Interessanter wäre es zu wissen in welcher Stadt und in welchem setting es spielen wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
Da fließt aber noch viel Wasser den Södra Förstadskanalen hinunter bevor das dann echt soweit ist dass man aufgeregt sein kann:D

schon gelesen ? https://www.pcgameshardware.de/Tom-...endigt-Looter-Shooter-Fortsetzung-an-1429767/
Ergänzung ()

würde ich mich mit neuem Setting freuen, wenn möglich diesmal keine Stadt, aber auch gerne mehr neuen Division 2 Content, an Instanzen kam ja bisher nichts neues seitdem Addon oder ? außer dem Lvl 100 Turm und andere Modi
Ergänzung ()

Blackland schrieb:
oh man, hätte vorher mal hochscrollen sollen^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Zurück
Oben