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The Division Community Talk - The Division 2
- Ersteller *Cosmo*
- Erstellt am
Hurricane271
Lt. Commander
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Solche Probleme mit der D50 ?
Ich musste welche auf meinen 2ten Charakter umlagern
Ich musste welche auf meinen 2ten Charakter umlagern
Hurricane271
Lt. Commander
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@Xizor
Ich geb mal paar Kommentare zu deinem Buildpost von gestern ab.
Maske: Auf jeden fall die Gila, hat zwar eine nicht so hohe HZP, aber durch den Bonus immer noch mehr als mit der RK-Maske und natürlich die 44% DTE draufrollen.
Aber da du ja gegen Ende meintest, da muss es nicht unbedingt eine Gila sein.
Schau dich nach deiner Badgertuff-Maske um (+ 7 Schaden gegen Elite), kein Talent möglich dafür 3 Attribute.
Oder eine Yaahl Gear Maske (+ 10 % Weaponhandling) 2 Attribute und 1 Talent.
Handschuhe:
Kannst du da nicht die 12% des Araldi drauf rollen?
Sonst hört sich dein Plan dort gut an.
Rucksack:
Da würde ich dir auch den 2ten Petrov empfehlen und Hardhitting drauf packen. DTE kann man im Raid nicht genug haben.
Die Seeker-Mines können zwar effektiv sein in TU5 aber dafür musst du dein Build mehr um Skill power bauen um die guten Mods aktivieren zu können.
Weste:
Da würde ich dir empfehlen die 30% Total Armor auf die erste Gila draufzurollen, aber effektiv im Raid wäre auch die 13 % Waffenschaden nicht schlecht, vorallem bei einem Lmg.
Ich geb mal paar Kommentare zu deinem Buildpost von gestern ab.
Maske: Auf jeden fall die Gila, hat zwar eine nicht so hohe HZP, aber durch den Bonus immer noch mehr als mit der RK-Maske und natürlich die 44% DTE draufrollen.
Aber da du ja gegen Ende meintest, da muss es nicht unbedingt eine Gila sein.
Schau dich nach deiner Badgertuff-Maske um (+ 7 Schaden gegen Elite), kein Talent möglich dafür 3 Attribute.
Oder eine Yaahl Gear Maske (+ 10 % Weaponhandling) 2 Attribute und 1 Talent.
Handschuhe:
Xizor schrieb:Wenn das mit dem Crafting nichts wird habe ich schon ein Paar mit nur 8% LMG Schaden als Backup
Kannst du da nicht die 12% des Araldi drauf rollen?
Sonst hört sich dein Plan dort gut an.
Rucksack:
Da würde ich dir auch den 2ten Petrov empfehlen und Hardhitting drauf packen. DTE kann man im Raid nicht genug haben.
Die Seeker-Mines können zwar effektiv sein in TU5 aber dafür musst du dein Build mehr um Skill power bauen um die guten Mods aktivieren zu können.
Weste:
Da würde ich dir empfehlen die 30% Total Armor auf die erste Gila draufzurollen, aber effektiv im Raid wäre auch die 13 % Waffenschaden nicht schlecht, vorallem bei einem Lmg.
Hurricane271 schrieb:Maske: Auf jeden fall die Gila, hat zwar eine nicht so hohe HZP, aber durch den Bonus immer noch mehr als mit der RK-Maske und natürlich die 44% DTE draufrollen.
Aber da du ja gegen Ende meintest, da muss es nicht unbedingt eine Gila sein.
Die Gila nehme ich für die Open World und rolle noch 40% DtE drauf. Im Raidbuild habe ich schon zwei Gila, nehme also erstmal noch die R&K und rolle da die 44% drauf.
Hurricane271 schrieb:Schau dich nach deiner Badgertuff-Maske um (+ 7 Schaden gegen Elite), kein Talent möglich dafür 3 Attribute.
Oder eine Yaahl Gear Maske (+ 10 % Weaponhandling) 2 Attribute und 1 Talent.
Yaahl Masken habe ich bisher glaube ich überhaupt erst eine gesehen. Droppen nur in der DZ und selbst da nur selten, zumindest für mich. Badger ist ne Idee, wenn die Attribute vernünftig ausfallen.
Hurricane271 schrieb:Handschuhe:
Kannst du da nicht die 12% des Araldi drauf rollen?
Könnte ich, dann fehlen aber Hard Hitting/Devastating. Die Alps rollen damit nicht, da ist irgendein Schrotttalent drauf das nichtmal aktiv ist weil die Attribute fehlen.
Ich denke ich werde jetzt erstmal für den Raid die Overlord-Handschuhe behalten da ich das blaue Attribut brauche und Hard Hitting draufrollen, dank Baya. habe ich dafür ein Paar. Mal sehen ob ich noch was mit nützlicherem Markenbonus finde. Airaldi und Alps haben beide nur ein Attribut, damit fehlt entweder Schaden oder ein blaues Attribut für Unbreakable. Gila habe ich schon als Weste und Knieschoner, Stufe 3 des Markenbonus sind 15% Pulse Skillpower also nutzlos. Evtl. Badger, die haben kein Talent aber 7% Eliteschaden, damit würde ich nur 3% verlieren. Die drei Attribute sind dafür niedriger, mal sehen womit die rollen.
