• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division Community Talk - The Division 2

GS 500 items farmt man auch schnell in der DZ. Ich spiele den Kinder Modus nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: dropback
Ketamaa schrieb:
Schlimm das ganze...
Ach was, es geht noch viel schlimmer. Kennt jemand noch solche Downloadraten?

Down.jpg

Aber dann die Krönung! Vor etwa 5 min. hat der Server eine PAUSE verordnet. Schnell mal in die Fritzbox geschaut. Die Verbindung der Leitung steht noch aber von Server kommt

Pause.jpg

Und ich hatte mich schon darauf gefreut das es nach 18 Stunden geschafft ist. Also gegen 13 Uhr hätte ich dann das Spiel starten können. Hätte Hätte Fahrradkette :grr: Tja so ist eben der wilde Osten. Und da sage einer ich wäre kein Geduldsriese bei solchen Dingen. Schnelles Internet....Neuland !!!

Ghostpause.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Yuuri schrieb:
Wer weiß in welchem Nest du wohnst... :p
In der Landeshauptstadt von Thüringen. Ein Nest mit 200 000 Einwohner und der Sitz des MDR. Aber das hat wohl nichts mit der Größe des Ortes zu tun sondern eher mit dem Ausbau durch die Telekom! Es sind Genossenschaftswohnungen einer Handwerksbau AG! Und nur wenn diese AG eine Mondernisierung der Anschlüsse in Auftrag gibt kann die Telekom handeln. Leider ist das Durchschnittsalter der Mitglieder so um die 60 Jahre. Also nicht die Internetzielgruppe! :grr: Dafür ist die Wohnlage und die Mieten für Mitglieder traumhaft! Es gibt immer noch keine Verbindung zum Server, Toll mit Ubisoft wie das so läuft.

Zuletzt bearbeitet:
@adius
Dann hat es aber auch nix mit der Telekom zu tun wenn der Vermieter/die Wohnungsbaugesellschaft kein Interesse hat.
2019 irgendwo zu wohnen mit weniger als 1MB/s...da wollte ich ja nicht mal tot übern Zaun hängen :p
Ich wohne auch in einem relativ kleinen Ort (<5000 Einwohner), könnte aber eine 250er Leitung von der Tkom haben. Im Moment habe ich aber nur 100mbit gebucht habe, das reicht mir.

dropback schrieb:
2019 irgendwo zu wohnen mit weniger als 1MB/s...da wollte ich ja nicht mal tot übern Zaun hängen :p
Ich wohne ja nicht irgendwo sondern in ruhiger Stadtrandlage mit viel Grün um die Häuser. Wohnqualität ist mir da mehr wert als ein schnelles Internet. Für den Alltag reicht das ja eigentlich. Solche Monsterdownloads kommen alle Jubeljahre mal vor. Fritzbox neustarten bringt nichts weil ich das jeden 2. Tag mache. Außer einer neuen IP bleibt aber die Leitungsgeschwindigkeit die selbe. Aber nun geht der Download ja weiter und es sind nur noch 5:12! Dann ist der Rechner 24 Stunden am Stück gelaufen und hat 1,44 Kw/h verbraucht was etwa 50 Cent ausmacht. 1 KW/h kostet hier 32 Cent ! Schreibe jetzt vom MacBook weil ja der Rechner blockiert ist.

Da lohnt es sich fast den Rechner unter den Arm zu nehmen, ein kaltes Getränk einzupacken und einen Kumpel zu besuchen der schnelleres Internet hat 😃 🍻

• Gefällt mir
Reaktionen: fahr_rad und Ketamaa
Sooo. es ist Vollbracht. Erstmal Karakter erstellt und die Grafikoptionen gecheckt. Ultra war voreingestellt. Als nächstes die Tastaturbelegungen auf meine Gewohnheiten eingestellt. Aber....Wo kann man Ducken und Hinlegen einstellen? In einem Militärshooter sollte sowas aber nicht fehlen. 1. Minuspunkt ! 2. Wo stellt man den Schwierigkeitsgrad ein? 3. Die Grafik und das Gameplay erinnert eher an COD als auf das was man in den Trailern gesehen hat. Das Spiel ist für mich der größte Reinfall und eine unnütze Geld und Zeitverschwendung. Deshalb werde ich hier auch kein Dauermitleser mehr werden. Schade, das Ding ist im Vergleich zu Wildland nur ne billige Ballerorgie ohne jeglicher militärischer Taktik. Ein enttäuschtes Hallo und einen schönen Abend wünscht Reiner

The Division wurde auch nie als realistischer Taktik-Shooter beworben wie Wildlands. Es steckt auch eine ganz andere Spielmechanik dahinter. Hätte man aber alles vor dem Kauf herausfinden können. Es ist halt ein Deckungs-RPG-Shooter der auf Loot ausgelegt ist.
adius schrieb:
3. Die Grafik und das Gameplay erinnert eher an COD als auf das was man in den Trailern gesehen hat.
Das kann ich leider nicht nachvollziehen anders wie der erste Teil, wo es ein massives Downgrade gab. Ist das was man beim 2ten Teil bekommen hat eigentlich 1:1 die Grafikqualität wie in den Trailern.

