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The Division Community Talk - The Division 2

jetzt zählt er endlich die verwirrung, aber "konvoi-chaos" geht nicht. :rolleyes:
ich bin nur mit dem LMG unterwegs und mache die roten konvois weg, kriege dann auch meine belohnung (xp und ressourcen), aber steht immer noch auf 0/5... hat jemand eine idee? seufz

ich mag das spiel ehrlich gern, aber die bugs in letzter zeit strapazieren schon die geduld.

auch die spukmaske... bei der quarantäne, wo man die fenster zerschießen muss... zu dritt probieren wir schon wie die irren, und niemand kann den hunter spawnen, weder solo noch in gruppe, weder nachts noch tags...
 
Soweit ich mich recht erinnere war Konvoi-Chaos SMG und nicht LMG.
 
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Es muss mit SMG gemacht werden ja... Steht falsch drin.
 
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Aber wahrscheinlich im deutschem Text oder?
Zocke das Spiel auf Englisch da war es meine ich richtig.
Kann ja mal passieren SMG und LMG zu vertauschen, sowie das Verknüpfen von Texturen zu vergessen^^
 
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Moing,
habe gestern das Game wieder mal angespielt (lvl. 485 ... noch keine 500) den neuen Patch. Wie ist die neue Klasse? Lohnt sich das frei zu spielen?
 
Für meinen Spielstil (Rüstungsregenaration mit Bloodsucker, Badger Tuff und Erhaltung) passt der gut. Das Freispielen ist jedoch eine Qual weil viele Aufgaben verbuggt sind.

Ich hab den zwar schon, will das aber machen. Bin grad beim Letzten, da muss man alle Rüstungsteile von Basilisk wegschießen. Ich hab das jetzt schon sechs mal gemacht und es zählt nicht 🤨
 
Für einen High-Armor Build ist der Gunnner mit den Perks sehr gut.
@Baya
Hast du Kopf, Brust, Schulter und Bein schutz jeweils auf beiden Seiten zerstört?
 
2x Arme, 2x Beine, 1x Brust, 1x Kopf... mehr geht doch nicht.
Oder soll ich ihm die Unterhose auch noch anzünden^^
 
Beim Basilisk hab ich auch ein paar Anläufe gebraucht, ich habs dann auf hard geschafft, erst beide Beine zerlegt dann arme und Brust und den Kopf zum Schluss.
 
Bei mir ging es da ausnahmsweise direkt. Hab Kopf, dann die arme, Brust und Beine zerstört.
Aber Reihenfolge ist denke ich nicht entscheidend.
 
Baya schrieb:
Bin grad beim Letzten, da muss man alle Rüstungsteile von Basilisk wegschießen. Ich hab das jetzt schon sechs mal gemacht und es zählt nicht

Versuch es sonst mal mit dem Granatwerfer vom Demo, der trifft alle Rüstungsteile gleichmäßig. Damit hab ich vor einiger Zeit unbewusst auch die eine Commendation bekommen wo man einen Heavy ausziehen soll.
 
@Xizor Okay :) Das teste ich jetz mal^^

edit: Jawoll, hat funktioniert ;) 4 Schüsse und nackig war die Sau

Dropback und Tierliebhaber sollten jetzt weghören:
Bei den 100 Kills durch stationäre LMGs zählen auch Hunde...
 
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danke noch für den tipp mit der falschen übersetzung (englisch SMG -> deutsch LMG).

auf sowas wäre ich jetzt sicher nicht gekommen.
 
@Baya
Das hast du aber bestimmt nur im Netz gelesen und nicht selbst ausprobiert, oder? ODER?
:evillol::D
P.S. Ich wusste das aber auch, ich hab's nur keinem verraten...;)
 
State of the Game:

Loot in The Division

  • The development team has been listening to player feedback regarding loot drops and agree that they are not as satisfying as they should be.
  • The current gear system isn't in a good place and is being worked on so that there are satisfying ways to get gear, and that the gear itself is satisfying.
  • As an example, the development team is currently looking at the Gear Brands and plan to make sure that they have all six gear pieces instead of the current three, which will come in a future Title Update.
  • Making gear acquisition satisfying is the highest priority right now and will be introduced over time, with the first step being the skill rework in Episode 1. Stay tuned for more updates.


Title Update 5 / Episode 1 PTS

  • Episode 1 and Title Update 5 will be available on the Public Test Server starting July 1 on PC
  • The new content will be open in stages, so that specific content can be tested one at a time.
  • The exact schedule will be posted later.


Highlighted Changes:



Blueprints

  • All blueprints will now be shared across all sources, meaning you will be able to grind Control Point Alert Level 3 and 4 to get all Blueprints.
  • Inaya will also have these blueprints on sale at the BOO.



Exotics

  • Heroic Bosses drop Exotics
  • The ones that come from crafting quests (like Nemesis), must be first acquired before they will drop from bosses. This is another way to get to max gear score exotics.
  • Exotics that are brought to the gear score max are all max rolls. Meaning if you bring an exotic up to 500 gear score, it will be a max roll.



