• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division Community Talk - The Division 2

Haben die irgendwas am Spawn geändert? Gerade View Point Museum durchgelaufen - 7 Tanks, 5 Hunde, 5 MG-Wagen und District Union waren es sogar 11 Tanks, 3 gleichzeitig am ersten Dreh- und Angelpunkt... Im Museum ging mir sogar die Munition meiner AR aus... :O

Naja auf heroisch geht's halt mehr ab. Das hatten wir neulich auch bemerkt^^
Herausfordernd is ja quasi Kindergarten und auf heroisch sind wir min. 10x verreckt.

Seh ich das jetzt richtig, das man beim TU4 dann bis zu 45 Punkte für +15% Waffenschaden vergeben kann, also für 3 Waffengattungen?

Ja, aber du hast nur 165 zu Verfügung - sprich du musst dann andere weglassen.

Da du meist wohl je Build aber nur 2 Waffen spielst ist das kein Problem.

• Gefällt mir
Reaktionen: Baya
Ich befürchte dass die Builds danach halt viel zu stark sind.
Eigtl. ist im normalem PvE ja jetzt schon alles zu leicht bei einem halbwegs vernünftigem Build.
Die Ausnahmen sind für mich nur Heroische Missionen und halt noch der Raid, aber da fehlt's uns ja eigtl. nur an Koordination. Und bei den Spezialisierungstrees ist ja auch viel unnützes dabei, was man locker weglassen kann...

Ich finde die Anpassung gut, ich wollte mal den Überlebensexperten spielen aber gerne mit LMG - somit fehlen mir halt die 15% dmg - wohin sich das entwickelt wird man noch sehen.
Eine Grössere Vielfalt im Skillbaum wäre schön sodass ich meine Spielweise wirklich anpassen kann.
Aber dies umzusetzen das es keinen Meta Baum gibt wird wohl schwer bis unmöglich.

Ah, ich sehe grad die haben den HS-Bonus beim Sharpshooter auch auf (Scharfschützen-)Gewehre begrenzt und die Reloadspeed is komplett draußen oder?

Jupp, damit machen sie aus der Spezi das was sie sein soll - eine Sniper Spezi.
Den Reload Speed verstehe ich bisher aber noch nicht.

Der Sharshooter Skilltree war bisher die beste Spezialisierung zusammen mit der Nemesis als Zweitwaffe. So hatte man direkt 50% mehr Headhshot Damage auf jeder beliebigen Waffe, 30% mehr Stability und 30% höhere Reload Speed. Man hat zwar mit einer AR und LMG auf 15% DMG verzichten müssen, hat dafür aber massiv mehr HS Damage bekommen, der als Multiplikator im Spiel wirkt. Das ist zehnmal mehr wert als reiner Base Damage.

Nun, Massive ist ja bekannt dafür, dass sie alles kaputt optimieren. Es wird noch eine höhere Reloadspeed geben aber ist die auf den 5ten Magazinwechsel beschränkt. Dafür erhält man direkt 50% und nicht die bisherigen 30%. Ist nur relativ nutzlos, wenn das nur bei jedem 5ten Wechsel stattfindet.

Der neue Exotic Holster ist für die meisten Builds auch relativ nutzlos, da er zwar mit drei Mod Slots daher kommt, dafür aber keine Attribute besitzt. Gerade der Holster liefert aber entweder den zweithöchsten Crit. Chance Wert, den zweithöchsten Healthwert oder aber eine Kombination aus beidem. Dafür bekommt man, jetzt kommts, 40% höhere Reloadspeed und 400% höhere Optimal Range. Der Holster ist dennoch nur etwas für Pistol Builds und die nutzt zumindest Stand heute kaum jemand.

SKu schrieb:
Nun, Massive ist ja bekannt dafür, dass sie alles kaputt optimieren. Es wird noch eine höhere Reloadspeed geben aber ist die auf den 5ten Magazinwechsel beschränkt. Dafür erhält man direkt 50% und nicht die bisherigen 30%. Ist nur relativ nutzlos, wenn das nur bei jedem 5ten Wechsel stattfindet.

Geskillt jeder 3 Magazinwechsel oder?

Technoligie schrieb:
Geskillt jeder 3 Magazinwechsel oder?

Kann sein, habe nur die Basis gesehen. Auch bei jedem 3ten Wechsel ist das halt nutzlos, wenn der Holster bei jedem Wechsel 40% gewährt. Aber der Holster ist halt für Crit. Spieler nutzlos und man verliert obendrein noch Lebenspunkte.

Gerade auf der E3 gab es neue Infos zu den Episoden.

Episode 1:
  • Release : Juli
  • neue Storymissionen es geht um die letzten Outcastleader (vielleicht spielt das Easter Egg auf Roosevelt darauf an)
  • Orte sind Washington National Zoo und Kenly College, es wurde auch paar mehr Orte gezeigt aber nur die erwähnt, zB ein Shot von japanischen Tempelbögen entweder ist das im Zoo oder separat ein japanischer Garten.
  • So wie sich das rausgehört hat auch ein neuer Modus im Kenly Collage wo man einem verschwundenem Militärtransport nachgeht.

Episode 2:
  • Release: Herbst
  • neue Storymissionen, es geht um die Black Tusk und um die Geheimnisse des Pentagons
  • Ort ist das Pentagon
  • Neuer Raid

Episode 3: (Worauf ich mich am meisten gespannt bin)
- Release: Frühjahr 2020
Wie schon ein Hinweis Ingame angedeutet hat, ist es jetzt offiziell in Episode 3 geht es zurück nach New York, für eine Manhunt-Mission (Wie genau man das verstehen soll?!) eines Verräters. Man kann fast von 100% von Aaron Keener ausgehen, auch wenn Ellis eine Option ist. (Denke aber der spielt eine größere Rolle in Episode 2 )
Mehr Infos gab zur Episode 3 nicht.
Ich hoffe nicht das es einfach nur ein neuer Modus ist, sondern das größte DLC von allen und man noch richtig was zu tun kriegt in New York. Auch bin ich gespannt wie sich New York verändert hat im Kontrast zu The Division 1.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rush, TermyD, dropback und 2 andere
Die Expeditionen hören sich stark nach einer Dungeon artigen Struktur an.
Da bin ich mal gespannt wie lange dieses Event geht und viele Expeditionen es dann am Ende werden.
Dann waren die ganze kurzen Einbeziehung anderer Gebiete wohl Anspielungen auf die ganzen Expeditionen

Find ich gut, so bekommt man wenigstens auch mal was anderes zu sehen ;)
Bei Far Cry New Dawn gab's auch schon so Expeditionen, tat der Abwechslung gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane271
Ja cool, dann können wir nach dem Raid ja noch alle zusammen ins Kino gehen. Das wird ein Spaß...:daumen:
Liest sich aber alles ziemlich gut. Ich glaube ich brauche dieses Jahr kein anderes Spiel mehr :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane271
Hi,
hab paar kurze Fragen, hab das Game erst seit kurzem.

Lohnt es sich einen twink zu haben?

Kann man alles zwischen den Charakteren tauschen, also wenn ich items mit 500 habe kann ich die einfach an einen anderen Charakter geben der frisch Level 30 ist und der bekommt automatisch einen höheren Weltrang?

Das Lager bleibt bei allen Charakteren. Der Char selbst kann halt noch 100 Items und Mods tragen...
Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht, zum Schluss suchst du eh den ganzen Tag um vielleicht noch ein passendes Item zu erhalten.. :-)

Zurück
Oben