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The Division Community Talk - The Division 2
- Ersteller *Cosmo*
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Lange laden ja, ist der alte bug, wird hoffentlich schnell behoben. ich benutze DX11 und hatte damit noch nicht einen crash. DX 12 hab ich schon ewig nicht mehr probiert.Tharamur schrieb:Habt ihr seit dem Update auch wieder vermehrt Abstürze? Ist echt nervig. Zuerst dauert es ewig ins Spiel zu kommen und dann fliegt man in den neuen Missionen wieder dauernd raus. Da vergeht mir schon wieder die Lust.
Wobei? Den drops? wäre mir neu.brettler schrieb:Sollte man nicht immer GS 500 haben?
Hurricane271
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Der ist ja auch nicht wirklich zum anziehen, sondern aufbewahren und dann evtl. auf potentiell gute Rucksäcke drauf zurollen.
Ja die haben die Skillbäume angepasst, du kannst jetzt bis zu 3 Waffengattungen auswählen die einen DMG-Boost kriegen.
Ja die haben die Skillbäume angepasst, du kannst jetzt bis zu 3 Waffengattungen auswählen die einen DMG-Boost kriegen.
Rush
Captain
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Hurricane271
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Hier gibt es eine zu TU5 https://mydivision.net/the-division-2-ausstattung/
Musst etwas runterscrollen
Musst etwas runterscrollen
TermyD
Lt. Commander
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@brettler
Kommt drauf an was Du farmen willst. Für Material und Schlüssel entweder den Checkpoint Solarfarm oder die Tunnel. Die Tunnel beim Lincoln Memorial ist eigentlich immer eine gute Idee.
Oder Du orientierst Dich an einem der vielen YouTube Videos dazu, wie das hier zum Beispiel
Exotische Waffen droppen bei den Bossen in den Missionen der entsprechenden Fraktionen oder durch gezieltes farmen wie bei der Chatterbox oder dem exotischen Holster. Ausnahmen sind die Pestilence (nur Darkzone) oder Eagle Bearer (nur RAID).
Und der Rest ist einfach Glück . Ich habe oftmals in irgendwelchen Kisten deutlich bessere Items bekommen als durch heroische Missionen oder Checkpoints...
Kommt drauf an was Du farmen willst. Für Material und Schlüssel entweder den Checkpoint Solarfarm oder die Tunnel. Die Tunnel beim Lincoln Memorial ist eigentlich immer eine gute Idee.
Oder Du orientierst Dich an einem der vielen YouTube Videos dazu, wie das hier zum Beispiel
YouTube
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Exotische Waffen droppen bei den Bossen in den Missionen der entsprechenden Fraktionen oder durch gezieltes farmen wie bei der Chatterbox oder dem exotischen Holster. Ausnahmen sind die Pestilence (nur Darkzone) oder Eagle Bearer (nur RAID).
Und der Rest ist einfach Glück . Ich habe oftmals in irgendwelchen Kisten deutlich bessere Items bekommen als durch heroische Missionen oder Checkpoints...
Hurricane271
Lt. Commander Pro
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Die gibt es auch im Raid und mit TU5 können Heroic-Bosse auch jegliche Exotic droppen, wenn man sie schon mal gecraftet oder besessen hat. (Außer Eagle Bearer ). Soweit ich das mitbekommen habe.TermyD schrieb:Ausnahmen sind die Pestilence (nur Darkzone)
TermyD
Lt. Commander
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Decisions, decisions... Bisschen Glück mit den Drops gehabt und auf einmal drei brauchbare Unstoppable Force Builds.
Alle drei dank eines netten neuen Utility Mods mit Seeker Skillpower mit +4 Minen und +49% Schaden auf den Sprengmurmeln. Die überarbeiteten Skills machen echt Laune.
37.135 DMG, 47.532 mit UF, 39,5% AWD, 46% LMG, 71% Kopfschussschaden, 59% DtE, 62% Hazard Protection
38.035 DMG, 46.684 mit UF, 40% AWD, 50% LMG, 65% Kopfschussschaden, 59% DtE, 62% Hazard Protection
39.437 DMG, 48.901 mit UF, 47% AWD, 50% LMG, 71% Kopfschussschaden, nur 52% DtE und 41% Hazard Protection, dafür aber freundliche 25% Armor on Kill was zumindest etwas die geringere Rüstung ausgleicht
Von den Waffen ganz zu schweigen. Sind alle irgendwo geil.
Alle drei dank eines netten neuen Utility Mods mit Seeker Skillpower mit +4 Minen und +49% Schaden auf den Sprengmurmeln. Die überarbeiteten Skills machen echt Laune.
37.135 DMG, 47.532 mit UF, 39,5% AWD, 46% LMG, 71% Kopfschussschaden, 59% DtE, 62% Hazard Protection
38.035 DMG, 46.684 mit UF, 40% AWD, 50% LMG, 65% Kopfschussschaden, 59% DtE, 62% Hazard Protection
39.437 DMG, 48.901 mit UF, 47% AWD, 50% LMG, 71% Kopfschussschaden, nur 52% DtE und 41% Hazard Protection, dafür aber freundliche 25% Armor on Kill was zumindest etwas die geringere Rüstung ausgleicht
Von den Waffen ganz zu schweigen. Sind alle irgendwo geil.
