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The Division Community Talk - The Division 2

Hm...Da such ich mir wochenlang den Hintern ab und als endlich innerhalb kurzer Zeit 3 Stück droppen, kann man sie dann beim Händler kaufen. :p
 
Ja, das ging mir ähnlich. Kaum hatte ich welche nach mühsamen Sammeln im Lager gibt es die beim Händler :freak:
 
Und während man noch über Builds am grübeln ist droppt ein neues Teil das evtl. brauchbar wäre... Weniger Health, mehr Armor und zusätzlich 6% Kopfschussschaden. Gnah. Ich hasse es wenn ich mich nicht entscheiden kann.


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@Xizor
Ich geb mal paar Kommentare zu deinem Buildpost von gestern ab.

Maske: Auf jeden fall die Gila, hat zwar eine nicht so hohe HZP, aber durch den Bonus immer noch mehr als mit der RK-Maske und natürlich die 44% DTE draufrollen.
Aber da du ja gegen Ende meintest, da muss es nicht unbedingt eine Gila sein.
Schau dich nach deiner Badgertuff-Maske um (+ 7 Schaden gegen Elite), kein Talent möglich dafür 3 Attribute.
Oder eine Yaahl Gear Maske (+ 10 % Weaponhandling) 2 Attribute und 1 Talent.

Handschuhe:

Xizor schrieb:
Wenn das mit dem Crafting nichts wird habe ich schon ein Paar mit nur 8% LMG Schaden als Backup

Kannst du da nicht die 12% des Araldi drauf rollen?

Sonst hört sich dein Plan dort gut an.

Rucksack:
Da würde ich dir auch den 2ten Petrov empfehlen und Hardhitting drauf packen. DTE kann man im Raid nicht genug haben.
Die Seeker-Mines können zwar effektiv sein in TU5 aber dafür musst du dein Build mehr um Skill power bauen um die guten Mods aktivieren zu können.

Weste:
Da würde ich dir empfehlen die 30% Total Armor auf die erste Gila draufzurollen, aber effektiv im Raid wäre auch die 13 % Waffenschaden nicht schlecht, vorallem bei einem Lmg.
 
Hurricane271 schrieb:
Maske: Auf jeden fall die Gila, hat zwar eine nicht so hohe HZP, aber durch den Bonus immer noch mehr als mit der RK-Maske und natürlich die 44% DTE draufrollen.
Aber da du ja gegen Ende meintest, da muss es nicht unbedingt eine Gila sein.

Die Gila nehme ich für die Open World und rolle noch 40% DtE drauf. Im Raidbuild habe ich schon zwei Gila, nehme also erstmal noch die R&K und rolle da die 44% drauf.


Hurricane271 schrieb:
Schau dich nach deiner Badgertuff-Maske um (+ 7 Schaden gegen Elite), kein Talent möglich dafür 3 Attribute.
Oder eine Yaahl Gear Maske (+ 10 % Weaponhandling) 2 Attribute und 1 Talent.

Yaahl Masken habe ich bisher glaube ich überhaupt erst eine gesehen. Droppen nur in der DZ und selbst da nur selten, zumindest für mich. Badger ist ne Idee, wenn die Attribute vernünftig ausfallen.


Hurricane271 schrieb:
Handschuhe:
Kannst du da nicht die 12% des Araldi drauf rollen?

Könnte ich, dann fehlen aber Hard Hitting/Devastating. Die Alps rollen damit nicht, da ist irgendein Schrotttalent drauf das nichtmal aktiv ist weil die Attribute fehlen.

Ich denke ich werde jetzt erstmal für den Raid die Overlord-Handschuhe behalten da ich das blaue Attribut brauche und Hard Hitting draufrollen, dank Baya. habe ich dafür ein Paar. Mal sehen ob ich noch was mit nützlicherem Markenbonus finde. Airaldi und Alps haben beide nur ein Attribut, damit fehlt entweder Schaden oder ein blaues Attribut für Unbreakable. Gila habe ich schon als Weste und Knieschoner, Stufe 3 des Markenbonus sind 15% Pulse Skillpower also nutzlos. Evtl. Badger, die haben kein Talent aber 7% Eliteschaden, damit würde ich nur 3% verlieren. Die drei Attribute sind dafür niedriger, mal sehen womit die rollen.

