GS 500 items farmt man auch schnell in der DZ. Ich spiele den Kinder Modus nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach was, es geht noch viel schlimmer. Kennt jemand noch solche Downloadraten?Ketamaa schrieb:Schlimm das ganze...
Ach komm, ich kann hier Gigabit buchen und bekomm locker 800 Mbit/s durch die Leitung. Wer weiß in welchem Nest du wohnst...adius schrieb:Tja so ist eben der wilde Osten.
In der Landeshauptstadt von Thüringen. Ein Nest mit 200 000 Einwohner und der Sitz des MDR. Aber das hat wohl nichts mit der Größe des Ortes zu tun sondern eher mit dem Ausbau durch die Telekom! Es sind Genossenschaftswohnungen einer Handwerksbau AG! Und nur wenn diese AG eine Mondernisierung der Anschlüsse in Auftrag gibt kann die Telekom handeln. Leider ist das Durchschnittsalter der Mitglieder so um die 60 Jahre. Also nicht die Internetzielgruppe! Dafür ist die Wohnlage und die Mieten für Mitglieder traumhaft! Es gibt immer noch keine Verbindung zum Server, Toll mit Ubisoft wie das so läuft.Yuuri schrieb:Wer weiß in welchem Nest du wohnst...
Ich wohne ja nicht irgendwo sondern in ruhiger Stadtrandlage mit viel Grün um die Häuser. Wohnqualität ist mir da mehr wert als ein schnelles Internet. Für den Alltag reicht das ja eigentlich. Solche Monsterdownloads kommen alle Jubeljahre mal vor. Fritzbox neustarten bringt nichts weil ich das jeden 2. Tag mache. Außer einer neuen IP bleibt aber die Leitungsgeschwindigkeit die selbe. Aber nun geht der Download ja weiter und es sind nur noch 5:12! Dann ist der Rechner 24 Stunden am Stück gelaufen und hat 1,44 Kw/h verbraucht was etwa 50 Cent ausmacht. 1 KW/h kostet hier 32 Cent ! Schreibe jetzt vom MacBook weil ja der Rechner blockiert ist.dropback schrieb:2019 irgendwo zu wohnen mit weniger als 1MB/s...da wollte ich ja nicht mal tot übern Zaun hängen
Das kann ich leider nicht nachvollziehen anders wie der erste Teil, wo es ein massives Downgrade gab. Ist das was man beim 2ten Teil bekommen hat eigentlich 1:1 die Grafikqualität wie in den Trailern.adius schrieb:3. Die Grafik und das Gameplay erinnert eher an COD als auf das was man in den Trailern gesehen hat.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Fragt sich nur WARUM DVD wenns ehe die aktuelle Version online auf dem Server liegt?adius schrieb:Heute kam die Post und nun installiere ich die 6 DVD's. Habe noch einen Komplett PC
die 3 Gear-Sets Aces & Eights, Tip of the Spear und Negotiators Dilemma sowie das exotische Sturmgewehr Eagle Bearer werden nicht im Discovery-Mode droppen
aklaa schrieb:Diese Sachen werden mit dem T5 Update nicht kommen.
Quelle: News Link GamestarCode:die 3 Gear-Sets Aces & Eights, Tip of the Spear und Negotiators Dilemma sowie das exotische Sturmgewehr Eagle Bearer werden nicht im Discovery-Mode droppen
Alter Schwede du bist echt die Krönung. Du installierst 2,5 Stunden irgendwelche DvDs, lädst über 18 Stunden mit der Hinterhofleitung ausm Osten das Spiel runter und hast dich davor 0,0 informiert?adius schrieb:Als nächstes die Tastaturbelegungen auf meine Gewohnheiten eingestellt. Aber....Wo kann man Ducken und Hinlegen einstellen? In einem Militärshooter sollte sowas aber nicht fehlen. 1. Minuspunkt ! 2. Wo stellt man den Schwierigkeitsgrad ein? 3. Die Grafik und das Gameplay erinnert eher an COD als auf das was man in den Trailern gesehen hat.