Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sollte ich dann vielleicht mal wieder reinschauen und mit meiner goldenen Legendary LMG (Bulletking ?) die mir @Deathangel008 noch geschenkt hatte, wieder etwas moschen gehen, weis gar nemmer wie mein restliches Gear aussah
hab es eigentlich ganz gut gesuchtet, 830 Stunden hab ich auf dem Tacho, aber paar Wochen nachdem Addon Release war dann die Luft wieder raus und seitdem so gut wie nemmer reingeschaut, bin ja auch bei euch im CB Clan,
ja mal schauen in BF2042 is au so langsam wieder die Luft raus und werd jetzt wohl nur noch die T1 Season Badge erspielen und dann auf Season 7 warten wo wohl zwei neue Maps kommen sollen
Wenn du schon lange nicht mehr online warst evtl. nicht mehr, hab da vor ein paar Wochen mal durchgewischt. Sollte es so sein kannst du natürlich einfach ne anfrage stellen und bist wieder dabei.
bin wieder gut dabei in Division 2, nachdem @Deathangel008 mir gestern noch einige Tipps gegeben hat um mein Gear zu verbessern was dass Striker Set angeht, welches ich zum Glück noch auf der Bank liegen hatte, hat sich nun mein DMG Output mit meinem alten random crit/ crit dmg LMG Bulletking Gear, mal ebenso verdoppelt bis verdreifacht,
zuvor war wohl max. nur 350k DMG in der Spitze drinne und jetzt hatte ich gestern Zahlen gesehen von 980K mit meiner Famas die auch nochmals nen Crit DMG Perk drauf hat mit irgendwas von bis zu 50% extra crit dmg, nachdem ich heut Morgen die aktuelle Fahndung soweit fertig hatte um den "Anwerber" anzugehen, bin ich einfach mal planlos einer Random Gruppe mit 3 Leuten mit über Rang 5000-15000 gejoint und haben den Vogel zusammen first try gelegt,
der Endboss Kampf war krasser scheiß, bin auch 1-2x down gegangen weil sie von allen Seiten kamen, aber haben den dann souverän wie die restliche Instanz direkt gelegt, war ne echt geile Gruppe, ansonsten hatte ich mich noch an den alten Fahndungsbossen versucht und bin bei dem Hornet Boss in Tidal Basin hart verzweifelt,
sodass mir Thanatos noch geholfen und wir den beim zweiten Versuch dann gelegt hatten, den ich zuvor schon 5x allein versucht hatte, aber er mir jedes mal, kurz bevor er down war, weg gerannt ist und sich wieder hochgeheilt hat und dann schön wieder ne Mobwelle gespawnt war die mich dann niedergezergt hat,
werde auch gleich mit den restlichen Hunts die ich noch offen habe, weitermachen, kann es sein das man die Bosse auf Heroic machen muss, damit der Fortschritt zählt ? weil hatte gestern nachdem ich den Hornet Boss mit randoms auf heroic versucht hatte, auf Herausfordernd gestellt, aber der kill hatte da nicht gezählt gehabt in der Übersicht, oder war einfach verbuggt nach der Umstellung von heroic auf Herausfordernd ?
Ergänzung ()
dickes danke geht nochmals an @Deathangel008 und Thanatos raus, sollte letzterer hier auch mitlesen, wir sehen uns gleich ingame
Problematisch bei den Manhunts ist wenn man zwischendurch die Gruppe wechselt bzw. dass in der Session von jemand anderes macht und dann wieder in seine eigene geht. Dann geht der Fortschritt oft verloren oder zählt nicht. Dann kann man das Ding nur resetten und muss alles neu machen. Also am besten entweder direkt allein machen in der eigenen Session oder wenn mit jemand anderes dann in einem Rutsch. Geht ja normal recht flott.
Schwierigkeitsgrad spielt keine Rolle dabei.
Eben zwei in nem Safehouse gesehen mit Rang 34700 und 64100, was zum...^^
Ergänzung ()
hab auch noch mein Striker Gear gepimpt mit Coyotes Maske die ich noch auf der Bank liegen hatte und die St. Elmo doch noch umgecraftet auf 10% Schaden gegen ungedeckte Ziele sowie 21% Lebensenergie Schaden sowie 13% Sturmgewehrschaden, eigentlich top rolls oder ?
