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The Division Community Talk - The Division 2

So kann man den Content natürlich auch strecken. Anstatt neuer Inhalte ändert man einfach alle paar Monate maßgebliche Parameter und "zwingt" so die Spieler wieder neu zu farmen/zu grinden.
Hab ich nur leider auch keine Lust mehr drauf. Werde es vermutlich so halten wie @Xizor , so wirklich motiviert bin ich auch schon länger nicht mehr.
Naja, mal schauen welche Änderungen es dann am Ende wirklich in TU6 schaffen...
 
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Das könnte so in etwa auch eine interessante Kombi ergeben :king:
TheDivision2_2019_09_16_21_45_50_005.jpgTheDivision2_2019_09_16_21_45_40_545.jpgTheDivision2_2019_09_16_21_45_29_905.jpg
 
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dropback schrieb:
15% ist auch zu viel. Naja, der Shitstorm im englischen Ubisoft Forum bzw. Reddit nimmt schon langsam Fahrt auf:pcangry:
Joa gerade nochmal in Reddit reingeschaut, da muss man den Mob mal zustimmen. Keiner versteht es warum man wegen den PvP-Spielern, auch die PvE-Spieler mit in die Scheiße gezogen hat.
Man hätte ja es auch wie bei einigen Talenten machen können (haben ja einige unterschiedliche Wirkung im PvE u. PvP) und den Nerf nur aufs PvP beschränken.
Bin gespannt ob das im State of the Game angesprochen wird.

822015
 
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Ich denke TU6 bringt ne gute Buildvielfalt, bin schon direkt wieder voll angefixt. :daumen:
 
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Wo ist, wenn überhaupt vorhanden, der reguläre Sammelthread für Division 2?
Hab ne ziemlich spezielle Frage.^^
 
Ich werde bis TU6 auch erstmal was anderes spielen, falls ich für den raid gebraucht werde müsst ihr mich über steam anschreiben. Macht im moment einfach keinen sinn überhaupt zu spielen.
 
@Baya: Könnte mir gefallen sowas in der Richtung. Dann wieder mit Schilddrohne. Ich habs ja nicht so mit dem Life. Sag bescheid wenn fertig, damit ich abschreiben kann. :D

Hoffentlich passt der DMG dann noch. Würde schon gern weiter sowas wie AR nutzen. Sowas wie Skillbuilds is für mich (noch) nichts.
 
Die EB wird nicht wegen PVP generfed

"Again. It is not because of pvp. We feel it's way too strong, bolsters a bunch of builds that should have to sacrifice damage, makes all other guns unusable by contrast and essentially end terminates the loot game."


"We don't want to do it in isolation. This patch we will attempt a balance pass on all guns, all talents. The first ohae pts doesn't have the gun balance pass yet. "

Quelle: Fredrik Thylander auf Twitter
 
@Novocain:
Wozu dann besonderen Loot der nur im Raid unter erschwerten Bedingungen zu bekommen ist?
Sorry aber ich verstehe darunter Loot der besser ist als alles andere ist. Bzw. habe die Erwartungshaltung.

Für jeden, der Wochenlang(oder Monate) dran gearbeitet hat die zu bekommen is das nen Schlag ins Gesicht.
(Ja, ich weiß, ich darf mich nicht beschweren, da ich euch als super Hilfe dafür hatte(habe) und es für mich somit einfach war)

Die fällt doch fast auf P416 Niveau. Die ist dafür aber genauer, kannst dann Strapaziert oder Ranger nutzen und noch Exotic als Zweite um sie weiter zu buffen. (oder?)
(29400 *0,85 = 24990 nach Milchmädchenrechnung, das macht meine P416 auch fast. 24k+ hat sie. Und da kommt dann noch Exoticbuffs dazu)


Nicht falsch verstehen, ich werds ja trotzdem weiter Spielen, sofern immer genug da sind ;)
Ist halt nur ärgerlich und schade.
 
Mir gefällt der Mittelweg, wenn schon DMG -15 dann bitte Stability +15
Ergänzung ()

Demolition-Man schrieb:
Hab ne ziemlich spezielle Frage.^^

Na dann, schieß los...
 
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@Silverangel
Gibt da keine Diskussion, von meiner Seite, ich finde das Degraden der Waffe vollkommen falsch! Ich finde es richtig das es Waffen gibt die mehr Schaden machen als andere, genauso wie das es Ausrüstung gibt die besser ist als andere - das man dafür mehr tun muss ist für mich nicht nur folgerichtig sondern der Sinn eines solchen Spiels.

Der Vorschlag von @Baya gefällt mir dann schon wieder ganz gut das wirkt sehr fair.
 
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Baya schrieb:
Mir gefällt der Mittelweg, wenn schon DMG -15 dann bitte Stability +15

Und die RPM hoch, sonst wird die EB von einer guten P416 in Sachen DPS immer noch abgehängt. Erst recht wenn die 416 Allegro drauf hat.

Es sei denn natürlich die 416 wird ähnlich hart generft wenn der Balance-Pass für die anderen Waffen kommt.
 
Die P416 ist aber nicht so präzise und hat ein kleineres Mag. Der Schaden ist stock meist immer noch knapp 1k weniger. Dafür passen wieder andere Mods drauf... Schwieriges Thema. Eigentlich hätten se die EB einfach lassen können und evtl. nur im PvP Bereich nerfen sollen, da kenn ich mich aber zu wenig aus.
 
Also ich finde die P416 präziser, sie schießt direkt fast wie ein Strahl, bei der Eagle dauert es erst etwas, zu Beginn verzieht sie recht stark.
Deswegen mit dem Nerf ist sie einer guten P416 kaum noch vorzuziehen.(vor allem in Kombi mit der Nemesis)
Ich hoffe da kommt noch eine Änderung.
 
Naja die ersten paar Schüsse mag das so sein bei der P416, sie ist stabiler ja - verliert aber stark an Präzision, bei der Eagle ist die Präzision ja umso höher bei Dauerfeuer. Ich meine nach einem HS gewinnt die auch an Handling.
Ich spiele die Eagle echt saugern, fand jetzt gestern aber den Nerf auch nicht sooo schlimm. Einerseits ist's ja gut, wenn die Waffen etwas gebalanced werden. Rein vom Handling her unterscheiden sie sich ja dennoch und manche machen auch echt Spaß (CTAR z.B.)
 
Warum se das Rhino generft haben ist mir schleierhaft.
Der hätte eigtl. wieder nen Buff vertragen!
 
TermyD schrieb:
Es wäre schön, wenn die anderen ARs besser werden und man nicht quasi zwingend eine EB oder 416er spielen muss.

Ich spiele ja nun eher selten AR aber ich fand eigentlich dass es da immer noch andere gab die sich ordentlich spielen lassen. Das Police M4 etwa, zwar recht geringer Schaden aber RPM fast auf dem Niveau der Vector und höllisch präzise.
 
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