• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division Community Talk - The Division 2

Das war bei mir genau der gleiche Fall. Hatte mir dann den DLC gekauft für ein paar Euros. Muss ehrlich sagen das Spiel wirklich kurzweilig war über mehrere Tage/Wochen. Es gibt Super viele Builds die Spaß machen.

Bevor TD3 rauskommt, kommt erstmal Heartland und das wird gänzlich anders.
 
Spezialisierungen dauern ja aber nicht wirklich lange, die kann man nebenher mit machen. Expertise braucht ihr erstmal nix machen, da kommen große Buffs im Februar. D.h. das geht dann schneller bzw. kostet weniger.

Naja, Buildmäßig ist aktuell der Striker einfach das Nonplus-Ultra.
Alle anderen Damage-Builds (gut den Headshot-Build vielleicht noch) kannst fast vergessen.
Skillbuilds können auch stark sein, es dauert aber halt alles lange...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
Eclipse ist in einer Gruppe wirklich stark.
Heartbreaker kann man auch gut spielen, macht Damage und man überlebt etwas besser als mit dem Striker, finde ich solo etwas einfacher zu spielen.
Hotshot ist teilweise sehr effektiv, besonders solo.

Baya schrieb:
Expertise braucht ihr erstmal nix machen, da kommen große Buffs im Februar. D.h. das geht dann schneller bzw. kostet weniger.
Expertise leveln ist ok, aber nichts Upgraden, Patch sollte nächsten Monat kommen und dann wird das wesentlich günstiger mit den Upgrades. Wer unbedingt will kann ja bis level 10 Upgraden, danach aber nicht mehr, kosten im vergleich dann einfach zu viele exo Komponenten.

Project Resolve heißt der neue Patch, hier mal was zum nachlesen wer lust hat.

https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/18gqc4i/the_division_2_project_resolve/

https://www.reddit.com/r/thedivisio...e_division_2_project_resolve_pts_1_pve_patch/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
was farmen die Leute beim Coney Island: Baseballplatz ? schon etliche male die letzten Tage rein gekommen und letztens mit einem 3 runs hintereinander gemacht gehabt
Ergänzung ()

@JonnyGranada übrigens wie heißt du ingame ?
 
Verak Drezzt schrieb:
was farmen die Leute beim Coney Island: Baseballplatz ?
Kein Plan, ich glaube im moment ist das teil der Speedrun Liga. Ansonsten isset halt auch nur eine Mission, und wenn der loot stimmt kann man das ja ein paar mal laufen, oder so.
Verak Drezzt schrieb:
wie heißt du ingame ?
AmEyeBlind, aber ich spiele im moment kaum. Heute war da auch nur ne Ausnahme um das event zu leveln. Mal eben 50 Sterne in 1,5 Std gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
Bin die letzten Masken am zusammen farmen und frag mich welche die letzte 14. ist, die Wright Mask aus Incursion wo keiner down oder sterben darf ist es nicht oder, wisst ihr da was ?
Ergänzung ()

und wenn ich in die Base gehe, wird mir immer angezeigt von wegen "Belohnung wöchentliche Herausforderung abholen" aber kein Plan wo^^ die weekly Kiste hatte ich schon gelootet, da ist nix drinne
 
Zuletzt bearbeitet:
JonnyGranada schrieb:
Clan Kiste? Oder evtl. im Overlay?
hatte ich schon beides gechekt gehabt, aber ne is nix bei den Herausforderungen im Overlay
JonnyGranada schrieb:
Bisher hat niemand was gefunden. Soll wohl ein Hunter Rätzel sein.
ah alles klar, danke dir
 

The Division 2 - Maintenance - January 16th, 2024​

Massive

Weekly Maintenance​

To perform infrastructure updates and fix the Festive Delivery backpack issue in PVP, we'll be taking The Division 2 servers down for scheduled maintenance Tuesday, January 16th, at
  • 8:30 AM CET,
  • 2:30 AM ET,
  • 11:30 PM PT.
» Worldtime
Estimated downtime is 5 hours.

» Source

Oh Gott, wenn die schon direkt 5 Stunden angeben, wie lange wird es dann wirklich dauern? :mussweg:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
Guten Morgen!

Ich bin noch relativ frisch in Division 2 und habe mir zwar paar Guides auf Youtube angeschaut, aber so ganz genau erklären tun die das nicht bzw. versteh ich es nicht wirklich.

Ich lauf aktuell mit nem 4er Striker Set rum, mache trotzdem nicht so richtig Schaden und Defensive ist auch nicht wirklich gut. (Werde wohl 2-3 Items mit Rüstung rerollen / ändern müssen)

Habt ihr Tipps für nen Anfänger, womit ich mich steigern kann bzw. welche Items ich wo und wie farmen kann?

Kennt ihr sonst auch einen guten (geschriebenen bevorzugt) Guide, wo ich mich reinlesen kann?
Finde nur YT Guides.

Falls sonst auch jemand die Muse hätte, mir etwas unter die Arme zu greifen, würde ich mich natürlich sehr darüber freuen!

