• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division Community Talk - The Division 2

Ich muss mich nochmals korrigieren, es lag definitiv nicht an HW-Info, der Blackscreen kam jetzt ohne HW-Infio.

Ich frag mich was das ist, wenn Division 2 mal bei mir läuft dann kann ich Stunden spielen und ist bis jetzt dann auch kein einziges mal abgestürzt.^^

Das Spiel wechselt nach dem Start nicht zu dem ersten Intro-Video mit den Warnhinweis, muss ich mal googlen was das sein kann, vielleicht gibt es eine Lösung dafür, auch wenn es bei mir anscheinend nur sehr selten Auftritt in Relation wie oft ich das Spiel gestartet habe.^^
 
Noch was zum "Gameplay" von Division 2, ich hatte es ja viele Jahre nicht mehr gespielt und hatte total vergessen dass sich das Plündern von normalen Sachen eigentlich kaum lohnt und nachdem ich es jetzt nach so langer Zeit wieder installiert hatte, habe ich wieder mit dem Loot sammeln angefangen und sehr häufig Bekleidung bekommen.^^

Jetzt habe ich einmal Komponenten abgegeben, ich hatte zuvor die max. mögliche Menge, und jetzt droppen wieder Schrauben und der ganze Mist anstatt z. B. neue Schuhe.^^

Kann mich auch irren und es ist Zufall, oder es gibt einen anderen Spiel-Mechanismus der das dann verhindert, aber ich empfehle jeden der sich über den vielen Bekleidungsloot wundert, gibt besser keine Komponenten ab, wobei ich natürlich nicht belegen kann das es daran lag.^^

Ich werde jedenfalls den Standard-Kram nicht mehr looten, weil es sich so einfach nicht mehr für mich lohnt.^^
 
Öhm Kleidung die man looten kann? Hab ich seit Jahren nicht mehr gesehen! Das tutorial noch nicht abgeschlossen? :headshot:
 
@JonnyGranada Ich bin Stufe 40 und habe 90% von Warlords of New York abgeschlossen, also für dich vermutlich noch am Anfang.^^

Naja, jetzt ich kriege ja keine Kleidung mehr, nur noch diese blöden Schrauben, Flaschen Dosen, und den ganzen anderen Mist, das war als ich damit aufgehört hatte auch bereits so, ich musste auch unbedingt diese dummen Komponenten abgeben die sowieso nichts bringen.^^

Moment, da fällt mir was ein da du Tutorial erwähnst, das war wieder aktiviert nachdem ich das Spiel neu installiert hatte, ich hatte das ja damals auf einem anderen Laufwerk installiert.^^

Ach, keine Ahnung, sehr schade, ich werde sie zwar eh nicht nutzen aber war trotzdem "nice to have" so im vorbeigehen einfach Kleidungsskins zu bekommen. :D
 
Gravlens schrieb:
@JonnyGranada Ich bin Stufe 40 und habe 90% von Warlords of New York abgeschlossen...
Ich hab keine Ahnung was du da machst, aber wenn du Stufe 40 bist musst du Warlords abgeschlossen haben, weil vorher geht das nicht.
Naja, ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht was du uns sagen willst, aber auch die Schrauben, das Wasser und die Komponenten haben ihren Sinn.
 
dropback schrieb:
Ich hab keine Ahnung was du da machst, aber wenn du Stufe 40 bist musst du Warlords abgeschlossen haben, weil vorher geht das nicht.
Du verwechselst es, es ist genau umgekehrt, man muss Stufe 40 sein um Warlord abschließen zu können, bei Stufe 39 war das bei mir "locked" auf der Map.^^

Wenn dich das nicht überzeugt mache ich auch gerne einen Screenshot mit Stufe 40 und 90% Warlords.^^

dropback schrieb:
Naja, ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht was du uns sagen willst, aber auch die Schrauben, das Wasser und die Komponenten haben ihren Sinn.
Nur wenn man nicht das Maximum erreicht hat, ansonsten lässt man das ja alles liegen, also zumindest das was ich geschrieben habe kann ich gar nicht aufnehmen.^^

Und um Wasser ginge es mir nicht, das habe ich ja vorher auch bereits aufgenommen, es geht um Komponenten die man ich glaube bei einer Patrouille (?) abgeben kann, also nicht das was man bei bei Kontrollpunkten abgibt.^^

Also es geht da so ein Kreis auf der sich füllt wenn man das abgibt, wenn man am Kontrollpunkt spendet dann sieht das anders aus.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gravlens schrieb:
Du verwechselst es, es ist genau umgekehrt, man muss Stufe 40 sein um Warlord abschließen zu können, bei Stufe 39 war das bei mir "locked" auf der Map.^^
Danke, aber das ist nicht nötig. Wirst das schon machen... :daumen:
 
Also jetzt werde ich ja dazu fast schon gezwungen, meinetwegen.^^

Div2.png

Wie man sieht: 16 von 17 Aktivitäten von Warlords abgeschlossen und Stufe 40 erreicht.^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
WoNY beginnt mit Stufe 30 und da levelt man bis 40.
Man muss denk ich auch 40 sein um gegen Keener dann die Kampagne abzuschließen...
 
Ja man mus Level 40 sein um Liberty Island starten zu können.
Was du dann auch mal machen solltest, denn danach geht das Spiel erst richtig los.

Was ich mit tutorial meinte ist ehr ein scherz, wird halt öfter mal gesagt das man SHD Level 1000 erreichen mus um das tutorial abzuschließen.