Wenn ich auch bei der Raidmaske auf Badger setze käme ich mit der Gunner-Spezialisierung auf insgesamt 25% Armor on Kill, auch nicht verkehrt.

Bei den Open World Handschuhen habe ich eben einen Mod gefunden mit 1% Waffenschaden und 4% LMG Schaden, damit kann ich die Differenz zum Airaldi ausgleichen. Also da erstmal die Alps mit 8% LMG, dem Mod und Devastating und dann auf einen perfekten Roll beim Crafing hoffen.


Hurricane271 schrieb:
Rucksack:
Da würde ich dir auch den 2ten Petrov empfehlen und Hardhitting drauf packen. DTE kann man im Raid nicht genug haben.
Die Seeker-Mines können zwar effektiv sein in TU5 aber dafür musst du dein Build mehr um Skill power bauen um die guten Mods aktivieren zu können.

Stimmt. Also Hard Hitting auf den Rucksack.


Hurricane271 schrieb:
Weste:
Da würde ich dir empfehlen die 30% Total Armor auf die erste Gila draufzurollen, aber effektiv im Raid wäre auch die 13 % Waffenschaden nicht schlecht, vorallem bei einem Lmg.

Eben, beides wäre geil. Da ich jetzt sowohl für den UF- als auch für den Unbreakable-Build zwei Westen habe werde ich wohl auf je eine 30% Rüstung und auf die andere Waffenschaden rollen und ausprobieren. Mehr Schaden bringt nunmal nichts wenn man ständig down ist. Mal sehen wie die sich machen.
 
Xizor schrieb:
Yaahl Masken habe ich bisher glaube ich überhaupt erst eine gesehen. Droppen nur in der DZ
Droppen bei mir auch verdammt selten, wie bei anderen die D50, aber ist kein DZ only Drop.
Aber soweit ich weiß gibt es eine Blaupause für die.
 
Hurricane271 schrieb:
Aber soweit ich weiß gibt es eine Blaupause für die.

Die habe ich. Braucht aber zur Herstellung 7 Yaahl-Materialien pro Stück. Ich habe ganze 3 und so selten wie die droppen wird es dabei noch ne Weile bleiben.

Sicher dass die nicht DZ-Only sind? Habe das mehrfach so gelesen und die auch noch nie woanders gesehen, mal abgesehen von der einen Weste die es vor ein paar Wochen beim Händler gab.
 
Du kannst diese Woche bei einem der DZ Händler Yaahl Gear Teile kaufen.

Schau mal in das Video das ich oben verlinkt habe zur D50.

Wenn Du genug Cash hast, kauf Dir ein Stapel davon und zerlege die.

Mit etwas Glück bekommst Du dann das notwendige Material zusammen.
 
Xizor schrieb:
Sicher dass die nicht DZ-Only sind? Habe das mehrfach so gelesen und die auch noch nie woanders gesehen,
Ja sehr sicher, hatte schon paar Teile so durch Missionen gekriegt.
Aber man kann in TD2 generell nirgendwo was gezielt farmen (außer Gear-Sets u. Exotics) und alles ist überall findbar (bis auf die Gearsets und Exotics) . Doch Yaahl scheint einfach nicht so oft aufzutauchen.
 
So, bei den Masken und Westen hat die Rekalibrierung wie geplant funktioniert.

Raidbuild mit Armor
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Raidbuild mit DMG
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Mal sehen wie der Unterschied in der Praxis aussieht, wird wohl eher der zweite werden.



