• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division Community Talk - The Division 2

Wenn ihr auch den Bug habt, dass das Theater nur Stufe 3 von 4 ist müsst ihr einfach in der Siedlung zur Station mit dem Settlement Progress gehen und die einmal aktivieren. Dann wird die vierte Stufe wieder freigeschaltet.
 
Habt ihr seit dem Update auch wieder vermehrt Abstürze? Ist echt nervig. Zuerst dauert es ewig ins Spiel zu kommen und dann fliegt man in den neuen Missionen wieder dauernd raus. Da vergeht mir schon wieder die Lust.
 
Sollte man nicht immer GS 500 haben?
 
Tharamur schrieb:
Habt ihr seit dem Update auch wieder vermehrt Abstürze? Ist echt nervig. Zuerst dauert es ewig ins Spiel zu kommen und dann fliegt man in den neuen Missionen wieder dauernd raus. Da vergeht mir schon wieder die Lust.
Lange laden ja, ist der alte bug, wird hoffentlich schnell behoben. ich benutze DX11 und hatte damit noch nicht einen crash. DX 12 hab ich schon ewig nicht mehr probiert.

brettler schrieb:
Sollte man nicht immer GS 500 haben?
Wobei? Den drops? wäre mir neu.
 
Ne, ich meine den Rucksack weil der ja unter GS 500 ist.

Haben die eigentlich die Skillbäume total umgebaut?
 
Der ist ja auch nicht wirklich zum anziehen, sondern aufbewahren und dann evtl. auf potentiell gute Rucksäcke drauf zurollen.

Ja die haben die Skillbäume angepasst, du kannst jetzt bis zu 3 Waffengattungen auswählen die einen DMG-Boost kriegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TermyD
Wie und was farmt ihr eigentlich so? Ich hab mich mal einem KP der Stufe 4 versucht, aber das war schon fast zu heftig. Bin aber schon länger WR5
 
@TermyD

Ok danke, werde ich auch mal kaufen, vielleicht brauche ich die irgendwann mal :) Hast du irgendwo eine Aktualisierte Max Roll Liste nach Update 5? Hab schon mal geguckt aber finde nur alte Sachen.

@brettler

Heroic spiele ich sonst, 4er KP gehen eigentlich :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TermyD
@brettler
Kommt drauf an was Du farmen willst. Für Material und Schlüssel entweder den Checkpoint Solarfarm oder die Tunnel. Die Tunnel beim Lincoln Memorial ist eigentlich immer eine gute Idee.

Oder Du orientierst Dich an einem der vielen YouTube Videos dazu, wie das hier zum Beispiel


Exotische Waffen droppen bei den Bossen in den Missionen der entsprechenden Fraktionen oder durch gezieltes farmen wie bei der Chatterbox oder dem exotischen Holster. Ausnahmen sind die Pestilence (nur Darkzone) oder Eagle Bearer (nur RAID).

Und der Rest ist einfach Glück :freak:. Ich habe oftmals in irgendwelchen Kisten deutlich bessere Items bekommen als durch heroische Missionen oder Checkpoints...
 
TermyD schrieb:
Ausnahmen sind die Pestilence (nur Darkzone)
Die gibt es auch im Raid und mit TU5 können Heroic-Bosse auch jegliche Exotic droppen, wenn man sie schon mal gecraftet oder besessen hat. (Außer Eagle Bearer ). Soweit ich das mitbekommen habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TermyD
alter schwede der start dauert ja mal eine gefühlte ewigkeit.
 
Ja ist ein Bug, Fix kommt aber :)
 
Decisions, decisions... Bisschen Glück mit den Drops gehabt und auf einmal drei brauchbare Unstoppable Force Builds. :freak:

Alle drei dank eines netten neuen Utility Mods mit Seeker Skillpower mit +4 Minen und +49% Schaden auf den Sprengmurmeln. Die überarbeiteten Skills machen echt Laune.