Wenn ich auch bei der Raidmaske auf Badger setze käme ich mit der Gunner-Spezialisierung auf insgesamt 25% Armor on Kill, auch nicht verkehrt.
Bei den Open World Handschuhen habe ich eben einen Mod gefunden mit 1% Waffenschaden und 4% LMG Schaden, damit kann ich die Differenz zum Airaldi ausgleichen. Also da erstmal die Alps mit 8% LMG, dem Mod und Devastating und dann auf einen perfekten Roll beim Crafing hoffen.
Hurricane271 schrieb:Rucksack:
Da würde ich dir auch den 2ten Petrov empfehlen und Hardhitting drauf packen. DTE kann man im Raid nicht genug haben.
Die Seeker-Mines können zwar effektiv sein in TU5 aber dafür musst du dein Build mehr um Skill power bauen um die guten Mods aktivieren zu können.
Stimmt. Also Hard Hitting auf den Rucksack.
Hurricane271 schrieb:Weste:
Da würde ich dir empfehlen die 30% Total Armor auf die erste Gila draufzurollen, aber effektiv im Raid wäre auch die 13 % Waffenschaden nicht schlecht, vorallem bei einem Lmg.
Eben, beides wäre geil. Da ich jetzt sowohl für den UF- als auch für den Unbreakable-Build zwei Westen habe werde ich wohl auf je eine 30% Rüstung und auf die andere Waffenschaden rollen und ausprobieren. Mehr Schaden bringt nunmal nichts wenn man ständig down ist. Mal sehen wie die sich machen.
Hurricane271
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Droppen bei mir auch verdammt selten, wie bei anderen die D50, aber ist kein DZ only Drop.Xizor schrieb:Yaahl Masken habe ich bisher glaube ich überhaupt erst eine gesehen. Droppen nur in der DZ
Aber soweit ich weiß gibt es eine Blaupause für die.
Hurricane271 schrieb:Aber soweit ich weiß gibt es eine Blaupause für die.
Die habe ich. Braucht aber zur Herstellung 7 Yaahl-Materialien pro Stück. Ich habe ganze 3 und so selten wie die droppen wird es dabei noch ne Weile bleiben.
Sicher dass die nicht DZ-Only sind? Habe das mehrfach so gelesen und die auch noch nie woanders gesehen, mal abgesehen von der einen Weste die es vor ein paar Wochen beim Händler gab.
TermyD
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Du kannst diese Woche bei einem der DZ Händler Yaahl Gear Teile kaufen.
Schau mal in das Video das ich oben verlinkt habe zur D50.
Wenn Du genug Cash hast, kauf Dir ein Stapel davon und zerlege die.
Mit etwas Glück bekommst Du dann das notwendige Material zusammen.
Schau mal in das Video das ich oben verlinkt habe zur D50.
Wenn Du genug Cash hast, kauf Dir ein Stapel davon und zerlege die.
Mit etwas Glück bekommst Du dann das notwendige Material zusammen.
Hurricane271
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Ja sehr sicher, hatte schon paar Teile so durch Missionen gekriegt.Xizor schrieb:Sicher dass die nicht DZ-Only sind? Habe das mehrfach so gelesen und die auch noch nie woanders gesehen,
Aber man kann in TD2 generell nirgendwo was gezielt farmen (außer Gear-Sets u. Exotics) und alles ist überall findbar (bis auf die Gearsets und Exotics) . Doch Yaahl scheint einfach nicht so oft aufzutauchen.
So, bei den Masken und Westen hat die Rekalibrierung wie geplant funktioniert.
Dafür klappt es bei Handschuhen und dem Rucksack nicht. Ich kann weder Hard Hitting noch Devastating auf Alps oder Airaldi Handschuhe rollen, Hard Hitting auf den Petrov Rucksack auch nicht. Nichts davon war schon kalibriert. Könnte son bisschen Kotzen.
Raidbuild mit Armor
Raidbuild mit DMG
Mal sehen wie der Unterschied in der Praxis aussieht, wird wohl eher der zweite werden.
UF-Build, Petrov Weste mit Armor und Murakami Pack, 45.927 dmg mit UF
UF-Build, Petrov Weste mit DMG und Murakami Pack, 46.635 dmg mit UF
UF-Build, Fenris Weste mit altem Petrov Pack, 46.870 dmg mit UF
UF-Build, Fenris Weste mit neuem Petrov Pack, 46.419 dmg mit UF
Nehmen sich alle nicht viel, wird wohl der 2. oder 3. werden.
Raidbuild mit DMG
Mal sehen wie der Unterschied in der Praxis aussieht, wird wohl eher der zweite werden.
