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The Division Community Talk - The Division 2
- Ersteller *Cosmo*
- Erstellt am
TermyD
Lt. Commander
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- Mai 2002
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Ich spiele auf dem 2. Char auch andere ARs, die CTAR oder auch mal die Police M4.
Der Unterschied beim Schaden zu einer durchschnittlichen 416er ist aber nach meinem Geschmack so groß, dass ihn die höhere Feuerrate oder bessere Stabilität der anderen Waffen nicht wettmachen.
Und die AK fühlt sich mit der geringen Feuerrate und der eher „grobschlächtigen“ Art an wie ein Ackergaul. Zwar solide und zuverlässig, aber nicht schön
Der Unterschied beim Schaden zu einer durchschnittlichen 416er ist aber nach meinem Geschmack so groß, dass ihn die höhere Feuerrate oder bessere Stabilität der anderen Waffen nicht wettmachen.
Und die AK fühlt sich mit der geringen Feuerrate und der eher „grobschlächtigen“ Art an wie ein Ackergaul. Zwar solide und zuverlässig, aber nicht schön
Silverangel
Erzengel
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Immerhin lässt sie dich bei jedem Wetter nicht im Stich.
Hurricane271
Lt. Commander Pro
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Es gibt paar Hinweise auf neue Inhalte im PTS.
Das mit den Expeditionen war ja eigentlich schon zu Episode 1 geplant, ist aber immerhin jetzt fertig gestellt worden.
Sonst ein Global Event ist auch nicht schlecht.
Aber noch keine Infos zum Raid oder den 3 neuen Missionen .
Das mit den Expeditionen war ja eigentlich schon zu Episode 1 geplant, ist aber immerhin jetzt fertig gestellt worden.
Sonst ein Global Event ist auch nicht schlecht.
Aber noch keine Infos zum Raid oder den 3 neuen Missionen .
Silverangel
Erzengel
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Wenn das mal alles genauer bekannt ist, würd ich mich freuen wenn das mal jemand dann auf deutsch zusammenfasst.
Rush
Captain
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Hier: https://mydivision.net/2019/09/der-...n-an-dark-zones-konflikt-modus-und-balancing/Silverangel schrieb:Wenn das mal alles genauer bekannt ist, würd ich mich freuen wenn das mal jemand dann auf deutsch zusammenfasst.
Hurricane271 schrieb:Aber noch keine Infos zum Raid oder den 3 neuen Missionen .
Das war auch so angekündigt, neue Story-Inhalte kommen diesmal nicht auf den PTS.
Hurricane271
Lt. Commander Pro
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Hab mal gerade nachgeguckt, aber selbst auf Deutsch in den Einstellungen sind diese Infos noch auf Englisch.
Ist mir bewusst, hätten sich ja trotzdem paar Hinweise mit einschleichen können.^^Xizor schrieb:Das war auch so angekündigt, neue Story-Inhalte kommen diesmal nicht auf den PTS.
Silverangel
Erzengel
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Demolition-Man
Rear Admiral
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Ok dann schieb ich hier meine kurze Zwischenfrage ein. Bin ja noch neu in Division, und habe von nix ne Ahnung daher meine Frage: Bug oder Feature?
Ich teste noch bzw. kombiniere verschiedene Fertigkeiten. Solo/Coop.
Drohnenstock (Wiederhersteller) und Drohne zusammen funktioniert allerdings nicht.
Der Drohnenstock versucht dauernd die Schäden an der Drohne zu reparieren, was allerdings nicht funktioniert, und verschwendet dabei die Ladungen, die ich so dringend brauche.
Lange Rede: Bug? Ist halt eine interessante Kombination, da ich gerade mal wieder ein Highend MG gefunden habe. Somit ist kein Schild möglich, welches ich sonst, statt dem Drohnenstock, solo verwende.
Ich teste noch bzw. kombiniere verschiedene Fertigkeiten. Solo/Coop.
Drohnenstock (Wiederhersteller) und Drohne zusammen funktioniert allerdings nicht.
Der Drohnenstock versucht dauernd die Schäden an der Drohne zu reparieren, was allerdings nicht funktioniert, und verschwendet dabei die Ladungen, die ich so dringend brauche.
Lange Rede: Bug? Ist halt eine interessante Kombination, da ich gerade mal wieder ein Highend MG gefunden habe. Somit ist kein Schild möglich, welches ich sonst, statt dem Drohnenstock, solo verwende.
Das wäre ja total verrückt, einen Deckungsshooter (bei dem man sich nicht mal hinlegen kann!) spielt doch kein MenschSilverangel schrieb:Vielleicht wollen sie mit dem Dmg nerf ja auch nen Deckungsshooter aus dem Spiel machen...
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YouTube
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Novocain
Admiral
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dropback schrieb:Das wäre ja total verrückt, einen Deckungsshooter (bei dem man sich nicht mal hinlegen kann!) spielt doch kein Mensch
Naja Kotzpunkt hast du ja gecancelt...
Demolition-Man schrieb:Lange Rede: Bug?
Klingt so, ja. Die Kombination habe ich noch bei keinem Spieler gesehen, mag an diesem Verhalten liegen.
Demolition-Man
Rear Admiral
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Wie gesagt, bin neu, erschien mir nur logisch.Xizor schrieb:Klingt so, ja. Die Kombination habe ich noch bei keinem Spieler gesehen, mag an diesem Verhalten liegen.
