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The Division Community Talk - The Division 2
- Ersteller *Cosmo*
- Erstellt am
dropback schrieb:Kommt dann in 6 Monaten wenn noch mehr Leute rumweinen
Bis dahin haben wir dann andere Raids.
Vom Platz in der Trophäenvitrine her müssten noch drei weitere kommen, vermutlich jeweils einer gegen Hyenas, Outcasts und True Sons. Wobei ich auch nichts gegen einen Kanalisationsraid gegen die Müllninjas hätte.
Nach Ewigkeiten mal wieder ein durchweg brauchbares Ausrüstungsteil gefunden... Und das ist nichtmal rekalibriert. Im Stash hätte ich 30k health (98k), 10,5% total armor (411k, 32% extra Schaden durch UF) und 55% poison resistance (Weasel?).
Bin aber noch unschlüssig ob das Ding wirklich raidtauglich ist. Survivability ist etwas besser und 50% Chance ein Armor Kit bei Nutzung nicht zu verbrauchen ist recht nützlich wenn man nur zwei hat. Andererseits verliere ich die 10% LMG-Schaden vom Petrov-Rucksack. Hm.
Bin aber noch unschlüssig ob das Ding wirklich raidtauglich ist. Survivability ist etwas besser und 50% Chance ein Armor Kit bei Nutzung nicht zu verbrauchen ist recht nützlich wenn man nur zwei hat. Andererseits verliere ich die 10% LMG-Schaden vom Petrov-Rucksack. Hm.
Smockil schrieb:gibts hier jemanden der lvl28 rum ist und mich etwas an die hand nimmt?
Das war jetzt was? Von Level 30 zu Razorback an einem Tag?
Hurricane271
Lt. Commander
- Registriert
- Feb. 2017
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- 1.865
Wäre schon lustig gewesen hätten wir den Raid dann auch noch komplett gepackt .Xizor schrieb:Das war jetzt was? Von Level 30 zu Razorback an einem Tag?
Sind leider einmal kurz davor gescheitert...
Aber wie @dropback schon schrieb @Smockil jetz wo du das Endgame erreicht hast, musst du schauen das du ein strukturiertes Build zusammen kriegst.
Wenn der PTS am 10. schließt dauert es hoffentlich nicht allzu lange bis TU5 live geht. Wenn man sich damit zumindest darauf verlassen kann zumindest GS500 Schrottrolls zu bekommen statt GS450 Schrottrolls will ich mal mein Glück mit Crafting versuchen und horte dafür alle Drops der entsprechenden Marken. Zusammen mit dem Zeug dass ich wegen guter einzelner Stats für Rekalibrierungen aufhebe ist der Stash jetzt komplett voll und das Inventar bei 70/100...
30 Paar Handschuhe in den letzten Tagen gesammelt und nicht eins davon mit Hard Hitting wonach ich suche. Immer wieder toll.
30 Paar Handschuhe in den letzten Tagen gesammelt und nicht eins davon mit Hard Hitting wonach ich suche. Immer wieder toll.
Hurricane271
Lt. Commander
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- Feb. 2017
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- 1.865
Rätsel des Tages: Was passt hier nicht?
Alle Lootsäulen sind Drops von heroischen Bossen
dropback schrieb:und man kaum was rekalibrieren kann
Je ein Talent und ein Attribut zu rekalibrieren würde mir meist ja schon reichen. Attribute dann noch unabhängig von der Farbe...
Zuverlässig gezielt und schnell geht in dem Spiel gar nichts, dafür ist zu viel RNG dabei. Selbst Zeug mit dem höchsten Gearscore kann grottenschlechte Werte haben und das kann man als Spieler nicht beeinflussen. Zuverlässige Quellen für hochstufiges Gear sind Level 4 Kontrollpunkte, Heroic Bounties, Dark Zone Bosse und Proficiency Caches, die garantieren alle GS 500 Gear mit potentiell den höchsten Werten. Der Rest ist Glück und Gebete an RNGsus.
Bewahr Drops mit einzelnen guten Werten auf, auch wenn der Rest Murks ist, die kann man u.U. auf andere, bessere Items des gleichen Typs übertragen.
Bewahr Drops mit einzelnen guten Werten auf, auch wenn der Rest Murks ist, die kann man u.U. auf andere, bessere Items des gleichen Typs übertragen.
Tharamur
Commodore
- Registriert
- März 2010
- Beiträge
- 4.206
Tjo, ist halt wie im ersten Teil. Die Vorbesteller und Release-Spieler müssen erst mal so auskommen. Die Nachfolger, die erst nach 6-8 Monaten einsteigen fragen sich dann, warum da so viel gejammert wurde . Ich hab mittlerweile auch paar Items mit extrem guten Werten auf Halde, die ich zum Rekalibrieren aufbewahre. Einfach in der Hoffnung, daß ich sie wirklich mal dazu benutzen kann.
Letztlich ist das derzeitige System darauf ausgelegt, den Fortschritt der Spieler so lange wie möglich, rauszuzögern. Dann werden wieder die passenden Änderungen, wie damals im ersten Teil, nach und nach eingeführt. Bis es am Ende dann wieder ein rundes Stück Spielspaß ist. Dazwischen kommen dann die üblichen Meldungen der Entwickler, um die Comm zu beruhigen. Also alles gut
Letztlich ist das derzeitige System darauf ausgelegt, den Fortschritt der Spieler so lange wie möglich, rauszuzögern. Dann werden wieder die passenden Änderungen, wie damals im ersten Teil, nach und nach eingeführt. Bis es am Ende dann wieder ein rundes Stück Spielspaß ist. Dazwischen kommen dann die üblichen Meldungen der Entwickler, um die Comm zu beruhigen. Also alles gut
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