Ergänzung ()
die Manhunt im AKW und dem 25 Minuten Timer war auch witzig, nicht ! und bin jetzt grad die nächste mit Stovepipe im Coney Island Baseball Platz am machen und ja der Anfang mit den Drohnen war grad auch echt super... gerade bei den drei Geschütztürmen gewesen, wenn man keine Ahnung hat ist echt harter Abbruch und ja jetzt mit den Kampfhunden ist einfach nur ein schlechter Witz
alleine eben kein Land gesehen, bestimmt 10 Trys gemacht und zu dritt eben durch gerusht, auch wenn die wohl ebenso kaum Peil hatten, waren eigentlich zu viert bis zu den Geschütztürmen, sind da einmal gewiped und ein 16K+ Rang Spieler ist mit dem Kommentar "größterbullshit Content ever" direkt geleaved
so hab jetzt auch die letzte mit der Rettung von Mari Singh gemacht, war zum Glück doch um einiges gediegener und war die dritte von den Manhunts die ich auf Challenging gemacht hatte, mit dem AKW sowie dem Baseball Platz davor, den Rest alles auf Heroic gemacht gehabt, auch die aktuelle
Ich renn ehrlich gesagt die meiste Zeit nur auf Herausfordernd rum...
Geht um einiges schneller und ist letztendlich effektiver, gerade zum farmen, finde ich.
Oha wusste gar nicht das es hier auch eine Thread zu The Divison 2 gibt .
Ist im letzten halben Jahr irgendwas passiert ? Habe leider nie jmd gehabt der das Spiel gespielt hat deswegen spiele ich das immer nur so alle 6 Monate
@Baya ja aber selbst Herausfordernd war alleine harter Abbruch bei den vorletzten 3 Manhunts, wenn du Leutz hast die spielen können, ist Heroic im Grunde auch schon zu leicht teils je nach Instanz,
brauchst halt auch das passende Gear für Heroic, die letzten Tage auch so Leutz dabei gehabt die gerade frisch 40 und grad mal Rang 10+ waren und dann im Heroic Modus mit rumm springen und vom Rest gezogen wollen werden,
ist dann natürlich nochmal nen ticken schwerer, vor allem wenn sie bei jeder Gelegenheit draufgehen und du versuchst sie wieder zu holen, aber die letzten Manhunt's bis auf die letzte Rettung und auch die aktuelle mit dem "Anwerber" einfach nur kranker scheiß^^
Den Anwerber hab ich mit dem "Elitekiller-Build" + Scorpio gemacht
Klar, wenn man alles auf max. + Efficiency hoch gelevelt hat, geht's schon nochmal anders ab.
Fixed the issue with the wrong optimization materials being received instead of “Backpack Weave” when deconstructing Festive Delivery backpack.
MANHUNT
Fixed the issue with The Recruiter mask backpack trophy not being received after completing the climax mission for the first time.
The issue of not receiving extra XP when increasing the difficulty for the Mari Singh mission has been resolved.
Fixed the issue with the takeover bounty area for Cindy McAllister being inaccessible to the player if the entrance door to the main mission was opened before starting the bounty.
Fixed the issue that prevented Birdie from spawning at the Castle after completing the climax mission.
OTHER
Fixed the issue with Kelso getting stuck inside the wall in Haven.
da muss ich erst noch hin, musste auch mit dem ganzen Expertise Kram erst mal klar kommen, vor paar Tagen nach über 1-2 Jahren, wieder reingeschaut, paar Wochen nach Addon Release war damals die Luft wieder raus und dann immer nur mal sporadisch reingeschaut gehabt
Hab auch gestern mal wieder TD2 angeworfen. Hatte gut 2 1/2 Jahre gar nicht mehr oder nur mal sporadisch für 1-2 Stunden reingeschaut, um einen Twink zu spielen. Ich wurde förmlich erschlagen von den ganzen Änderungen. Weiß noch nicht, ob ich mir das antue oder erst wieder zu TD3 dann von vorne beginne. Mainchar ist auf Stufe 38, die Spezialisierungen habe ich nicht mal zur Hälfte fertig.