• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division Community Talk - The Division 2

Vor allem sind das ja auch keine low level, hatte danach ne Truppe mit 100, 200 und 700 SHD und hatte fast schon angst mir die builds anzuschauen, aber die waren recht solide.

Baya schrieb:
Abmelden hilft...
danke, hatte ich aber auch schon rausgefunden.

-
was die "fragwürdigen" builds betrifft: achte ich selten drauf und ist mir auch relativ egal wenn es nur heroic ist. freilich frage ich mich manchmal schon was sich leute dabei denken, z.b. bei einzelnen gearset-teilen.

bei legendary bin ich nicht in der position mich über anderer leute builds aufzuregen.

So wirklich aufregen tu ich mich auch nicht, aber es nervt halt auch etwas wenn man solche Leute mitschleppen mus.

Hier der neueste Skill build mit Sniper mit close and personal talent.
Screenshot (64).png

Geht Full Tank und dann im Close Combat easy One Shot Header mit der Sniper.

;'DDD

Na mal sehen was hierbei rumkommt.

The Division 2 - Maintenance - July 6th, 2023

Maintenance​

To roll back illegitimate players' progression associated with the Descent XP exploit we'll be taking #TheDivision2 servers down for a scheduled maintenance tomorrow, July 6th, at
  • 9:30 AM CEST,
  • 3:30 AM EDT,
  • 12:30 AM PDT.
» Worldtime
Estimated downtime is 3 hours.

» Source

Ich schaue wenn ich mit Randoms spiele immer kurz über die Builds und sobald ein Tank Build dabei ist gehe ich wieder aus der Gruppe. Neulich hatte ich bei legendär einen mit SHD 5 oder so, der hatte noch lila Zeug dabei. Sowas finde ich schon frech...
Raids laufe ich eh nur noch mit Leuten die ich kenne und weiß dass sie wissen wie es geht. Alles andere ist mir inzwischen zu nervig und langwierig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Novocain und Baya
samma..
ich hab mit nem kumpel letzte und diese woche nach ca. 2 jahren mal wieder div2 ausgepackt und losgezockt..

aber irgendwie crashen wir doch recht oft.
mal er oder mal ich.
desöftern nach abschluss einer main mission.
dann konnte ich das spiel auch garnicht mehr starten..

seit wann ist das denn bekannt?
damals konnte ich den sumit 4-5std am stücken spielen oder z.b. 2-3std durchgehend irgendwo rumlaufen bis ich kein bock mehr hatte zum zocken.

ansonsten is ein crash so gefühlt 10min nach den ersten paar metern und dann läufts vllt 30min bis es dann wieder irgendwann mal crasht.

das fuckt uns schon richtig ab.. spaß macht das game ja wieder.. aber so dann doch nicht.

was is da los?

Zuletzt bearbeitet:
Das geht sicher schon 1 Jahr so. Kann auch länger sein. Ist "normal". Gibt auch keinen echten Workaround. Mal läufts paar Stunden oder auch Tage ganz gut, dann wieder mal nicht.
Wobei es in der letzten Zeit imho besser geworden ist, das war schon mal deutlich schlimmer.
Dass das Spiel manchmal nicht startet ist auch normal. Einfach über den Taskmanager den Prozess killen und wieder versuchen. Meistens geht es dann bei 2ten oder 3ten Versuch.
Warum das so ist? Na weil das "B" in Division für "Bugfrei" steht!

Grovy schrieb:
Schwerwiegende Bugs in der Engine und oder im Anti Cheat.

Es gibt eine reihe von "Lösungen" mal auf reddit schauen.

Was mir geholfen hat war.
-Shader Cache löschen
-Overlays deaktivieren
Und bevor ich das Spiele starte, starte ich den PC neu.

• Gefällt mir
Reaktionen: Grovy
Persönliches Logbuch: 1st wave Agent
Division Zeit: kurz vorm kotzen

Hollywood event und nur #+=#+*# unterwegs.
Screenshot (65).png
Screenshot (66).png
Screenshot (67).png
Screenshot (68).png

• Gefällt mir
Reaktionen: dropback
dropback schrieb:
Wobei es in der letzten Zeit imho besser geworden ist, das war schon mal deutlich schlimmer.
ich hatte seit letztem dienstag tatsächlich keinen einzigen crash, und seitdem immerhin knapp 150 SHD-level erspielt.

scheisse, jetzt crasht es bei der nächstbesten gelegenheit bestimmt wieder.

