• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division Community Talk - The Division 2

SKu schrieb:
Nein, der Blueprint für die Nemesis ist in Washington Hotel und nicht Bank HQ.

Ja stimmt danke. Habe es eh als Lesezeichen und hab immer nachgesehen.
Aber könnte ja nun dauern mit der Mission ^^

Gibt doch eine Wartung heute, aber der NPC Fix ist noch nicht darunter...leider
Vielleicht haben wir Donnerstag Glück
https://forums.ubi.com/showthread.php/2061780-Maintenance-May-28th-2019
.
Greetings Agents,

The servers will shut down for maintenance today at 03:00 PM CEST / 09:00 AM EST / 11:00 PM ACT with an estimated downtime of two hours. We'll be applying the following fixes during this maintenance:

• Fixed an issue preventing some players from entering Nelson Theater Classified Assignment
  • Fixed an issue where some players could not progress to World Tier 5.
  • Fixed an issue that could cause players to glitch into an empty world when matchmaking for a Classified Assignment.
  • Made improvements to the delivery of the arm patch for first week completion of Operation Dark Hours. Players who beat the raid in the first week should be granted their arm patch retroactively.

Please follow this thread for any updates as the maintenance progresses.

We're still working on Title Update 3.1 which will include several fixes to NPC behavior as well as other fixes for the game, but we don't have an estimated time for this yet. We will keep you updated on this front too.

Thank you,
The Division 2 Team

RNGsus war mir heute gewogen. Erst droppt die Merciless im Jefferson Trade Center und dann läuft mir zufällig in der Welt der letzte Typ über den Weg der mir noch im Kartendeck fehlte, nachdem ich in den letzten Wochen nur noch Duplikate hatte.

An sich schon schön, wenn beim Gear alles mal zusammenkommt. Andererseits ist dann 99,x% des Loots komplett nutzlos, ist ewig her dass ich da was wirklich besseres gefunden habe. Bei der Markenzusammensetzung hätte ich gern noch ein paar andere Sachen, Fenris und Overlord passen nicht wirklich rein, aber da droppt nichts mit brauchbaren Stats. Bei den Waffen sieht das komischerweise anders aus. Erst ewig keine D50 gefunden, nachdem die erste genutzt wurde um die Liberty zu craften kamen drei in zwei Tagen. Ewig keine M60E4 und E6 gefunden, dann um die zehn(!) in ein paar Tagen.

Mit 94% Feuerresistenz sind Kämpfe gegen die Outcasts allerdings ausgesprochen angenehm, sowohl die Flammenwerfer als auch die Molotovcocktails sind komplett wirkungslos. :evillol:

1.JPG
2.JPG
3.JPG
4.JPG
5.JPG
6.JPG
7.JPG
8.JPG
9.JPG
10.JPG
11.JPG
12.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: Baya
Ich hab eben die Blaupause für die Nemesis geholt und gesehen das mir noch die Geisel (Lauf) fehlt? Wo bekommt man die?

Zudem dachte ich die Blaupause droppt erst wenn man auch alle Teile hat?..

So:

Ich habe alle Teile für die Nemesis.

Habe Invaded Hotel Gradn Washington gemacht und Puck droppt den Blue Print nicht?

Dachte der droppt das? :>

Offensichtlich nicht immer. Im Ubi-Forum wird angesprochen, dass es auf Normal eher droppt, da dabei kein RNG aktiv sei. Mal probiert?

Rofl wasn das wieder für ein Armutszeugnis? -.-

Ne habe ich nicht. Werd vllt nochmal auf Normal rein und ansonsten sch i drauf.

Wochenlang warten und dann droppt das Rezept angeblich nicht immer.

Naja..nicht schlimm, spiel ja eh kaum.
Hab letzte Woche alle Invaded Dinger gemacht. Meine Tasche ist voll. Kein einziges Upgrade dabei. Gg :-)

ALso bin jetzt Solo auf Normal rein - Puck down, kein Drop?

Ich habe 4 Teile für Nemesis - Laut Guides sind es 4.

Stock
Barrel
Bolt
Scope

Ich sehe sie auch im Inventar.

Habe nun insgesamt 9 Runs gemacht, kein Drop.
1 Challenge, 4 Normal, 4 Hard
Auf Reddit und YT steht was von 100% drop, wenn man alle Items hat.
Einzelne schreiben, sie hätten den Drop nicht bekommen.

Ich scheiß jetzt auf die Nemesis und auch auf das Spiel! Danke tzd. für die rund 70 Std liebes Div2 ;-)

Ist ja kein Loot- sondern nur noch Grind-Shooter.
Inventar nun 91/100. Alles schrott. Kann ja auch nicht sein.
Dabei habe ich nicht einmal optimales Gear und "nur" 498.

Der Blueprint hat keinen 100% Drop.
9 mal ist halt nichts in The Division.
Andere sind 200 mal Jefferson Trade Center für die Merciless gelaufen um die Exotic zu bekommen.
Ich hatte auch Glück und der Blueprint droppte direkt beim ersten Run.

Für die merciless.. Invaded oder nicht und ist die Stufe egal? Oder dropt sie eher auf schwer oder höher?

Dachte das die Dropchancen sich anhand des Schwierigkeitsgrad bestimmen? Also je schwieriger desto höhere Chance?

Auf höheren Schwierigkeitsgraden droppen die Bosse mehr Zeug, es wird also häufiger gerollt ob eine Exotic dabei ist. Ob die Dropchance in % vom Schwierigkeitsgrad abhängt ist unklar. Merciless droppt dabei nur von Hyena-Missionsendbossen und Sweet Dreams von deren Gegenstücken bei den Outcasts.

Ich habe die Missionen bei denen die vorkommen kann bestimmt schon zum 20. mal gespielt aber keinen Drop... 🙃

Laut dem Zähler bei den Commendations habe ich Jefferson Trade Center viermal und Roosevelt Island fünfmal auf hard oder höher gespielt. Ich habe sowohl Merciless als auch Sweet Dreams. :evillol:

Wie siehts bei euch eigentlich mit den Cosmetics aus?
Habe gestern zufällig im Appearel Tab meine Kisten geöffnet (woher auch immer die überhaupt kamen) und glücklicherweise direkt den Waffenskin bekommen auf den ich gehofft hatte :D Sonst juckt mich das nicht wirklich, ich nehme das was ich finde und das wars.

SKu schrieb:
Der Blueprint hat keinen 100% Drop.
9 mal ist halt nichts in The Division.
Andere sind 200 mal Jefferson Trade Center für die Merciless gelaufen um die Exotic zu bekommen.
Ich hatte auch Glück und der Blueprint droppte direkt beim ersten Run.

Sei mir nicht böse-aber in ner invaded die alle 3-4 vorkommt und man vorher 3-4 wochen schon warten musste muss der Blueprint 100% sein.

Wenn es die Mission immer gäbe, kanns von mir aus n 1% Drop sein.

787522

Zockerhöhle Upgrade 1.1

• Gefällt mir
Reaktionen: TermyD, Hurricane271 und dropback
Ich wollte gerade fragen ob der obere Monitor nicht zu hoch hängt...:freak: :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: fahr_rad
Zurück
Oben