Was wäre denn ideal an Fertigkeiten, für Solo und z.B. MG?
Hurricane271
Lt. Commander Pro
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@JonnyGranada ich finde das Video echt nicht gut, dass ist fast nur negatives Gestänker vermischt mit Vermutungen die als Fakten dargestellt werden.
Einzig die Punkte Gewinn-Ausschöpfung vs Entwicklerfreiheit finde als wirklich gut diskutabel und das lange ausfallen des SoTG für ein Service-Game.
Bloß beim Rest naja z.B
Dann ein Punkt der mich auch noch gestört hat, aber nichts direkt mit Massive oder The Division zu tun hat.
Sondern wenn man bei Ubisoft Games vorbestellt ,um zum Beispiel eine Beta anzutesten, dass man dann den Kauf nicht widerrufen kann bzw stornieren, wenn man die Beta runterlädt. Das ist aber problemlos möglich.
Weiß nicht warum er das anführt.
Den Punkt, dass man ein Spiel nicht zurückgeben kann, wenn man es installiert und gespielt hat (Abseits von der Beta), finde ich aber ist ein guter Punkt. Das macht z.B Steam besser mit <2h und innerhalb 2 Wochen.
Also irgendwie weiß ich nicht was dieses Video bezwecken soll, außer Massive als faul und inkompetent darzustellen und alles bloß auf PR und geldgier zuschieben.
Einzig die Punkte Gewinn-Ausschöpfung vs Entwicklerfreiheit finde als wirklich gut diskutabel und das lange ausfallen des SoTG für ein Service-Game.
Bloß beim Rest naja z.B
- ETF ist nur PR, finde ich nicht so, wäre es PR hätte es mehr Youtuber und Streamer gegeben die eingeladen worden wären und man hätte es groß auf den Social Media preisen können. Falls das PR ist, ist es wirklich schlechte. Auch das die ETF über geplante Änderungen abstimmen konnte, zeigt eigentlich dass sie was bewirkt. Auch war die ETF nicht dazu da, den Entwicklern zusagen wie sie ihr Spiel richtig machen sollen. Sondern zuschauen ob das Feedback und Wünsche der Community in den Entwickler Ideen umgesetzt wurden. Symbolischen Charakter hat das natürlich ein wenig auch, bloß nutzlos ist das ganze nicht.
- Die Community-Manager hören nicht auf die Community. Ist ja auch nicht wirklich der Fall, wenn man sich die letzten TU's anschaut. Und aus irgendeiner Community Sicht kann man wohl immer sagen, dass die Entwickler nicht hören. Damit macht man es sich aber zu einfach, z.B jetzt die Änderung bei der Eagle den PvP-Spielern gefällt es, den PvE-Spielern nicht (mich eingeschlossen). Hört jetzt Massive auf die Community oder nicht? Ich würde sagen sie probieren einen Mittelweg auszuloten, um es allen irgendwie Recht machen zu wollen .
- Die Entwickler kümmern sich um Bugs nicht. "Wir sind dran", "Es ist schwierig das Problem zu fixen" etc. sind nur Floskeln und die Entwickler sind nur faul und kostensparend. Diesen Punkt macht er sich wieder einfach in dem er so tut als wäre jeder Art von Bug schnell beseitigt, vor allem mit genug Druck und Geld. Aber so funktioniert Software auch nicht und vor allem sowas komplexes wie ein OpenWorld-Game, hinzu kommt das The Division 2 viel serverseitig macht. Natürlich ist es nervig wenn Bugs auftreten und bei einigen fragt man sich was soll der Scheiß oder einige sind einfach belustigend. Bloß es sich so einfach zu reden, wie er es tut, ist auch nicht richtig. Was ich eher kritisch finde, warum sie sich nicht mal mehr Zeit nehmen nach der PTS-Phase, ummöglichst viele Bugs zu beseitigen.
Dann ein Punkt der mich auch noch gestört hat, aber nichts direkt mit Massive oder The Division zu tun hat.
Sondern wenn man bei Ubisoft Games vorbestellt ,um zum Beispiel eine Beta anzutesten, dass man dann den Kauf nicht widerrufen kann bzw stornieren, wenn man die Beta runterlädt. Das ist aber problemlos möglich.
Weiß nicht warum er das anführt.
Den Punkt, dass man ein Spiel nicht zurückgeben kann, wenn man es installiert und gespielt hat (Abseits von der Beta), finde ich aber ist ein guter Punkt. Das macht z.B Steam besser mit <2h und innerhalb 2 Wochen.
Also irgendwie weiß ich nicht was dieses Video bezwecken soll, außer Massive als faul und inkompetent darzustellen und alles bloß auf PR und geldgier zuschieben.
Zuletzt bearbeitet:
Baya
Fleet Admiral
- Registriert
- Sep. 2007
- Beiträge
- 20.436
Das Problem ist einfach.
Zu viele Individuen spielen TD2 und man kann es nicht jedem Recht machen.
Eine für mich gute Lösung, nicht nur bezogen auf das Spiel, ist einfach mal mit Veränderungen (=Herausforderungen) klar zu kommen und nicht zu motzen, das bringt dir nämlich gar nix (=0).
Zu viele Individuen spielen TD2 und man kann es nicht jedem Recht machen.
Eine für mich gute Lösung, nicht nur bezogen auf das Spiel, ist einfach mal mit Veränderungen (=Herausforderungen) klar zu kommen und nicht zu motzen, das bringt dir nämlich gar nix (=0).
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