Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, man sollte die General Discussion im Ubi-Forum eher meiden(Einer der von "Noobs" und "Losern" mit einer Eagle Bearer gekillt wurde, will sie aus der DZ verbannen und natürlich immer die obligatorischen die Eagle Bearer soll aus dem Raid raus Threads. )Gibt zwar ab und an echt gute Threads dort, aber mehr von sowas findet man eher im Suggestion and Feedback Teil.
Bei mir startet das Spiel seit dem neuesten NVIDIA treiber im Grunde nicht mehr. Komme nicht mal ins Menü. Lande nach dem schwarzen ladescreen auf dem Desktop wieder. Bin ich der einzige hier?
Also bei mir startet es ganz normal. Hatte heute aber extreme Ruckler und auch das Problem, dass viele Treffer nicht gezählt haben, was aber sehr wahrscheinlich an den Servern liegt. Mal schauen wie's morgen ist...
Gibt es ein Fix fuer folgendes Problem:
Ich attackiere einen "territory control" (kein Plan wie das im Deutschen heisst) und besiege alle Gegner (Radar ist nicht mehr rot), der Schluessel dropped, ich sammel ihn auf, das Spiel sagt mir ich soll nun den Gearstash aufmachen aber ich bekomme nicht die Option dazu (normalerweise sieht man ja dann die Interaktion aufpoppen wenn man vor der Kiste steht).
Ich stehe vor dem Stash aber ich kann ihn einfach partou nicht aufmachen. Das passiert mir in etwa 4 von 5 malen. Gibt es hier einen Trick? Wenn ich im Team spiele passiert mir das gleiche, Gruppenmitglieder koennen aber die Kisten aufmachen...
Es ist massiv irritierend das es nicht funktioniert.
Dafür ist wieder mal Clan Hopping angesagt, es gibt zwei gute Items
Level 15 Clan Händler hat eine Gila Guard Weste mit 25% Total Armor
Level 21 Clan Händler hat Providence Rucksack mit einer brauchbaren Kombi aus Attributen und Talenten
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wenn RNGsus entscheidet, dass man bei Razorback keine Granaten gedropt bekommt und von den sieben Randoms keiner die Mechanik kennt und alle den Chat ignorieren. Das waren vier Leerrunden.
Morgen wieder eine gewohnte Wartungsarbeit von 9:30 Uhr bis 12:30 Uhr.
Auch mit Patch Notes. Diese werden aber erst während der Wartungsarbeit bekanntgegeben, vielleicht auch noch im State of the Game gleich angesprochen. Never mind State of the Game für heute abgesagt und soll erst nächste Woche wiederkommen.
Es wird 2 Arten von Lootzonen geben, Hauptmissionen u. die Stadtteile der OpenWorld
In bestimmten Rotationen kriegen die Missionen den spezifischen Loot zusätzlich zum normalen Lootpool. Es wird angezeigt was genau erhöht droppen kann. Durch Bosse kriegt man garantiert was vom spezifischen Loot, die anderen Mobs haben eine erhöhte Chance.
Die Stadtteile/Named-Zones kriegen auch in einer Rotation spezifischen Loot. Den kriegt man garantiert durch Aktivitäten und Bosse. Normale Gegner haben eine erhöhte Chance, sowie das öffnen von Loot-Caches in diesem Gebiet.
Klingt bisschen nach, dass wenigspieler somit einfacher schnell perfektes/sehr gutes gear haben.
Von sowas bin ich ja nie nen Freund.
Aber nach entwirrung und nachvollziehbares System siehts nicht aus. Schade.