@
*Cosmo*
Kommt auf die AR drauf an, in der Regel immer das Magazin für 60 Schuss und Erhöhung von Schaden gegen Elite / Optimale Reichweite + Stabilität. Ich nutze die ARs gerne auf Gewehr-Reichweite. Grundsätzlich spiele ich bei Sturmgewehren mit hartem +% Schaden auf Waffe, Elite und Kopf.
Bei Präzision vs. Stabilität bin ich pro Stabilität, zwacke aber beiden Werte was ab, um die +Schadenswerte zu erreichen. Manchmal fühlt es sich aber besser an, höhere Stabiltiät und etwas weniger Schaden einzusetzen.
Wenn ich einen niedrigen Krit-Wert (<10%) habe, setze ich den auch per Mod auf 0 und hole mir sinnvollere Attribute.
@Manegarm
Tier steht im englischen für Klasse/Stufe/Rang. Weltrang 1-4 gibt es aktuell, 5 ist noch gesperrt. Tier4 ist also der höchste Grund-Schwierigkeitsgrad bei OpenWorld Aktivitäten (mit Ausnahmen).
Projekte-Spenden werden sofort aktiviert und heruntergezählt. Musst du 50 Ressourcen spenden und hast dies auch gerade getan, zählt es sofort für das Projekt. Du kannst entweder auf alle Ressourcen verteilen - Beispiel: 25 Wasser, 10 Nahrung, 15 Komponente - oder 50 Einheiten einer Ressource spenden.
Wenn du zügig nach dem Spenden wieder aus dem Menü herausgehst, kannst du unten links auch sehen, dass der Projekteintrag genannt wird. Dann steht doch hintereinander 20/50, 21/50, 22/50, etc.
Wichtig ist nur, dass du es im richtigen Stadtteil machst. Nur dort zählt es für das Projekt.
Der Verbrauch ist eine andere Spielmechanik: Je niedriger der Gesamtwert in diesem Stadtteil ist, desto wahrscheinlich wird, dass die freundlichen NPCs herumlaufen und Ressourcen sammeln. Im Gegensatz dazu: Je höher der Wert ist, desto wahrscheinlich ist ein bewaffneter Angriff auf feindliche Kontrollpunkte durch freundliche NPCs. Ab Weltrang 1 ist es hilfreich, wenn viele NPC Gruppen feindliche Stellungen angreifen, aber sie werden niemals alle einnehmen können.
@highsociety
Du gehst dafür wieder auf die Spielersuche. Genau auf der gleichen Taste/Knopf steht dann Suche abbrechen. Wenn du die Position bereits verlassen hast; über die Weltkarte mit der Maus auf die Mission gehen und unten links taucht ebenfalls Spielersuche auf.