Tom Clancy's The Division 2 Screenshot 2019.07.29 - 19.46.47.20.jpg


37.135 DMG, 47.532 mit UF, 39,5% AWD, 46% LMG, 71% Kopfschussschaden, 59% DtE, 62% Hazard Protection


Tom Clancy's The Division 2 Screenshot 2019.07.29 - 19.47.57.51.jpg


38.035 DMG, 46.684 mit UF, 40% AWD, 50% LMG, 65% Kopfschussschaden, 59% DtE, 62% Hazard Protection


Tom Clancy's The Division 2 Screenshot 2019.07.29 - 19.48.54.94.jpg


39.437 DMG, 48.901 mit UF, 47% AWD, 50% LMG, 71% Kopfschussschaden, nur 52% DtE und 41% Hazard Protection, dafür aber freundliche 25% Armor on Kill was zumindest etwas die geringere Rüstung ausgleicht


Von den Waffen ganz zu schweigen. Sind alle irgendwo geil.

Tom Clancy's The Division 2 Screenshot 2019.07.29 - 19.51.38.75.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane271, dropback und TermyD
Morgen wieder Wartungsarbeiten ab 09:30
Die Patchnotes für die Wartung:
  • Camp White Oak & Manning National Zoo Missionen sowie die Kenly College Expedition steht nun allen Spielern zur Verfügung.
  • Wiedereinführung der Rangliste für die Anzahl von erfolgreichen Raid-Abschlüssen. Um eure Rangliste zu updaten, damit nicht 0 Abschlüsse angezeigt werden, müsst ihr noch einmal den Washington National Airport abschließen. Der Discovery mode zählt nicht in diese Statistik.
  • Problem behoben, dass dazu geführt hat, dass die Werkbank für einige Spieler nicht für Gearscore 500 ausgebaut werden konnte.
  • Exploit behoben, der es Spielern erlaubt hat, große Mengen an Items durch das Schießen eines Supply-Drops zu erhalten.
  • Probleme mit dem Scrollen im Projekte-Menü auf dem PC behoben.
Von mir aus hätten sie auch ruhig die langen Ladezeiten patchen können... :heul:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane271
Xizor schrieb:
Decisions, decisions... Bisschen Glück mit den Drops gehabt und auf einmal drei brauchbare Unstoppable Force Builds.

Na das ist doch mal was, jetzt must du nur noch die Blaupause für ein funktionierendes Mikrofon finden. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TermyD, dropback und Hurricane271
Zum Loot geb ich ihm Recht ohne die Übersicht der Max. Werten kann man das looten nicht verstehen bzw welche Items verschrottet werden müssen, welche gut sind. Das soll ja auch in den kommenden TUs angegangen werden und in den nächsten State of the Game's besprochen werden.
Meiner Meinung nach sollte eine Gearscoreerhöhung auf 600 kommen und dabei sollte der Gearscore fix Werte wie 515, 525, 550 , 600 etc haben und die große RNG-Palette nicht auf 500-600 angewandt werden, wie es jetzt bei 450-500 der Fall ist(wo man auch bei 500 einen sehr niedrigen Roll kriegeb kann), sondern den Fix-Werten RNG-Abstufungen zu zuweisen.
Aber mal schauen was die sich ausdenken.

Und das mit dem Story-Quatsch beim erstmaligen durch spielen der Missionen das finde ich auch lächerlich. Vorallem wenn der erste Teil der Expedition, sowie die geheim Aufträge danach nichtmal andere Schwierigkeiten anbieten,das zerstört die Wiederspielbarkeit. Und dabei finde ich alle Missionen aus Episode 1 mindestens gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Story Schwierigkeitsgrad beim ersten mal Spielen finde ich nicht mal so schlimm. So stören die Gegner beim Sightseeing weniger :evillol:
Das Loot bzw. Build System ist aber halt wirklich komplex. Da muss man sich schon einarbeiten (wollen). Das in Kombination mit RNG kann schon frustrierend sein. Ich habe da jetzt kein Problem mit und freue mich wenn ich alle Woche mal ein Item finde das irgendwo 2% besser ist. Im jetzigen Stadium sind die Builds eh recht nah am Maximum bzw. es besteht kaum eine Notwendigkeit sie noch weiter zu verbessern. Den Inhalt (inkl. Raid) schaffen wir ja locker, herausfordernde Missionen sind ja schon lange kein Thema mehr.
Mir macht's jedenfalls immer noch Spaß:daumen:
 
Zurück
Oben