UF-Build, Petrov Weste mit Armor und Murakami Pack, 45.927 dmg mit UF
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UF-Build, Petrov Weste mit DMG und Murakami Pack, 46.635 dmg mit UF
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UF-Build, Fenris Weste mit altem Petrov Pack, 46.870 dmg mit UF
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UF-Build, Fenris Weste mit neuem Petrov Pack, 46.419 dmg mit UF
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Nehmen sich alle nicht viel, wird wohl der 2. oder 3. werden.

Dafür klappt es bei Handschuhen und dem Rucksack nicht. Ich kann weder Hard Hitting noch Devastating auf Alps oder Airaldi Handschuhe rollen, Hard Hitting auf den Petrov Rucksack auch nicht. Nichts davon war schon kalibriert. Könnte son bisschen Kotzen. :pcangry:
 
Hatte auch gedacht das die Yaahl Gear nur in der DZ droppen? Hab bisher auch nur 2 Max 3 Teile von dem Gearset gefunden, ein paar 490er Handschuhe nutze ich immer noch ab und zu
 
Hier mal meine raid builds zur Anregung. Leider stimmen die stats nicht ganz, liegt an der seite.

Char 1: sind eigentlich 38% AR Damage Bonus, eagle = 27k - smg9 = 17,4k
https://www.divisionbuilder.com/builds/dkqzq7j0U3qlGvIFNCgo

Char 2: sind eigentlich 44% AR Damage Bonus, P416 = 21,9k - MP9 =17,7k - teilweise stat der mp9 die merciless.
https://www.divisionbuilder.com/builds/y9DwdePTyqDaLzkcSGCQ

Char 3: sind eigentlich 50% AR Damage Bonus, P416 = 23,8k - MP5 = 17,5k - teilweise stat der mp5 die merciless.
https://www.divisionbuilder.com/builds/9TU7dsRWyp8YwS3AXedd
 
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Hurricane271 schrieb:
Haben die aktive Talente?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht welche Talente aktiv sind. Laut Divisionbuilder sollte man zumindest auf einen Typ der Airaldi Handschuhe Hard Hitting oder Devastating rollen können. Ich habe beide Versionen mit LMG-Damage im Stash, das Spiel lässt das nicht zu.

Also Planänderung. Die R&K Maske bleibt in beiden Builds. Als zweites Gila-Teil in der Open World nehme ich Handschuhe mit Devastating und 3k Health aus dem Stash, auf die ich die vollen 12% LMG übertragen kann, die haben noch einen Utility-Mod. Im Raidbuild nehme ich Murakamis (+8% Health) mit Hard Hitting und etwas Hazard Protection, darauf kann ich noch 11% LMG übertragen.

Dafür muss ich aber erstmal noch Keramik und Elektronik farmen. Auf zur Solar Farm.
 
Mein Berserker Build ist ähnlich. Hab nur leider einen doofen Wyvern Rucksack mit nur 6000 Leben drauf.

Ich spiele seit ein paar Tagen mit dem Police M4 AR. Die hat 925 Schuss/Minute das macht Laune
 
Xizor schrieb:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht welche Talente aktiv sind
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Das obere ist ein aktives Talent erkennt man am Kreis mit der Ecke drin und dass da drunter ein passives das hat nur einen Kreis. Und man kann nur aktiv mit aktiv tauschen und passiv mit passiv
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann kann ich auf dem Rucksack nur 20% Health gegen 10% Eliteschaden tauschen. Eher nicht, da pushe ich lieber noch ein bisschen Rüstung oder Waffenschaden, dann komme ich auch mit dem DMG-Raidbuild über 300k Armor.
 
Ich hab die ersten RAID auch immer mit meinem „Standard“ PVE Set gespielt, sprich Unaufhaltsame Kraft auf der Weste und Geduld auf den Knieschonern.
Da ich im RAID zuwenig Kills habe für das Talent, bin ich auf Berserker auf der Weste umgestiegen. Ich hab zwar für ein Min-Max Build immer noch Zuviel Rüstung, da ich keine gescheiten Teile mit Leben drauf bekomme und „nur“ 80.000 Leben habe. Aber der Schaden Output ist doch etwas besser in der Kombination :daumen:
 
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