Aber schade das wir keinen neuen Agent dazu gewonnen haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush, TermyD, dropback und eine weitere Person
@adius
Hättest dir vor dem Kauf wohl besser mal paar Videos anschauen sollen...
Und mit CoD hat das Spiel aber mal so gar nix zu tun.

adius schrieb:
Heute kam die Post und nun installiere ich die 6 DVD's. Habe noch einen Komplett PC
Fragt sich nur WARUM DVD wenns ehe die aktuelle Version online auf dem Server liegt?
Das Game ist doch nur Mainstream und nicht wie "THE WITCHER III - I MUST HAVE"

Diese Sachen werden mit dem T5 Update nicht kommen.
Code:
die 3 Gear-Sets Aces & Eights, Tip of the Spear und Negotiators Dilemma sowie das exotische Sturmgewehr Eagle Bearer werden nicht im Discovery-Mode droppen
Quelle: News Link Gamestar

@aklaa
Schade das Du von Division 2 enttäuscht bist und etwas anderes erwartest hast 😞

Mich erinnert das an meine ersten Eindrücke aus TD1:

• Was, nur 3rd Person Ansicht :confused_alt:?
  • Wo sind die Knöpfe für Hinlegen und Knien :freak:?
  • Worum geht's hier überhaupt?
  • Ich will nur solo spielen, lasst mich mit dem Gruppen Kram in Ruhe...

Aber, wenn man sich darauf einlässt und der Sammeltrieb entfacht wird (was hab ich mich über meine erste The House gefreut und mein erstes, vollständiges Geheimes Gearset Predator gefeiert :daumen: ) macht es wirklich Spaß!

Hab TD1 insgesamt so um die 700 Stunden gespielt und TD2 mittlerweile auch schon 350🤪.

Außer in die Civilisation Teile gibt es wohl kein Spiel, in das ich so viel Zeit investiere und dass mir solange Freude bereitet hat!

Und dank des tollen ComputerBase Clans nutze ich sogar Teamspeak und verabrede mich zu Raid Terminen :daumen:

Lange Rede, kurzer Sinn: gib TD2 eine Chance und lass Dich darauf ein.
Es hat ein ganz anderes Spielgefühl und vor allem Spielziel als Wildlands, CoD oder BF. Es ist kein klassischer Shooter und will es auch gar nicht sein.

Vielleicht wirst Du ja doch noch angefixt ;)

Zuletzt bearbeitet:
aklaa schrieb:
Diese Sachen werden mit dem T5 Update nicht kommen.
Code:
die 3 Gear-Sets Aces & Eights, Tip of the Spear und Negotiators Dilemma sowie das exotische Sturmgewehr Eagle Bearer werden nicht im Discovery-Mode droppen
Quelle: News Link Gamestar

Das ist auch gut so, sonst würde man ja keine anreiz mehr haben den normalen Modus zu spielen.

@TermyD
ich habs nie gesagt dass ich enttäuscht bin. Bin nur Gelegenheitsspieler und es macht mir Spaß auch wenns normaler Modus ist :daumen:
p. s. diese WE ist hoffentlich zweiter Ryzen PC fertig mit 2TB M.2 SSD, dann wird auf schwer und höher gespielt ...

adius schrieb:
Als nächstes die Tastaturbelegungen auf meine Gewohnheiten eingestellt. Aber....Wo kann man Ducken und Hinlegen einstellen? In einem Militärshooter sollte sowas aber nicht fehlen. 1. Minuspunkt ! 2. Wo stellt man den Schwierigkeitsgrad ein? 3. Die Grafik und das Gameplay erinnert eher an COD als auf das was man in den Trailern gesehen hat.
Alter Schwede du bist echt die Krönung. Du installierst 2,5 Stunden irgendwelche DvDs, lädst über 18 Stunden mit der Hinterhofleitung ausm Osten das Spiel runter und hast dich davor 0,0 informiert?
Ich meine so ein Youtube Video zu Division 2 hättest auch mit deiner Leitung geschafft.
Hauptsache die Wohnqualität stimmt ;) Die Grafik ist vor der Tür sowieso geiler.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush und dropback
Zurück
Oben