• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division Community Talk - The Division 2

The Division 2 - Maintenance - July 25th, 2023 - TU 18.3

Weekly Maintenance​

We'll be taking #TheDivision2 servers down for a scheduled maintenance tomorrow, July 25th, at
  • 9:30 AM CEST,
  • 3:30 AM EDT,
  • 12:30 AM PDT.
» Worldtime
Estimated downtime is 3 hours.

» Source

TU 18.3 PATCH NOTES​

DESCENT​

• Fixed the issue with getting the Nemesis Arm Patch after defeating the Nemesis
  • Reduced the damage Nemesis deals in solo mode by 10%
  • Fixed the issue with the missing Descent Project
  • Fixed the issue with the Weekly Descent Project listing the Descent loop rewards
  • Fixed the issue where the missing floor at the Nemesis Arena could cause the player to fall under the map
  • Global Directives no longer grant bonus XP in Descent
  • Fixed the issue with the player remaining stuck inside the corridor between the Water Treatment and Generators rooms while standing in a specific part of the corridor
  • Fixed the issue with the pop-up buttons not showing up as clickable when interacting with consoles
  • Fixed the issue that allowed players to reset the Boss Arena in order to acquire multiple Exotic talents and Stat Buffs in one loop on the DARPA map

GEAR, WEAPONS & TALENTS​

• Fixed the issue that caused the Companion Talent and its Perfect version to be activated without being near an ally or skill
  • Fixed the issue with the Unbreakable Talent and its Perfect version not activating on a newly equipped item with the same Talent
  • Added Sacrum Imperium Exotic MR and NinjaBike Messenger Bag Exotic Backpack to their targeted loot pool categories
  • Added St. Elmo's Engine Exotic AR and Shocker Punch Exotic Holster to their targeted loot pool categories
    • Please be aware that a blueprint needs to be unlocked through the Season Pass Reward Track first

UI​

• Temporarily removed the Grants Tab to perform the functionality update
  • Fixed the overlapping text shown upon receiving the Johnson Glasses
  • Player is no longer forced into the Descent mode when skipping the briefing cutscene after exiting the Descent

RAIDS​

• Fixed the issue that caused the first shutter door to remain open while the Raid Leader resets the Iron Horse Raid before starting the Raid

OTHER CHANGES​

• Added multiple localization fixes
  • Removed the TO DO gear from the game
  • Adjusted VFX for “Take my money” emote
  • Fixed the issue with the infinite enemy spawn in the final beat of Medical Camp Attack Side Mission
  • Fixed the audio issue affecting the settlement-specific music
  • Fixed the issue with the agent getting stuck when walking over the garden bed prop in the Castle Settlement

» Source

Und mal wieder tolle Builds zum nachbauen gefunden. :stock:

Screenshot (71).png

Screenshot (72).png

• Gefällt mir
Reaktionen: h00ver
Hi Leute, ich bräuchte mal kurz Hilfe...
Ich bin jetzt bei der Suche nach Mari Singh im Manning National Zoo und kann am Anfang die Energiequelle nicht finden, nach der man da suchen soll...

@tomcat66:
danach habe ich auch peinlich lange gesucht. rechts von diesem runden teil auf dem platz steht son black tusk-container und darauf ne kiste. da raufklettern, dann sieht man in richtung eingang das gelbe panel.

-
haben die die ständigen crashes tatsächlich endlich gefixt? bei mir seit anfang juli absolut nichts mehr.

Deathangel008 schrieb:
haben die die ständigen crashes tatsächlich endlich gefixt? bei mir seit anfang juli absolut nichts mehr.
Oh nein! Er hat es ausgeprochen :D

Deathangel008 schrieb:
haben die die ständigen crashes tatsächlich endlich gefixt?
schwer zu sagen, ich selbst bin auch schon lange nicht mehr gecrashed, aber in meinen öffentlichen Gruppen scheinen manche immer noch zu crashen. ob es bei denen deren i-net ist oder das Spiel kann ich aber nicht sagen.

In der Manhunt musste ich auch erstmal 2 min nach der scheiß box suchen. Mus sowas den sein? Fand die ganze Mission irgendwie etwas nervig.

Aber hey, immer hin ist es
ein Mädchen :jumpin:

Während des Events letzte Woche hab ich viel gespielt und mal wieder echt tolle Builds gefunden, die man nicht nachbauen sollte.

Screenshot (74).png

Screenshot (76).png
Screenshot (75).png

Screenshot (77).png

Screenshot (78).png

Deathangel008 schrieb:
@tomcat66:
danach habe ich auch peinlich lange gesucht. rechts von diesem runden teil auf dem platz steht son black tusk-container und darauf ne kiste. da raufklettern, dann sieht man in richtung eingang das gelbe panel.

