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The Division Community Talk - The Division 2

Kommt drauf an, da ich die Loadouts mehrfach wechsel. In der Regel spiele ich meinen Spotter Headshot Build.
In dem Build spiele ich mit der Eagle und Surplus SVD. Meine Surplus hat Lucky Shot und Stability als Talente. Alternativ wäre eine P416 mit Close & Personal und Allegro.

Talente Maske: Spotter
Talente Brust: Beserk, Hard Hitting
Talente Holster: Precise
Talente Rucksack: Hard Hitting
Talente Gloves: Precise
Talente Kneepads: Hard Hitting

Für den Raid ist das der beste Build zum Clearen von NPCs. Der Schaden kann, wenn ein Speer-Spieler mit im Team ist, auch noch weiter erhöht werden, da das Gear-Set der Gruppe 20% mehr Waffenschaden auf Puls Enemies gibt und Spotter fügt halt nochmals 20% zu. Da hat man halt man eben ganz einfach > 100% Waffenschaden für die AR (mit allen Mods + Attributen auf dem Gear).
 
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Hat jemand nen aktuellen Guide parat oder Tipps für einen Dark Zone mixed PvP Build?
Viele spielen mit Spotter / evtl. OTR und Kompensiert + enorm viel Rüstung
 
SKu schrieb:
P416 mit Close & Personal

Funktioniert das mittlerweile? Ich spiele nur selten AR, aber bei dem hab ich vor einiger Zeit öfters gelesen dass es verbuggt ist und nicht anspringt obwohl die Bedingungen erfüllt waren.
 
Baya schrieb:
Ich find das Spiel schaut zu gut aus und da steckt zu viel Liebe zum Detail drin um einfach nur durch zu rushen.
Eigentlich nur das. Gestern den Zoo und das Camp mit Kumpel gespielt mit dem einzigen Ziel die Kulisse zu genießen. Loot und Gegner sind sowieso überflüssig, weil es zwangsweise Story Mode war und wie üblich nur Schrott droppt ;)
Das können die halt. Da bin ich auch jedesmal von dem Licht und der Liebe zum Detail beeindruckt. Mal schauen, was die aus der Loot Überarbeitung machen. Vielleicht kommt dann wieder neue Motivation, aber ich fürchte fast, dass bis dahin schon jede Menge andere Games warten, die gespielt werden wollen.
 
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Das Licht bei Camp White Oak ist, sofern man die Mission Nachts spielt, sensationell. Gerade am Anfang wenn man den Hügel hoch kommt.
 
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Hm, das ist ja ein Witz. Konnte leider die letzte Zeit gar nicht spielen und hab gerade mal den Zoo durch. Wieviel Zeit muß ich für das College einplanen, wenn ich das Gewehr freispielen will?
 
Ca. 30-40 Minuten pro Teil. Also ca. 1,5-2 Stunden für die gesamte Expedition. Wenn man wirklich rusht gehts vermutlich auch noch schneller.
 
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Kann man denn diese blöde Anzeige (Bedrohungen entdeckt) nicht irgendwie verschieben?!

Wer denkt sich sowas aus, die mittig ins HUD zu machen?!
809118


Bei der normalen Anzeige, wenn man eine Granate wirft in Deckung ist's genauso beschi**en:
Tom Clancy's The Division® 22019-8-7-18-11-0.jpg
 
Massive hält den Elite Task Force -Workshop vom 4ten bis zum 6ten September.
Heißt also, dass man danach mit ~2 Wochen rechnen kann bis deren Feedback mitberücksichtigt wird. Danach wird wohl TU6 auf den PTS aufgespielt, der läuft dann wahrscheinlich auch die gewohnten 2-3 Wochen und danach kann mit weiteren 1-2 Wochen rechnen bis das Update auf die Live-Server aufgespielt wird. Also kommt TU6 wahrscheinlich erst im Oktober und da angekündigt wurde, dass TU6 vor Episode 2 erscheinen soll, kommt Episode 2 wohl erst Ende Oktober oder November.

Falls es wen interessiert, hier gibt es Infos zum ETF-Workshop. (Bewerbung, Ablauf etc.)
https://forums.ubi.com/showthread.php/2110369-Elite-Task-Force-Echo-Application

Aber mal schauen vielleicht gibt es mehr Infos zu den Episoden auf der Gamescom.
 
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@Baya
Also im Regierungsbunker war ich schon länger nicht (Foto1 in #1011), aber ich kann mich nicht entsinnen, dass ich da je diese Anzeige (Bedrohungen entdeckt) hatte und umgestellt in den HUD-Einstellungen habe ich meines Wissens auch nichts.
 
Das Problem ist im Ubisoft Forum auch schon angesprochen worden. Ich kapier halt nicht, warum sich alle Elemente im HUD verschieben / vergrößern lassen, außer diese Anzeige wieder nicht...
 
Ich hoffe sie laden die Richtigen Leute ein, damit sich was ändert. Im ersten Teil hat es ja so auch geklappt und das Spiel wurde mit jedem Update besser.
 
Es wird auf jeden Fall schwierig es jedem Recht zu machen... Wenn man mal etwas im Ubisoft Forum stöbert, da wird einem ja schlecht über welchen Mist sich da Leute beschweren oder was die für Anforderungen haben.

"Feldforschung" für die Eagle Bearer war so ein Vorschlag :freaky::freak:
 
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"Wie, keine Eagle Bearer im Discovery Mode? Was soll der Modus dann?"

Ich hatte so einen Random am WE in der Gruppe im Kinderraid. Danach war er auf einmal weg.
 
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