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The Division Community Talk - The Division 2

Eagle Bearer und Gearsets wird es im Storymode allerdings wohl nicht geben.
 
dropback schrieb:
Kommt dann in 6 Monaten wenn noch mehr Leute rumweinen :D

Bis dahin haben wir dann andere Raids. :smokin:

Vom Platz in der Trophäenvitrine her müssten noch drei weitere kommen, vermutlich jeweils einer gegen Hyenas, Outcasts und True Sons. Wobei ich auch nichts gegen einen Kanalisationsraid gegen die Müllninjas hätte.
 
Hab bis jetzt nur gutes von den neuen Missionen (laufen auf PTS) gehört, freu mich schon auf neue Gebiete zum erobern :)
 
Nach Ewigkeiten mal wieder ein durchweg brauchbares Ausrüstungsteil gefunden... Und das ist nichtmal rekalibriert. Im Stash hätte ich 30k health (98k), 10,5% total armor (411k, 32% extra Schaden durch UF) und 55% poison resistance (Weasel?).

Bin aber noch unschlüssig ob das Ding wirklich raidtauglich ist. Survivability ist etwas besser und 50% Chance ein Armor Kit bei Nutzung nicht zu verbrauchen ist recht nützlich wenn man nur zwei hat. Andererseits verliere ich die 10% LMG-Schaden vom Petrov-Rucksack. Hm.


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Ja, war nur leider komplett sinnlos bei Razorback. @Smockil
Sorry, aber bau noch mal 4 Wochen am Build dann schauen wir weiter.
Bei den anderen Bossen kann man das ja noch irgendwie kompensieren, aber da geht's halt nicht mehr wenn ein Kreis quasi komplett ausfällt.
 
Xizor schrieb:
Das war jetzt was? Von Level 30 zu Razorback an einem Tag? :D
Wäre schon lustig gewesen hätten wir den Raid dann auch noch komplett gepackt :D.
Sind leider einmal kurz davor gescheitert...

Aber wie @dropback schon schrieb @Smockil jetz wo du das Endgame erreicht hast, musst du schauen das du ein strukturiertes Build zusammen kriegst.
 
Wenn der PTS am 10. schließt dauert es hoffentlich nicht allzu lange bis TU5 live geht. Wenn man sich damit zumindest darauf verlassen kann zumindest GS500 Schrottrolls zu bekommen statt GS450 Schrottrolls will ich mal mein Glück mit Crafting versuchen und horte dafür alle Drops der entsprechenden Marken. Zusammen mit dem Zeug dass ich wegen guter einzelner Stats für Rekalibrierungen aufhebe ist der Stash jetzt komplett voll und das Inventar bei 70/100...

30 Paar Handschuhe in den letzten Tagen gesammelt und nicht eins davon mit Hard Hitting wonach ich suche. Immer wieder toll.
 
Rätsel des Tages: Was passt hier nicht? :D

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Alle Lootsäulen sind Drops von heroischen Bossen
 
Bei mir ist auch Voll, es nervt einfach nur noch, warum nicht einfach auf 200 Plätze das Lager erweitern oder 500 wäre noch besser!
 
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Damit würde man das Problem aber nur verlagern bzw. verzögern. Und anschließend sortiert man 2-5 mal so lange. :D
Solange der Loot von so dermaßen vielen Faktoren abhängig ist und man kaum was rekalibrieren kann wird sich nix ändern.
 
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dropback schrieb:
und man kaum was rekalibrieren kann

Je ein Talent und ein Attribut zu rekalibrieren würde mir meist ja schon reichen. Attribute dann noch unabhängig von der Farbe...
 
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Gut wäre auch wenn man die Rekalibrierung zurück setzen könnte. Quasi Werkseinstellungen wieder her stellen. Falls man dann doch was anderes rekalibrieren will.
Aber das wird wohl nicht passieren.
 
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Ich bin gerade fleissig am schlüssel sammeln, hat noch jemand tips wie ich mich schnell verbessern kann?
 
Zuverlässig gezielt und schnell geht in dem Spiel gar nichts, dafür ist zu viel RNG dabei. Selbst Zeug mit dem höchsten Gearscore kann grottenschlechte Werte haben und das kann man als Spieler nicht beeinflussen. Zuverlässige Quellen für hochstufiges Gear sind Level 4 Kontrollpunkte, Heroic Bounties, Dark Zone Bosse und Proficiency Caches, die garantieren alle GS 500 Gear mit potentiell den höchsten Werten. Der Rest ist Glück und Gebete an RNGsus.

Bewahr Drops mit einzelnen guten Werten auf, auch wenn der Rest Murks ist, die kann man u.U. auf andere, bessere Items des gleichen Typs übertragen.
 
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Tjo, ist halt wie im ersten Teil. Die Vorbesteller und Release-Spieler müssen erst mal so auskommen. Die Nachfolger, die erst nach 6-8 Monaten einsteigen fragen sich dann, warum da so viel gejammert wurde ;). Ich hab mittlerweile auch paar Items mit extrem guten Werten auf Halde, die ich zum Rekalibrieren aufbewahre. Einfach in der Hoffnung, daß ich sie wirklich mal dazu benutzen kann.

Letztlich ist das derzeitige System darauf ausgelegt, den Fortschritt der Spieler so lange wie möglich, rauszuzögern. Dann werden wieder die passenden Änderungen, wie damals im ersten Teil, nach und nach eingeführt. Bis es am Ende dann wieder ein rundes Stück Spielspaß ist. Dazwischen kommen dann die üblichen Meldungen der Entwickler, um die Comm zu beruhigen. Also alles gut :p
 
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