UF-Build, Petrov Weste mit Armor und Murakami Pack, 45.927 dmg mit UF
UF-Build, Petrov Weste mit DMG und Murakami Pack, 46.635 dmg mit UF
UF-Build, Fenris Weste mit altem Petrov Pack, 46.870 dmg mit UF
UF-Build, Fenris Weste mit neuem Petrov Pack, 46.419 dmg mit UF
Nehmen sich alle nicht viel, wird wohl der 2. oder 3. werden.
Dafür klappt es bei Handschuhen und dem Rucksack nicht. Ich kann weder Hard Hitting noch Devastating auf Alps oder Airaldi Handschuhe rollen, Hard Hitting auf den Petrov Rucksack auch nicht. Nichts davon war schon kalibriert. Könnte son bisschen Kotzen.
Hurricane271
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Haben die aktive Talente?Xizor schrieb:Nichts davon war schon kalibriert. Könnte son bisschen Kotzen.
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Hier mal meine raid builds zur Anregung. Leider stimmen die stats nicht ganz, liegt an der seite.
Char 1: sind eigentlich 38% AR Damage Bonus, eagle = 27k - smg9 = 17,4k
https://www.divisionbuilder.com/builds/dkqzq7j0U3qlGvIFNCgo
Char 2: sind eigentlich 44% AR Damage Bonus, P416 = 21,9k - MP9 =17,7k - teilweise stat der mp9 die merciless.
https://www.divisionbuilder.com/builds/y9DwdePTyqDaLzkcSGCQ
Char 3: sind eigentlich 50% AR Damage Bonus, P416 = 23,8k - MP5 = 17,5k - teilweise stat der mp5 die merciless.
https://www.divisionbuilder.com/builds/9TU7dsRWyp8YwS3AXedd
Char 1: sind eigentlich 38% AR Damage Bonus, eagle = 27k - smg9 = 17,4k
https://www.divisionbuilder.com/builds/dkqzq7j0U3qlGvIFNCgo
Char 2: sind eigentlich 44% AR Damage Bonus, P416 = 21,9k - MP9 =17,7k - teilweise stat der mp9 die merciless.
https://www.divisionbuilder.com/builds/y9DwdePTyqDaLzkcSGCQ
Char 3: sind eigentlich 50% AR Damage Bonus, P416 = 23,8k - MP5 = 17,5k - teilweise stat der mp5 die merciless.
https://www.divisionbuilder.com/builds/9TU7dsRWyp8YwS3AXedd
Hurricane271 schrieb:Haben die aktive Talente?
Ich weiß ehrlich gesagt nicht welche Talente aktiv sind. Laut Divisionbuilder sollte man zumindest auf einen Typ der Airaldi Handschuhe Hard Hitting oder Devastating rollen können. Ich habe beide Versionen mit LMG-Damage im Stash, das Spiel lässt das nicht zu.
Also Planänderung. Die R&K Maske bleibt in beiden Builds. Als zweites Gila-Teil in der Open World nehme ich Handschuhe mit Devastating und 3k Health aus dem Stash, auf die ich die vollen 12% LMG übertragen kann, die haben noch einen Utility-Mod. Im Raidbuild nehme ich Murakamis (+8% Health) mit Hard Hitting und etwas Hazard Protection, darauf kann ich noch 11% LMG übertragen.
Dafür muss ich aber erstmal noch Keramik und Elektronik farmen. Auf zur Solar Farm.
TermyD schrieb:Police M4 AR. Die hat 925 Schuss/Minute das macht Laune
Und ist präzise wie ein Laser, selbst mit Allegro. Sehr spaßiges Teil.
Hurricane271
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Xizor schrieb:Ich weiß ehrlich gesagt nicht welche Talente aktiv sind
Das obere ist ein aktives Talent erkennt man am Kreis mit der Ecke drin und dass da drunter ein passives das hat nur einen Kreis. Und man kann nur aktiv mit aktiv tauschen und passiv mit passiv
Zuletzt bearbeitet:
TermyD
Lt. Commander
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Ich hab die ersten RAID auch immer mit meinem „Standard“ PVE Set gespielt, sprich Unaufhaltsame Kraft auf der Weste und Geduld auf den Knieschonern.
Da ich im RAID zuwenig Kills habe für das Talent, bin ich auf Berserker auf der Weste umgestiegen. Ich hab zwar für ein Min-Max Build immer noch Zuviel Rüstung, da ich keine gescheiten Teile mit Leben drauf bekomme und „nur“ 80.000 Leben habe. Aber der Schaden Output ist doch etwas besser in der Kombination
Da ich im RAID zuwenig Kills habe für das Talent, bin ich auf Berserker auf der Weste umgestiegen. Ich hab zwar für ein Min-Max Build immer noch Zuviel Rüstung, da ich keine gescheiten Teile mit Leben drauf bekomme und „nur“ 80.000 Leben habe. Aber der Schaden Output ist doch etwas besser in der Kombination
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