• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division Community Talk - The Division 2

Ich hab den Handling Bonus vom Sniper zum Glück bisher immer ignoriert und hab lieber die 15% DMG mitgenommen. Ich hab mich an den Recoil gewöhnt und finde man kann das am PC mit der Maus ja recht gut ausgleichen, außer die AKM ;)

Baya schrieb:
Das Inventar sollte eher wie eine Tabelle aufgebaut sein, wo man optional auch Lagerkomponenten einblenden kann. Filter etc. müssten da auch mit rein.

+ Perks,Boni etc. die man von einer Waffe hatte vllt zentral ablegen lassen (zB 10 Aufladungen) - dann kann man immer bedenkenlos alles schrotten/verkaufen.
Das allein würde mir ein bisschen Spaß bringen.

Ich bin da bei @Phear
Ich logge ein - Inventar 90/100. Keine Lust auszumisten ^^

Ich eigentlich auch, gucke es mir aber trotzdem immer an. Hab letztens fast eine Maske übersehen mit 44% Schaden gegen Elite, die bekommt einmal im Leben wenn due Glück hast!

ich hab mal bitte ne frage zur freischaltung des richtschützen:

bei aufgabe 3 soll man 50 verwirrte gegner töten. ich hab schon blendglühwürmchen und sogar stecherdrohne versucht, weil mir sonst nix einfällt. übersehe ich da was? einen anderen richtschützen mit todesfee hab ich nicht greifbar. wie soll man denn diese quest erfüllen?

Padawan schrieb:
übersehe ich da was?

Hyena Rusher. Die haben einen Beutel mit Drogen am Bein. Zerschieß den und er zerplatzt in einer Wolke, die alle Umstehenden verwirrt. Am Anfang der Mission im Grand Washington Hotel kann man die ganz gut farmen und danach die Mission zurücksetzen.

Die andere mit den im Schaum gefangenen Gegner kann man wohl auf der linken Bahn des Schießstandes im Keller des Weihen Hauses machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: TermyD
vielen dank, xizor. :) ich werde das mal versuchen.

edit: blöd, das klappt leider nicht. ist vermutlich ein bug. denn der nebel verwirrt die umstehenden definitiv, sie bekommen da ja auch dieses symbol, was den debuff anzeigt. schade :(

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß nicht. Wenn ich mir ansehe, was man für das Freispielen des Gunners machen soll, drängt sich mir nur ein Gedanke auf. Massive hat sonst nichts an Content in der Hinterhand. Also lassen sie die Spieler mal bis zum Abwinken irgendwelche hirnlosen Aufgaben erledigen. Dazu baut man dann noch bugs ein, die offensichtlich auf dem PTS nicht erkannt wurden (warum eigentlich?). Und fertig ist der nächste Contenstrecker, um die Leute bei Laune zu halten.

Dazu musste ich gerade 3 mal meine Mods wieder einbauen, da sie bei jedem Wechsel der Ausrüstung wieder aus den selben Items verschwunden sind, die wegen der Umstellung beim ersten Einloggen nach dem Patch eh keine mehr eingebaut hatten. Halbe Stunde online gewesen und schon war mir die Lust vergangen und ich hab das Spiel aus gemacht.

Denke ich nicht, nächsten Monat kommt ja Episode 1. Klar ist das zu viel an Aufgaben aber stört mich jetzt nicht wirklich!

Dann hattest du das Glück, dass die ganzen Effekt Aufgaben bei dir nicht verbuggt waren und normal funktionieren. Bei vielen gibt es den Bug(mich eingeschlossen), dass diese nur aufn Schiessstand gezählt werden. Man konnte sich dann da zu Tode langweilen anstatt das nebenbei bei einer Daily zu machen.
Mir kommt der Field Research leider nur noch als Qual rüber.

Die Patch Notes der Wartung sind verfügbar.
https://forums.ubi.com/showthread.php/2077316-Maintenance-June-20th-2019
  • Fixed an issue where the Special Field Research stages would not update properly in certain situations.
  • Fixed an issue where Specialization ammunition could not be picked up in certain situations.
  • Fixed an issue of missing gun textures in the inventory.
  • Fixed an issue causing players to be temporarily invulnerable when replacing an armor plate in cover

Immerhin konnten sie das mit dem Field Research schnell patchen.

Haben sie den Workaround mit der Schießbahn auch "gefixt"? Strenggenommen wäre es ja ein Exploit.

Gibt keine Infos dazu ob das am Schießstand noch mitgezählt wird oder nicht.
Aber "Exploit" würde ich das nicht nennen, bringt eigentlich keine Vorteile wie das normale umbringen (richtiges Mitzählen natürlich vorrausgesetzt). Gibt keine wirkliche Zeitersparnis mMn, hat ewig gedauert bis ich jeweils das Confused, Schaumstoff und Pulse Ding durch hatte.

aber "confused" geht nicht am schießstand, oder? da graut es mir echt.... 50 gegner, indem man mal ab und an einen beutel an so nem hyena trifft... :rolleyes:

Wenn du den Gunner schon hast, kannst du seinen Pulse-Perk freischalten der verwirrt Gegner, auch am Schießstand.
Aber laut Patch Notes soll es gefixt sein.

"Verwirrt" hab ich im Hotel Grand Washington gemacht. Da spawnen gleich am Anfang drei Gegner, einer von ihnen hat sehr oft so nen Beutel dabei. Den zerschießen, alle drei killen und dann immer den Schwierigkeitsgrad von normal auf schwer und zurück ändern...

Zurück
Oben