Es kommt halt auch irgendwann der Punkt an dem es keine Klamotten mehr gibt als loot. Dann kann man es nur noch aus den Kisten mit Schlüsseln bekommen.
 
JonnyGranada schrieb:
Es kommt halt auch irgendwann der Punkt an dem es keine Klamotten mehr gibt als loot.
Also zumindest als ich vor Jahren aufgehört hatte Division 2 zu spielen wusste ich bereits das es quatsch ist alles woran man vorbei läuft zu looten wenn 90% der Sachen sowieso nicht aufgenommen werden können weil man voll ist.^^

Natürlich lohnen sich "richtige" Behälter mit Waffen, Rüstungen usw. immer alleine schon zum zerlegen oder verkaufen.^^

Egal, ich kann das jetzt sowieso nicht mehr ändern und herausfinden, es ist halt nur kurios das nachdem ich zum ersten mal seit der Neuinstallation Komponenten bei einer Patrouille die sammelt abgegeben habe, ich auf einmal die Hälfte des Loots nicht mehr aufnehmen kann und ich mich dadurch an den Zeitpunkt erinnert habe als ich Division 2 zum ersten mal gespielt hatte.^^

Und um noch ein Beispiel zu geben, ich hatte auch vergessen das es überhaupt möglich ist ein Schrauben/Mutter Symbol bei nicht aufgenommenen Loot zu sehen, weil ich das vor der "Abgabe" kein einziges mal gesehen hatte.^^
 
ich will auch:
TheDivision2_2024_03_04_16_11_19_719.png


was sind schon 1510 stunden? richtig, gerade mal zwei monate! (oder ein dreißigstel der seit release vergangenen zeit) auf die nächsten 5000 level.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JonnyGranada und Verak Drezzt
Ich bin mit der Erweiterung durch, hat Spaß gemacht, die Häuserschluchten waren wirklich sehr gelungen meiner Meinung nach.^^

Ich hatte danach noch ein wenig eine "Meta" mit Scharfschützengewehr und Kopfschussschaden bespielt, da muss ich wirklich sagen dagegen waren alle automatischen Waffen mit vergleichbarer Stärke die ich zuvor genutzt hatte ein Witz.^^
 
Gravlens schrieb:
Ich hatte danach noch ein wenig eine "Meta" mit Scharfschützengewehr und Kopfschussschaden bespielt
hatte neulich zwei leute mit so nem Hotshot/Chainkiller/Determined-build in ner runde legendary auf tidal basin. die haben richtig ordentlich ausgeteilt. mein aim ist dafür leider zu schlecht:evillol:
 
Deathangel008 schrieb:
mein aim ist dafür leider zu schlecht:evillol:
Ja, mein Aim ist auch nicht gut, aber das ist ja auch bei automatischen Waffen bei mir ebenso der Fall, also da versuche ich ja auch auf den Kopf oder Schwachpunkt für mehr Schaden zu zielen.^^

Ich hatte die Meta von jemanden gelesen der wohl damit auf über 27k gekommen ist, hat aber trotzdem nach seinen Angaben über 7k Stunden dafür gebraucht bzw. solange hatte der Division 2 bis zu dem Zeitpunkt insgesamt gespielt. :D

Aber der Kommentar ist auch schon älter gewesen, von daher keine Ahnung ob es nicht noch was besseres gibt.^^
 
Hab ja jetzt schon länger keine schlechten Builds mehr gepostet die mir über den weg laufen, aber heute hat mir einer echt den rest gegeben.

F: Wie schlecht willst du Eclipse bauen?
A: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Screenshot (110).png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baya
Der dachte halt er kann den Pestillenz-DEBUFF auch spreaden, nur dass das halt ein Debuff ist und kein Status-Effekt^^ Hab ich auch schon viele gesehen.
Aber gut, zumindest auf der Brust hat er Blenden und Blutung. Gibt schlechtere "Builds" auf jeden Fall ;)
 
Als ob das, das schlimmste wäre. Eclipse mit 1 Skill Core, als Techniker. Rot kann ich ja noch verstehen, aber Blau? Der Build kann nichts.
 
Gravlens schrieb:
aber das ist ja auch bei automatischen Waffen bei mir ebenso der Fall, also da versuche ich ja auch auf den Kopf oder Schwachpunkt für mehr Schaden zu zielen.^^
wenn bei ~1000RPM mal zwei oder drei kugeln daneben gehen tut das nicht so weh wie bei ner SR, und zumindest auf heroic sterben die gegner auch mit körpertreffern schnell genug. bei meinen letzten ausflügen auf legendary hatte ich heal/support-builds genutzt.


JonnyGranada schrieb:
1 Kopfschuss kill und dann kannst den bots in die Eier schießen
den kopfschusskill muss man erstmal kriegen. und spätestens nach dem schuss in die eier (als ob ich die treffen würde wenn es schon beim kopf oft genug nicht klappt:evillol:) braucht es wieder nen kopfschusskill, oder nicht?

wie auch immer, ich komme mit anderen builds besser zurecht.

edit: wo ich so darüber nachdenke ist Determined bei dem build im idealfall ziemlich unnötig. oder ich laufe jetzt noch weiter auf den holzweg.


Baya schrieb:
Gibt schlechtere "Builds" auf jeden Fall ;)
du meinst solche mit einzelnen gearset-teilen?



-
ich hatte da doch noch was zu erledigen...
TheDivision2_2024_03_07_02_27_10_070.png

"besser spät als nie", oder?

im ersten anlauf (letzte nacht) kamen natürlich genau an der stelle rogue agents:freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gravlens und Verak Drezzt
Zurück
Oben