@JonnyGranada:
speziell der letzte tut echt weh. über 7000SHD und dann sowas:freak: 6 teile von einem gearset sind natürlich auch super.

TheDivision2_2023_07_11_22_13_14_753.png
wurde ja gefixt, ne?:evillol:

Deathangel008 schrieb:
speziell der letzte tut echt weh.
nicht nur der, die haben aber auch alle echt schlecht gespielt.

Zum Glück hatte ich danach ne Truppe die zwar keinen skill hatte um die Hollywood schilde zu kontern, aber sonst gute builds um zeug zu töten, nachdem ich per Eclipse und emp die schilde neutralisiert hatte.

Ich verstehe halt echt nicht wie man das Spiel so spielen kann (bezogen auf die o.g. Builds). Aber wahrscheinlich denken die dass es normal ist pro Gegner (heroisch) 3 Magazine zu brauchen. Oder 30 Minuten für Lincoln.
Naja, wie gesagt...wenn ich MM mache schaue ich anfangs grob drüber und entscheide dann ob ich weiter mache oder aus der Gruppe raus gehe.
Das "schlimme" ist halt dass man echt nicht lange suchen muss um solche Mitspieler zu finden:D :utminigun:

Das sind natürlich die extrem Beispiele, aber meistens habe ich auch ordentlich Spieler in der Gruppe.
Hatte letzte Woche eine Gruppe die auch gute 3 Stunden zusammen geblieben ist, Haben zusammen fast die ganze karte eingenommen und es hat sich angefühlt als würden wir auf hard spielen, war echt gut.

Eigentlich wollte ich den ja ohne Kommentar reinstellen, aber ich muss sagen das es der erste war wegen dem ich einen kick vote gestartet habe, der auch in 5 Sekunden durchging.

Das ist kein Build, sondern eine Beleidigung.

Screenshot (69).png

Der hier ist ja jetzt nicht so schlecht, aber dafür die ganzen exotic Komponenten ausgeben? Würde ich nicht machen.

Screenshot (70).png

• Gefällt mir
Reaktionen: h00ver
Deathangel008 schrieb:
scheisse, jetzt crasht es bei der nächstbesten gelegenheit bestimmt wieder.
bisher tatsächlich nicht. langsam wird es unheimlich:evillol:

wie weit seit ihr bisher im Descent gekommen? ich habe es letzte nacht bis loop 19 geschafft. dann musste ich leider abbrechen weil ich in ner tür stehengeblieben war, von dieser "eingeklemmt" und dann auf die falsche seite der tür geglitcht wurde. toll!
TheDivision2_2023_07_19_01_55_01_914.png
immerhin wurde sämtlicher bis dahin erzielter fortschritt gezählt. dennoch hätte ich wirklich gerne loop 20 beendet. vllt nächste woche.

ab loop 16 kommen auch elite-gegner, ab loop 17 muss man drei wellen pro raum erledigen.

13 oder 14 glaube ich.
Hab das aber auch schon 2 oder 3 Wochen nicht mehr gespielt. Anfangs fand ich den Modus ganz witzig, mittlerweile habe ich aber 0 Motivation mehr. Dauert alles viel zu lange da drin.

noch lege ich einmal pro woche die nemesis für das weekly project um und gucke danach wie lange ich noch bock hab. mal sehen wie lange noch. bald hab ich alle für NSA-Tech kaufbaren upgrades, das wird meine motivation zumindest nicht erhöhen. oder kann man das zeug noch für irgendwas anderes verwenden?

bisher 2 mal gespielt, beim erstem mal solo mich ausersehen im loop 6 selbst getötet, beim 2 mal in der gruppe in loop 5 hat sich eine Tür geschlossen mit einem Spieler auf der falschen Seite, ging dann natürlich nicht weiter, seit dem nicht mehr gespielt.

Zurück
Oben