Schöne Grüße :)
 
@nonou Striker Set am besten mit St. Elmo Exo Sturmgewehr sowie Coyotes Maske Exo und voll auf Crit Chance und Crit DMG gehen, würde erst mal so 40-50% Crit Chance (max. ist 60%) anpeilen, bekommst aber 10% durch Coyotes Mask noch, sowie durch die Mods auf der St. Elmo und den Rest voll auf Crit DMG gehen, guter Wert ist da so 160K aufwärts

dazu dann noch Sombra Set Brust mit Vernichtend drauf besorgen, ansonsten kann ich dir auch noch das Umbra Set empfehlen, gerade als Neuling wegen dem Rüstungsheal in Deckung und wunderbar zum Solo spielen geeignet, hier nen Guide dazu vom Charles, der auch noch andere gute Guides hat, einfach nach Set Namen oder Waffe mit seinem Namen suchen

Ergänzung ()

@nonou ansonsten kannst du auch ne Famas mit nem guten Crit oder Waffen DMG Perk nutzen oder eine ähnlich starke mit entsprechender Feuerrate, heißt du bei Uplay genauso wie hier bei Computerbase ? dann adde ich dich gleich mal und können nach Server reset ja was zusammen machen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonou
nonou schrieb:
Kennt ihr sonst auch einen guten (geschriebenen bevorzugt) Guide, wo ich mich reinlesen kann?
https://www.reddit.com/r/thedivision/wiki/thedivision2/
Da ist wohl so ziemlich alles niedergeschrieben.

Du könntest auch mal einen Hartbreaker probieren, kann auch gut Damage machen aber dabei besser überleben als ein Striker.
So zB.
https://mxswat.github.io/mx-divisio...QNwPGTBZGSRcpAAOcBshJgMvdjAbOlUDN1ZKmFxg+yEQA

Rucksack geht auch gut der Memento als alternative.

nonou schrieb:
welche Items ich wo und wie farmen kann?
Es wird ja angezeigt welchen Loot es für welche Mission oder Aktivität gibt. Dann einfach das spielen was man sucht, haben will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ALPHA-S und nonou
@Verak Drezzt Danke erstmal für deine Antwort!

Ich bin leider noch nicht drauf gekommen, wie ich genau herausfiltere, wo ich die Sachen farmen kann. Mir ist bewusst, dass ich die Map in Beutekarte ändern kann, aber so ganz genau finde ich die Items nicht.

Deine Infos zu den Werten habe ich zum Teil schon, werde aber nochmal genauer drüber schauen. Natürlich habe ich crit chance / dmg etc. noch nicht auf der höchsten Stufe, weil ich es noch nicht gefunden habe.

Danke auch für den Guide, werde ich mir anschauen!

Ich glaube, dass ich bei Uplay nonou90 heiße, schaue ich dir aber noch nach, bin aktuell auf der Arbeit^^

@JonnyGranada Auch dir vielen Dank für den verlinkten Guide, schaue ich mir auch an!
Heartbreaker hab ich auch schon einen Guide auf YT gesehen, der klingt auch gut, habe das Set nur noch nicht gefunden, nur 2 Teile glaub ich.

Ich muss da wohl nochmal schauen, bei welchen Aufgaben/Missionen ich den Loot genauer ausfindig machen kann.

Vielen Dank Euch auf jeden Fall! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
nonou schrieb:
Mir ist bewusst, dass ich die Map in Beutekarte ändern kann, aber so ganz genau finde ich die Items nicht.
richtig, alle 24h wird der Timer der Beute geändert und du findest die Zielgerichtete Beute immer woanders, entweder in Gebieten wo dann über das gesamte jeweilige Gebiet das Symbol angezeigt wird, was dort droppt oder halt in Einsätzen/Instanzen

kannst aber auch zum Beispiel in The Summit dem Hochhausmodus mit den 100 Etagen Zielgerichtete Beute einstellen und dort farmen wenn du keine Lust hast Instanzen oder der Open World rum zu laufen, keine Ahnung gerade wo das noch überall geht, hatte auch erst vor knapp zwei Wochen wieder angefangen gehabt, nach fast zwei Jahren Abstinenz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau, in den Zielgebieten hab ich zum Beispiel das Striker Set gefarmt. Für Rucksäcke habe ich noch keines gesehen, werde ich beobachten.

Das mit dem Summit schau ich mir auch noch an, das klingt sehr interessant!

Bist du später eventuell online? Ich wäre denke ich so gegen 18/19 Uhr am Pc, würde mich auf jeden Fall freuen und schätzen, Hilfe zu bekommen :)
 
Falls du Discord benutzt kann ich dir auch ne Einladung schicken. Ist meistens einfacher das da zu klären als hier oder in-game zu schreiben.
 
nonou schrieb:
Für Rucksäcke habe ich noch keines gesehen, werde ich beobachten.
musst auch mal in New York schauen, dort findet man ebenso Zielgerichtete Beute und wenn dir der Striker Set Rucksack noch fehlt, würde ich eher nachdem Striker Set, als nach nem Random Rucksack Symbol zum farmen Ausschau halten
nonou schrieb:
Bist du später eventuell online? Ich wäre denke ich so gegen 18/19 Uhr am Pc, würde mich auf jeden Fall freuen und schätzen, Hilfe zu bekommen :)
ne im Moment eher am Morgen und Mittags, wegen Schlafstörung aufgrund meiner PTBS Erkrankung
 
@dropback Sehr gerne! Im dc sollte ich auch nonou90 heißen! (Tag sollte wohl nonou#6381 sein, hat aber letztens einen anderen User gefunden ^^)

@Verak Drezzt den Striker Rucksack habe ich sogar aktuell in Verwendung!
Ohje ok ich vestehe, gute Besserung auf jeden Fall!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
@nonou hab dich mal bei uplay geadded, sofern du das mit nonou90 bist^^ können ja mal am Wochenende schauen wenn du Zeit und Lust hast
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonou
Zurück
Oben