Gun Runner Buff

  • Cassie Mendoza will now sell GS500 items.
  • She will also sell Named Items and Exotics



Crafting Station Upgrade

  • The Crafting Station can be upgraded to GS 500
  • The upgrade requires a GS 490 Gun, GS 490 Gear Piece and Materials



Recalibration

  • Crafted items can be used for recalibration. To and from.



Flashlight

  • There will be a flashlight attachment for pistols.
  • It can be found somewhere.



New Weapons

  • Two new weapons will be added with Title Update 5.
  • Carbine 7 Assault Rifle
  • Stoner LMG
  • Both with new Talents
  • Diamondback lever action rifle will also be added

=> Carbine 7 / Stoner LMG



New Exotic Gloves

  • New Exotic BTSU (Black Tusk Special Unit) Gloves.
  • This is specialized on hybrid Skill Builds (Offensive / Crowd Control combos) when you switch between those skills you will unlock very good buffs.
  • For example, the Remote Pulse will have a detonate effect

=> Gloves


Skills Overhaul

They have done an overhaul of all Skills and in particular how they interact with Skill mods – how they get buffed and get more effective. The most viable skill-builds revolved around explosive skills – now they are even stronger, while the other like the Turret or the Shields are on par with that.


Intend

It basically started with looking at the DPS meta and how much damage you can do with weapons. At the moment you can do up to 3 Million DPS with an assault rifle build. They then basically used that as a benchmark and started working on the Skill Builds so that they can keep up with that. The goal was not to nerf the weapons – but to buff, a 100% Skill focused build up to that level.


What has changed

Skill Mods

The Skill Mods got a big buff in how much impact they have on the Skills:

For example:

  • TU4: A 3k Skill Power Turret Mod will buff the damage by 25-30%
  • TU5: A 3k Skill Power Turret Mod will buff the damage by 150%



Cooldown Reduction becomes Skill Haste

They also looked at cooldowns and how effective the current cooldown system is. It was very easy to get 90% Skill Cooldown Reduction and get it down to 10 seconds. This is a problematic situation.



What they basically did is, that they changed Cooldown Reduction into Skill Haste. Skill Haste goes way above 100% and is a healthier system for the long term health of the game.

  • So as of Title Update 5 Cooldown Reduction has been changed into Skill Haste on all your items.
  • The current values will also be buffed by 33%
  • There are also very powerful Skill Haste Mods – so when you have 3k Skill Power you can have up to 200% Skill Haste on those mods.



Damage Buffs to Skills

The damage Skills were also buffed to do a lot more damage to the NPCs - even before the buffs from the Specialization are added on top of that. So when you have 3k Skill Power you can do a lot of damage even on challenging difficulty. But on heroic difficulty, it will still take some effort.



Weapons are still very much viable

While the Skills got a big buff – the king of continuous damage are still the weapons. This rework is not about “replacing weapon builds with skill builds” but to make them a viable option on the battlefield.



Shields were also buffed

The Shield-Skills also got a big buff to become more usable on the battlefield

https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/c5gelv/state_of_the_game_june_26th_2019/
 
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Sind doch paar gute Sachen dabei. Vor allem dass der Loot besser werden soll.
Die Änderungen am Skill System sind mir dagegen echt egal. Nutze ich sowieso nicht.
Hoffentlich buffen sie es aber nicht zu stark. Sonst rennen alle nur noch mit den Clusterminen rum. Das wird dann auch wenig spaßig...
 
Xizor schrieb:
Exotics that are brought to the gear score max are all max rolls. Meaning if you bring an exotic up to 500 gear score, it will be a max roll.
Endlich... Hab schon zwei Liberties zerstört um die Chatterbox aufzuwerten (Nemesis is mir zu heikel, da bin ich schon hoch im Schaden mit 490er GS), aber jedes Mal kam da irgend ein Pippifax mit 12,x k DMG raus... -.-"

Hoffentlich schaffen sie es mit dem Loot diesmal. Man würfelt sich ja nur irgendwas zusammen, weil man nichts Gescheites bekommt. :/ Wie war das doch auf Reddit... 0,00057 % Chance auf genau das Item, was man haben will...
 
Ich find's gut, hab mir neulich ja nen Seekermine-Skiller gebaut :evillol:
Geil, das man endlich Replikas auch zur Rekalibrierung nutzen kann.
Dann kann man wirklich das letzt bisschen aus den Builds quetschen.
 
Das die Repliken nun auch genutzt werden können ist wirklich Super, endlich die Mats loswerden auf eine etwas Sinnvollere Variante.
 
Baya schrieb:
...
Dann kann man wirklich das letzt bisschen aus den Builds quetschen.
Damit es noch einfacher wird? :D
Hab gestern mal eine Daily mit Berserker/Clutch und 70K Leben gespielt. Und nur 40% CHC. Da lag ich auch ziemlich oft im Dreck:schluck:
Aber im Ernst. Wenn die Minen zu stark gebufft werden rennen 3/4 damit rum. Missionsstart->Minen raus->Gegner down. Nächster Raum.
Das reimt sich sogar:p
 
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