Morgen wieder Wartungsarbeiten ab 09:30
Von mir aus hätten sie auch ruhig die langen Ladezeiten patchen können...
Die Patchnotes für die Wartung:
- Camp White Oak & Manning National Zoo Missionen sowie die Kenly College Expedition steht nun allen Spielern zur Verfügung.
- Wiedereinführung der Rangliste für die Anzahl von erfolgreichen Raid-Abschlüssen. Um eure Rangliste zu updaten, damit nicht 0 Abschlüsse angezeigt werden, müsst ihr noch einmal den Washington National Airport abschließen. Der Discovery mode zählt nicht in diese Statistik.
- Problem behoben, dass dazu geführt hat, dass die Werkbank für einige Spieler nicht für Gearscore 500 ausgebaut werden konnte.
- Exploit behoben, der es Spielern erlaubt hat, große Mengen an Items durch das Schießen eines Supply-Drops zu erhalten.
- Probleme mit dem Scrollen im Projekte-Menü auf dem PC behoben.
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Xizor schrieb:Decisions, decisions... Bisschen Glück mit den Drops gehabt und auf einmal drei brauchbare Unstoppable Force Builds.
Na das ist doch mal was, jetzt must du nur noch die Blaupause für ein funktionierendes Mikrofon finden.
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Gestern das hier https://mein-mmo.de/the-division-2-wieder-spielen-und-lieben/ gelesen und das spiegelt ganz gut meine Meinung wieder. Für viele vermutlich ein Spiegel ihrer Erfahrungen in dem Spiel. Werde aber zumindest für die neuen Missionen reinschauen. Das Setting war nämlich immer Top.
Hurricane271
Lt. Commander Pro
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Zum Loot geb ich ihm Recht ohne die Übersicht der Max. Werten kann man das looten nicht verstehen bzw welche Items verschrottet werden müssen, welche gut sind. Das soll ja auch in den kommenden TUs angegangen werden und in den nächsten State of the Game's besprochen werden.
Meiner Meinung nach sollte eine Gearscoreerhöhung auf 600 kommen und dabei sollte der Gearscore fix Werte wie 515, 525, 550 , 600 etc haben und die große RNG-Palette nicht auf 500-600 angewandt werden, wie es jetzt bei 450-500 der Fall ist(wo man auch bei 500 einen sehr niedrigen Roll kriegeb kann), sondern den Fix-Werten RNG-Abstufungen zu zuweisen.
Aber mal schauen was die sich ausdenken.
Und das mit dem Story-Quatsch beim erstmaligen durch spielen der Missionen das finde ich auch lächerlich. Vorallem wenn der erste Teil der Expedition, sowie die geheim Aufträge danach nichtmal andere Schwierigkeiten anbieten,das zerstört die Wiederspielbarkeit. Und dabei finde ich alle Missionen aus Episode 1 mindestens gut.
Meiner Meinung nach sollte eine Gearscoreerhöhung auf 600 kommen und dabei sollte der Gearscore fix Werte wie 515, 525, 550 , 600 etc haben und die große RNG-Palette nicht auf 500-600 angewandt werden, wie es jetzt bei 450-500 der Fall ist(wo man auch bei 500 einen sehr niedrigen Roll kriegeb kann), sondern den Fix-Werten RNG-Abstufungen zu zuweisen.
Aber mal schauen was die sich ausdenken.
Und das mit dem Story-Quatsch beim erstmaligen durch spielen der Missionen das finde ich auch lächerlich. Vorallem wenn der erste Teil der Expedition, sowie die geheim Aufträge danach nichtmal andere Schwierigkeiten anbieten,das zerstört die Wiederspielbarkeit. Und dabei finde ich alle Missionen aus Episode 1 mindestens gut.
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Story Schwierigkeitsgrad beim ersten mal Spielen finde ich nicht mal so schlimm. So stören die Gegner beim Sightseeing weniger
Das Loot bzw. Build System ist aber halt wirklich komplex. Da muss man sich schon einarbeiten (wollen). Das in Kombination mit RNG kann schon frustrierend sein. Ich habe da jetzt kein Problem mit und freue mich wenn ich alle Woche mal ein Item finde das irgendwo 2% besser ist. Im jetzigen Stadium sind die Builds eh recht nah am Maximum bzw. es besteht kaum eine Notwendigkeit sie noch weiter zu verbessern. Den Inhalt (inkl. Raid) schaffen wir ja locker, herausfordernde Missionen sind ja schon lange kein Thema mehr.
Mir macht's jedenfalls immer noch Spaß
Das Loot bzw. Build System ist aber halt wirklich komplex. Da muss man sich schon einarbeiten (wollen). Das in Kombination mit RNG kann schon frustrierend sein. Ich habe da jetzt kein Problem mit und freue mich wenn ich alle Woche mal ein Item finde das irgendwo 2% besser ist. Im jetzigen Stadium sind die Builds eh recht nah am Maximum bzw. es besteht kaum eine Notwendigkeit sie noch weiter zu verbessern. Den Inhalt (inkl. Raid) schaffen wir ja locker, herausfordernde Missionen sind ja schon lange kein Thema mehr.
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