-
Danke! Und die Crashes sind bei mir jetzt auch weg. Ich kann meine Grafikkarte sogar wieder mit dem Undervolting-Profil laufen lassen, ohne dass was passiert.

Ich hatte auch schon länger keinen Absturz mehr. Auch bei den Leuten mit denen ich sonst so spiele ist es die letzten Wochen echt deutlich besser geworden.

Habt ihr, die ihr nun in der letzten Zeit weniger bis gar keine Crashes mehr hattet, DX12 oder DX11 eingestellt?

Was hattest du denn da aktiviert? Sowas wie z.B. GeForce Experience?

Afterburner, Steam, Ubisoft.
Hatte das Spiel früher über Steam gestartet, das mache ich nicht mehr.

DX12, auch mit RTSS+CapFrameX Overlay.

The Division 2 - Maintenance - August 22nd, 2023 - TU 18.4

Weekly Maintenance​

We'll be taking #TheDivision2 servers down for a scheduled maintenance tomorrow, August 22nd, at
  • 9:30 AM CEST,
  • 3:30 AM EDT,
  • 12:30 AM PDT.
» Worldtime
Estimated downtime is 3 hours.

» Source

TU 18.4 PATCH NOTES​

GEAR, WEAPONS & TALENTS​

• Fixed the issue with the Determined and Perfect Determined talent could be triggered by skills that have impact damage.

OTHER​

• Added the following Global Events to the season’s schedule:
    • Reanimated starts on August 22nd
    • SHD Exposed starts on September 5th
    • Golden Bullet starts on September 19th

» Source

Schade, eigentlich sollte Golden Bullet ja heute losgehen. Könnte aber sein das die events dann 2 Wochen laufen.

Und mal wieder 2 Builds zum nicht nachbauen gefunden.

Screenshot (79).png

Screenshot (80).png

Hallo euch allen, ich habe gerade mal wieder begonnen, TD2 zu spielen. Das Spiel macht echt Spaß aber ledier habe ich das mit den "Builds" noch nicht im Griff. Klar, mann bekommt immer wieder div. Ausrüstungen: Diese Waffe, jenes Rüstungsteil...aber wie kann ich denn gezielt ein Build bauen, wenn all dies doch mehr oder weniger "zufällig" zu bekommen ist? Ich steige da nicht so durch, wie ihr das macht...anbei z.B. ein link. Dieser Build wäre so ganz nach meinem Geschmack...wie bekomme ich dies alles zusammen. Ich habe mir schon einige Videos dazu angesehen, aber irgendwie benötige ich doch ein paar Profi-Tipps. Danke im voraus!

Fenix76

Der link

https://fps.wtf/news/the-division-2-solo-build-best

Jede Mission und jeder Sektor hat täglich wechselnden Loot zugewiesen. Du spielst also die Missionen oder Sektoren die dir Ausrüstung gibt die du suchst.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fenix76
Dein Link ist 4 Jahre alt, das Zeugs gibt es so gar nicht mehr ;)
Du drückst auf der Karte einfach "R", da siehst du den zielgerichteten Loot.
Oder spielst Summit oder Countdown, da kannst den Loot auch auswählen.

Farme einfach 4 Stürmer Teile, dazu ne Fenris / Grupo oder Ceska Weste mit Obliterate und dann halt das fehlende Teil (außer Rucksack) wieder Fenris / Grupo / Ceska. Nur nicht zweimal die selbe Marke ;)

Natürlich dann alles auf Crit Chance und Damage ausgelegt.

So in etwa, wie auf dem Bild. Die Exo-Maske muss net mal sein...

Anhänge

• 2023-06-04 07_11_13-Tom Clancy's The Division 2.png
    2023-06-04 07_11_13-Tom Clancy's The Division 2.png
    1,6 MB · Aufrufe: 97
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fenix76
Vielen Dank schon mal für die Infos. Also Summit/Countdown kann ich noch nicht spielen. Die Optionen sind ausgegraut und wenn ich die Karte öffne, dann sehe ich leider nur einen Ausschnitt (siehe Screenshot). Ich spiele zur Zeit auf der Xbox Series X. Nicht wundern wegen der Tastenbelegung.

Anhänge

• f3d48739-022d-4dfb-857e-d3d1c238b796.png
    f3d48739-022d-4dfb-857e-d3d1c238b796.png
    1,7 MB · Aufrufe: 86
  • 3fbaba15-de4c-4378-b098-f056aee3a96b.png
    3fbaba15-de4c-4378-b098-f056aee3a96b.png
    2 MB · Aufrufe: 84
Zurück
Oben