-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Division Community Talk - The Division 2
- Ersteller *Cosmo*
- Erstellt am
F
Fenix76
Gast
OK, erst ab Level 40...und warum danach nicht zwangsläufig? 🤔
Deathangel008
Grauer Jedi
Schau dir einfach mal die letzten paar Posts von @JonnyGranada an.
Da hat er ja paar "Builds" seiner Mitspieler gezeigt. Gibt anscheinend genug die sich nicht darum scheren
Solltest du allerdings mal Interesse haben einen Raid zu laufen ist ein vernünftiges Build Pflicht. Sonst fliegst du aus der Gruppe bevor es los geht...
(wäre zumindest so wenn ich dabei wäre)
Da hat er ja paar "Builds" seiner Mitspieler gezeigt. Gibt anscheinend genug die sich nicht darum scheren
Solltest du allerdings mal Interesse haben einen Raid zu laufen ist ein vernünftiges Build Pflicht. Sonst fliegst du aus der Gruppe bevor es los geht...
(wäre zumindest so wenn ich dabei wäre)
F
Fenix76
Gast
Ok😂
Also das was ich da an builds die letzten Wochen gepostet habe braucht man nicht ernst nehmen. Das waren Leute die per Matchmaking bei mir in der Gruppe waren. Das waren aber auch nur die extrem Beispiele, meist sind doch ordentliche Agenten in der Gruppe.
So wie eben, 3 Hostshot Sniper in der Gruppe, und keiner mag die Hayena Rusher umlegen, scheiß Helme.
Fenix wenn du dann mit NY fertig bist und builds farmen kannst, hier noch ein paar Screenshots von dem was ich neben dem Heartbreaker sonst noch spiele.
Sniper
Skill mit Crit chance/damage
CC Eclipse als Demo für mehr Vile Damage
CC Eclipse als Survival für mehr Team Support
So wie eben, 3 Hostshot Sniper in der Gruppe, und keiner mag die Hayena Rusher umlegen, scheiß Helme.
Fenix wenn du dann mit NY fertig bist und builds farmen kannst, hier noch ein paar Screenshots von dem was ich neben dem Heartbreaker sonst noch spiele.
Sniper
Skill mit Crit chance/damage
CC Eclipse als Demo für mehr Vile Damage
CC Eclipse als Survival für mehr Team Support
F
Fenix76
Gast
Ganz große Klasse. Herzlichen Dank 😊
Habt ihr das auch, oder geht das nur mir so?
Deathangel008
Grauer Jedi
@JonnyGranada: gerade nachgeschaut: sieht bei mir nicht anders aus.
Ok danke.Deathangel008 schrieb:sieht bei mir nicht anders aus.
PSA Golden Bullet läuft jetzt für 2 Wochen
und dann noch ein build, ich würd ja gern sagen ist nen random, aber nein das war nen Clan Member.
und dann noch ein build, ich würd ja gern sagen ist nen random, aber nein das war nen Clan Member.
Ok das macht natürlich sinn, gar nicht dran gedacht. Hab ja auch 2 solcher clowns rumstehen.
Blackland
Commodore
Division 3 wurde heute ganz nüchtern angekündigt.
Das es ein Div3 geben wird war doch eh klar. Das es erst nach Avatar und Star Wars kommt auch. Interessanter wäre es zu wissen in welcher Stadt und in welchem setting es spielen wird.
Verak Drezzt
Fleet Admiral
schon gelesen ? https://www.pcgameshardware.de/Tom-...endigt-Looter-Shooter-Fortsetzung-an-1429767/
würde ich mich mit neuem Setting freuen, wenn möglich diesmal keine Stadt, aber auch gerne mehr neuen Division 2 Content, an Instanzen kam ja bisher nichts neues seitdem Addon oder ? außer dem Lvl 100 Turm und andere Modi
Ergänzung ()
würde ich mich mit neuem Setting freuen, wenn möglich diesmal keine Stadt, aber auch gerne mehr neuen Division 2 Content, an Instanzen kam ja bisher nichts neues seitdem Addon oder ? außer dem Lvl 100 Turm und andere Modi
Ergänzung ()
oh man, hätte vorher mal hochscrollen sollen^^Blackland schrieb:Division 3 wurde heute ganz nüchtern angekündigt.
Zuletzt bearbeitet: