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The Division Community Talk - The Division 2

Bitte keine Gearscore Erhöhung. Das war schon zu Zeiten von TD1 absolut tödlich für die Spielerschaft, denn selbst jemand, der die ganze Zeit nur dazu aufgewendet hat einen einzigen Build zu perfektionieren, wird mit höherem Gearscore einfach direkt auf 0 zurück geworfen. Damit killt man einfach jegliche Motivation, weil keiner Bock darauf hat sein Gear wieder komplett neu zu farmen. Lieber Möglichkeiten schaffen das vorhandene Gear zu optimieren bzw. zu perfektionieren.

Einfach eine Optimierungsstation wie im ersten Teil bringen, fertig. Dann kann man auch seine Ausüstung mit "schlechten" Grundwerten einfach maximieren.
 
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SKu schrieb:
Bitte keine Gearscore Erhöhung.
Wird aber wahrscheinlich unumgänglich sein, um inaktive Spieler (davon gibt es ne Menge, auch wenn es noch nicht so dramatisch ist wie Pre 1.4 Zeiten in TD1) einen Anreiz zu geben, sollte aber mit einer Überarbeitung des Loots einher gehen.
Natürlich würde es einige aufregen ihr Build neuzufarmen, ich hätte kein Problem damit wenn ich dann spürbare Verbesserungen kriege. Die letzten 2 Monate hab ich 2 Items in meinem Hauptbuild getauscht bisschen was rerollt und mein Build wenige Prozente nachobsn korrigiert.
Und dabei sind einige Werte bei mir eher im Mittelbereich und nicht irgendwo nahe Max., so funktioniert sinnvolle Progession leider auch nicht. Jetzt gibt es zwar echt coole Skill-Builds die man farmen kann, aber die optimiert zu kriegen wird wieder ätzend.

Wäre natürlich gut, wenn Massive es hinkriegt noch im jetzigen Gearscore Bereich vernünftige Abstufungen und im GS 500 lohnende Progression der Builds zu schaffen. Dann würden möglichst viele Spieler angesprochen werden.


SKu schrieb:
Einfach eine Optimierungsstation wie im ersten Teil bringen, fertig. Dann kann man auch seine Ausüstung mit "schlechten" Grundwerten einfach maximieren.
Das wäre eine mehr als überfallige Änderung. Aber umgeht eher das Problem des Loots anstatt das es gelöst wird.

Aber insgesamt sollte man es eher gelassen sehen, noch hat TD2 ein relativ guten Stand und Massive war mit TD1 fähig genug die Kurve zu kriegen.
 
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Ich finde es ziemlich interessant, dass die Stimmen zum "zu komplexen Loot" immer lauter werden. Tendenziell hat sich dieser Punkt seit Release aber kaum geändert und die Stimmen gab es anfangs nicht.

Damit wird eigentlich klar dass das Problem noch einen Schritt davor liegt. Wenn Spiele auf irgendeine Art komplex waren, hat das eigentlich nie große Probleme geben. Bei Div2 ist das ein wenig anders, denn das Auseinandersetzen mit dem Loot ist omnipräsent, der gain allerdings gleich Null.
Die Leute hatten nie Probleme für eine bestimmte Aufgabe Equipment zu sammeln um im Progress vorran zu kommen, sei es WoW, Swtor oder Destiny - es gab ein Ziel vor Augen.

Ich bin eigentlich ein Division-Fan und setze mich gerne mit komplexeren Themen in Games auseinander, bei Div2 (welches ich nur noch max. 2-3h pro Monat spiele), lasse ich aber bereits seit Ende April den Loot einfach nur liegen.
a) nervt das aussortieren nur noch
b) ob man 1 mio oder 5 mio DPS an den Puppen im Keller fährt macht keinen Unterschied wenn man nichts trifft - Habe oft genug Leute in Instanzen dabei mit einer Accuracy < 35%...
Wenn ich halt doppelt so viel treffe, kann ich mir das irrsinnig zeitaufwendige Feintuning am Equipment sparen und mache dennnoch mehr Schaden und spiel auch noch Tank für die Gruppe..

Ich hoffe sie packen das ganze Thema mal an der Wurzel, denn selbst im langweiligen Anthem war der Loot wertvoller als hier
 
Gerade den Client-Patch runtergeladen, das Spiel startet wieder gefühlt in Lichtgeschwindigkeit.
Bloß gib es dazu keine Erwähnung in den Patch Notes :confused_alt:
 
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JonnyGranada schrieb:
jetzt must du nur noch die Blaupause für ein funktionierendes Mikrofon finden. :D

Das wäre eher ne Blaupause für nen komplett neuen Rechner, ansonsten hab ich schon alle Varianten durch. Ich habs ja schon mit zwei verschiedenen Mikros versucht, eins USB und eins Klinke. Beide werden in Windows erkannt, lassen sich in TS aber nicht aktivieren. Der Ingame Voicechat tut auch nix.
 
Hast du Win10 auch die rechte gegeben das Anwendungen dein Mic verwenden dürfen?
Einstellungen->Datenschutz->Mikrofon-> Desktop-Apps den Zugriff erlauben

Zum loot, zur Hölle bloß keine GS Erhöhung. Ich hab kein bock für 3 chars neue builds zu farmen. Da gibt es genug Möglichkeiten um das anders zu regeln. Nen Optimierungstisch wie in teil 1 fände ich aber auf dauer auch langweilig, hat mir im ersten teil alles zu einfach gemacht, und auf lange Sicht gesehen dazu geführt das ich nichts aber auch wirklich nichts mehr gelootet habe. Die müssen einfach nur die rolls so anpassen das GS 500 auch besser ist als GS 495. Dazu evtl. noch Richtlinien für die rolls, zb. 1. wert 75% - 100%, 2. wert 50% - 75% 3. wert 25% - 50% oder sowas in der art.
 
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Die wöchentliche Wartung findet morgen normal statt.
https://forums.ubi.com/showthread.p...t-1st-2019?s=c773ab3b581946d94183bc80c33d02c5
  • Re-introduced the leaderboard for number of raid completions. In order to update your leaderboard from displaying 0 completions, an addition completion of Washington National Airport is required. Note the number of completions does not apply to Discovery mode.
  • Fixed incorrect scrolling in the project menu on PC.
  • Fixed an issue where the Classified Assignment backpack trophies weren't collectible if the player had the Year 1 pass removed and reinstated.
  • Fixed an issue where players weren't receiving raid keys when interacting with crates.

Beim State of the Game heute wurde bekannt gegeben, dass beim nächsten Titleupdate der Fokus auf Loot-Verbesserung und dem Inventar- und Lagersystem liegt. Auch wird wieder die berüchtigte "Elite-Taskforce" aufgestellt, die bei The Division 1 erstmals für den 1.4 Patch ins Leben gerufen wurde( und es dann vor jedem großen Update gab, glaube ich), die noch vor den PTS, Einfluss auf das Update nehmen sollten. Die "Elite-Taskforce" besteht dabei aus Leuten von der Fachpresse, Streamern und normalen Spielern, die auf Kosten von Massive eingeladen werden nach Schweden zu kommen. Die Bewerbungsphase soll dafür bald beginnen. Also mal schauen wie lang das Update auf sich warten lässt.
 
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Endlich mal ein bisschen Glück beim Crafting gehabt. 2% unter Maxroll, aber immerhin mal ein passives Talent. Mit Devastating rekalibriert, Mod rein, 40k Waffenschaden geknackt. :evillol:

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Ich hab mir mal rein aus dem Stash einen Sprengskillbuild zusammengestöpselt. Fetzt ganz ordentlich, selbst ohne Optimierung. Waffenschaden und Rüstung bleiben zwar auf der Strecke aber wenn alle 13 Sekunden 14 Minen mit 115% Explosivschaden rausgehen muss man auch nicht aus der Deckung raus.

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Ja, spiele aktuell auch viel mit einem Firefly und Cluster Seekermine Build. Hab bei mir nur statt extra Minen Schaden (ca. 470K Schaden) drauf gemacht, damit die Talente „Technische Hilfe“ und „Terminieren“ möglichst oft und lange aktiv sind :daumen:.

Macht mehr Spaß als meine alte 3-7-7 Kombi mit In den Seilen und Dauer Heilung per Chemwerfer.

Statt Firefly ist auch das Geschütz ganz gut, das steht 5 Minuten und man kann in der Zeit entspannt auf die Gegner ballern und zwischendurch ein paar Seeker Mines servieren 😁.

Jetzt nur noch die BTSU Handschuhe und ab geht die Fahrt :D
 
Ich habe rechts so ein Symbol das sieht aus wie ein Löwe mit einer 1 weiß jemand was das bedeutet?
 
Hab mir mal heute wieder etwas Zeit genommen und mir den Zoo genauer angeguckt. Diese Dinge hab ich so direkt nicht wahrgenommen, sondern erst heute endeckt. Vielleicht hat die hier auch nicht jeder gesehen.

Beim Wolfsgehege findet man ein Funkgerät plus Kopfhörer sowie Militärrationen, schaut man sich im Fotomodus die Wolfshöhle an, sieht man ein Scharfschützengewehr und eine Wolfsstatue. Scheint also als hätte irgendwer, den Zoo observiert. Das Geschmiere an der Wand hat wahrscheinlich keine große Bedeutung, da man das auch so in der Open World findet. Auf reddit hab ich einen Beitrag dazu gefunden, aber dort weiß auch keiner was es damit auf sich hat.

Tom Clancy's The Division 2_20190805_111839.png

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Nachdem man durch das Vogelhaus geht und die Treppe runter, findet man eine versperrte Tür, wenn man da durchguckt sieht man 2 tote Männer an einem Tisch. Dort steht eine Weinflasche drauf und ein Handy liegt dort. Was auch auffällt der eine trägt ein rotes Stirnband und der andere ein Nachtsichtgerät, sieht dem aus Splinter Cell ähnlich. Bloß auf was das genau anspielen soll weiß ich nicht. Auch hab ich dazu nichts gefunden.
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Wenn man nach der Treppe runter aus dem Vogelhaus nach links geht statt zum Einstiegspunkt in die Bahn. Findet man ziemlich abseits einen Polarbär mit einem Papagei und ein Banjo. Das ist ziemlich einfach und wahrscheinlich eine Banjo-Kazooie Anspielung.
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Bestimmt sind in dem Zoo noch mehr Easter Eggs, die ich übersehen hab. Aber das sind die, die ich gefunden hab.
Als nächstes wird sich mal Camp White Oak genauer angeschaut :D.
 
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Im Camp White Oak hab ich nicht so viel gefunden.

Nachdem Kampf vor dem Bunker kann man, wenn man durch das Tor geht, links ein Stückchen hoch gehen und sieht ein Tisch mit einem Messer drin stecken und ein geritzt "No Fate". Laut reddit eine Anspielung auf Terminator 2.
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Vor der Hütte am See findet man eine Katzen-Statue die sonst irgendwo zu finden ist. Leider hab ich dazu nichts gefunden.
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Das waren die Easter Eggs die vermutlich auf was anspielen.

Sonst was noch zu finden ist, man kann in einer Holzhütte und in der Hütte am See Pläne zur Belagerung von Tidal Basin finden.
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Außerdem zu finden die Blaupause von einem unser Lieblings-Robohunde Lucy:D
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Dann ist mir am Ende als ich zurück nach D.C wollte noch was echt cooles aufgefallen. Die Leute die The Division 1 gespielt haben wissen, dass dort die JTF eine andere Uniform hatte und vor allem sehr wintertauglich wirkte. So fehlt den JTF-Leuten in D.C auch die grüne Weste mit der JTF-Aufschrift.
Der Pilot der einem nach D.C zurück fliegt, sieht so aus wie die JTF aus New York. Außerdem sieht er so aus wie der Pilot der einem von Brooklyn nach Manhattan geflogen hat, nachdem Prolog in The Division 1. Er hat den gleichen Helm, Rucksack und Arm Patch, den man auf der anderen Seite erkennen kann.
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Die Frage ist halt wen solche "Eastereggs" wirklich interessieren. Die meisten Spieler in Division interessieren sich nicht einmal für Commendations. :D

Mir persönlich sind irgendwelche Hints in einem Level egal, hauptsache man kann es so schnell wie möglich durchlaufen für Loot. :D

Ich brauche auch mehr Loadouts, 6 sind einfach nicht genug in dem Game.

-AR Spotter Crit. Build
-AR Spotter HS Build
-Dedicated Spotter Tec 50 Build
-A&8 Buff Build
-Spear Buff Build
-Hard Hitting Spotter Sniper Burst Build
-Explosive Boom Build
 
Ich finds persönlich ganz nett, wenn man sich mal Zeit lässt, Missionen und OpenWorld begutachtet, da diese echt gut gemacht sind und vorallem eigentlich jeder Ort probiert eine Geschichte zu vermitteln. Und wenn dann noch Eastereggs u. Rätsel ( davon soll es laut Devs noch einige unendeckte geben) platziert sind, finde ich das immer ganz cool. Solche Sachen sollen auch nicht die meisten ansprechen, dennoch sind es nicht gerade wenige, auch in der Division-Community. Es interessiert nur dann die meisten wenn es was zuholen gibt, siehe Huntermasken. :D

Ich hab nur 3 vernünftige Loadouts noch kein Problem mit dem Platz, aber bei dem Buildnamen musste ich ein bisschen grinsen
SKu schrieb:
Hard Hitting Spotter Sniper Burst Build
fehlt nur noch Ultra Mega Hyper dran :D
 
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Ich find das Spiel schaut zu gut aus und da steckt zu viel Liebe zum Detail drin um einfach nur durch zu rushen.
Bei den Plätzen geb' ich SKu aber Recht, da hätte ich auch gerne mehr. Bei mir heißen die aber lediglich Sniper, Bloodsucker, Berserker, Skiller usw.^^
 
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Ich habe mir TD2 unter anderem auch gekauft um etwas durch D.C. zu laufen und zu erkunden. Kann mich also @Hurricane271 nur anschließen. Grafisch bin ich von dem Titel schon echt angetan. Das mir dann häufig irgendein Clown random vor die Flinte rennt, nervt mich aber teilweise schon :D
 
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Baya schrieb:
Ich find das Spiel schaut zu gut aus und da steckt zu viel Liebe zum Detail drin um einfach nur durch zu rushen.
Bei den Plätzen geb' ich SKu aber Recht, da hätte ich auch gerne mehr. Bei mir heißen die aber lediglich Sniper, Bloodsucker, Berserker, Skiller usw.^^

Ich spiele eigentlich nur noch Raid und meine Builds sind alle dezidierte Raid-Builds, abgestimmt auf Teamplay und maximalen Damage - außer halt die Buff-Builds. Das sind halt klassische Support-Builds aber unverzichtbar für die Gruppe.
 
@SKu
Ich experimentiere gerade an einem Spotter Build für meinen 2. Char :daumen:

Das ist bisher noch etwas zusammen gewürfelt, da mein Gear nicht wirklich gut ist sondern eher aus der Lumpensammler Kiste stammt 😉

Mit welchen Talenten auf den Waffen und dem Gear spielst Du das denn?
 
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