• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division Community Talk - The Division 2

Clutch und Berserker machen kaum Sinn mit Sniper, wĂŒrde da ehr mit Unstoppable force und entrenched und als 2. Waffe dann die Merciless nehmen.

Das nÀchste update scheint ja ein paar echt gute Neuerungen zu bringen und dann auch noch neuen Content, freue mich drauf.

Hab doch ne AR als Zweitwaffe.
Rhino geht net, da nur 1x blau^^
Die Weste war eigtl. auch nur Zufall wegen dem DTE & CHC.

Man muss mit so einem Build halt aus der Ferne agieren und sich verstecken. Geht schon halbwegs.
DafĂŒr fallen die Gegner halt mit einem Schuss, mit der Nemesis sowieso.
Versuch jetzt mal noch HS Damage auf Holster und Handschuh zu bekommen, damit dĂŒrfte das ziemlich ausgereizt sein (bis auf den Modplatz).
So ungefÀhr: https://www.divisionbuilder.com/builds/UQ6Q2YxCL8RKMBQln98c

Zuletzt bearbeitet:
Tom Clancy's The Division 2 Screenshot 2019.06.30 - 14.22.09.80.jpg

Das sieht man doch mal gerne. :D

Wusste gar nicht, dass bei den Exotics noch ein zweites Exemplar droppen kann wenn man schon eins hat. Auch wenn es nur die Sweet Dreams ist. Jetzt fehlt fĂŒr das verdammte Hard Wired Projekt nur noch die Komponente aus dem Bank Headquarter.

Beim Jefferson Trade Center droppt mittlerweile so gut wie jedes vierte, fĂŒnfte Mal ne Exo!
(Alter Narr... bei der Hitze^^)

@Xizor
Da habe ich heute morgen auch noch ne Sweet Dreams bekommen. Ich glaube das war die 3te Exo in den letzten paar Tagen...

Xizor schrieb:
Anhang anzeigen 795795
Das sieht man doch mal gerne. :D
Jetzt fehlt fĂŒr das verdammte Hard Wired Projekt nur noch die Komponente aus dem Bank Headquarter.
Die M Komponente fehlt mir auch schon ewig, die dropt einfach nicht. Mir fehlt auch die Sweet Dreams und bei euch dropt die so oft? Könnt brechen :D

Rush schrieb:
Mir fehlt auch die Sweet Dreams und bei euch dropt die so oft?

Naja, oft? Das war meine zweite.

Ich hatte gestern GlĂŒck, die fehlenden Teile fĂŒrs Hard Wired Projekt fielen im ersten Run im Bunker und im zweiten Run im Bank Headquarter. Wieder sechs BauplĂ€ne mehr die ich nie nutze. Zumindest soll man mit TU5 die Werkbank nochmal aufrĂŒsten und dann auch GS500 Kram craften können. Mit GS450-490 war das Teil komplett sinnfrei.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Rush und Baya
Der GS ist ja im Prinzip momentan auch völlig egal, was bestimmt auch net ganz so gewollt ist.
Wenn man dann die gebauten Replikas auch wieder rekalibrieren kann, dann bringt das schon was.

Ich verstehe gar net wie man das so sehr verbocken kann^^

Der GS sollte auch egal sein.
Die QualitÀtsstufen ansich sagen ja schon genug aus.
Ob das Teil nun 495 oder 500 hat spielt ja keine Rolle - wenn das 495 besser fĂŒrs Build passt nehme ich dieses.

Der GS bringt diesbezĂŒglich nur mehr Probleme mit, wann öffnet sich welche Mission fĂŒr einen.
Diese Restriktionen mĂŒssten einfach weg - ich sollte alles Laufen dĂŒrfen ob ich es dann schaffe ist halt Sache des Gears. Und nicht des Scores.

Nach PTS-Berichten bekommt der Raid einen Story-Schwierigkeitsgrad samt Matchmaking.

Hab mal den Zoo gespielt, sieht nett aus, hab mehr zeit damit verbracht mir alles anzuschauen als zu kÀmpfen. Ein Highlight.
Tom Clancy's The Division 2_20190701_163857.png

Als Belohnung gabs dann die neue AR.
Tom Clancy's The DivisionÂź 2 PTS2019-7-1-19-22-55.jpg

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Rush und dropback
Bitte bei möglichen Spoilern eine Warnung davor !
Will das beim Live-Release alles erkunden :D

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: dropback
Xizor schrieb:
Nach PTS-Berichten bekommt der Raid einen Story-Schwierigkeitsgrad samt Matchmaking.
Ich habe es geahnt. Haben sie dem ganzen Geweine doch nachgegeben. Alles andere hÀtte mich auch gewundert. Hat aber 4 Wochen lÀnger gedauert als ich gedacht hÀtte...

Naja, die exotic und gear sets gibt es auf dem level nicht.

ZurĂŒck
Oben